Bolzplatz: eSports & Gaming

FIFA Karriereberichte – Feedbackthread – Startpost lesen!!!

22.09.2016 - 08:21 Uhr
Zitat von OguzhanCakici

Zitat von admiral-theo

@Bergwerkzwerg

ich gebe Dir in sämtlichen angesprochenen Punkten recht, auch wenn es mir schwerfällt!
Natürlich würde ich auch lieber um Titel mitspielen, sowohl national als auch international, aber ich suche mir immer ganz bewusst Teams aus die relativ schwach sind und wo die Kader dringend überholt werden müssen! Da bleiben dann größere Personalbewegungen nicht aus- bei CD Numancia ist es auch so. Spieler mit Ausdauerwerten oder Antritt/Geschwindigkeit unter 40 werden i.d.R. von mir konsequent abgegeben, mit denen kann man einfach nichts werden. Stärke ist auch so zu sehen- manche liegen da unter 30, die verlieren jeden Zweikampf und damit den Ball.

Durch die Playoffs ist es in Spanien noch schwieriger aufzusteigen, ich denke es könnte im günstigsten Fall so laufen, das ich frühestens in der 3. oder 4. Saison eine Chance habe mit Numancia- quasi so wie mit Bochum, wobei Bochum schon stärker einzuschätzen war.

Wobei das in FIFA 19 vielleicht anders wird. Angeblich kann man dort Geschwindigkeit und Stärke trainieren. Dann kann man solche Spieler auch mal halten. Natürlich wenn sie unter 30,da sich das nur bei solchen Spielern lohnen würde. Übrigens sollen ältere Spieler nicht mehr so schnell langsam werden und allgemein sollen die physischen Werte langsamer sinken. So kann man auch mal ältere Spieler holen,was ich sehr gut finde. Wenn das alles stimmen sollte,freue ich mich dann auf die FIFA 19 Berichte und Transfers von euch.

Ich hoffe es stimmt, insbesondere die Geschwindigkeit wäre mal dringend erforderlich. Ständig hat man bei Jugendspielern nur Talente, die auf dem Flügel spielen und dann dort gelbe Attribute (ca 65) haben. Das fände ich sehr gut, wenn dort angesetzt worden wäre. Eine schwere Übung für Kopfbälle fände ich noch gut, es ist schwer physisch starke Stürmer gut zu trainieren in Fifa 18.

Auch hoffe ich wirklich das das mit den älteren Spielern stimmt. Wollte zunächst eigentlich in Deutschland starten, doch dort wird eh wohl Bayern auch in Fifa 19 Serienmeister.

In England kann man in Liga Vier eine deutlich bessere RTG starten. Dann sind ältere Spieler auch mal eine Option. Bei mir bauen die nämlich bis zu 4-5 GES pro Saison ab und sind so einfach kaum einzuplanen sobald sie 30 sind.

PS:

@admiral-theo:
Mich würde mal interessieren mit welcher Spiellänge du spielst und simulierst du auch zwischendurch smile ? Denn die Anzahl der Spiele die du machst ist ja echt beachtlich (Find ich übrigens Top und hoffe es endet niemals haha grins ).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Reitang am 19.08.2018 um 16:22 Uhr bearbeitet
Nein- ich simuliere eigentlich nie, es sei denn ich erwähne es ausdrücklich in meinem Bericht! Meine Spiele dauern pro Halbzeit 8 Minuten, aber ich habe am Tag auch mal 2-3 Stunden Zeit zum Zocken bzw. Berichte zu schreiben.

•     •     •

"Wenn wir schon nicht gewinnen können, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt!"
Zitat von admiral-theo
Nein- ich simuliere eigentlich nie, es sei denn ich erwähne es ausdrücklich in meinem Bericht! Meine Spiele dauern pro Halbzeit 8 Minuten, aber ich habe am Tag auch mal 2-3 Stunden Zeit zum Zocken bzw. Berichte zu schreiben.

Achso smile. Ich will dir hier ausdrücklich noch einmal ein Lob aussprechen. Dein Stil beim Schreiben fesselt mich. Ich habe hier gefühlt schon 65 Karrieren gelesen von dir. Egal in welchem Land, egal in welcher Liga. Du schaffst es jedesmal, den Leser komplett zu fesseln. Zuhause, auf der Arbeit. Ich gucke öfters am Tag mal in die App rein um zu sehen, ob du einen neuen Bericht geschrieben hast. Ich hoffe sehr, das du dich nicht bald entschließt damit aufzuhören. Damit würde (für mich) der beste Schreiber dem Forum fern bleiben daumen-hoch

Vielleicht entschließt du dich ja, auf Fifa 19 umzusteigen und im neuen Thread dann mitzuschreiben. Kann aber verstehen wenn dir der Preis zu teuer ist (wobei ich 5€ im Monat für Fifa nicht so teuer finde).

PS:
Der 18er lohnt sich nicht unbedingt. Überspring diesen beruhigt, da fand ich Teil 16 und 17 sogar besser.
Zitat von admiral-theo
@Bergwerkzwerg

ich gebe Dir in sämtlichen angesprochenen Punkten recht, auch wenn es mir schwerfällt!
Natürlich würde ich auch lieber um Titel mitspielen, sowohl national als auch international, aber ich suche mir immer ganz bewusst Teams aus die relativ schwach sind und wo die Kader dringend überholt werden müssen! Da bleiben dann größere Personalbewegungen nicht aus- bei CD Numancia ist es auch so. Spieler mit Ausdauerwerten oder Antritt/Geschwindigkeit unter 40 werden i.d.R. von mir konsequent abgegeben, mit denen kann man einfach nichts werden. Stärke ist auch so zu sehen- manche liegen da unter 30, die verlieren jeden Zweikampf und damit den Ball.

Durch die Playoffs ist es in Spanien noch schwieriger aufzusteigen, ich denke es könnte im günstigsten Fall so laufen, das ich frühestens in der 3. oder 4. Saison eine Chance habe mit Numancia- quasi so wie mit Bochum, wobei Bochum schon stärker einzuschätzen war.

Ich wünschte mir, ich hätte solche knüppelharten Karrieren wie du sie hast. Bei mir ist es mal hier, mal da etwas härter (vor allem nach Aufstiegen oder bei der berüchtigten Frühjahrs-Depression^^), aber insgesamt betrachtet geht es bei mir irgendwie in jedem FIFA-Teil immer nur bergauf. ugly
Vielleicht bringt ja die neue Saison irgendwelche Herausforderungen wie Abstiegskampf, das wäre ja mal was. Zwinkernd

Ich kann schon gut verstehen, dass du langsame und physisch schwache Spieler aussortierst, würde ich auch machen. Bloß hatte ich bisher immer Mannschaften, wo das maximal 2-3 Spieler betroffen hat. In meiner Unterhaching-Mannschaft waren es z.B. Bigalke mit ~32 Stärke und Steinherr mit 29 Stärke. Bigalke habe ich dank eines Hammerangebots verkauft, mit Steinherr komme ich erstaunlich gut klar.
Aber allgemein schwöre ich mittlerweile auf einen eingespielten Kader. Ich habe echt das Gefühl, wenn man in die zweite Saison geht und die Startelf nur auf 1-3 Positionen verändert, dann merkt man richtig, wie gut das Team von Spieltag 1 an performt.

•     •     •

~~~ SV Werder Bremen - Diego, Mesut Özil, Marko Marin ~~~
~~~ Bradford City AFC - James Hanson, Nakhi Wells ~~~
~~~ 1. FC Heidenheim - Marc Schnatterer ~~~

---Lieke Martens---Vivianne Miedema ---Shanice van de Sanden---
Ada Hegerberg - Die beste Stürmerin der Welt - 128 Tore und 18 Vorlagen in 98 Partien für Olympique Lyon
Nadine Keßler - Leitwölfin, Anführerin, Vorbild, Weltfußballerin 2014 - Danke für alles, Kessi. :)
Feedback und Re-Feedback

@Darts_Fan_15 @Sciller @Alone3399 @Schnauzel @Servelat @admiral-theo @Leeds-United @Bergwerkzwerg
Danke für die vielen Wertungen!

@Darts_Fan_15
#19: Mit SAMUEL, STEVENSON und MCGRATH hattest du ja einige namhafte Abgänge. Die du aber mit CHAPLIN, MCNAIR und LENIHAN gut ersetzt hast. Der Saisonstart war ganz ok und der Klassenerhalt sollte das Ziel sein.
#20: Ersten Sieg gegen Arsenal eingefahren - kann man mal machen. Dann gleich gegen Everton in einem verrückten Spiel nachgelegt und noch ein paar Punkte geholt. Eine starke Phase, die an Hand der Tabellensituation, aber auch notwendig war.
#21: Du kannst einige Highlights in der Saison vorweisen, unter anderem der Sieg gegen Manchester United. Wichtiger sind aber die Punkte, die du gemacht hast, so konntest du dir einen kleinen Polster erarbeiten. Dein Kader gefällt mir gut - sehr routiniert aber ausgeglichen, da könnte ich mir noch ein Beispiel dran nehmen.
Deine Berichte sind wie immer klasse!

@Bergwerkzwerg
Hoffe du konntest deine Prüfungen gut bestehen. Ein schöner Abschlussbericht mit toller Kaderanalyse. Gratulation zum Aufstieg!
Ich denke Müller wird wechseln! Der Mittelfeldspieler wird wohl der jüngere TAFFERTSHOFER sein. Zum Stürmer fällt mir nichts ein.

@Schnauzel
Erstmal Respekt, dass du immer noch so fleißig postest. Wie lange wirst du die Karriere noch weiterführen?
#62: Da verdienst du dir ein Spiel im Emirates und dann ist ein Eigentor der Dosenöffner. Serh bitter.
#63: Anspielung auf die Pilotfolge der Serie sehr nett eingebaut! Sportlich läuft es aber klasse - Platz 6 kann sich sehen lassen. Mal schauen, wie du dich im Finish schlägst.
#64: Die Konferenz ist ganz toll beschrieben. Schade, dass es nicht gereicht hat. So knapp an einem Playoff-Platz gescheitert! Die Kaderanalyse ist ebenfalls klasse.
#65: Mal schauen, wie sich die Sensationsmannschaft der letzten Saison im schweren zweiten Jahr schlägt. Interessante Transfers hast du getätigt und der Saisonstart war schon eine positive Überraschung. KALLESOE ist ein klasse Transfer. Die Verletzung ist aber schade.
#66: Die anhaltend positive Formkurve schlägt sich in der Tabelle nieder, wenn du so weiter machst, wirst du dich da oben festsetzen können.
#67: Tja - da war es schon wieder vorbei mit der guten Form! Was für ein Absturz - von 3 auf 18! Gott sei Dank hast du erst ein Drittel der Saison hinter dir. So bleibt genug Zeit, um den Kurs zu korrigieren! ICh drück dir die Daumen.

@Servelat
Danke für dein Feedback!
KARRIERE: Bin immer noch ungemein motiviert, nur die Zeit dafür fehlt einfach.
ZIEL: Erstes Ziel erreicht, aber keine Zeit zum Ausruhen, das nächste Ziel muss zeitnah erfüllt werden.
KAPITÄN: Hab da am liebsten jemanden, der das gesamte Spiel am Platz steht, die Flügel werden ja recht häufig ausgewechselt.
-------------------------
Wie sieht es bei dir aus mit einer Karriere? Mit FIFA 19 wieder?

@Reitang
Erstmals Kompliment an deine Ausdauer mit der du den Karrierethread belebt hast. Trotzdem wäre es vielleicht besser gewesen, ab und an längere Berichte zu schreiben, anstatt 2 oder 3 kurze Berichte an einem Tag zu posten. Auch wenn es zeitaufwendig ist, kann der Lesefluss besser aufrechterhalten werden. Deine Berichte sind ja auch lesenwert.
Zur Aston Villa Karriere werde ich nicht viel sagen. Außer dass mir der Trend jeden englischen Verein mit deutschen Trainern und Spielern zu bereichern, schon öfter von mehreren Schreiberlingen aufgefallen ist. Auf wenn es ein paar Vereine (Bradford, Norwich, Huddersfield) gibt die das in England betreiben, bin ich eher der Freund von realistischen Karrieren.
Aber das soll jetzt keine Kritik sein, sondern nur meine Meinung und ich finde es gut, dass viele eine andere Herangehensweise an eine Karriere haben.
Bei Southampton war der Abgang von WARD-PROWSE sehr auffällig. Einen Spieler der seit 2002 bei Southampton ist, zu verkaufen, weil er nicht schnell genug ist, anstatt ihn richtig einzusetzen und seinen Stärken auszunutzen, ist schon sehr hart. Und da war sie schon wieder vorbei.
Die Wiesbaden-Karriere wird ja nur simuliert, das mache ich auch ab und an in Spaßkarrieren.

@Grafinhos2
Auch dir ein Kompliment für deine Ausdauer. Karrieren aus Deutschland sind eher nicht mein Fall, aber deine Berichte sind sehr lesenswert,auch wenn sich der ein oder andere Formartierungsfehler eingeschlichen hat. Einzig die fixe Verpflichtung von CHALOBAH halte ich für unrealistisch. Eine Leihe wäre ok gewesen. JULLIEN ist aber eine gute und realistische Verpflichtung.
Sportlich liegst du vermutlich hinter deinen eigenen Erwartungen. Der 8.Platz reicht ja nicht mehr für Europa. Sehr bitter so knapp zu scheitern.

@Reitang und @Grafinhos2
Ich hoffe, dass das nicht zu kritisch war. Jeder soll seine Karriere so gestalten, wie er will. Wenn ich aber etwas als unstimmig erachte, dann werde ich es zumindest mitteilen.
Zitat von JJ555
Feedback und Re-Feedback

@Darts_Fan_15 @Sciller @Alone3399 @Schnauzel @Servelat @admiral-theo @Leeds-United @Bergwerkzwerg

@Darts_Fan_15
#19: Mit SAMUEL, STEVENSON und MCGRATH hattest du ja einige namhafte Abgänge. Die du aber mit CHAPLIN, MCNAIR und LENIHAN gut ersetzt hast. Der Saisonstart war ganz ok und der Klassenerhalt sollte das Ziel sein.
#20: Ersten Sieg gegen Arsenal eingefahren - kann man mal machen. Dann gleich gegen Everton in einem verrückten Spiel nachgelegt und noch ein paar Punkte geholt. Eine starke Phase, die an Hand der Tabellensituation, aber auch notwendig war.
#21: Du kannst einige Highlights in der Saison vorweisen, unter anderem der Sieg gegen Manchester United. Wichtiger sind aber die Punkte, die du gemacht hast, so konntest du dir einen kleinen Polster erarbeiten. Dein Kader gefällt mir gut - sehr routiniert aber ausgeglichen, da könnte ich mir noch ein Beispiel dran nehmen.

@Bergwerkzwerg
Hoffe du konntest deine Prüfungen gut bestehen. Ein schöner Abschlussbericht mit toller Kaderanalyse. Gratulation zum Aufstieg!
Ich denke Müller wird wechseln! Der Mittelfeldspieler wird wohl der jüngere TAFFERTSHOFER sein. Zum Stürmer fällt mir nichts ein.

@Schnauzel
Erstmal Respekt, dass du immer noch so fleißig postest. Wie lange wirst du die Karriere noch weiterführen?
#62: Da verdienst du dir ein Spiel im Emirates und dann ist ein Eigentor der Dosenöffner. Serh bitter.
#63: Anspielung auf die Pilotfolge der Serie sehr nett eingebaut! Sportlich läuft es aber klasse - Platz 6 kann sich sehen lassen. Mal schauen, wie du dich im Finish schlägst.
#64: Die Konferenz ist ganz toll beschrieben. Schade, dass es nicht gereicht hat. So knapp an einem Playoff-Platz gescheitert! Die Kaderanalyse ist ebenfalls klasse.
#65: Mal schauen, wie sich die Sensationsmannschaft der letzten Saison im schweren zweiten Jahr schlägt. Interessante Transfers hast du getätigt und der Saisonstart war schon eine positive Überraschung. KALLESOE ist ein klasse Transfer. Die Verletzung ist aber schade.
#66: Die anhaltend positive Formkurve schlägt sich in der Tabelle nieder, wenn du so weiter machst, wirst du dich da oben festsetzen können.
#67: Tja - da war es schon wieder vorbei mit der guten Form! Was für ein Absturz - von 3 auf 18! Gott sei Dank hast du erst ein Drittel der Saison hinter dir. So bleibt genug Zeit, um den Kurs zu korrigieren! ICh drück dir die Daumen.

@Servelat
Danke für dein Feedback!
ZIEL: Erstes Ziel erreicht, aber keine Zeit zum Ausruhen, das nächste Ziel muss zeitnah erfüllt werden.
KAPITÄN: Hab da am liebsten jemanden, der das gesamte Spiel am Platz steht, die Flügel werden ja recht häufig ausgewechselt.

@Reitang
Erstmals Kompliment an deine Ausdauer mit der du den Karrierethread belebt hast. Trotzdem wäre es vielleicht besser gewesen, ab und an längere Berichte zu schreiben, anstatt 2 oder 3 kurze Berichte an einem Tag zu posten. Auch wenn es zeitaufwendig ist, kann der Lesefluss besser aufrechterhalten werden. Deine Berichte sind ja auch lesenwert.
Zur Aston Villa Karriere werde ich nicht viel sagen. Außer dass mir der Trend jeden englischen Verein mit deutschen Trainern und Spielern zu bereichern, schon öfter von mehreren Schreiberlingen aufgefallen ist. Auf wenn es ein paar Vereine (Bradford, Norwich, Huddersfield) gibt die das in England betreiben, bin ich eher der Freund von realistischen Karrieren.
Aber das soll jetzt keine Kritik sein, sondern nur meine Meinung und ich finde es gut, dass viele eine andere Herangehensweise an eine Karriere haben.
Bei Southampton war der Abgang von WARD-PROWSE sehr auffällig. Einen Spieler der seit 2002 bei Southampton ist, zu verkaufen, weil er nicht schnell genug ist, anstatt ihn richtig einzusetzen und seinen Stärken auszunutzen, ist schon sehr hart. Und da war sie schon wieder vorbei.
Die Wiesbaden-Karriere wird ja nur simuliert, das mache ich auch ab und an in Spaßkarrieren.

@Grafinhos2
Auch dir ein Kompliment für deine Ausdauer. Karrieren aus Deutschland sind eher nicht mein Fall, aber deine Berichte sind sehr lesenswert,auch wenn sich der ein oder andere Formartierungsfehler eingeschlichen hat. Einzig die fixe Verpflichtung von CHALOBAH halte ich für unrealistisch. Eine Leihe wäre ok gewesen. JULLIEN ist aber eine gute und realistische Verpflichtung.
Sportlich liegst du vermutlich hinter deinen eigenen Erwartungen. Der 8.Platz reicht ja nicht mehr für Europa. Sehr bitter so knapp zu scheitern.

@Reitang und @Grafinhos2
Ich hoffe, dass das nicht zu kritisch war. Jeder soll seine Karriere so gestalten, wie er will. Wenn ich aber etwas als unstimmig erachte, dann werde ich es zumindest mitteilen.

Ich persönlich bin dir absolut nicht böse! Ich weiß selbst, das ich zum Ende hin leider nicht mehr ganz mit dem Herzen bei Fifa 18 war.

Eigentlich wollte ich genau solch ein Projekt in Fifa 19 beginnen in der Football League Two. Ich mache das zum Beispiel ganz gerne, Deutsche Spieler nach England zu holen. Das liegt einfach daran, das Ich mich dort mit Abstand am besten auf dem Spielermarkt auskenne. Natürlich kann man sich das Potenzial im Internet heraus suchen, allerdings sagt das Nichts darüber aus wie die Spieler auf dem Platz sind. Ich kann die Spieler von ihren Fähigkeiten und Qualitäten in Deutschland einfach viel besser einschätzen, da ich die Liga seit Eh und Je spiele, im TV mir eigentlich von Dritte Liga bis 1.Bundesliga jedes Spiel ansehe und daher die Spieler einfach kenne. In England müsste ich völlig blind einkaufen.

Ich hatte geplant, maximal den Kader 50% mit Deutschen Spielern zu belasten, die andere Hälfte sollte Briten sein. Da Ich mir aber die Kritik zu Herzen nehme, habe Ich beschlossen meine Planung was das zukünftige Team betrifft zu ändern. So sollen dann maximal 20-30% Deutsche sein, und der Rest Briten sowie Spieler aus Commonwealth Staaten.

Der Hintergrund der Deutschen Spieler liegt darin, (Achtung Spoiler!) das in meiner Geschichte ein Deutscher Investor in England einsteigen wird. Ein reicher (vermutlich) Unternehmer will sein Geld im Sport vermehren. In Deutschland ist Fußball zwar Volkssport Nummer Eins, aber bei weitem nicht so lukrativ, selbst in der Bundesliga nicht. In England dagegen schöpfen die Vereine aus ganz anderen Geldtöpfen. Dort will auch der (etwas raffgierige) Unternehmer in meiner Geschichte ran. Er bringt einen Deutschen Sportdirektor mit auf die Insel. Denn er möchte das etablierte System aus Deutschland fort führen und die Verantwortung auf Zwei Leute aufteilen. Der Sportdirektor ist gut in England vernetzt, wird daher einen Britischen Coach (vermutlich Engländer, entweder ein realer Coach oder fiktiv) zum Verein lotsen. Auch im Jugendbereich wird 1/3 sich auf Deutschland Konzentrieren und 2/3 auf Briten und Commonwealth Staaten. Ich werde bei Transfers dennoch dann vermehrt beachten auf Briten zu setzen um das ganze etwas realistischer zu gestalten. Ich mein, du bringst ja selber das Argument, das es auch in der Realität solch ähnliche Beispiele gibt. Für mich persönlich passen von den Europäischen Top Nationen nun mal auch Engländer und Deutsche (evt. noch Franzosen) auf die Insel, Spanier und Italiener dagegen zum Beispiel überhaupt nicht (Selbes gilt für Südamerikaner).

Ich hoffe I
Zitat von JJ555
Feedback und Re-Feedback

@Darts_Fan_15

@Bergwerkzwerg

@Schnauzel

@Servelat
Danke für dein Feedback!

@Reitang

@Grafinhos2

@Reitang und @Grafinhos2

Erstmal danke für dein Feedback, ist mir sehr wichtig smile

Dann zu deinem Text: Formatierungs Fehler sind natürlich blöd, ich hoffe es sind mittlerweile weniger geworden xD
Zu Chalobah muss man sagen das er keinerlei Chance hatte bei Chelsea und auch für die Zukunft sind mit Rüdiger, Christensen und Miazga einige Talente unter Vertrag. Es würde mich auch sehr interessieren wie du zu den neueren Transfers steht, die neue Saison hat ja bereits begonnen smile Übrigens auch für die anderen, eine sehr WICHTIGE Entscheidung wird morgen gefällt, da würde ich gerne wissen wie ihr dazu steht. Das mit Europa war sehr ärgerlich, du kannst dir gar nicht vorstellen wie ich gegen Freiburg ausgerüstet bin. Am Anfang der Karriere hat Emotionalität gar keine Rolle gespielt aber von Zeit zu Zeit...uiuiuiuiuu

•     •     •

Wunschelf KSC:

Gersbeck
Thiede, Franke, Shaggy, Heise
Breithaupt
Choi, Wanitzek
Cueto, Rapp, Schleusener
@schnotti : Mir gefällt deine Teamauswahl, eine genauere Teamvorstellung wäre da aber vielleicht auch angebracht. Ich kenne davon ehrlich gesagt niemanden grins
Bin mal gespannt was aus der Karriere wird, falls du sie durchzieht smile

@admiral-theo : Ich glaube neben mir bist du der regelmäßigste Poster. Bei so Leuten wie dir mag ich es einfach wenn man weiß dass die Karriere nicht einfach so abgebrochen wird. Lob geht auch raus an deine Teamauswahl. Am besten gefällt mir jedoch das du nicht sofort Aufsteiger oder so, sondern eher im Mittelfeld rumdümpelst. Bin da mal gespannt wie du da ein Top Team draus machst smile

---
Ich weiß Eigenwerbung stinkt aber...: In meinem Karrierepart von gestern geht es darum ob Baumgart Trainer in Gladbach bleibt oder zu ManU wechselt...ihr könntet mir da eure Meinung mitteilen was euch besser gefallen würde

•     •     •

Wunschelf KSC:

Gersbeck
Thiede, Franke, Shaggy, Heise
Breithaupt
Choi, Wanitzek
Cueto, Rapp, Schleusener
Besteht eigentlich grundsätzlich Interesse an einem "einfachen" Bericht ohne große Hintergrundstory? Also Transfers, Spiele und das war es. Mehr schaffe ich leider zeitlich nicht. schief

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
Zitat von nicocino
Besteht eigentlich grundsätzlich Interesse an einem "einfachen" Bericht ohne große Hintergrundstory? Also Transfers, Spiele und das war es. Mehr schaffe ich leider zeitlich nicht. schief

Na logo! Es muss ja nicht jeder so ausführliche Storys zu seiner Karriere an. Das beste Beispiel sollte da wohl Admiral-Theo sein.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.