Finanzen
22.07.2015 - 22:13 Uhr
Ich denke es hat sich schon seit längerem klar abgezeichnet worum es bei der ganzen Sache geht, nämlich nicht nur um den Fck, sondern auch um städtische Politik. Im speziellen ist das natürlich bei Becca umso mehr da Fall, da dieser ja auch in der Stadt investieren möchte. Verhandelt wird dabei natürlich mit OB Weichel von der SPD. Littig ist dabei der klare Gegenpol als CDU Politiker. Nicht umsonst hat er alles mögliche versucht um Ponomarew an Land zu ziehen.
Für mich ist Littig nicht mehr tragbar, da aus meiner Sicht seine Handlungsweise erkennbar und offensichtlich niemals ausschließlich zu Gunsten des Vereins war. Hier haben wir mal wieder jemanden mit ordentlichem Eigeninteresse in einer Führungsposition im Verein.
Wenn Becca jemanden zum Rücktritt auffordert, der die Verhandlungen zuvor scheinbar massivst sabotieren wollte (indem er Ponomarew ohne Legitimation aus dem Hut zauberte und als optimale Lösung präsentierte) dann halte ich das nicht für ein schlechtes Zeichen, sondern für mehr als angemessen für einen Investor der uns hoffentlich den Ars** retten wird.
Trotz aller negativen Spekulationen und Nachrichten über Banf, Klatt und Bader muss ich mich hier einfach mal klar für diese handelnden Personen aussprechen, da diese wohl im Moment die einzigen sind die das Schiff noch sicher in den Hafen bringen könnten.
Für mich ist Littig nicht mehr tragbar, da aus meiner Sicht seine Handlungsweise erkennbar und offensichtlich niemals ausschließlich zu Gunsten des Vereins war. Hier haben wir mal wieder jemanden mit ordentlichem Eigeninteresse in einer Führungsposition im Verein.
Wenn Becca jemanden zum Rücktritt auffordert, der die Verhandlungen zuvor scheinbar massivst sabotieren wollte (indem er Ponomarew ohne Legitimation aus dem Hut zauberte und als optimale Lösung präsentierte) dann halte ich das nicht für ein schlechtes Zeichen, sondern für mehr als angemessen für einen Investor der uns hoffentlich den Ars** retten wird.
Trotz aller negativen Spekulationen und Nachrichten über Banf, Klatt und Bader muss ich mich hier einfach mal klar für diese handelnden Personen aussprechen, da diese wohl im Moment die einzigen sind die das Schiff noch sicher in den Hafen bringen könnten.
Klaat hat heute gesagt, dass die Wogen mit den Finanzpartnern wieder geglättet hätten und wir nur noch ein Loch von 1-1,5 Mio haben, das wir selbst stopfen können,ohne Becca, jedoch mit dem Nachteil, dass der Spieleretat auf 4,5 Mio sinkt.
Wollen die mich eigentlich kirre machen? Gestern war Becca, die einzige Möglichkeit - heute geht es ohne.... Dafür word dann Sickinger, Grill und Kühlwetter verkauft und etliche Verträge nicht verlängert und wir spielen mit einer Rumpftruppe gegen den Abstieg...... Bzw. spielen dann unsere letzte Saison.
Wollen die mich eigentlich kirre machen? Gestern war Becca, die einzige Möglichkeit - heute geht es ohne.... Dafür word dann Sickinger, Grill und Kühlwetter verkauft und etliche Verträge nicht verlängert und wir spielen mit einer Rumpftruppe gegen den Abstieg...... Bzw. spielen dann unsere letzte Saison.
Zitat von X DanowarX
Klaat hat heute gesagt, dass die Wogen mit den Finanzpartnern wieder geglättet hätten und wir nur noch ein Loch von 1-1,5 Mio haben, das wir selbst stopfen können,ohne Becca, jedoch mit dem Nachteil, dass der Spieleretat auf 4,5 Mio sinkt.
Wollen die mich eigentlich kirre machen? Gestern war Becca, die einzige Möglichkeit - heute geht es ohne....
Wollen die mich eigentlich kirre machen? Gestern war Becca, die einzige Möglichkeit - heute geht es ohne....
Ja, weil der Vorstand auch am Samstag und Sonntag gearbeitet hat. Vielen Dank dafür.
Beste Grüße
Lullaby
Zitat von X DanowarX
Wo hat Klatt das denn heute gesagt? Hast du vielleicht eine Quelle für mich?
Danke.
Zitat von FckTribun
Danke.
Zitat von X DanowarX
Danke.

Das vermeldet der Kicker.
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/748497/artikel_showdown-auf-dem-betzenberg.html
Showdown auf dem Betzenberg
Dieser Beitrag wurde zuletzt von cone77 am 05.05.2019 um 23:35 Uhr bearbeitet Zitat von cone77
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/748497/artikel_showdown-auf-dem-betzenberg.html
Zitat von FckTribun
Danke.
Danke.

Ich danke dir!
Zitat von FckTribun
Ich danke dir!
Zitat von cone77
Zitat von FckTribun
Danke.
Danke.

Ich danke dir!
Danke @cone77 bist einfach der beste Mann.
Zitat von X DanowarX
Zitat von FckTribun
Ich danke dir!
Zitat von cone77
Zitat von FckTribun
Danke.
Danke.

Ich danke dir!
Gern geschehen, die Herren. Kinners, wenn ich viel Geld hätte...
Quelle: www.kicker.de
Am 18. April veröffentlichte der FCK auf der Internetplattform Kapilendo folgende Information: "Über die neue Betze-Anleihe II und über die Crowd-Finanzierung bei Kapilendo erwartet der kaufmännische Geschäftsführer Michael Klatt einen Betrag i. H. v. 2 Millionen Euro. Damit wäre die Rückzahlung der Anleihe (aus 2013, 6,6 Millionen Euro, Rückzahlung im August 2019 fällig, Anm. d. Red.) und somit die Lizenz gewährleistet, ohne Spieler verkaufen zu müssen."
Am Sonntag gab Klatt im Gespräch mit dem kicker jedenfalls teilweise Entwarnung. Die Wogen in Bezug auf die verärgerten Finanzpartner seien wieder geglättet. Trotzdem fehlen trotz aller bisherigen Deals nach SWR- und kicker-Informationen noch 1 bis 1,5 Millionen. Diese Lücke ließe sich wohl auch ohne Becca schließen.
Ganz ehrlich, ja was jetzt? Klatt gibt ein genauso mieses Bild ab wie der Rest seiner Kollegen. Was soll man denn noch Glauben wenn die Aussagen von Tag zu Tag sich ändern. Am Sonntag gab Klatt im Gespräch mit dem kicker jedenfalls teilweise Entwarnung. Die Wogen in Bezug auf die verärgerten Finanzpartner seien wieder geglättet. Trotzdem fehlen trotz aller bisherigen Deals nach SWR- und kicker-Informationen noch 1 bis 1,5 Millionen. Diese Lücke ließe sich wohl auch ohne Becca schließen.
"Dann wäre die Lizenz gesichert - allerdings nur mit einem Kaderbudget von 4,5 Millionen Euro (aktuell 5,5 Mio.). Neuzugänge und Vertragsverlängerungen wären ohne eigene Spielerverkäufe ausgeschlossen. "
Wäre doch nicht schlimm, wir haben doch laut Bader einen Kader mit Potential. Hat er doch Mantra-artig die komplette Saison wiederholt. Martin hab doch mal Vertrauen in die Leute die du geholt hast...oder sind die vielleicht doch nicht so gut?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCKMitglied_16927 am 05.05.2019 um 23:57 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.