FIFA Karriereberichte – Feedbackthread – Startpost lesen!!!
22.09.2016 - 08:21 Uhr
27.07.2020 - 14:17 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zum Einzug ins CL-Finale @ghuz20 . Hoffentlich gelingt die Revanche gegen Barca
27.07.2020 - 15:00 Uhr
Zitat von Mardo
Herzlichen Glückwunsch zum Einzug ins CL-Finale @ghuz20 . Hoffentlich gelingt die Revanche gegen Barca

Vielen Dank
Ein bisschen weiter bin ich ja schon, nur will ich nicht den Thread nicht mit 3 Beiträgen von mir täglich zu spammen (Ferien sind was schönes
) Was aber bleibt ist die Gewissheit, egal was kommt, wenn Arsenal und ich spielen ist jedes Ergebnis möglich...
edit: schön dass auch du die Spurs besiegt hast

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ghuz20 am 27.07.2020 um 15:03 Uhr bearbeitet
27.07.2020 - 18:58 Uhr
@MrElchschaufel:
Danke erstmal, dafür dürfte die kommende Saison viel schwerer werden- Inter und auch Lazio spielen ja nicht international und können ihre Kräfte für die Serie A bündeln. Kaderupdate kommt per 1.9.2025 und wird noch etwas dauern, bis dahin werden wohl noch einige Spieler gehen.
Okwonkwo als einzigen Stürmer aufzustellen war am Anfang ein Versuch, weil er der agilste aller vorhandenen Offensivspieler ist- im Nachhinein natürlich ein Volltreffer. Ich kannte den Spieler bis dahin überhaupt nicht, der läuft mir tatsächlich bei FIFA 19 das erste Mal über den Weg.
Danke erstmal, dafür dürfte die kommende Saison viel schwerer werden- Inter und auch Lazio spielen ja nicht international und können ihre Kräfte für die Serie A bündeln. Kaderupdate kommt per 1.9.2025 und wird noch etwas dauern, bis dahin werden wohl noch einige Spieler gehen.
Okwonkwo als einzigen Stürmer aufzustellen war am Anfang ein Versuch, weil er der agilste aller vorhandenen Offensivspieler ist- im Nachhinein natürlich ein Volltreffer. Ich kannte den Spieler bis dahin überhaupt nicht, der läuft mir tatsächlich bei FIFA 19 das erste Mal über den Weg.
28.07.2020 - 14:13 Uhr
@ghuz20 Glückwunsch zum FA-Cup SIeg und zum starken Abschneiden in der Liga. Denke mal, mit PLatz drei bist du in deiner zweiten SAison zufrieden?
Ist schon raus, ob ein großer Transfersommer bevorsteht? Wobei in der Offensive ja anscheinend nicht so viel gemacht werden müsste :-D
@admiral-theo auch dir Glückwunsch zum sehr guten EInstand als Bologna-Trainer! Auch wenn ich es etwas schade fand, dass du doch recht schnell deine Zelte in Porto abgebrochen hast
Hast mal geschaut, wie es bei Porto in der Saison noch so lief? oder hab ich das überlesen?
@Tamtam67 Mal wieder ein super zu lesender Beitrag und ne richtig unterhaltsame Idee mit der Talkshow :-D Gerade die Beschreibung von Zlatan ist äußerst amüsant. Gut getroffen
Ist schon raus, ob ein großer Transfersommer bevorsteht? Wobei in der Offensive ja anscheinend nicht so viel gemacht werden müsste :-D @admiral-theo auch dir Glückwunsch zum sehr guten EInstand als Bologna-Trainer! Auch wenn ich es etwas schade fand, dass du doch recht schnell deine Zelte in Porto abgebrochen hast
Hast mal geschaut, wie es bei Porto in der Saison noch so lief? oder hab ich das überlesen? @Tamtam67 Mal wieder ein super zu lesender Beitrag und ne richtig unterhaltsame Idee mit der Talkshow :-D Gerade die Beschreibung von Zlatan ist äußerst amüsant. Gut getroffen
28.07.2020 - 17:50 Uhr
Zitat von Ceyron
@ghuz20 Glückwunsch zum FA-Cup SIeg und zum starken Abschneiden in der Liga. Denke mal, mit PLatz drei bist du in deiner zweiten SAison zufrieden?
Ist schon raus, ob ein großer Transfersommer bevorsteht? Wobei in der Offensive ja anscheinend nicht so viel gemacht werden müsste :-D
@admiral-theo auch dir Glückwunsch zum sehr guten EInstand als Bologna-Trainer! Auch wenn ich es etwas schade fand, dass du doch recht schnell deine Zelte in Porto abgebrochen hast
Hast mal geschaut, wie es bei Porto in der Saison noch so lief? oder hab ich das überlesen?
@Tamtam67 Mal wieder ein super zu lesender Beitrag und ne richtig unterhaltsame Idee mit der Talkshow :-D Gerade die Beschreibung von Zlatan ist äußerst amüsant. Gut getroffen
Ist schon raus, ob ein großer Transfersommer bevorsteht? Wobei in der Offensive ja anscheinend nicht so viel gemacht werden müsste :-D @admiral-theo auch dir Glückwunsch zum sehr guten EInstand als Bologna-Trainer! Auch wenn ich es etwas schade fand, dass du doch recht schnell deine Zelte in Porto abgebrochen hast
Hast mal geschaut, wie es bei Porto in der Saison noch so lief? oder hab ich das überlesen? @Tamtam67 Mal wieder ein super zu lesender Beitrag und ne richtig unterhaltsame Idee mit der Talkshow :-D Gerade die Beschreibung von Zlatan ist äußerst amüsant. Gut getroffen

Mit den Punkten kann man theoretisch auch mal Meister werden... Mein großes Problem ist/war tatsächlich der Anspruch an mich selbst realistisch zu bleiben., hab geschaut welche Spieler aktuell mit Arsenal IRL in Verbindung gebracht werden, wo welche Spieler spielen, wie diese Clubs abgeschnitten haben etc... Da ich dann auch noch englische Spieler wollte, die nicht aus der Chelsea/Man U/Spurs Jugend kommen... und überhaupt eine tatsächliche Verstärkung darstellen.... Ideen und Restriktionen noch und nöcher...
28.07.2020 - 21:47 Uhr
Zitat von Ceyron

Dankeschön! Ja, auf die Talkshow bin ich stolz...
vor allem, weil ich mehr durch Zufall als durch gezielte Suche eine reale skandinavische Show (Skavlan) gefunden habe, die unter Umständen Fußball-Content bringen könnte (Sogar mit Studio in Stockholm...). Was Zlatan betrifft, für so ne Story hat echt alles zusammengepasst: - Mellberg hatte ich ganz zu Beginn des Geldes wegen rausgeworfen und durch CNM ersetzt
- Zlatan hat seine Karriere nach der ersten Saison beendet
- Ich wurde direkt Meister, während Malmö auf ganzer Linie enttäuschte -> Rösler durch Mellberg ersetzen
- Zlatan liefert halt solche Auflagen mit seiner großen Klappe
Hotdogstand, Philosoph und das Ausschließen einer Trainerkarriere (letzteres Zitat in einem früheren Beitrag, müsste Nr. 6 oder 7 gewesen sein) sind Originalzitate von Zlatan, der Streit mit van der Vaart ist ebenfalls so passiert. - Nach Zlatans Abgang ging es allen Vereinen eigentlich besser, zwei holten recht bald ein Triple (Inter und Barca), Malmö schaffte den Wiederaufstieg (ja, die sind mit ihm abgestiegen!) und United war auf dem Weg in ein tiefes Loch, bis Solskjaer kam. Nur PSG machte halt weiter PSG-Dinge...
- Überhaupt: Es ist ne Karriere in Schweden mit einem Schweden, was gibt es da besseres als Ibra zu ärgern?
) weiter und will lieber regelmäßig posten, anstatt heute 3 Mal und die ganze nächste Woche nicht mehr) An dieser Stelle ein großes DANKE an @Servelat, der mir bei den ersten Gehversuchen im Forum geholfen hat und mich mit seinem Stil und seiner Platano Firpo-Karriere dazu verleitet hat, hier anzufangen zu posten! Du wirst in einem späteren Beitrag ohnehin noch was hören
aber will nicht zu viel spoilern... Noch eine Bemerkung zum Malmö-Spiel im Pokal:
Zitat von TamTam67
Nach 70 Minuten brechen dann alle Dämme, als der Schiedsrichter Zhang Huachen für ein absolut brutales Foul nur den gelben Karton zeigt.
Das ist wirklich so passiert. Der Malmö-Spieler rennt an der Seitenlinie, ich grätsche mit Zhang Huachen hin und treffe nur den Mann, der daraufhin abhebt wie ein Flugzeug und etwa 3 Meter später erst wieder landet! Ich hab den Schiri angehimmelt für diesen Gnadenakt der gelben Karte, das war eigentlich Glattrot und sonst gar nichts! Ich hatte den elften Mann am Feld schon längst abgeschrieben... Nach 70 Minuten brechen dann alle Dämme, als der Schiedsrichter Zhang Huachen für ein absolut brutales Foul nur den gelben Karton zeigt.
@admiral-theo Hoffentlich geht Bologna mit den EL-Geldern besser um als die Führungskräfte bei mir! Ich kann dir ein Lied davon singen, Geld auszugeben, das nicht am Konto ist... Das bitterste an der ganzen Geschichte war aber, dass der 2. Platz ein Fixplatz für die EL gewesen wäre
Freut mich übrigens, dass du a) Österreich trainierst (IMMER WIEDER ÖSTERREICH!
) und b) Maresic geholt hast. Falls du das nicht weißt, der kommt aus der Jugend von Sturm Graz, meinem Herzensverein, wie unschwer zu erkennen ist. War immer einer meiner Lieblingsspieler und das größte Talent seit sicher 10 Jahren, das unserer Akademie entsprungen ist! Hab ihn aber interessanterweise selbst noch kein einziges Mal gespielt in FIFA 19, ebenso wie ich noch keine Karriere mit Sturm/in Österreich generell hatte. Komisch, muss ich nachholen... Ein letztes noch, bevor ich diesen eh schon viel zu langen Kommentar abschicke: Scheint in meinen Beiträgen eigentlich durch, dass ich Österreicher bin? Kann das selber nur sehr schwer beurteilen, würd mich aber sehr interessieren!
28.07.2020 - 21:56 Uhr
Hab meinen Beitrag Nr. 14 der Nordin Mensah-Karriere vorhin nochmals auf dem Handy durchgeschaut und gemerkt, was ich eigentlich so alles verpatzt habe - da sind 3 richtig blöde Fehler drin...
Natürlich ging das Spiel 1:0 aus, wie Bericht und Torschützen zu entnehmen ist! Das ist mir beim kopieren passiert, wegen dem blöden "å" habe ich das Wort "Omgång" bisher nur ein einziges Mal (!) geschrieben und sonst immer nur kopiert, das hab ich jetzt davon... War klar, dass mir irgenwann so etwas durchrutscht.
Es ist natürlich Team des Jahres 2019! Auch das kommt vom Kopieren...
Entschuldigt bitte, Fehler sind normal, aber dass mir echt alle auf einmal passieren, ist doch etwas blöd
Zitat von TamTam67
PSG nicht, aber das nur, weil sie den einen ***** en mit dem anderen ersetzt haben.
(...)
Na warte, du Voll ***** !
Ich dachte nicht, dass das Wort Idi*t von TM automatisch zensiert wird, sonst hätte ich es selbst vorher "erkennbar unkenntlich" gemacht... Hoppla. PSG nicht, aber das nur, weil sie den einen ***** en mit dem anderen ersetzt haben.
(...)
Na warte, du Voll ***** !
Natürlich ging das Spiel 1:0 aus, wie Bericht und Torschützen zu entnehmen ist! Das ist mir beim kopieren passiert, wegen dem blöden "å" habe ich das Wort "Omgång" bisher nur ein einziges Mal (!) geschrieben und sonst immer nur kopiert, das hab ich jetzt davon... War klar, dass mir irgenwann so etwas durchrutscht.
Es ist natürlich Team des Jahres 2019! Auch das kommt vom Kopieren...
Entschuldigt bitte, Fehler sind normal, aber dass mir echt alle auf einmal passieren, ist doch etwas blöd

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tamtam67 am 28.07.2020 um 21:57 Uhr bearbeitet
31.07.2020 - 11:05 Uhr
@Tamtam67
Absolute Klasse!!!!
Für deine Talkshow und den anschliessenden Matchbericht gegen Malmö, hättest du 10 Likes verdient!
Sowieso bist du eine Bereicherung für die Karriereschreiber-Community!
Absolute Klasse!!!!
Für deine Talkshow und den anschliessenden Matchbericht gegen Malmö, hättest du 10 Likes verdient!
Sowieso bist du eine Bereicherung für die Karriereschreiber-Community!
31.07.2020 - 16:57 Uhr
@admiral-theo änderst du ab und zu die Einstellungen oder hast du auch einfach immer wieder so Phasen wo von heute auf morgen nichts mehr zusammen passt?
31.07.2020 - 17:47 Uhr
Nein, ich ändere nichts, ich spiele immer mit denselben Einstellungen! Aber plötzlich haben die gegnerischen Spieler Antritt 99 und Geschwindigkeiten weit über 90, da wird man total überrannt!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.