Bolzplatz: eSports & Gaming

FIFA Karriereberichte – Feedbackthread – Startpost lesen!!!

22.09.2016 - 08:21 Uhr
@Vingthor Ich find deine Idee eine Fussball karriere mit Lebron zu starten echtlustig. Das müsste man sich mal so im Realenleben vorstellen. Aber ich frage mich, solld as ganze eine langfristige Karriere werden? Denn falls ja, könnte es doch ein problem werden dass Lebron mit seiner 89 Gesamtstärke so gut wie kein Verbesserungspotential hat oder wie siehst du das?

@Rio1997 Glückwunsch erstmal zur erfolgreichen ersten Saison, bist du selbst auch damit zufrieden? Oder wo hättest du gerne besser abgeschnitten? Oder gehts jetzt sofort zu einem anderen Club?
Und ich wundere mich etwas, dass es nur 23 Spiele gibt in Argentinien. Hatte so ein bisschen noch eine Playoffrunde erwartet.
Zitat von Ceyron

@Rio1997 Glückwunsch erstmal zur erfolgreichen ersten Saison, bist du selbst auch damit zufrieden? Oder wo hättest du gerne besser abgeschnitten? Oder gehts jetzt sofort zu einem anderen Club?
Und ich wundere mich etwas, dass es nur 23 Spiele gibt in Argentinien. Hatte so ein bisschen noch eine Playoffrunde erwartet.

Danke für dein Feedback. Ich bin super zufrieden mit der Saison, sie lief deutlich besser als erwartet. Vor allem am Anfang der Saison war das Team nicht sonderlich stark, da hat das Team schon überperformt.
Ich bleibe noch mindestens eine Saison bei den Old Boys. Ich will schon auf Realität achten, da würde nach der ersten Saison auch nicht zwingend ein Angebot reinkommen. Schauen wir mal, was jetzt so passiertLachend
Ich war auch etwas überrascht. Allerdings gehen nach der Saison die Copa Libertadores und die Copa Sudamericana los. Ich glaube das deshalb die Saison nicht weiterging.

Bei dir läuft es ja bisher auch gut, weiter so!smile
Zitat von Ceyron
@Vingthor Ich find deine Idee eine Fussball karriere mit Lebron zu starten echtlustig. Das müsste man sich mal so im Realenleben vorstellen. Aber ich frage mich, solld as ganze eine langfristige Karriere werden? Denn falls ja, könnte es doch ein problem werden dass Lebron mit seiner 89 Gesamtstärke so gut wie kein Verbesserungspotential hat oder wie siehst du das?

Die Karriere als Spieler wird definitiv kurzfristig. Mein Plan ist eigentlich Meister zu werden und dann nach Europa zu gehen. Mit 35 oder 36 Jahren soll dann die Karriere zu ende gehen und ich suche mir als Manager einen Job. Da lass ich mich von den Angeboten überraschen
@ Servelat: Glückwunsch zum Aufstieg, ein toller, spannender Bericht!

Ich hoffe Firpo hat den jungen Stürmer von Osasuna auf dem Schirm, jetzt wo sie in Liga 2 bleiben... zwinker

•     •     •

Ja, ich teile heimlich durch Null!
@NapoliFan: Das sieht ja bisher sehr stark bei dir aus! Trotz des bitteren Aus im Pokal, hast du ja immer noch zwei Titelmöglichkeiten. Was sind deine Ziele?
Ich bin gespannt auf Lautarosmile
Zitat von Rio1997

@NapoliFan: Das sieht ja bisher sehr stark bei dir aus! Trotz des bitteren Aus im Pokal, hast du ja immer noch zwei Titelmöglichkeiten. Was sind deine Ziele?

Meine persönlichen Ziele oder die Ziele des Vereins?

Ich werde nach dieser Saison entscheiden, ob ich eine weitere Saison Napoli trainieren werde oder in einer kleineren Liga neu anfange. Die argentinische Liga reizt mich auch sehr. zwinker

Die sportlichen Ziele des Vereins sind sehr hoch.
Ligameister werden, das CL-Finale erreichen und das Pokalfinale erreichen. Letzteres hat sich leider erledigt, aber sofort alles zu gewinnen fände ich auch sehr unrealistisch.

Auf Lautaro freue ich mich auch sehr. Eigentlich der perfekte Stürmer, der wirklich alles kann.
Geplant war der Transfer eigentlich nicht. Die verrückten Summen für Callejon und Mertens konnte ich einfach nicht ablehnen (soweit ich weiß waren es knapp 100% über MW ugly ), sodass genügend Kapital vorhanden war und ein starker Ersatz her musste.

Da mir vor allem die CL-Partien sehr leicht gefallen sind, habe ich nach dem Rückspiel gegen Liverpool die Slider etwas zu Gunsten der CPU verändert. Aktuell spiele ich auf ,,Weltklasse" und habe dort kaum Probleme. Hast du oder jemand anderes einen Tipp für mich, um eine größere Herausforderung zu bekommen? Ist ,,Legende" deutlich schwieriger als ,,Weltklasse" oder welche Slider würdest du bzw. ihr verändern?
Gegen kleinere Mannschaften entwickeln sich häufig recht langweilige Spiele. Die CPU steht hinten drin, wird selbst kaum gefährlich und ich renne an. Topteams kann ich meistens recht einfach auskontern.

Deine erste Saison war ja relativ gut. Die Erwartungen des Vorstands für die neue Saison sind aber ziemlich optimistisch (um den Titel mitspielen oops).
Balerdi ist sicherlich eine große Verstärkung. Ich hätte allerdings versucht ihn direkt zu verpflichten (oder kann man neuerdings Kaufoptionen aushandeln(?)).
In der Jugendakademie befinden sich auch einige interessante Talente. daumen-hoch

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023

Dieser Beitrag wurde zuletzt von NapoliFan am 15.04.2020 um 00:13 Uhr bearbeitet
Zitat von NapoliFan
Zitat von Rio1997

Meine persönlichen Ziele oder die Ziele des Vereins?

Ich werde nach dieser Saison entscheiden, ob ich eine weitere Saison Napoli trainieren werde oder in einer kleineren Liga neu anfange. Die argentinische Liga reizt mich auch sehr. zwinker

Die sportlichen Ziele des Vereins sind sehr hoch.
Ligameister werden, das CL-Finale erreichen und das Pokalfinale erreichen. Letzteres hat sich leider erledigt, aber sofort alles zu gewinnen fände ich auch sehr unrealistisch.

Auf Lautaro freue ich mich auch sehr. Eigentlich der perfekte Stürmer, der wirklich alles kann.
Geplant war der Transfer eigentlich nicht. Die verrückten Summen für Callejon und Mertens konnte ich einfach nicht ablehnen (soweit ich weiß waren es knapp 100% über MW ugly ), sodass genügend Kapital vorhanden war und ein starker Ersatz her musste.

Da mir vor allem die CL-Partien sehr leicht gefallen sind, habe ich nach dem Rückspiel gegen Liverpool die Slider etwas zu Gunsten der CPU verändert. Aktuell spiele ich auf ,,Weltklasse" und habe dort kaum Probleme. Hast du oder jemand anderes einen Tipp für mich, um eine größere Herausforderung zu bekommen? Ist ,,Legende" deutlich schwieriger als ,,Weltklasse" oder welche Slider würdest du bzw. ihr verändern?
Gegen kleinere Mannschaften entwickeln sich häufig recht langweilige Spiele. Die CPU steht hinten drin, wird selbst kaum gefährlich und ich renne an. Topteams kann ich meistens recht einfach auskontern.

Deine erste Saison war ja relativ gut. Die Erwartungen des Vorstands für die neue Saison sind aber ziemlich optimistisch (um den Titel mitspielen oops).
Balerdi ist sicherlich eine große Verstärkung. Ich hätte allerdings versucht ihn direkt zu verpflichten (oder kann man neuerdings Kaufoptionen aushandeln(?)).
In der Jugendakademie befinden sich auch einige interessante Talente. daumen-hoch

Ich meinte deine persönlichen Ziele. Die deines Vereines habe ich so befürchtetaugen-zuhalten
Wobei ich das Ziel "Erreiche das CL-Finale" bis heute nicht verstehe...wer gibt denn nur das Erreichen des Finales als Ziel aus? Wenn du schon so weit kommst, dann musst du das auch gewinnen, da sagt doch kein Vorstand "Komm ins Finale, ob du das dann gewinnst, ist uns egal!"uglyugly

Bei den Summen musst du natürlich handeln, ganz klar! Und mit Martinez hast du ja auch einen klasse Ersatz.

Ich selbst spiele bisher nur auf Legende und finde den Schwierigkeitsgrad ganz gut. Du kannst ja einfach mal auf Legende stellen und schauen, was da so bei rumkommt. Kannst das ja auch erst in einer privaten Karriere startensmile

Der Vorstand ist wirklich bescheuert. Mein Team ist nur etwas besser als letzte Saison und die wollen direkt oben mitmischenaugen-zuhalten
Balerdi ist Top, der spielt sich echt klasse. Ne KO gibts leider weiterhin nicht. Ich wollte ihn kaufen, das hätte aber zum einen das Gehaltsgefüge gesprengt und zum anderen wäre es unrealistisch gewesen, von Dortmund zurückzuwechseln mMn. Zudem ist der Rekordtransfer der Newells bei etwa 5 Mio Euro gewesen, meist allerdings maximal 3 Millionen. Dafür hätte ich Balerdi nicht bekommen.

Auf die Talente bin ich auch gespannt. Vor allem Prado sieht sehr stark aus.
@admiral-theo
"Während RCD Mallorca und Cheftrainer Kaminsky von den Playoffs träumen dürfen, sieht es für den FC Granada und meinen Kollegen Platano Firpo düsterer aus- die Rückkehr in die Primera Division wird wohl noch eine Weile dauern!"
Ich denke, Granada wird noch von meinem Vorgänger trainiert grins

Gestern habe ich "dummerweise" wieder einmal RDR2 eingelegt und es hat mich aktuell gepackt!
Habe zwar mit Firpo und Granada in Liga 1 gestartet, aber eventuell pausiere ich kurz mit Fifa...
Hi Leute,
wie ihr im Karrierethread seht, habe ich eine neue Karriere gestartet. Ich habe für mich selber gemerkt, dass mir die Art des Wandertrainers doch nicht so viel Spaß macht, wie erhofft.
Deshalb nun ein neues Projekt, an dem ich aber länger schreiben werde!
@Rio1997 Ich freu mich auf die ersten Berichte deines neuen Projektes, auch wenn ich gerne eine Wanderkarriere gesehen hätte mit Start in Argentinien. smile

Ich selbst habe mich nun gegen eine Weiterführung der Bayernkarriere entschieden. Habe einfach nicht mehr die Motivation gespürt. Werde diese Karriere daher erstmal ruhen lassen und etwas ganz anderes in einer unterklassigen Liga starten. Eventuell kehre ich später, wenn ich mal wieder Bock auf eine Topmannschaft habe, zurück zu den Bayern.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.