Bolzplatz: eSports & Gaming

FIFA Karriereberichte – Feedbackthread – Startpost lesen!!!

22.09.2016 - 08:21 Uhr
@admiral-theo
F*ck...so knapp den Aufstieg verpasst, das tut richtig weh (kann ich aus eigener Erfahrung nur bestätigen). Trotzdem war es eine tolle Saison und hoffentlich versuchst du es nächste Spielzeit nochmal, bevor du eventuell doch noch den Verein wechselst. smile

•     •     •

~~~ SV Werder Bremen - Diego, Mesut Özil, Marko Marin ~~~
~~~ Bradford City AFC - James Hanson, Nakhi Wells ~~~
~~~ 1. FC Heidenheim - Marc Schnatterer ~~~

---Lieke Martens---Vivianne Miedema ---Shanice van de Sanden---
Ada Hegerberg - Die beste Stürmerin der Welt - 128 Tore und 18 Vorlagen in 98 Partien für Olympique Lyon
Nadine Keßler - Leitwölfin, Anführerin, Vorbild, Weltfußballerin 2014 - Danke für alles, Kessi. :)
Wahrscheinlich gehört es hier nicht rein, aber ich hab nach 5Monaten Fifa 20 mein erstes Freistoßtor erzielt stark ich hab eigentlich schon gar nicht mehr geschossen weil ich es sowieso immer verhaue, aber in dem Spiel war es egal grins

in ein paar Tagen gibts dann auch den Bericht rundherum zum lesen, aber ich wollte es einfach gleich wo posten Unschuldig
Heute ein Video gesehen dass man mit den neuen Legenden eine Karriere bespielen kann und ein real Face als Coach hat.
Leider fehlen da die für mich richtigen Legenden wie zB Raul, Henry, Pep, Pirlo, Nesta, Gerrard, Blanc , Laudrup.

Aber wenigstens mit Maldini, Canavaro, Seedorf , Zizou, Gullit ein paar nette Legenden dabei für eine Trainerkarriere mit echtem Face
Ich habe im Fifa 20 Karrierebericht Thread ausversehen den selben Beitrag zweimal gepostet, da mir beim ersten Mal angezeigt wurde, dass es nicht funktioniert hat. Wie kann ich den Beitrag wieder löschen? geht das irgend wie?
So, erste Saion vorbei.

Fühlte sich fast schon realistisch an, immer wenns um was geht, versagen Arsenal die Nerven silent, der 3. Platz war doch etwas unerwartet, aber das war schon viel Glück...

Und warum ich sämtliche Tippfehler erst immer nacher sehe soll auch mal wer verstehen ... Ich hoffe das wird besser in der 2. Saison.

Ich hab mir auch wieder selbst Transfervorgaben gegeben. Ich messe einfach der CL sehr viel Bedeutung zu, wenns um Attraktivität von Wechsel geht.
Zitat von ghuz20

Und warum ich sämtliche Tippfehler erst immer nacher sehe soll auch mal wer verstehen ... Ich hoffe das wird besser in der 2. Saison.

Ich drücke immer nach dem Hineinkopieren auf "Vorschau" und lese mir den Beitrag nochmal durch, du glaubst nicht, was ich da schon alles in letzter Sekunde ausgebessert habe... silent
Alternativ kannst du nach dem Speichern lesen, da hast du 30 Minuten, um den Beitrag zu bearbeiten oder gar ganz zu löschen. Ist wenn du mich fragst aber nur die Notlösung deluxe zwinker

Edit: Direkt nach dem Speichern einen Rechtschreibfehler gefunden... der Vorführeffekt greift mal wieder augen-zuhalten
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tamtam67 am 09.07.2020 um 14:54 Uhr bearbeitet
Ja die Optionen habe ich schon ein paar Mal benützt. Nur um nach 31 Minuten noch einen Fehler zu finden...augen-zuhalten

Ich sollte mich einfach weniger auf Word verlassenrolleyes.

Aber zumindest macht die Karriere so mehr Spaß. Es zwingt mich meine eigenen Vorgaben einzuhalten und ich ignoriere den "Spiel Neustarten" Knopf, wenn ich mich mal wieder komplett ver****** fühle Brüllend
@admiral-theo guter Beitrag, so wie immer eigentlich - kurz und informativ. Mir ist aber eine Kleinigkeit ins Auge gestochen:
Zitat von admiral-theo
4. ST
Brescia Calcio 0-1/ H
Totales Versagen gegen den Aufsteiger, Bologna findet überhaupt nicht ins Spiel und verliert verdient. Tor Julan (72.)

Wie heißt denn dieser Julan mit Vornamen? Würd mich interessieren, da gibts nämlich eine traurige Story zu einem gewissen Nathael Julan... Ist das der?
Ja, tatsächlich- der war`s! Komisch das der bei FIFA noch nicht rausgenommen wurde aus dem Spielsystem.

•     •     •

"Wenn wir schon nicht gewinnen können, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt!"
@admiral-theo

Läuft bei dir ja mittlerweile wie am Schnürchen.daumen-hoch

Zum Doppel einer Stadt fällt mir spontan die Saison 17/18 ein.
Da gingen der CL, sowie der EL-Titel nach Madrid.

___
Flügelspieler in der Sturmspitze haben gefühlt - sofern man nur mit einem Stürmer spielt - einen immensen Vorteil.

Gibt es nach der Transferperiode mal wieder ein Kaderupdate?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.