Bolzplatz: eSports & Gaming

FIFA Karriereberichte – Feedbackthread – Startpost lesen!!!

22.09.2016 - 08:21 Uhr
Kann mir jemand sagen wie ich in einem Beitrag etwas als Überschrift (blaue dickere Schrift) setzen kann?

Ich bin auch an so einer kleinen Karriere dran. Dachte die zeit nun könnte man gut nutzen um sich in die Thematik rein zu Fuchsen.

Wenn es mir richtig Spaß macht würde ich auch in Fifa 19 damit weiter machen.
Zitat von Johnny_Rang0oo
Kann mir jemand sagen wie ich in einem Beitrag etwas als Überschrift (blaue dickere Schrift) setzen kann?

Ich bin auch an so einer kleinen Karriere dran. Dachte die zeit nun könnte man gut nutzen um sich in die Thematik rein zu Fuchsen.

Wenn es mir richtig Spaß macht würde ich auch in Fifa 19 damit weiter machen.

Weiß jetzt nicht genau welche du davon meinst. Hier ist einmal die LINK Funktion:

Überschrift

Hier musst du im Menü BB-Tags auf der rechten Seite den Button Link drücken. Dann dein Wort einfach zwischen den Klammern schreiben bzw. einfügen.

Dann gibt es noch die Funktion QUELLE.

Quelle: Überschrift

Auch hier den Button drücken (Diesmal aber auf Quelle). Dein Wort dann nach der Klammer die hinter http steht einfügen bzw reinschreiben smile
Ich lese immer wieder gerne Eure Karrieren, ist irgendwie entspannend und dennoch spannend...tung
Da ich das einst selbst mit dem FM gemacht habe kenne ich die Mühe, die dahinter steckt...daumen-hoch

Besonders, ohne die anderen Poster, abzuwerten, gefallen mir admiral-theos Berichte...
Der Stil gefällt mir persönlich sehr gut, kompakt mit allen wichtigen Infos und dazu immer mal wieder lustig stark
Dazu immer wieder Teams, die echte Herausforderungen sind und man dadurch auch bislang unbekanntere Spieler kennenlernt...
Gut so daumen-hoch

Was ich immer gerne mache, wenn ich mal zeitlich zum spielen komme:
Meist ein Team aus Englands 4ter Liga wählen, vorher schauen welches Team zu meinem System (oft 4-3-3) passt anhand der vorhanden Spieler und dann schauen wo das Limit ist...
Transfers erst in der Winterpause, damit es auch einigermaßen original bis dahin bleibt.
Oft ein echter Kampf und manchmal auch Krampf...Verschlossen

Viel Spaß Allen hier weiterhin daumen-hoch

•     •     •

Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
"Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?!"

FC Bayern München
Rangers FC
SL Benfica
Zitat von nicocino
Besteht eigentlich grundsätzlich Interesse an einem "einfachen" Bericht ohne große Hintergrundstory? Also Transfers, Spiele und das war es. Mehr schaffe ich leider zeitlich nicht. schief

Grundsätzliches Interesse besteht immer. zwinker

Hab Deinen ersten Bericht auch gelesen... Huddersfield ist schon mal eine gute Wahl. Die Transfers gefallen mir auch. daumen-hoch
Aber ich muss sagen, dass bloß die Ergebnisse zu lesen schon ziemlich langweilig ist. So kann man ja gar nicht richtig "mitfiebern". Ich würde Dir raten, zu jedem Spiel so zwei, drei Sätze zu schreiben. Das würde das Ganze etwas spannender machen und nicht wie eine reine Statistik aussehen lassen.

•     •     •

Fußball: Fan des FC Bayern München, Sympathien für viele weitere Vereine, allen voran Sport-Union Neckarsulm,
SG Sonnenhof Großaspach, SSV Ulm, Waldhof Mannheim und Stuttgarter Kickers.

Darts: Fan von Peter Wright, Martin Schindler und vielen weiteren Spielern.
Zitat von Sciller
Zitat von nicocino

Besteht eigentlich grundsätzlich Interesse an einem "einfachen" Bericht ohne große Hintergrundstory? Also Transfers, Spiele und das war es. Mehr schaffe ich leider zeitlich nicht. schief

Grundsätzliches Interesse besteht immer. zwinker

Hab Deinen ersten Bericht auch gelesen... Huddersfield ist schon mal eine gute Wahl. Die Transfers gefallen mir auch. daumen-hoch
Aber ich muss sagen, dass bloß die Ergebnisse zu lesen schon ziemlich langweilig ist. So kann man ja gar nicht richtig "mitfiebern". Ich würde Dir raten, zu jedem Spiel so zwei, drei Sätze zu schreiben. Das würde das Ganze etwas spannender machen und nicht wie eine reine Statistik aussehen lassen.

Danke für das Feedback, ich versuche beim nächsten mal darauf einzugehen. smile

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
@Johnny_Rang0oo : Ich will ehrlich zu dir sein...wenn ich Standardtransfers sehen möchte die teilweise völlig unrealistisch sind dann gehe ich auf YouTube. So kann ich die Karriere leider nicht lesen/genießen. Abgesehen davon finde ich das Interview etwas zu kurz. Sonst gefällt mir aber gut das die Interviewantworten sehr realistisch sind und du scheinbar auch motiviert bist die Karriere wirklich auch lange zu Spielen( also nicht mittendrin abbrichst). Deine Teamauswahl gefällt mir semi, da Dortmund zwar ein Klasse Verein für eine Karriere ist aber für FIFA 19 mehr geeignet, da der Signal Iduna Park ja wieder kommt und ja einige interessante Transfers getätigt wurden. Ich hoffe du nimmst die Kritik an, musste ich am Anfang auch smile

Würde mich auch über Feedback bei meiner Karriere freuen smile

•     •     •

Wunschelf KSC:

Gersbeck
Thiede, Franke, Shaggy, Heise
Breithaupt
Choi, Wanitzek
Cueto, Rapp, Schleusener
Zitat von Grafinhos2
@Johnny_Rang0oo : Ich will ehrlich zu dir sein...wenn ich Standardtransfers sehen möchte die teilweise völlig unrealistisch sind dann gehe ich auf YouTube. So kann ich die Karriere leider nicht lesen/genießen. Abgesehen davon finde ich das Interview etwas zu kurz. Sonst gefällt mir aber gut das die Interviewantworten sehr realistisch sind und du scheinbar auch motiviert bist die Karriere wirklich auch lange zu Spielen( also nicht mittendrin abbrichst). Deine Teamauswahl gefällt mir semi, da Dortmund zwar ein Klasse Verein für eine Karriere ist aber für FIFA 19 mehr geeignet, da der Signal Iduna Park ja wieder kommt und ja einige interessante Transfers getätigt wurden. Ich hoffe du nimmst die Kritik an, musste ich am Anfang auch smile

Hi, danke für dein Feedback.

Ja es sind Standardtransfers. Ich muss mich aber nun selber etwas schützen. Ich bin normalerweise jemand der genau diese Transfers nicht tätigt. Aber ich wollte mir eine Aufgabe setzen. Diese Spieler werden nicht ewig im Verein bleiben, das kann ich garantieren.

Nun habe ich mir halt ein paar Standardtransfers geholt. Aber zeitgleich auch 2 Talenscouts geholt um selbst Talente zu entwickeln, da wird in nächster Zeit das Augenmerk drauf gerichtet.

Die Talente sind eher als Absicherung da um die Karriere zu retten ( durch verkauf) da ich diese Karriere unbedingt bis zum Ende von Fifa 18 durchspielen will und dies auch in Dortmund.

Wenn mir das hier alles gefällt, wird es in Fifa 19 definitiv eine neue Karriere bei Borussia Dortmund geben, dann auch evtl. von Beginn an und noch realistischer.
Zitat von Johnny_Rang0oo

Zitat von Grafinhos2

Ja es sind Standardtransfers. Ich muss mich aber nun selber etwas schützen. Ich bin normalerweise jemand der genau diese Transfers nicht tätigt. Aber ich wollte mir eine Aufgabe setzen. Diese Spieler werden nicht ewig im Verein bleiben, das kann ich garantieren.

Nun habe ich mir halt ein paar Standardtransfers geholt. Aber zeitgleich auch 2 Talenscouts geholt um selbst Talente zu entwickeln, da wird in nächster Zeit das Augenmerk drauf gerichtet.

Die Talente sind eher als Absicherung da um die Karriere zu retten ( durch verkauf) da ich diese Karriere unbedingt bis zum Ende von Fifa 18 durchspielen will und dies auch in Dortmund.

Wenn mir das hier alles gefällt, wird es in Fifa 19 definitiv eine neue Karriere bei Borussia Dortmund geben, dann auch evtl. von Beginn an und noch realistischer.

Lass dich nicht demotivieren! Es ist deine Karriere. Zudem finde ich Standardtransfers deutlich besser, als unrealistische Transfers (von einigen anderen Usern, die hier berichten). In Dortmund tummeln sich nunmal auch in der Realität viele Top Talente Europas.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Reitang am 23.08.2018 um 15:33 Uhr bearbeitet
Zitat von Reitang
Zitat von Johnny_Rang0oo

Zitat von Grafinhos2

Lass dich nicht demotivieren! Es ist deine Karriere. Zudem finde ich Standardtransfers deutlich besser, als unrealistische Transfers (von einigen anderen Usern, die hier berichten). In Dortmund tummeln sich nunmal auch in der Realität viele Top Talente Europas.

Ach quatsch, alles gut.

Es klingt zwar komisch aber ich hole mir diese Spieler tatsächlich eher weniger.
In meiner Karriere wird man bei mir auch niemals einen G. Jesus sehen oder einen Renato Sanches damals.

Wenn ich irgenwann bei einem wirklichen Top Club bin dann würde ich mir schon MBappe holen, dies aber auch nur weil ich ihn einfach geil finde.

Genauso habe ich versucht im Sommer Bailey von Leverkusen zu bekommen, hat leider nicht geklappt. Er ist einfach einer meiner Lieblingsspieler in diesem Spiel.

Aber wenn ich um Kritik bitte, nehme ich diese auch an. zwinker stark
Zitat von Johnny_Rang0oo

Zitat von Reitang

Zitat von Johnny_Rang0oo

Zitat von Grafinhos2

Ach quatsch, alles gut.

Es klingt zwar komisch aber ich hole mir diese Spieler tatsächlich eher weniger.
In meiner Karriere wird man bei mir auch niemals einen G. Jesus sehen oder einen Renato Sanches damals.

Wenn ich irgenwann bei einem wirklichen Top Club bin dann würde ich mir schon MBappe holen, dies aber auch nur weil ich ihn einfach geil finde.

Genauso habe ich versucht im Sommer Bailey von Leverkusen zu bekommen, hat leider nicht geklappt. Er ist einfach einer meiner Lieblingsspieler in diesem Spiel.

Aber wenn ich um Kritik bitte, nehme ich diese auch an. zwinker stark

Ich finde solch Standardtransfers gut, solange sie realistisch bleiben. Auch wenn jemand mit Mainz zb. eine Karriere spielt und sie 5 Mal in die CL führt, wäre ein Mbappe dort irgendwie nicht realistisch. Aber am Ende muss die Karriere ja jedem selber gefallen und da sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Bailey bei dortmund fänd ich auch in der Realität gar nicht so unrealistisch. Ein Linksfuß fehlt dort einfach gänzlich auf Top Niveau auf deren Flügel. Ich bin sehr gespannt. Ab dem 2.Spieltag darf er die Bundesliga zerschießen. Am ersten Spieltag muss die Werkself eh ohne Punkte nach Hause fahren grins.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Reitang am 23.08.2018 um 16:20 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.