Bolzplatz: eSports & Gaming

FIFA Karriereberichte – Feedbackthread – Startpost lesen!!!

22.09.2016 - 08:21 Uhr
@Coach27
Das 20er-Thread habe ich manchmal nach deinen Berichten durchforstet – vergebens. Und jetzt dies!!! Was für ein Wahnsinnsbericht! Wie viele Zeichen sind dies? Unglaublich! Aber ganz ehrlich fast ein bisschen zu viel auf einmal. Habe mal einen Teil überflogen, muss mich bei gegebener Zeit nochmals durchlesen.

Der Start war ein bisschen zäh und da dachte ich bereits, oh dem «Coach» (eine Anlehnung an Esume?) werden zum ersten Mal die Grenzen gezeigt. Aber nix da! So ab dem 10./11. Spieltag an lief es richtig rund. Die Resultate waren zwar hauptsächlich knapp, aber irgendwie heimsten die Silkmen Punkte um Punkte.

Wenn es so weiter geht, dann sind die Playoff nicht abwegig. Jedoch ein kompletter Durchmarsch wäre mit diesem Team schon fast ein wenig unrealistisch… Aber nicht unmöglich zwinker

@Swiss09
«Die Karriere dauert so lange bis ich die CL mit dem KSC gewonnen haben» - also ewig tongue

Dem Trainer fehlt es jedenfalls nicht an Selbstvertrauen. Anders ist es nicht zu erklären, dass Max Mustermann mit breiter Brust bereits nach der Hinrunde den Aufstieg als Ziel ausruft. Im heutigen Profifussball wo alle auf «Understatement» machen, ist Mustermann ein Exot. Aber er hat es allen gezeigt stark

@admiral-theo
Von CA Lanús kann ich dir als ex-Trainer von CAB nur abraten grins Aber Pjotr bleibt zum Glück in Polen!

Diese Station scheint Spass zu machen und zum ersten Mal seit langem glaube ich, dass wir irgendwann wieder einmal einen Trainer im Doppelamt sehen werden (Club- und Nationaltrainer)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Servelat am 01.04.2020 um 07:26 Uhr bearbeitet
Ich bin leider erst in den letzten Tagen auf diesen Forenbereich von tm gestoßen.
Nachdem ich viele eurer sehr detaillierten und interessanten Karriereberichte gelesen habe, habe ich nun auch Lust bekommen eine neue Karriere zu starten und diese hier zu teilen.
Dazu habe ich ein paar Fragen. Ich hoffe dies ist der richtige Thread, um diese zu stellen.
- Schreibt ihr eure Berichte irgendwo vor bzw. macht ihr euch Notizen bevor ihr hier eure Beiträge verfasst?
- Spielt ihr jedes Spiel selbst oder simuliert ihr auch ab und an eine Partie?
- Habt ihr viel an den Slidern geändert oder alles auf Standard?

Vielen Dank für eure Hilfe! daumen-hoch

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
Zitat von NapoliFan
Ich bin leider erst in den letzten Tagen auf diesen Forenbereich von tm gestoßen.
Nachdem ich viele eurer sehr detaillierten und interessanten Karriereberichte gelesen habe, habe ich nun auch Lust bekommen eine neue Karriere zu starten und diese hier zu teilen.
Dazu habe ich ein paar Fragen. Ich hoffe dies ist der richtige Thread, um diese zu stellen.
- Schreibt ihr eure Berichte irgendwo vor bzw. macht ihr euch Notizen bevor ihr hier eure Beiträge verfasst?
- Spielt ihr jedes Spiel selbst oder simuliert ihr auch ab und an eine Partie?
- Habt ihr viel an den Slidern geändert oder alles auf Standard?

Vielen Dank für eure Hilfe! daumen-hoch

- Ich schreibe nur Schlüsselstatistiken auf. Texte schreibe ich nicht vor.

- Bis auf Vorbereitungsspiele (und selbst die simuliere ich nicht immer) spiele ich alles selbst.

- Alles auf Standard gelassen.

•     •     •

### NUR DER HSV ###
Ich simuliere zu 98% nicht, nur wenn es am Saisonende mal um gar nichts mehr geht um Zeit zu sparen! Kommt aber höchst selten vor.
Beim Spielen schreibe ich die wichtigsten Aktionen wie Tore, Elfmeter, Platzverweise mit, dazu Torschützen und Spielzeit oder auch sehr kuriose Aktionen im Spielgeschehen (zwinker)! Einen Satz zum Spielverlauf insgesamt notiere ich mir auch oft, denn jedes Spiel läuft ja irgendwie anders.
Ich spiele mit den OS-Slidern von FIFA 19, damit fahre ich bis jetzt auf Weltklasse ganz gut.

•     •     •

"Wenn wir schon nicht gewinnen können, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt!"
@Sciller: Danke für dein Feedback, dann hoffe ich, dass ich dich auch weiter begeistern kannsmile Die Hinrunden sind jetzt überall durch. Ich bin überrascht, wie eng das teilweise ist.
Der Kontakt zu den Play-Offs ist zwar da, aber ein Aufstieg käme eindeutig zu früh. Das Team überperformed stark, vor allem Gomez. Die Startelf lässt sich zwar mittlerweile sehen, die zweite Riege ist aber bei weitem noch nicht gut genug für solche Spiele, das merke ich meist dann wenn ich rotieren muss. Ich peile einen Aufstieg nach der dritten Saison an.

@Ceyron: Dann bin ich mal gespannt, wie sich der Fußball bei dir entwickelt. Wie du meinem neuen Bericht entnehmen kannst, bin ich nun mit der Hinrunde durch. Da ist schon alles recht eng.
So langsam verlässt mich die Lust auf FUT und ich überlege mal wieder eine Karriere zu starten.
Suche nun nach einem passenden Verein.

Wünsche:
Untere Liga / Schwache Liga
Schwächerer Verein
Junge Spieler

Jemand Vorschläge?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fiegenbutz am 03.04.2020 um 13:32 Uhr bearbeitet
Zitat von Fiegenbutz
So langsam verlässt mich die Lust auf FUT und ich überlege mal wieder eine Karriere zu starten.

Wünsche:
Schwächerer Verein
Junge Spieler

Jemand Vorschläge?

Mir persönlich hat eine Karriere mit dem VfB Stuttgart sehr gut gefallen. Dort hast du bereits jede Menge junge Spieler mit großem Potential im Kader (Gonzalez, Donis, Wamangituka, Mangala, Maffeo, Sosa, Kempf, Kobel etc.) und musst die Mannschaft nicht komplett umkrempeln, wovon ich kein großer Fan bin. daumen-hoch

Falls dir der VfB schon zu groß ist, würde ich einfach die unterklassigen Ligen nach interessanten Vereinen durchforsten bzw. kleinere Vereine, die dir sympathisch sind, ansehen.

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
@Swiss09 Oh man, das ist ja richtig ärgerlich gelaufen bei dir und deiner KSC Karriere. Aber glaub mir, die Lust auf Fifa kommt bestimmt bald wieder zurück und dann kannste ein neues Projekt, villeicht was ganz anderes als das letzte, starten, dann musst du nicht immer zurück an die KSC Karriere denken smile

@Rio1997 So nun ist bei dir also auch die Hinrunde um, bishierhin eigentlich doch eine zufriedenstellende SPielzeit oder? und was natürlich auffällt bei den Statistiken, ist wohl ganz klar Mario Gomez: 12 Tore und 7 Vorlagen? stark! Und mit Montenegro hast ja mal ein richtges Toptalent an Land gezogen (90-94 Potential), sehr vielversprechend. Lustig finde ich auch, dass in deiner Karriere Bayern zur Halbzeit auf Platz 7 ist, genau wie meine Bayern Mannschaft zu dem Zeitpunkt als ich deinen Bericht gelesen hab smile
Viel Erfolg für die Rückrunde! Was sind deine Ziele dafür?
PS: krasses Bologna Spiel grins
Zitat von Fiegenbutz

Wünsche:
Schwächerer Verein
Junge Spieler

Jemand Vorschläge?

Ist zwar keine so schwache Liga. Aber AZ Alkmaar ist sehr intressant mit jungen Talenten, oder sonst: FC St Gallen, FC Girona, FC Bayern II, oder RC Lens
Zitat von Ceyron
@Rio1997 So nun ist bei dir also auch die Hinrunde um, bishierhin eigentlich doch eine zufriedenstellende SPielzeit oder? und was natürlich auffällt bei den Statistiken, ist wohl ganz klar Mario Gomez: 12 Tore und 7 Vorlagen? stark! Und mit Montenegro hast ja mal ein richtges Toptalent an Land gezogen (90-94 Potential), sehr vielversprechend. Lustig finde ich auch, dass in deiner Karriere Bayern zur Halbzeit auf Platz 7 ist, genau wie meine Bayern Mannschaft zu dem Zeitpunkt als ich deinen Bericht gelesen hab smile
Viel Erfolg für die Rückrunde! Was sind deine Ziele dafür?
PS: krasses Bologna Spiel grins

Die Spielzeit läuft mehr als zufriedenstellend. Ich hatte damit gerechnet, mich unter den letzten vier zu befinden, das war bisher noch nicht so. Man merkt aber so langsam, dass das Team in der Breite bei Langem noch nicht bereit für mehr ist. Gómez trägt das Team mit Silas gerade, deshalb wurde auch der Vertrag verlängert. Aber damit kann ich nicht verlässlich planen, da er stetig abbauen wird.
Auf Montenegro bin ich sehr gespannt, der wird der nächste De LigtCool
Mal sehen, wie lange ich ihn halten kann.

Ziele für die Rückrunde ist es, mich so gut wie möglich zu verkaufen und am Ende über Platz 20 zu stehen. Alles andere wäre eine starke Überraschung. Zur dritten Saison plane ich dann aber den Angriff auf die Aufstiegsplätze.
Das Bologna Spiel war der Wahnsinn, alles hat funktioniert. FIFA ist da teilweise echt unausgeglichen, was die Spiele angeht.

Bei dir läuft es ja auch noch etwas schleppend, schade dass du aus dem Pokal raus bist.
Schauen wir mal, was die Bayern noch schaffenZwinkernd

Wie ist das für dich, jedes Spiel ein Topspiel zu haben?

@Fiegenbutz:
Club Brügge, AZ Alkmaar oder Stade Rennais sind Vereine, die ich dir für eine spannende Karriere empfehlen kann.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.