Bolzplatz: eSports & Gaming

FIFA Karriereberichte – Feedbackthread – Startpost lesen!!!

22.09.2016 - 08:21 Uhr
@Servelat

Das läuft doch richtig gut, ich hoffe das du bei einem Aufstieg auch mal weitermachst und nicht wieder vorzeitig eine "neue Herausforderung" suchst! grins

Bei mir läuft es aktuell gar nicht so rund mit Sosnowiec, der kommende Bericht wird das aufzeigen. Daher ist es nicht unwahrscheinlich, das ich zum Jahreswechsel eine Luftveränderung anstreben könnte zwinker!

•     •     •

"Wenn wir schon nicht gewinnen können, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt!"
@Servelat vielen Dank für deine Worte. Ich glaube am Ende waren es so 5700 Wörter. Da hat sich einfach ein bisschen was aufgestaut. Ich hatte ein bisschen was schon geschrieben bevor ich überhaupt weiter gespielt habe und jetzt alles zusammen fertig gemacht und rausgejagt. Kann ich mir gut vorstellen, dass es dann sogar etwas lang war. Aber ich versuche nun wieder regelmäßiger zu posten um auch eine angenehmere Länge halten zu können.

Ja, die Ergebnisse kamen dann auf einmal hintereinander weg und ich konnte mich da unten rausarbeiten. Wobei das nicht absteigen in dem 20er Fifa nicht all zu schwer ist, dafür holen die hinteren Teams einfach zu wenig Punkte muss ich sagen. Wegen dem "Coach" muss ich sagen, ich mag Esume, aber der Nickname stammt eher aus dem realen, da stehe ich auch an der Seitenlinie und versuche mein Team zum Erfolg zu coachen zwinker

Ich werde jetzt die nächsten Spiele etwas beobachten und wenn es zu eindeutig wird wohl vielleicht einen Schwierigkeitsgrad raufgehen. Ein direkter Durchmarsch wäre auch mir etwas zu krass. Mal schauen, spätestens dann, werden die Silkmen wohl erstmal einbrechen.
Hallo zusammen,

leider muss ich mein Experiment bereits als beendet erklären.
Ich habe eben die erste Saison abgeschlossen und wollte in die nächste starten. Leider hat FIFA mir da einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Der Auf- und Abstieg funktioniert nicht. Es sind teilweise zu wenige, teilweise zu viele Teams abgestiegen. Aus der dritten Liga ist beispielsweise Aston Villa abgestiegen, obwohl diese 9. waren. Berlin ist in die zweite Liga aufgestiegen - als 21. Das macht leider keinen Spaß und keinen Sinn.

Ich werde die letzten beiden Berichte der Vollständigkeit wegen noch veröffentlichen.

Ich bitte um Teamvorschläge, mit denen ihr gerne eine Karriere sehen würdet. Ich habe auf jeden Fall Lust auf eine spannende Karriere!
Zitat von Rio1997

Hallo zusammen,

Ich habe eben die erste Saison abgeschlossen und wollte in die nächste starten. Leider hat FIFA mir da einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Der Auf- und Abstieg funktioniert nicht. Es sind teilweise zu wenige, teilweise zu viele Teams abgestiegen. Aus der dritten Liga ist beispielsweise Aston Villa abgestiegen, obwohl diese 9. waren. Berlin ist in die zweite Liga aufgestiegen - als 21. Das macht leider keinen Spaß und keinen Sinn.

Ich werde die letzten beiden Berichte der Vollständigkeit wegen noch veröffentlichen.

Ich bitte um Teamvorschläge, mit denen ihr gerne eine Karriere sehen würdet. Ich habe auf jeden Fall Lust auf eine spannende Karriere!

Sehr schade! schief
Ich fand dein Experiment sehr interessant und habe es intensiv verfolgt.

Welche Art von Mannschaft möchtest du denn in deiner nächsten Karriere trainieren? Eher schwächere oder stärkere Mannschaften? Teams mit vielen Talenten? Traditionsklubs?

Folgende Mannschaften finde ich interessant:
Top-Teams: BVB (sehr junge Mannschaft, viele Spieler mit großem Potential), Napoli (persönliche Sympathie grins, ebenfalls einige junge Spieler mit viel Potential), Milan (sehr junge
Mannschaft, großer Traditionsverein)

Mittelklasse-Teams: Wolverhampton, Southampton (sehr junge Mannschaften), Athletic Bilbao (Idee: rein baskische Mannschaft, an die Realität angelehnt)

Schwächere Teams: 1. FC Kaiserslautern (großer Traditionsklub in Liga drei), Perugia (einige Talente), Swansea, Brentford, St. Gallen, Sion (sehr junge Mannschaften), SCR Altach (ein paar Talente), Velez Sarsfield (enorm junge Mannschaft, Riesentalent mit dem 18-jährigen Almada), AZ Alkmaar, FC Groningen (viele Talente, sehr junge Mannschaften)

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023

Dieser Beitrag wurde zuletzt von NapoliFan am 06.04.2020 um 23:34 Uhr bearbeitet
Zitat von NapoliFan
Zitat von Rio1997

Hallo zusammen,

Sehr schade! schief

Welche Art von Mannschaft möchtest du denn in deiner nächsten Karriere trainieren? Eher schwächere oder stärkere Mannschaften? Teams mit vielen Talenten? Traditionsklubs?

Top-Teams: BVB (sehr junge Mannschaft, viele Spieler mit großem Potential), Napoli (persönliche Sympathie grins, ebenfalls einige junge Spieler mit viel Potential), Milan (sehr junge

Mittelklasse-Teams: Wolverhampton, Southampton (sehr junge Mannschaften), Athletic Bilbao (Idee: rein baskische Mannschaft, an die Realität angelehnt)

Schwächere Teams: 1. FC Kaiserslautern (großer Traditionsklub in Liga drei), Perugia (einige Talente), Swansea, Brentford, St. Gallen, Sion (sehr junge Mannschaften), SCR Altach (ein paar Talente), Velez Sarsfield (enorm junge Mannschaft, Riesentalent mit dem 18-jährigen Almada), AZ Alkmaar, FC Groningen (viele Talente, sehr junge Mannschaften)

Danke zunächst für deinen Zuspruch. Freut mich, dass dir meine Berichte gefallen haben.
Ich finde es äußerst schade das Experiment nun abbrechen zu müssen. Auch ich hatte sehr viel Spaß. Das Team hat sich hervorragend entwickelt, es hätte aber auch im Sommer vermutlich ein Ausverkauf stattgefunden. Mangala, Silas, Kempf und eventuell González und Donis wären schwer zu halten gewesen. Doch die Jugendakademie War voller hoffnungsvollen Talente, die ich gerne gesehen hätte.

Zunächst danke für deine Vorschläge. Mich reizen drei Projekte.

Vorneweg: Ich bin kein großer Fan von Karrieren mit starken Teams. Dortmund und Co fallen also leider raus. Bilbao ist sehr interessant, da habe ich aber privat bereits eine Karriere gestartet.
Ich bin großer Ajax Fan, verfolge die Eredivisie also stark. Alkmaar ist ein tolles Team, die Liga an sich aber recht unspannend, finde ich.

Zum ersten wäre da ein Start einer Wanderkarriere. Dabei in einer kleinen Liga anfangen (Argentinien, Norwegen, Rumänien oder ähnlichen).

Zum zweiten wäre der Aufbau eines ehemalig starkem Clubs in einer unteren Liga (ähnlich der Mission mit dem VfB). Da würde mir spontan Sunderland aber vor allem das von dir genannte Kaiserslautern.

Das dritte Projekt wäre eine Spielerkarriere. Da weiß ich allerdings nicht genau, ob es dafür auch interessierte Leser gibt.

Lass mich doch gerne mal an deinen Gedanken daran teilhaben.
@Rio1997 Das ist natürlich sehr schade, dass es so gekommen ist! Habe deine Karriere auch sehr gerne und aktiv verfolgt. Ich persölich würde sicherlich auch eine Spielerkarriere verfolgen, besonders da ich diesen Modus früher selber ganz gerne gespielt habe, mittlerweile aber abgekommen bin davon, und mich nicht mehr so begeistern kann dafür. Ansonsten würde mich auch eine Karriere in der zweiten Spanischen Liga interessieren smile
Ja und nun hab ich selbst bedenken, ob denn bei mir der Saisonwechsel reibungslos von statten gehen wird...
Zitat von Rio1997
Zitat von NapoliFan

Zitat von Rio1997

Hallo zusammen,

Sehr schade! schief

Danke zunächst für deinen Zuspruch. Freut mich, dass dir meine Berichte gefallen haben.
Ich finde es äußerst schade das Experiment nun abbrechen zu müssen. Auch ich hatte sehr viel Spaß. Das Team hat sich hervorragend entwickelt, es hätte aber auch im Sommer vermutlich ein Ausverkauf stattgefunden. Mangala, Silas, Kempf und eventuell González und Donis wären schwer zu halten gewesen. Doch die Jugendakademie War voller hoffnungsvollen Talente, die ich gerne gesehen hätte.

Zunächst danke für deine Vorschläge. Mich reizen drei Projekte.

Vorneweg: Ich bin kein großer Fan von Karrieren mit starken Teams. Dortmund und Co fallen also leider raus. Bilbao ist sehr interessant, da habe ich aber privat bereits eine Karriere gestartet.
Ich bin großer Ajax Fan, verfolge die Eredivisie also stark. Alkmaar ist ein tolles Team, die Liga an sich aber recht unspannend, finde ich.

Zum ersten wäre da ein Start einer Wanderkarriere. Dabei in einer kleinen Liga anfangen (Argentinien, Norwegen, Rumänien oder ähnlichen).

Zum zweiten wäre der Aufbau eines ehemalig starkem Clubs in einer unteren Liga (ähnlich der Mission mit dem VfB). Da würde mir spontan Sunderland aber vor allem das von dir genannte Kaiserslautern.

Das dritte Projekt wäre eine Spielerkarriere. Da weiß ich allerdings nicht genau, ob es dafür auch interessierte Leser gibt.

Lass mich doch gerne mal an deinen Gedanken daran teilhaben.

In Argentinien finde ich, wie bereits erwähnt, Velez Sarsfield interessant. Mit Boca oder River würdest du den Meistertitel wahrscheinlich schon in der ersten Saison holen. zwinker
Chile oder Kolumbien wären eventuell auch Optionen für dich. Beide Ligen haben recht viele Teams (16 bzw. 20).
Audax Italiano oder Envigado FC (jüngste Mannschaft Kolumbiens) fände ich spannend.
Ansonsten eben Österreich oder die Schweiz mit bereits genannten Vereinen.

1860 München ist vielleicht noch was für dich.

Von Spielerkarrieren bin ich kein großer Fan.

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
@Ceyron: Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie und ob der Aufstieg bei dir funktioniert. Die Bayern haben sich ja dann doch an die Spitzengruppe herangekämpft. Sieht sehr spannend aus bei dir da oben.

Danke auch für deine Meinung zur neuen Karriere. Weiter unten findest du mehr dazu.

@NapoliFan
Erneut vielen Dank für deinen Tipp!
Ich habe mich jetzt für drei Szenarien entschieden.

1. Wanderkarriere mit Start in Kolumbien oder Argentinien
2. Wiederaufbau des 1. FC Kaiserslautern
3. Spielerkarriere mit Start beim Viking FK in Norwegen.

Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden, mit welchem ich beginneaugen-zuhaltenLachend
@Rio1997 persönlich würde ich Variante 1, eine Wanderkarriere, bevorzugen smile
@admiral-theo

50 Punkte bei 30 Spielen sind also 1,6 Punkte pro Spiel? Da rechne mal lieber nochmal nach, wären sogar 70 Punkte gewesen auf eine ganze Saison hochgerechnet Zwinkernd
Macht echt Spaß die Karriere, spielst du jedes Spiel selbst?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.