Bolzplatz: eSports & Gaming

FIFA Karriereberichte – Feedbackthread – Startpost lesen!!!

22.09.2016 - 08:21 Uhr
Fifa ist mir manchmal echt suspekt, da bin ich spielelang froh überhaupt ne Bude zu machen und dann schieß ich Liverpool mit 6:0 aus dem Stadion, die ansonsten ungeschlagen sind.

Keine Ahnung, ob die immer so spielen, aber gegen mich wars ne 3er Kette mit Lovren, Garay und Fabinho. Das die so überhaupt auch nur ansatzweise ungeschlagen sein können, ist mir ein wahres Rätsel, aber von Realismus in den Tabellen ist das Fifa eh weit entfernt, mMn.

•     •     •

Gunner

Ansonsten teilen sich mein Herz auch
SSC Napoli, AC Milan, Leeds United, Barnsley FC & Olympique Lyon
Zitat von Mardo

Fifa ist mir manchmal echt suspekt, da bin ich spielelang froh überhaupt ne Bude zu machen und dann schieß ich Liverpool mit 6:0 aus dem Stadion, die ansonsten ungeschlagen sind.

Keine Ahnung, ob die immer so spielen, aber gegen mich wars ne 3er Kette mit Lovren, Garay und Fabinho. Das die so überhaupt auch nur ansatzweise ungeschlagen sein können, ist mir ein wahres Rätsel, aber von Realismus in den Tabellen ist das Fifa eh weit entfernt, mMn.

Den selben Bug hatte ich auch gegen Liverpool, 1. oder 2. Saison

Ich versuch grad meinen WM Bericht hochzuladen, aber ich krieg ständig die Fehlermeldung dass die Nachricht leer ist? Ideen/Vorschläge? sad

edit: einen normalen Text kann ich posten, nur jener mit den ganzen BB Tags funktioniert nicht, kann man da zu viele/falsche haben?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ghuz20 am 13.08.2020 um 15:34 Uhr bearbeitet
Zitat von ghuz20
Ich versuch grad meinen WM Bericht hochzuladen, aber ich krieg ständig die Fehlermeldung dass die Nachricht leer ist? Ideen/Vorschläge? sad

edit: einen normalen Text kann ich posten, nur jener mit den ganzen BB Tags funktioniert nicht, kann man da zu viele/falsche haben?

HÄ??? Was'n da los?

Ich gehe davon aus, dass man da nicht zu viele haben kann. Meine Berichte sind ja komplett voll davon... Falsche dürfte es eigentlich auch nicht geben; das müsste er dann einfach ausschreiben mit den eckigen Klammern...

Trotzdem der Tipp: Mein Fehler zu Beginn war, dass ich statt (quelleheader=) oder (url=) nur (quelleheader) oder (url) geschrieben habe. Das hat der natürlich nicht kapiert. Probier doch mal, vorher auf Vorschau zu klicken, ob der dir dann was anzeigt und wenn ja, was! Mehr kann ich dir auch nicht sagen.
Zitat von Tamtam67

Zitat von ghuz20

HÄ??? Was'n da los?

Ich gehe davon aus, dass man da nicht zu viele haben kann. Meine Berichte sind ja komplett voll davon... Falsche dürfte es eigentlich auch nicht geben; das müsste er dann einfach ausschreiben mit den eckigen Klammern...

Trotzdem der Tipp: Mein Fehler zu Beginn war, dass ich statt (quelleheader=) oder (url=) nur (quelleheader) oder (url) geschrieben habe. Das hat der natürlich nicht kapiert. Probier doch mal, vorher auf Vorschau zu klicken, ob der dir dann was anzeigt und wenn ja, was! Mehr kann ich dir auch nicht sagen.

augen-zuhalten
ich habe eine Liste nicht "zugemacht" somit ging auch die Vorschau die ganze Zeit nicht...

Jetzt hab ich eine Vorschau und sehe dass ich da noch ein bisschen editieren muss... ich glaub ich lass das formatieren wieder, hat schon nen Grund warum ich nicht unter die Programmierer gegangen bin

edit: ich schmeiß gleich meinen Laptop raus... ich mach jetzt dann wirklich nur mehr die admiralsche Formatierung.... das funktioniert alles nicht so wie ich will Brüllend
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ghuz20 am 13.08.2020 um 16:07 Uhr bearbeitet
Zitat von ghuz20
Zitat von Tamtam67

Zitat von ghuz20

HÄ??? Was'n da los?

augen-zuhalten
ich habe eine Liste nicht "zugemacht" somit ging auch die Vorschau die ganze Zeit nicht...

Jetzt hab ich eine Vorschau und sehe dass ich da noch ein bisschen editieren muss... ich glaub ich lass das formatieren wieder, hat schon nen Grund warum ich nicht unter die Programmierer gegangen bin

Ja, das passiert mir auch von Zeit zu Zeit... oder dass man Quellen oder Quelleheader nicht zumacht, dann ist halt der ganze Rest entweder klein oder knallblau daumen-hoch Deshalb immer auf "Vorschau" klicken, dann fällt einem sowas auf, und wenn der Beitrag gepostet ist, dann nochmal darüberlesen. So fällt einem das meiste auf.

Ich hatte in der Schule Informatik und wir haben mit HTML/Javascript gearbeitet. Da haben wir solche dämlichen Fehler reihenweise gehabt. Angefangen vom Klassiker: Der fehlende Strichpunkt am Zeilenende, über die "Advanced Version" davon: Doppelpunkt statt Strichpunkt (finde das mal!!) oder die ganz Kompetenten, die <script langage=javascript> ohne "u" drin haben und sich wundern, dass von Anfang weg nichts geht. Oder ich Spezialist, wo wir zu dritt das ganze Script rauf- und runtergearbeitet haben, um dann zu merken, dass bei "Start" deshalb nichts passiert, weil der Start-Button nirgends zugeht augen-zuhalten @ghuz20, ich fühle mit dir... Zwinkernd
So, jetzt siehts auch endlich so aus wie ich ungefähr wollte....

bzgl. alten Spielern in Fifa....
Mertens hat von September bis Turnier Start -4 oder 5 OVR, Vertonghen das gleiche.

Die Physis war eine einzige Katastrophe (selber Schuld, hätte bei der Kadernominierung genauer schauen müssen), kein Wunder wenn also alle dem Jugendwahn folgen (btw. Frankreich/England gewinnt bei mir fast in jeder Karriere wenn ich nicht selber Spiele, oder ausscheideugly weil da halt auch die meisten jungen Talente drinnen sind, das hat-leider- System)
Zitat von ghuz20
So, jetzt siehts auch endlich so aus wie ich ungefähr wollte....

Hast du eh super hinbekommen! daumen-hoch Ein bisschen Spielerei mit den BB-Tags tut deinem Beitrag gut, finde ich (solange du nicht größenwahnsinnig wirst ^^), aber du kannst dir die "ulist" sparen, die macht viel Ärger - vor allem in der Quelle, da verändert sie nämlich die Schriftgröße!

Zitat von ghuz20
bzgl. alten Spielern in Fifa....
Mertens hat von September bis Turnier Start -4 oder 5 OVR, Vertonghen das gleiche.

Die Physis war eine einzige Katastrophe (selber Schuld, hätte bei der Kadernominierung genauer schauen müssen), kein Wunder wenn also alle dem Jugendwahn folgen (btw. Frankreich/England gewinnt bei mir fast in jeder Karriere wenn ich nicht selber Spiele, oder ausscheideugly weil da halt auch die meisten jungen Talente drinnen sind, das hat-leider- System)

Tja, über Vertonghen und OVR- bzw. Physis abbauen kann ich dir ja was erzählen grins Grüße nach Belgien Zunge raus

Die alten Spieler kann man sich aber ein bisschen aufbauen, Christer Gustafsson zB hat bei mir mit 32 in einer ganzen Saison kein OVR verloren! Das war wohl deswegen, weil er gut gespielt hat. Andere Teams können das leider nicht, und dass die jungen stärker werden und die alten schwächer, ist logisch - dann gewinnt auf lange Sicht eben der mit den besten Talenten (Frankreich/England).

Ich werde trotzdem weiterhin auf Routiniers setzen, denn wenn ich eines gelernt habe, ist es, dass man nie einen Spieler pauschal ausschließen sollte, weil er alt ist. Ich hatte in ner H96-Karriere nen 34-jährigen Jonathan Soriano, der aus allen Lagen genetzt hat - am Ende standen 16 BuLi-Tore zu Buche!
Realismus kann son weh tun Weinend

Habe gerade zu Beginn der Saison 4 die freien Spieler gecheckt. Kommt mir da ein brasilianischer ZDM mit Monsterwerten entgegen. Hab ihn gescoutet, hat ne 81 und 21.5 Mill MW stark Das wäre aber mindestens 11/10 unrealistisch gewesen, den zu holen (Hehe, ihr wisst ja gar nicht, wo ich bin grins ). Ich hätte den so gerne gehabt, jetzt hat ihn Bordeaux... Weinend Autsch.
@Mardo
Dein Stil gefällt mir langsam richtig gut! Das Interview ist gut geworden, gerne mehr davon. Bin schon gespannt, ob Sandlaug die Hoops in die CL führen kann... Wenn du es schaffst, gewinnst du sie sicher, bei deinen Ergebnissen gegen Topclubs Lachend

@admiral-theo
Schade, dass es mit Sforza jetzt vorbei ist sad Aber dein neues Projekt klingt ja richtig spannend! Soll es ne Wanderkarriere werden oder planst du, bei dem kleinen Verein länger zu bleiben?
Hallo liebe Karrieremodus Autoren. Danke für eure Arbeit und Berichte, das versüßt mir jeden Morgen meine Frühstückspause in der Arbeit. Echt toll zu lesen, dass manche einfach so eine Motivation und Freude aufbringen können so lange eine Karriere zu spielen. Bei mir ging es bei Fifa 20 maximal 5 Saisons gut.
Ich hoffe, dass ich pünktlich zu Fifa 21 wieder die Motivation finde auch Berichte zu schreiben und dabei zu bleiben. Hab mich dann schon auch mal mit diesen technischen Bugs ausbremsen lassen.

Wie dem auch sei, habe ich für unseren Admiral einen Vorschlag: schau dir mal Once Caldas aus Kolumbien an. Spannende Liga, die Südamerikanische CL ist ja dabei, mit Carbonero hat das Team einen Spieler, der zum absoluten Star werden kann (85 Potential).

Evtl gefällt dir ja das Team für eine Karriere. Mein spezieller Vorschlag: mach doch mal eine Spielerkarriere ggf mit Carbonero, 1-2 Jahre noch in Kolumbien, dann Wechsel nach Europa (Portugal, Spanien, Italien oder Holland, zb Ajax) und starte eine Weltkarriere. Das würde ich glaub ich schon auch gerne lesen smile

•     •     •

Ja, ich teile heimlich durch Null!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.