Bolzplatz: eSports & Gaming

FIFA Karriereberichte – Feedbackthread – Startpost lesen!!!

22.09.2016 - 08:21 Uhr
@Eiserner-Wolf
Ich hab mich über den Aufstieg auch sehr gefreut, aber dann musste ich auch etwas schlucken. Der Kader ist schon sehr schwach für die PL und vom Geld wollte und werde ich einen Teil in Scouts und einen Teil in Vertragsverlängerungen stecken, da bleibt dann gar nicht mehr so viel übrig. Ich kann schon so viel verraten, dass ich kaum Spieler neu geholt habe. Ich will erstmal schauen, wie der Kader mit den Gegnern so klarkommt.
Jamieson IV ist wirklich ein super Stürmer, er kann sowohl auf den Flügeln als auch vorne drin spielen. Er bringt halt alles mit: groß, schnell und athletisch. Ich denke, mit ihm werde ich noch Freude haben. grins
Bei Hanson hoffe ich auch, dass er mal verletzungsfrei bleibt. Aber mein Wikinger Siggy macht das schon, er hat sich ja gut eingelebt und Hanson merkt man die 30 Jahre schon so langsam an. Er war halt schon immer langsam und jetzt geht leider auch seine Stärke und seine Ausdauer etwas runter. Stirnrunzelnd

@JJ555
Die Unterstriche haben dir nicht gefallen? Hast du eventuell einen Verbesserungsvorschlag, weil mir persönlich hat es eigentlich besser gefallen als die Querstriche. Lachend
FIFA 17 wird wohl nicht mehr meins werden, da hat EA leider kein gutes Spiel rausgebracht. "The Journey" ist eine Frechheit und der Karrieremodus ist schon noch ziemlich ähnlich zu Teil 16. Und nur wegen der beiden neuen Frauenteams ist mir das Spiel dann doch etwas zu teuer. Zwinkernd
Ich glaube, dann würde ich eher noch ein neues Spiel zocken und davon berichten.^^

---
Aber auch durch euer Feedback regeneriert sich meine Motivation mit der Zeit, also vielen Dank dafür. Ich werde heute mal wieder ein wenig weiterspielen und heute Abend vielleicht schon anfangen, den nächsten Bericht zu tippen.
Wenn man halt das neue FIFA nicht hat, dann wird es schwierig, hier mit euch zu diskutieren. Man kann ja nicht mitreden. Im Vergleich zu vor ein paar Monaten bin ich zZ kaum noch am Schreiben, grade auch was Beiträge außerhalb der Karriereberichte betrifft. In anderen Foren bei Spielen, die keiner Reihe angehören, bzw. für sich stehen, gibt es dieses Problem nicht. Wollte ich nur mal so festhalten. ZwinkerndCool

•     •     •

~~~ SV Werder Bremen - Diego, Mesut Özil, Marko Marin ~~~
~~~ Bradford City AFC - James Hanson, Nakhi Wells ~~~
~~~ 1. FC Heidenheim - Marc Schnatterer ~~~

---Lieke Martens---Vivianne Miedema ---Shanice van de Sanden---
Ada Hegerberg - Die beste Stürmerin der Welt - 128 Tore und 18 Vorlagen in 98 Partien für Olympique Lyon
Nadine Keßler - Leitwölfin, Anführerin, Vorbild, Weltfußballerin 2014 - Danke für alles, Kessi. :)
@JJ555
Danke für Dein Feedback! Über den Cod Army Chant bin ich bei YouTube schon gestolpert und wenn mich nicht alles täuscht, wurde der sogar ins Spiel übernommen, das war schon cool! Ich bin ja selbst Amateurspieler und Fleetwoods Stadion ist quasi ein Platz ala „Dorf in groß“, was mir gemeinsam mit dem zweikampfbetonten Fußball der Football League One natürlich sehr zusagt, von daher kann ich schon sagen, dass mich die Faszination absolut gepackt hat, ja. grins
Auch wenn ich mich noch etwas daran gewöhnen muss, dass die Qualität naturgemäß niedriger als in der (2.) Bundesliga ist, abenteuerliche Fehler zustande kommen und man Spiele dadurch teilweise sehr dumm verliert – da kommt dann hier und da Hitzkopf durch, aber ich werde mich auch daran gewöhnen. grins
Ich denke, ich werde die letzten Spiele heute oder morgen angehen – auch wenn die Saison sehr lang war, bin ich jetzt doch motiviert auf den Endspurt! Grant hatte zwischenzeitlich eine tolle Phase, insgesamt ist es aber sehr seltsam im Sturm. Jakubiak, Grant, plötzlich Long – die machen alle hier und da wahnsinnig gute Spiele und treffen und dann ist es wieder wie abgeschnitten. Da muss nächste Saison mehr Konstanz rein.

Deine Saison fing natürlich optimal an mit dem Sieg im Vorbereitungsturnier, da sind dann auch ein paar Euro übrig, um die Jugendarbeit zu stärken. Antoine Albert scheint ja eine Granate zu sein! Zumindest insofern, als dass seine hohe GES nicht über seine Werte hinwegtäuscht, wie man es aus FIFA 15 noch kannte. Der Saisonstart kann sich ebenfalls sehen lassen, auch wenn es noch ein weiter Weg bis zum Saisonende ist, scheint das Ziel Mittelfeldplatz absolut realistisch. Zu mehr sollte es diese Saison auch im Interesse des Vereins wohl noch nicht reichen, um den jungen Spielern noch etwas Aufbau zu gewähren und den nötigen Umbruch im Sturm durchzuführen. Die Vorstandsziele sehen soweit auch absolut fair und machbar aus – da könnte sich in Strasbourg richtig was entwickeln.

@Darts_Fan_15
Auch Dir vielen Dank für Dein Feedback! Ich verstehe das selbst nicht, was da los ist. Gerade als kleiner Verein macht man doch normalerweise zu Hause alles platz und kommt auswärts unter die Räder und nicht umgekehrt... Naja, solange am Ende genug Punkte auf dem Konto sind, um keine Probleme zu haben, soll auch das in Ordnung sein, in der kommenden Saison darf das gerne anders aussehen. Die Tabelle ist schon fast die gesamte Saison komplett verrückt – vorne und hinten fallen ein oder zwei Mannschaften etwas ab und der Rest kloppt sich um die übrigen Plätze und alles ist möglich, sowas hab ich noch nie erlebt (Kunststück, ich war auch noch nie in der Football League One grins ).
Straith ist für die dritte Liga ein richtig guter Mann. Neben seiner Wucht ist er für einen IV auch relativ schnell, was gerade neben der „lahmen Krücke“ Pond, der dafür stark ist, wenn es zum Zweikampf kommt, enorm wertvoll ist. Die Rotation ist nur bedingt freiwillig, weil ich gerne mal (gelb)gesperrte Spieler ersetzen muss bzw ich auch das Gefühl habe, dass die englischen Wochen sich im Vergleich zu FIFA 15 und 16 nun noch mehr bemerkbar machen. Ich setze einfach ungern Spieler ein, die nur bei 70% Fitness stehen – ich tue es hin und wieder, aber wenn es nicht sein muss, verhindere ich es meist.
Was mit Cole los ist, weiß ich leider auch nicht. Er macht seine Tore, aber speziell im Mann gegen Mann gegen den Torwart hat er schon einige Dinger liegenlassen, weshalb ich ihn mittlerweile nach der Verletzung von Dixon meist als RM einsetze. Long ist inzwischen der dritte Stürmer nach Jakubiak und Grant, der mal eine starke Phase hat, aber nach dieser Saison werde ich ihn keinesfalls halten können. Sein Gehalt ist mittlerweile schon auf 18.000 £ gestiegen, das kann ich mir ohne die Daten zur neuen Saison zu besitzen nicht leisten. Zumal seine Leistungen, mal von seinem Ausrasterspiel abgesehen, ein solches Gehalt auch nicht rechtfertigen würden, selbst wenn ich es zahlen könnte. Aber es stimmt auf jeden Fall, dass sich im Sturm entweder einer meiner Leute zum Knipser entwickeln oder ein neuer Mann her muss.

Deine Saison wurde am Ende also doch noch souverän in den Hafen gelenkt, Platz 13 sieht gut aus, auch wenn es zwischenzeitlich mal extrem schlecht lief – das kenne ich inzwischen von Fleetwood ja auch nur zu gut...
Chery war sicherlich der Hauptverantwortliche für die letztlich gute Platzierung, wie Du selbst schreibst, wird das wohl ganz schwer, ihn zu halten. Aber vielleicht springt dabei immerhin ein hübsches Sümmchen raus, um den Kader in der Breite zu stärken. Die Beschreibung von Borysiuk passt zu seiner Zeit in Kaiserslautern – zäh und kampfstark, aber fußballerisch hier und da mit schlimmen Aussetzern. Dennoch dürfte ein solcher Spielertyp wertvoll für die nächste Saison sein. Dass Sylla überhaupt nicht in Fahrt kommt, ist enorm bitter bei der Ablösesumme, aber mit Polter und Washington fiel das zum Glück nicht so sehr ins Gewicht. Vielleicht geht da ja in der neuen Saison was, sofern kein Verein den finanziellen „Schaden“ aufhebt und ihn kauft?

•     •     •

"Schiri, der wirft mit Sand!"
Zitat von Bergwerkzwerg

@JJ555
Die Unterstriche haben dir nicht gefallen? Hast du eventuell einen Verbesserungsvorschlag, weil mir persönlich hat es eigentlich besser gefallen als die Querstriche. Lachend
FIFA 17 wird wohl nicht mehr meins werden, da hat EA leider kein gutes Spiel rausgebracht. "The Journey" ist eine Frechheit und der Karrieremodus ist schon noch ziemlich ähnlich zu Teil 16. Und nur wegen der beiden neuen Frauenteams ist mir das Spiel dann doch etwas zu teuer. Zwinkernd
Ich glaube, dann würde ich eher noch ein neues Spiel zocken und davon berichten.^^

---
Aber auch durch euer Feedback regeneriert sich meine Motivation mit der Zeit, also vielen Dank dafür. Ich werde heute mal wieder ein wenig weiterspielen und heute Abend vielleicht schon anfangen, den nächsten Bericht zu tippen.
Wenn man halt das neue FIFA nicht hat, dann wird es schwierig, hier mit euch zu diskutieren. Man kann ja nicht mitreden. Im Vergleich zu vor ein paar Monaten bin ich zZ kaum noch am Schreiben, grade auch was Beiträge außerhalb der Karriereberichte betrifft. In anderen Foren bei Spielen, die keiner Reihe angehören, bzw. für sich stehen, gibt es dieses Problem nicht. Wollte ich nur mal so festhalten. ZwinkerndCool

Für die Unterstriche fällt mir jetzt nichts ein, aber du hast bis zum CL Sieg noch einen langen Weg vor dir mit den Bantams. Wenn du mehr Manageroptionen willst, warum spielst du dann nicht Football Manager? Es gibt glaube ich schon die deutsche Übersetzungen als Fan Patch, du kannst halt nur nicht selbst spielen. Es gibt soagrmeine Demo, wenn ich mich nicht falsch erinnere. Davon könntest du berichten.

Du kannst ja trotzdem mitdiskutieren, so wie es @nudeltopf macht. Vieles ist ja trotzdem ähnlich.
Zitat von JJ555

@FCB-Seb
Die Plätze 3 bis 6 sind Playoffs oder? Deine Berichte gefallen mir sehr gut, aber die Aufstellung zu jedem Spiel ist ok, ich brauch es aber nicht. Freu mich schon auf deine Transferphase und was du ändern wirst. Weiter so!

Jo 3-6 sind Playoffs.
Joa bei aufstellung überleg ich auch immer ob es nötig ist oder nicht, aber jetzt hab ich mit angefangen.
Ja die Transferphase wird schonmal um einen Spieler erweitert werden müssen....Im November kam da leider eine böse Verletzung.

Bei dir hätt ich ja schon etwas mehr in Sachen Zugänge erwartet, vorallem bei dem Budget von 5 Mio + 3.6 Mio Preisgeld. Aber der langsame Aufbau hat auch seinen Charme ^^
So liegt der Fokus eben auf Spielern wie Sacko oder Bahoken.
Das Ziel ist erwartbar, schön dass die Ziele nun auch etwas besser an den Kader angelehnt werden und nicht trotz schwächerem Kader jetzt Direktaufstieg gefordert woden wär :P
Bei den Transfernews wäre es vlt schöner zu lesen gewesen, wenn da Absätze drin wären oder du mit der List-Funktion gearbeitet hättest.
Feedback: FIFA 17

@White_Buffalo Wie immer sehr schön geschrieben. Die Idee mit dem markieren der eingerückten Spieler gefällt mir auch sehr gut (Darf ich das dreist nachmachen? rolleyes). Konstanz ist bei dir (noch) nicht das Zauberwort, wa'? Kenne ich aber auch. Wärst du denn mit dem aktuellen Tabellenplatz zufrieden (Sorry, wenn du das schon mal beantwortet hast. Habe deine Karriere in FIFA 17 erst jetzt gesehen)?

@MaxmanBTSV Auch bei dir wieder mal ein toller Bericht! Das mit den Bayern ist ja echt genial ugly Manchmal stellt die KI sich aber auch mehr als dumm an. Ich finde deine Struktur der Berichte sehr gelungen. Alles übersichtlich und einfach zu lesen. Da könnte ich mir noch eine Scheibe abschneiden. Die Spiele gegen Dortmund und Schalke sind natürlich richtig klasse! Sowas hilft bei einem Aufsteiger immer... denke ich mal. In der Tabelle sieht's ja auch sehr gut aus bisher und ich gebe mal eine Prognose ab: Du wirst diese Saison nichts mit dem Abstieg zu tun haben daumen-hoch
PS: Bei dir hat anscheinend auch so gut wie jede Verletzung etwas mit dem Knöchel zu tun. Irgendwas machen die Spieler doch falsch ugly

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Feedback: FIFA 16

@nudeltopf Wieder ein sehr schöner Bericht. Ganz bitter, dass Amilton jetzt solange ausfällt. Vielleicht gibt das aber auch nochmal zusätzliche Motivation. In der Liga stehst du ja sehr ordentlich da. Das Aus im Pokal hingegen ist ärgerlich. Ich bin gespannt wie es weiter geht Zwinkernd
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sporting_27 am 01.11.2016 um 17:03 Uhr bearbeitet

@admiral-theo

Deine Freie-Spieler-Sucht finde ich etwas zu krass, das weißt du aber schon. zwinker
Ansonsten verblüffst du mich immer wieder. Transferstopp vom Vorstand ... tststs. Und ich dachte, ich hätte schon alles bei Fifa erlebt. Überraschtgrins
PS: Ich finde es ja wirklich herzallerliebst, dass der Herr Correa, der in acht Saisons sieben Klubs „verschlissen“ hat, ernsthaft glaubt, er könne sieben Jahre bei einem Verein sein.^^ zwinker Niedlich... Zunge raus

@White_Buffalo

Was ist denn mit dir los. Also die Inkonstanz war ja noch okay, aber jetzt wird es ja wirklich schlecht. Mal vom munteren Quartett angesehen, was du immer spielst mit deinen ganzen Karten, hast du echt ne miese Serie grade laufen. Hoffentlich gibt sich das Überrascht...
Glückwunsch zum Sieg, FC „Real“ Peterborough. Ist das also noch nicht behoben in der 17, nein? grins
Glückwunsch dir aber auch zum Befreiungsschlag gg Oldham.
Warum schreibst du eigentlich immer Bobby Grant aus und die anderen nur mit Nachnamen? Zunge raus
Dein 15. Platz ist immer noch okay. Wobei – du wirst es nicht hören wollen – bei zwei, drei Siegen mehr ja durchaus auch der Blick Richtung Playoffs hätte schweifen können. Aber ich denke für die Team-Entwicklung war das schon gut so. daumen-hoch Jetzt kann Rösler im Sommer shoppen gehen. Brüllend

@MaxmanBTSV

Also vom „kleinen“ Aufsteiger bist du ein ganzes Stück entfernt. Du hältst definitiv mit im Oberhaus. Klar, du sammelst keine Siege am Stück, aber auch deine Vierer-Remis-Serie hilft ja im Kampf gegen den Abstieg. Ganz getreu „mühsam nährt sich das Eichhörnchen“. zwinker
Wie jetzt, die Knappen sind gut gestartet und verfolgen den HSV. Den HSV?!? Bitte was? ugly
Vielleicht kannst du ja, wie du es auch bei deinen Toren machst, auch bei den Gegnertoren die Vorlagengeber mit angeben. Das wäre ein kleiner Service. Zumal du sie häufig im Text eh nennst. zwinker
Wie jetzt, „Bayern treten (…) ohne Torwart an“? Erstens: Warum? Zweitens: Wieso? Und Drittens: Woher weißt du das denn? ← Ah, Verletzung von Starke und du hast die Team-Übersicht gecheckt. Meine Fresse, das ist ja mal richtig traurig. ugly
Nach neun Spieltagen haben erst zwei Keeper drei oder mehr Spiele zu Null? Überrascht Oder wird da wie gewohnt munter rotiert?

@JJ555

Re-Feedback JJ

Nein, also vom Jedes-Highlight-Beschreiben halte ich auch nicht viel. Aber man kann ja auch – ich nenn es mal - „frei“ über die Spiele berichten, ich ziehe da immer gern den weißen Büffel als Beispiel heran, der macht das ziemlich gut. Du machst das im Prinzip auch gut, aber eben immer so in Dreierblöcken, das gefällt mir (persönlich) einfach nicht so. Aber wie ich schon mal sagte: Es wäre ja auch verdammt öde, wenn hier jeder den exakt selben Stil machen würde. zwinker
Ja, das kenn ich auch. Wobei es bei mir meistens sprudelt – noch. Das gibt sich vermutlich auch irgendwann. Zunge raus
Ich bezweifel stark, dass ich mir die 17 – wenn überhaupt – zeitnah kaufen werde. Stand heute würde ich aber vermutlich meinem Berichtstil treu bleiben und darüber kein Wort verlieren. Das ist mir – als kreativem Schreiberling – auch einfach zu viel Vorgekautes. Servelat z.B. macht das eigentlich ganz gut, wie ich finde. zwinker Bei dir finde ich bspw., dass es zum Teil etwas zu viele Zahlen sind. Das erschlägt einen ja förmlich. Ich glaube, der Zwerg hatte das auch schon mal angesprochen. zwinker

Re-Feedback nudeltopf

ad {andere Angebote}: Tondela gab es glaub ich noch aus der Liga NOS. grinsZunge raus Das klingt schon wieder so fragend, negativ. Magst auch du den Klub (wegen seiner nicht vollständigen Lizenzierung) nicht? Überraschtgrins
ad {Ausschlag}: Keine Ahnung, war relativ spontan. Ich hatte mich aus Veracruz schon bei der potenziellen Stelle in Madeira beworben, da wollten sie mich aber noch nicht. Ich mag halt Insel-Klubs, die haben Charme und sind immer per se ein kleiner Underdog. Dann spielt da noch mein genialer Ex-Keeper. Passte einfach ganz gut. Und es war eben auch ein guter Schritt, noch keine absolute Top-Liga wie Italien oder Spanien, aber definitiv besser als Schweden.
ad {Top-Elf}: Na ja, die ganzen Brisbane-Kicker (Maclaren, North, Hingert) hatte ich ja auch nur eine Saison und sie waren in der Elf. Maclaren und Wernbloom waren halt Phänomene. Solche kleinen Wiesel-Stürmer, aber die haben einfach alles zerschossen. Da gehören die einfach in dieses Team.
ad {Augustin}: Der ist – wie sehr viele andere „kleine“ Spieler von großen Klubs – eigentlich immer nach geraumer Zeit auf der Transferliste.
ad {der „kleine“ Ié}: Jain! Also klar, 1,80 Meter ist auch nicht mein Gardemaß für einen IV. Aber da kann und möchte ich zwei Dinge entgegenhalten. Erstens: Ich plane ihn ganz klar als RV-Backup ein (und da ist er mittlerweile beim Berichte-Fortschritt ja auch Stammspieler). Und zweitens: Ich persönlich spiele eigentlich gern mit einem großen „Klopper“ und einem kleinen „Techniker“ in der IV. Der Techniker ist zurzeit Soares, aber dessen Rolle könnte Ié eines Tages einnehmen. Zudem hängt die IV-Größe meiner Meinung nach auch immer mit der Liga zusammen. In Chile oder Mexiko reicht es völlig, wenn man zwei 1,80 Meter große (oder besser gesagt kleine) Innenverteidiger hat, während das in England wohl höchst fahrlässig wäre. Und auch in Portugal haben relativ viele Klubs kleine Innenverteidiger. Das passt also. Aber um den Kreis rund zu machen: Als RV ist er (defensiv) sehr gut. daumen-hoch
ad {etwas viel}: Ich gelobe Besserung! zwinker Wie angekündigt, die „normalen“ Spiele halte ich kürzer. Verzeih, wenn es mal noch nicht so klappt, ich bin noch Lehrling^^. Und auch die Special-Spiele werde ich noch etwas einstampfen. Okay, sie sollen und werden sich schon noch abheben, bei einem Spiel gegen Benfica kribbelt es nun mal deutlich mehr, aber das wird sich noch einpegeln. zwinker

Bericht

Du hast aber auch ordentlich umgegraben, wo ich das grade so sehe. smile Aber das waren wohl mehrheitlich logische Wechsel, entweder unter dem Deckmantel der Kaderverjüngung, oder weil die Spieler andernorts bessere Chancen für sich gesehen haben.
Sportlich war es ja eher so lala. Also den krassen Absturz der Endphase der letzten Saison hast du abgewendet, das ist gut. Aber sonst war das noch sehr wankelmütig. Vor allem deine Defensive wackelt noch etwas. Aber die hast du ja auch zur Hälfte umgebaut – ich finde vor allem in der Defensive ist Eingespieltheit ganz wichtig. Ich persönlich versuche da auch so wenig wie möglich zu wechseln, wenn ich eine gut funktionierende Formation gefunden habe. Ah, ich les grade, Laureys Fazit ist ganz ähnlich, er sieht auch die Defensive als Sorgenkind. daumen-hoch
Meine Herrn, 1995, 1998 und 1996, du hast dir aber mal richtig junge Hüpfer ins Boot geholt. Da bastelt aber einer am Kader von morgen. zwinker
Deine Übersicht ist schön. Wie du selbst schreibst, zur Aktualisierung des Teams ist das völlig ausreichend. Ich für meinen Teil find die Leistungsdaten nach ein paar Spieltagen auch nicht wirklich relevant. Das reicht nach der Saison vollkommen.

@sporting_27

Danke für dein Feedback! zwinker Amilton fehlt natürlich vor allem als Konterspieler, aber da es in Portugal ja (ohne CL und Cup) so gut wie keine englischen Wochen gibt, ist das verschmerzbar.

Gleich mal ein, zwei Vorschläge für dich: Wie wäre es, wenn in dem Interview die jeweiligen Sprecher mit Hilfe der url-Funktion färbst und jeweils nach einem Frage-Antwort-Paar oder zwischen jedem Dialog-Teil eine Leerzeile lässt? Das würde ich begrüßen.
Sportlich war es ja solala, die vielen Remis dürften deine Titelchance vernichtet haben. Deine Berichte gefallen mir aber unvermindert gut. Wie schon mal gesagt, deine Zitate in den Berichten drin finde ich klasse. Spätestens zur neuen Saison werde ich das mal einbauen. zwinker Passt ja dann auch gut, dass wir – die Portugal-Fraktion – das unisono so machen. stark
ad {Spieltag 33}: Jaaaa – das kenn ich sehr gut. Da ist die KI 80 Minuten lang scheintot, dann trifft man und plötzlich gehen die übelst ab. Das ist immer richtig steil. ugly
Ist der zweite Platz direkt für die Cl qualifizierend bei der 17? Ich meine, bei der 16 war das noch nicht so, ich hatte mal geschaut, als ich zu Madeira gewechselt war, da waren nur zwei CL-Teams aus Portugal dabei, eins in der Quali, eins direkt. Oder gibt es in FIFA etwa so was wie die UEFA-Fünf-Jahres-Wertung, die weitergedreht wird? Überrascht
Zitat von nudeltopf
Ist der zweite Platz direkt für die Cl qualifizierend bei der 17? Ich meine, bei der 16 war das noch nicht so, ich hatte mal geschaut, als ich zu Madeira gewechselt war, da waren nur zwei CL-Teams aus Portugal dabei, eins in der Quali, eins direkt. Oder gibt es in FIFA etwa so was wie die UEFA-Fünf-Jahres-Wertung, die weitergedreht wird? Überrascht

Keine Ahnung, aber ich meine mich zu erinnern, dass letzte Saison in der echten Welt nur Porto in die Quali musste. Die ja 3. waren oder irre ich mich da?
Habe zwar aktuell wenig Zeit, aber ich denke grobes Feedback ist besser als gar keinessmile

@nudeltopf

Glückwunsch zu deiner souveränen Saison in Schweden und zu deinem Wechsel nach Portugal. Ist Madeira ein Fortschritt für dich?
Deine Berichte sind wie immer richtig gut und die "Neues aus dem FIFA-Baukasten" Serie hat mit sehr gefallen. So etwas hätte ich gerne von dem VfB wenn das möglich istsmile

@Bergwerkzwerg

Erstmal danke für deine Spielervorschlägedaumen-hoch
Glückwunsch zum verdienten Aufstieg in die Premier League. Was denkst du wie stehen deine Chancen für einen Klassenerhalt?smile

@Eiserner-Wolf , @White_Buffalo , @admiral-theo ,

Macht weiter wie bisher, ihr seid echt gute Schreiber. Ich hoffe, bald wieder auch euch ein anständiges Feedback geben zu können.

@all
Danke für eure Feedbacks, ich antworte das nächste Mal auf gestellte Fragen.
@nudeltopf
Leider ist das offenbar noch nicht behoben... rolleyes Ich dachte, ich steh im Wald, als mich der abgeschlagene Tabellenletzte da offensiv wie defensiv komplett geplättet hat. oopsugly
Ich bastle gerade schon fleißig am Saisonabschlussbericht, soweit kann ich schon spoilern: es ist beim 15. Platz geblieben, aber in der neuen Saison steht viel Arbeit ins Haus , weil 5 Leihspieler ersetzt werden müssen und Fleetwood leider größtenteils ein wichtiger Faktor zum Shoppen fehlt: das liebe Geld. grins
Hoffentlich drückt man mir auch nicht wieder ein wahnsinniges Finanzziel aufs Auge wie zu dem Zeitpunkt, als ich mal aus Spaß hinsimuliert habe, um zu sehen, wie die Ziele aussehen könnten...
Dass ich immer Bobby Grant schreibe, hat den Grund, dass ich mit Thomas Grant einen weiteren Spieler mit demselben Nachnamen im Kader habe - der spielt zwar nie, aber trotzdem. grins Bei den Bradys schreibe ich deswegen auch immer Conor oder Sean dazu.

@sporting_27
Leider wird Konstanz wohl ein Fremdwort in Fleetwood bleiben, ich weiß auch nicht, was da los ist. Aber insgesamt geht der 15. Platz schon in Ordnung, damit bin ich in der ersten Saison zufrieden. Er hätte nur gerne mit weniger Auf und Ab und Frust zustande kommen dürfen. grins
Die markierten Spieler habe ich selbst schamlos geklaut, ich glaube von @Eiserner-Wolf - von daher habe ich da überhaupt kein Problem mit, wenn Du das für Deine Karriere auch verwenden möchtest, nur zu.
Schade, dass es am Ende gegen den großen Rivalen nicht ganz gereicht hat, aber ein zweiter Platz ist auch ein großer Erfolg und zeigt auch, dass man in absoluter Schlagdistanz zur Spitze ist. Schönes Interview auch mit Castaignos, sowas tut der Story drumherum immer gut, weiter so. daumen-hoch

•     •     •

"Schiri, der wirft mit Sand!"
@Ronaldinho-09

Saudi-Arabien, find ich klasse. Geile Sache, ganz ehrlich und super, dass auch du mit der Ausländerregelung spielst. Nur hat mich etwas verwirrt, dass du fünf Ausländer im Team hast. Dabei sind in der Realität nur vier erlaubt. Hast du das nach eigenem Ermessen erweitert? Oder einfach nur eine Fehlinformation? Selbst wenn, wäre das nicht tragisch. Nicht, dass du das falsch verstehst. Finde es trotzdem super, dass du in SA spielst. daumen-hoch

•     •     •

Rot-Weiss Essen / Hamburger SV
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.