FIFA Karriereberichte – Feedbackthread – Startpost lesen!!!
22.09.2016 - 08:21 Uhr
31.07.2020 - 20:14 Uhr
Zitat von admiral-theo
Nein, ich ändere nichts, ich spiele immer mit denselben Einstellungen! Aber plötzlich haben die gegnerischen Spieler Antritt 99 und Geschwindigkeiten weit über 90, da wird man total überrannt!
Nein, ich ändere nichts, ich spiele immer mit denselben Einstellungen! Aber plötzlich haben die gegnerischen Spieler Antritt 99 und Geschwindigkeiten weit über 90, da wird man total überrannt!
Danke für die Kaderanalyse.
Hab ich das richtig verstanden, dass du ohne wirkliche Flügelspieler spielst oder fallen diese, bei dir unter die ZOM´s?
Ansonsten sieht der Kader doch gut aus, vielleicht ein paar Italiener zu weniger, aber sonst..
____
Sieht bei dir aktuell ja eher phu mau aus.
Wirst du versuchen es bis zum Winter irgendwie zu packen, um dann auf große Shoppingtour zu gehen oder suchst du dir schon still und heimlich eine neue Station?
01.08.2020 - 07:27 Uhr
Gerne!
Ja- das System ist ein 4-2-3-1 mit 3 ZOM`s, die vorhandenen eigentlichen Flügelspieler sind dann entweder links oder rechts aktiv.
Nein- ich habe nicht vor zu wechseln und bin bereits wieder in der Spur, Bericht folgt heute Nachmittag!
Aber danke für das Mitlesen!
Ja- das System ist ein 4-2-3-1 mit 3 ZOM`s, die vorhandenen eigentlichen Flügelspieler sind dann entweder links oder rechts aktiv.
Nein- ich habe nicht vor zu wechseln und bin bereits wieder in der Spur, Bericht folgt heute Nachmittag!
Aber danke für das Mitlesen!
01.08.2020 - 16:17 Uhr
Zitat von ghuz20
Vielen Dank
Ein bisschen weiter bin ich ja schon, nur will ich nicht den Thread nicht mit 3 Beiträgen von mir täglich zu spammen (Ferien sind was schönes
)
Was aber bleibt ist die Gewissheit, egal was kommt, wenn Arsenal und ich spielen ist jedes Ergebnis möglich...
edit: schön dass auch du die Spurs besiegt hast
Zitat von Mardo
Herzlichen Glückwunsch zum Einzug ins CL-Finale @ghuz20 . Hoffentlich gelingt die Revanche gegen Barca
Herzlichen Glückwunsch zum Einzug ins CL-Finale @ghuz20 . Hoffentlich gelingt die Revanche gegen Barca

Vielen Dank
Ein bisschen weiter bin ich ja schon, nur will ich nicht den Thread nicht mit 3 Beiträgen von mir täglich zu spammen (Ferien sind was schönes
) Was aber bleibt ist die Gewissheit, egal was kommt, wenn Arsenal und ich spielen ist jedes Ergebnis möglich...

Ja, das mindeste was ich tun konnte
Und jetzt darf man ja tatsächlich zum geholten CL-Titel gratulieren!!!
02.08.2020 - 17:12 Uhr
Zitat von Mardo
Zitat von ghuz20
Vielen Dank
)
Was aber bleibt ist die Gewissheit, egal was kommt, wenn Arsenal und ich spielen ist jedes Ergebnis möglich...
Zitat von Mardo

Vielen Dank
) Was aber bleibt ist die Gewissheit, egal was kommt, wenn Arsenal und ich spielen ist jedes Ergebnis möglich...

Danke danke
aber die Karriere macht mir echt ein bisschen Kopfweh, (je nach dem wie sehr ich zum posten komme wird man es eh sehen...) Zitat von admiral-theo
Bei mir springen die Gegner nämlich zwischen 0 und 99 hin und her und das macht so eigentlich nur begrenzt viel Spaß. V.a. komm ich mir beim posten hier dämlich vor, das wirkt schon fast wie Selbstbeweihräucherung und dass finde ich eigentlich uninteressant zum schreiben/lesen.... aber naja
04.08.2020 - 22:19 Uhr
Gratulation @Mardo zum Aufstieg. Ich hab glaub ich noch nie direkt den Aufstieg geschafft in der Championship
immer diese Promotion Turniere... könnte heute ja auch ein Elfmeterschießen werden
immer diese Promotion Turniere... könnte heute ja auch ein Elfmeterschießen werden
06.08.2020 - 11:55 Uhr
Zitat von ghuz20
Gratulation @Mardo zum Aufstieg. Ich hab glaub ich noch nie direkt den Aufstieg geschafft in der Championship
Danke dir! Ja das krieg ich immer irgendwie hin, mit dem Aufstieg, wobei ichs hier nicht gedacht habe, es gleich in der ersten saison zu schaffen, war lange zeit gerade so auf dem 6. Platz, aber dann mal gut die Kurve gekriegt und mich gehalten
Ja das wurd schon richtig spannend, aber hatte, bis auf Liverpool, bisher ein gutes Händchen mit den Elfmeterschießen
08.08.2020 - 00:06 Uhr
Hey Leute, ich bin zwar erst seit kurzem als User auf TM registriert, hatte jedoch die letzten Jahre aktiv im Karriere-Forum mitgelesen, wobei da echt viele spannende Karrieren gepostet worden sind
Die bereits angekündigten neuen Features für den KM in Fifa 21 hören sich wirklich vielversprechend an, weshalb ich mir das Spiel deswegen garantiert holen werde und auch vorhabe, von meiner ersten Karriere in Fifa 21 in diesem Forum aktiv zu berichten. Da ich aber noch selber wenig Erfahrung habe, was das Erstellen und Schreiben dieser Karriereberichte betrifft, wollte ich die verbleibende Zeit bis zum Release des 21ers dafür nutzen, um mit einer Karriere im 20er zu beginnen und von dieser hier aktiv zu berichten.
Da ich euch auch bisschen Abwechslung zu den Karrieren in den Top-5-Ligen bieten möchte, wollte ich euch mal fragen, welche der folgenden Karrieren bei euch am meisten Interesse wecken würde :
- Karriere in der Süper-Lig mit einem Club der unteren Tabellenhälfte
- Karriere in Skandinavien (also Norwegen, Dänemark oder Schweden) bei dem jeweils vermeintlich „schwächsten“ Club
- Karriere mit Dinamo Bukarest in Rumänien (Langfristiges Ziel wäre es, die Nr.1 in Rumänien zu werden)
- Oder eine in der Eredivisie / Liga NOS (Portugal) mit den ebenfalls eher schwächeren Clubs.
Wäre dankbar für ein paar Rückmeldungen; bin auf jeden Fall auch für andere Vorschläge bezüglich der Liga offen.
Die bereits angekündigten neuen Features für den KM in Fifa 21 hören sich wirklich vielversprechend an, weshalb ich mir das Spiel deswegen garantiert holen werde und auch vorhabe, von meiner ersten Karriere in Fifa 21 in diesem Forum aktiv zu berichten. Da ich aber noch selber wenig Erfahrung habe, was das Erstellen und Schreiben dieser Karriereberichte betrifft, wollte ich die verbleibende Zeit bis zum Release des 21ers dafür nutzen, um mit einer Karriere im 20er zu beginnen und von dieser hier aktiv zu berichten.
Da ich euch auch bisschen Abwechslung zu den Karrieren in den Top-5-Ligen bieten möchte, wollte ich euch mal fragen, welche der folgenden Karrieren bei euch am meisten Interesse wecken würde :
- Karriere in Skandinavien (also Norwegen, Dänemark oder Schweden) bei dem jeweils vermeintlich „schwächsten“ Club
- Karriere mit Dinamo Bukarest in Rumänien (Langfristiges Ziel wäre es, die Nr.1 in Rumänien zu werden)
- Oder eine in der Eredivisie / Liga NOS (Portugal) mit den ebenfalls eher schwächeren Clubs.
Wäre dankbar für ein paar Rückmeldungen; bin auf jeden Fall auch für andere Vorschläge bezüglich der Liga offen.
08.08.2020 - 12:52 Uhr
Zitat von foggy
Hey Leute, ich bin zwar erst seit kurzem als User auf TM registriert, hatte jedoch die letzten Jahre aktiv im Karriere-Forum mitgelesen, wobei da echt viele spannende Karrieren gepostet worden sind

Freut mich auf jeden Fall, wenn neue Leute Karrieren posten!
Wenn du im FIFA 19 Thread noch mitliest, weißt du, dass ich mit Christopher Nordin Mensah in Schweden angefangen habe. Das hindert dich nicht daran, in Schweden in FIFA 20 anzufangen (keineswegs bitte!), vor allem weil ich eine Wanderkarriere spiele und irgendwann bei Gelegenheit einen Abgang anpeile, aber ich persönlich fände es reizvoller, irgendwo ganz neues anzufangen.
Zum Beispiel in der Türkei, das fände ich sehr interessant, oder in der Liga NOS. Eredivisie ist nich so meins, aber Belgien (va Cercle Brügge) fände ich sehr interessant! Auch Dinamo Bukarest ist höchst interessant, gerade als FIFA 19-Spieler. Norwegen und Dänemark haben ebenso ihren ganz eigenen Reiz.
Du kannst, wenn du möchtest, auch eine Wanderkarriere machen. Zum Beispiel könntest du in Dänemark anfangen und dich dann in die Bundesliga hocharbeiten, oder in Irland/Schottland und dann gen Premier League. Auch China, Australien, Chile etc sind interessante Startpunkte für so was.
Ein Club, der mir sehr am Herzen lag und letzte Woche aufgelöst wurde, ist der SV Mattersburg in Österreich. Das ist aber eine persönliche Sache. Kannst machen, wenn du willst!
Ein letztes noch: Ich habe ein Faible für absoluten Realismus bis ins letzte Detail, sogar bei Verkäufen schaue ich da drauf, dass es realistisch ist. Ausländerregelungen etc geben mir sehr interessante Challenges und halten die Karriere im Rahmen. Das kann man auch gut einbauen, es gibt komplette Listen (Link bekommst du bei Bedarf von mir), die sie für alle Ligen in FIFA zusammenfassen. Aber ich sags nochmal, jedem das Seine!
Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen und nicht nur verwirren. Viel Spaß auf jeden Fall mit deiner Karriere, was immer es werden sollte!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tamtam67 am 08.08.2020 um 12:56 Uhr bearbeitet
10.08.2020 - 11:46 Uhr
Kurz was in eigener Sache:
Meine "Platano Firpo"-Karriere liegt seit längerem auf Eis. Meine Zeit ist mit 4x Jugendfussball, Jugendkommission, Arbeit (inkl. Sommerferien) und Privatem völlig aufgebraucht.
Ich befürchte, dass nach 10 Jahren Firpo die Karriere nicht mehr weiter gehen wird. Zudem kann ich mich zurzeit auch nicht motivieren nochmals eine Saison draufzulegen.
Habe aber vor im 21 nochmals einzusteigen! Ein Projekt schwebt mir seit über 2 Jahren im Kopf herum...
Euch weiterhin viel Spass
Meine "Platano Firpo"-Karriere liegt seit längerem auf Eis. Meine Zeit ist mit 4x Jugendfussball, Jugendkommission, Arbeit (inkl. Sommerferien) und Privatem völlig aufgebraucht.
Ich befürchte, dass nach 10 Jahren Firpo die Karriere nicht mehr weiter gehen wird. Zudem kann ich mich zurzeit auch nicht motivieren nochmals eine Saison draufzulegen.
Habe aber vor im 21 nochmals einzusteigen! Ein Projekt schwebt mir seit über 2 Jahren im Kopf herum...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Servelat am 10.08.2020 um 11:47 Uhr bearbeitet
10.08.2020 - 14:45 Uhr
Zitat von Servelat

Sehr schade, war immer toll von Ländern zu lesen, die ich selber quasi nie spiele.
Frage an die ganzen Wanderkarriere-experten:
Ich hab einen Plan für das 21er, hab aber noch nie "gewandert". Mein Plan wäre in Ö anzufangen und dann in ~3 Jahres Etappen zu springen. Deutschland, Italien England (Reihenfolge egal) und am Ende vielleicht Barcelona. Kann das klappen? Ich möchte nämlich nicht unbedingt immer mit den Großen 4 bzw. 6 der Liga spielen, aber wenn du ein bisschen erfolgreich bist, kriegst du ja meist nur die Angebot der Großen, die Kleinen hast du ja gar nie als Option, oder doch?
Und wie wandere ich überhaupt am besten?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.