FIFA Karriereberichte – Feedbackthread – Startpost lesen!!!
22.09.2016 - 08:21 Uhr
07.11.2016 - 11:30 Uhr
FIFA 16
@nudeltopf
Derbysieg ist immer gut, Glückwunsch
Die Liveschaltung am letzten Spieltag war natürlich wieder Spitzenklasse. Der dritte Platz ist natürlich super und international spielen mit dem Team wird eine interessante Herausforderung
Dein Kader ist echt gut und sehr jung, mit dem kann man noch einiges erreichen
Die Spielberichte solltest du so lassen und deine Briefe gefallen mir ziemlich gut so
Schade, dass du bisschen weniger Zeit aufbringen kannst, aber wenn die Motivation fehlt, fehlt sie. Die kommt schon wieder
--------------------
Das müsste der Chamakh sein, ja. Viel von ihm kann ich dir aber leider nicht erzählen.
Dresden ist ziemlich gut
@linkef8
Sehr gute Ausgangslage würde ich sagen: FA-Cup Finale und der 2. Platz hinter Manchester City lässt sich sehen.
@nudeltopf
Derbysieg ist immer gut, Glückwunsch

Die Liveschaltung am letzten Spieltag war natürlich wieder Spitzenklasse. Der dritte Platz ist natürlich super und international spielen mit dem Team wird eine interessante Herausforderung
Dein Kader ist echt gut und sehr jung, mit dem kann man noch einiges erreichen
Die Spielberichte solltest du so lassen und deine Briefe gefallen mir ziemlich gut so
Schade, dass du bisschen weniger Zeit aufbringen kannst, aber wenn die Motivation fehlt, fehlt sie. Die kommt schon wieder
--------------------
Das müsste der Chamakh sein, ja. Viel von ihm kann ich dir aber leider nicht erzählen.
Dresden ist ziemlich gut
@linkef8
Sehr gute Ausgangslage würde ich sagen: FA-Cup Finale und der 2. Platz hinter Manchester City lässt sich sehen.
07.11.2016 - 12:32 Uhr
@Rio1997
Was ist denn los, wieso ist denn der schöne Schwung vom Saisonende wieder völlig weg?
Du hast doch gar nichts großartig umgestellt. Ach Mist, verdammter! Hoffentlich A) legt sich das bald wieder und B) ist dein Vorstand geduldig. PS: Totti beendet seine Karriere 2008/2009? Der Brüller!!

Danke für deine vielen „Daumen“! Freut mich, dass es dir gefällt.
Das mit dem Kader, na ja. Also ich habe so Problemstellen, wo der Kader alles andere als jung ist. Auf den Außen sind die Leistungsträger über 30, das Mittelfeld geht komplett hart auf die 30 zu. Also alles tutti ist da noch nicht.
Keine Angst, ich werd die Spielberichte jetzt nicht komplett einstampfen. Aber insgesamt, gerade bei den 08/15-Ligaspielen, möchte ich mich ein wenig straffen. So in dem Maßstab den du betreibst, vielleicht. Aber das sind alles bloß leere Androhungen, wie ich mich kenne, schweife ich doch eh wieder mega-ab, sodass der nächste Bericht schon wieder überlang wird.^^
edit: Da ist dann übrigens auch dein VfB im Jahr 2021 dabei.
@admiral-theo
Ach komm schon Theo, was ist mit den 15 Jahren?
Verpflichte doch noch zwei, drei gute Leute und dann starte den Angriff auf Platz sechs. Wenn du 7. oder 8. wirst, wird dich dein Vorstand schon nicht schassen...
Aber das Engagement in Leeds nur deshalb abzubrechen, wird doch deinem Trainerwerdegang nicht gerecht.
Oar geil! Da hat der @Schnauzel schon wieder ein neues Formatierungsdesign entwickelt. So schön Stars ohne Stripes, wie?
Nicht schlecht, erst die Diagramme, jetzt das. Wie machst du das nur immer.^^
Dann fällt mal wieder auf, dass dein Brady anscheinend zum Torjäger mutiert und du die Kurve ganz offensichtlich gekriegt hast. Bin ja mal gespannt, wohin dieser Lauf noch führen wird. Also Platz fünf am Jahresende wäre ja richtig grandios. Das ist dann schon in den Sphären von meinem dritten Platz mit Madeira, find ich. Viel mehr geht da streng genommen eigentlich nicht. Das wäre auf jeden Fall ein richtig starkes Stück, wenn du gleich so weit vorne landest bei der Rückkehr ins Oberhaus des englischen Fußballs...
Keep going!Dieser Beitrag wurde zuletzt von nudeltopf am 07.11.2016 um 12:46 Uhr bearbeitet
07.11.2016 - 14:22 Uhr
Ach Kacke!
@nudeltopf hat mich jetzt erst darauf Aufmerksam gemacht, dass bei meinem letzten post wohl etwas schief lief.
Anscheinend hat der mein Feedback nicht übernommen und ich hab es nicht gemerkt...
@Aneman kannst es ruhig löschen, will hier nichts zuspammen
@nudeltopf hat mich jetzt erst darauf Aufmerksam gemacht, dass bei meinem letzten post wohl etwas schief lief.
Anscheinend hat der mein Feedback nicht übernommen und ich hab es nicht gemerkt...
@Aneman kannst es ruhig löschen, will hier nichts zuspammen
07.11.2016 - 16:23 Uhr
@Ronaldinho-09
Freut mich, dass es dir gefallen hat
Ich hatte einfach keinen Bedarf, vor allem durch die zurückgekehrten Leihspieler. Da ich auch noch dem ein oder anderen Jugendspieler Einsätze ermöglichen wollte, gab es keinen Bedarf. Auf der Position habe ich eh sehr viele Alternativen (Filipe Augusto, Lerma, Paulista). Wenn dir das ganze so gefällt, dass du die anderen Berichte auch durchliest, aheb ich meinen Job wohl richtig gemacht :9 Vielen Dank!
Freut mich, dass es dir gefallen hat
Ich hatte einfach keinen Bedarf, vor allem durch die zurückgekehrten Leihspieler. Da ich auch noch dem ein oder anderen Jugendspieler Einsätze ermöglichen wollte, gab es keinen Bedarf. Auf der Position habe ich eh sehr viele Alternativen (Filipe Augusto, Lerma, Paulista). Wenn dir das ganze so gefällt, dass du die anderen Berichte auch durchliest, aheb ich meinen Job wohl richtig gemacht :9 Vielen Dank!
07.11.2016 - 16:50 Uhr
Moin Leute, ich bin neu hier und wollte hier meine Karriere mit Olympique Marseille posten. Ich habe am Freitag damit angefangen und konnte aufgrund meiner Neuanmeldung noch nichts hier posten, so haben sich 9 selbstgeschriebene Word-Seiten angehäuft
Ich hoffe ihr seid damit nicht überfordert, aber ich kann natürlich auch nach und nach meine Beiträge veröffentlichen. Sollte dieser Post stören, lösche ich ihn natürlich auch nach erstem Feedback wieder
Ich hoffe ihr seid damit nicht überfordert, aber ich kann natürlich auch nach und nach meine Beiträge veröffentlichen. Sollte dieser Post stören, lösche ich ihn natürlich auch nach erstem Feedback wieder
07.11.2016 - 17:09 Uhr
Zitat von Dachbalken
Moin Leute, ich bin neu hier und wollte hier meine Karriere mit Olympique Marseille posten. Ich habe am Freitag damit angefangen und konnte aufgrund meiner Neuanmeldung noch nichts hier posten, so haben sich 9 selbstgeschriebene Word-Seiten angehäuft
Heyho Dachbalken (← Geiler Nick!
Ich heiße irgendwo anders übrigens „dachfenster“...
)! Zunächst mal: Schön, dass du an Bord bist!
Und dann möcht ich sagen: Die Seitenanzahl heißt per se ja noch nicht viel. Das hängt ja auch von Schriftgröße, Zeilenabstand etc. ab. Aber da ich bei meinem letzten Bericht 17 Seiten mit nicht allzu großer Schrift hatte, sollte das noch im Rahmen sein mit deinen neun. Kannst mir/uns ja mal die Zeichenanzahl verraten.
Ich würd dir einfach empfehlen, grade am Anfang eine gute Ordnung reinzubringen. Also im ersten Bericht vielleicht so ein wenig Vorstellung von Team, Liga und Kader. Dann die Vorbereitung, dann Ligastart ...
Probier dich da einfach erst mal ein wenig aus. Vielleicht merkst du auch nach zwei Monaten (FIFA-Zeit), dass dir das Berichten gar keinen Spaß macht.
07.11.2016 - 17:16 Uhr
Zitat von nudeltopf
)!
Zunächst mal: Schön, dass du an Bord bist!
Und dann möcht ich sagen: Die Seitenanzahl heißt per se ja noch nicht viel. Das hängt ja auch von Schriftgröße, Zeilenabstand etc. ab. Aber da ich bei meinem letzten Bericht 17 Seiten mit nicht allzu großer Schrift hatte, sollte das noch im Rahmen sein mit deinen neun. Kannst mir/uns ja mal die Zeichenanzahl verraten.
Ich würd dir einfach empfehlen, grade am Anfang eine gute Ordnung reinzubringen. Also im ersten Bericht vielleicht so ein wenig Vorstellung von Team, Liga und Kader. Dann die Vorbereitung, dann Ligastart ...
Probier dich da einfach erst mal ein wenig aus. Vielleicht merkst du auch nach zwei Monaten (FIFA-Zeit), dass dir das Berichten gar keinen Spaß macht.
Zitat von Dachbalken
)! Zunächst mal: Schön, dass du an Bord bist!
Danke, hat lange gebraucht bis mir der Nick mal eingefallen ist
Es sind bisher 3732 Wörter^^ Ich hab versucht kreativ zu sein um einen Start in der Ligue 2 zu rechtfertigen :P Sollte vielleicht schon mal erwähnen, dass ich die erste Saison schon hinter mir habe
Also nochmal die Frage an dich/euch: Soll ich meinen bisherigen Bericht im Ganzen posten oder lieber häppchenweise, wie es gerade Sinn macht?
07.11.2016 - 17:33 Uhr
Zitat von Dachbalken
Es sind bisher 3732 Wörter^^ (...) Also nochmal die Frage an dich/euch: Soll ich meinen bisherigen Bericht im Ganzen posten oder lieber häppchenweise, wie es gerade Sinn macht?
Es sind bisher 3732 Wörter^^ (...) Also nochmal die Frage an dich/euch: Soll ich meinen bisherigen Bericht im Ganzen posten oder lieber häppchenweise, wie es gerade Sinn macht?

Also bei 3732 Wörtern mach ich mir da noch keine Sorgen, dass kann man schon mal in einem Bericht bringen.
Noch ein Argument für auf einmal posten wäre: Du hast es ja eh schon geschrieben. Also hau es raus und dann können wir dich ja loben und/oder die Verbesserungsvorschläge machen, die du dann ab diesem Zeitpunkt umsetzen kannst.
07.11.2016 - 17:34 Uhr
Zitat von Dachbalken
Es sind bisher 3732 Wörter^^ Ich hab versucht kreativ zu sein um einen Start in der Ligue 2 zu rechtfertigen :P Sollte vielleicht schon mal erwähnen, dass ich die erste Saison schon hinter mir habe
Also nochmal die Frage an dich/euch: Soll ich meinen bisherigen Bericht im Ganzen posten oder lieber häppchenweise, wie es gerade Sinn macht?

Ich denke, er meinte eher die Zeichenanzahl (einzelne Buchstaben) als die Wörter, das müsste da auch irgendwo stehen ^^
Ich persönlich spare mir ein paar meiner Berichte immer auf, damit ich permanent immer einen Bericht raushauen kann und nicht irgendwann unter "Zugzwang" stehe, zu spielen oder zwingend kreativ werden zu müssen
Aber das kannst du managen wie du möchtest.
edit: Natürlich kommt er mir zuvor..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schnauzel am 07.11.2016 um 17:35 Uhr bearbeitet
07.11.2016 - 17:37 Uhr
Zitat von Schnauzel
Ich denke, er meinte eher die Zeichenanzahl (einzelne Buchstaben) als die Wörter, das müsste da auch irgendwo stehen ^^
Ich persönlich spare mir ein paar meiner Berichte immer auf, damit ich permanent immer einen Bericht raushauen kann und nicht irgendwann unter "Zugzwang" stehe, zu spielen oder zwingend kreativ werden zu müssen
Zitat von Dachbalken

Nene, ich meine schon Wörter
Alles klar, danke für eure Tipps
Mein erster Bericht folgt also nun
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.