Bolzplatz: eSports & Gaming

FIFA Karriereberichte – Feedbackthread – Startpost lesen!!!

22.09.2016 - 08:21 Uhr
@Darts_Fan_15
Freut mich, wieder von Dir etwas zu lesen. Deine Berichte sind eindeutig meine Favorites im 18er-Thread. zwinker

Schade, dass der Schwung aus den tollen Matches gegen United und Palace nicht mitgenommen werden konnte. Aber trotz der zwei Niederlagen gegen Swansea und Chelsea konntest Du dann in den beiden folgenden Duellen gegen direkte Konkurrenten wieder zwei Siege holen. Das ist sehr stark! daumen-hoch

Mit Rang 13 und sieben Zählern Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz stehst Du sehr gut da - auf Platz 6 sind es sogar nur sechs Punkte Rückstand. tongue
Die Tabelle ist aber wirklich sehr komisch... Wenn man nur wüsste, dass Du nach der Hälfte der Saison vor ManCity und den Spurs, sowie knapp hinter Arsenal, Chelsea und ManUtd. platziert bist, könnte man meinen, die Rovers sind direkt auf dem Weg in den Europapokal. grins

•     •     •

Fußball: Fan des FC Bayern München, Sympathien für viele weitere Vereine, allen voran Sport-Union Neckarsulm,
SG Sonnenhof Großaspach, SSV Ulm, Waldhof Mannheim und Stuttgarter Kickers.

Darts: Fan von Peter Wright, Martin Schindler und vielen weiteren Spielern.
@Schnauzel
KALLESOE: War der nicht schon einmal bei dir oder war das bei jemanden anderen?

AUSGABEN: Ansonsten hast du dieses Mal ein wenig mehr ausgegeben als eingenommen. Dies wird aber je länger die Karriere dauert eigentlich normal. Vor allem möchte ich nicht wissen wie hoch die Gehaltsvorstellungen der Spieler in der Zwischenzeit sind…

KADER ALLGEMEIN: Denke du bist gut aufgestellt. Überall genügend Alternativen und ein gutes Altersgefüge. Der Lohn der guten Kaderzusammenstellung = die zwischenzeitliche Tabellenführung!

GUSTER: drückt auf die Euphoriebremse – Spassverderber zwinker und sofort folgt eine Serie mit vier sieglosen Meisterschaftspartien.

Schade dass nochmals ein Schreiber kürzer treten wird. Aber hoffe doch, dass dies die Sammelphase vor dem 19er ist zwinker

@Grafinhos2
Alles lief so gut und dann – klare HEIMNIEDERLAGE gegen Freiburg! Was war da los? Jetzt bin ich gespannt, ob du PLEA halten kannst oder nicht.
Wer steht übrigens im DFB-FINALE? Hättest du irgendwie noch als 7.Platzierter die Chance sich so für Europa zu qualifizieren? Oder WECHSELST du das Team? Bin gespannt und bleibe am Ball daumen-hoch
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Servelat am 16.08.2018 um 06:39 Uhr bearbeitet
Zitat von Servelat
@Schnauzel

AUSGABEN: Ansonsten hast du dieses Mal ein wenig mehr ausgegeben als eingenommen. Dies wird aber je länger die Karriere dauert eigentlich normal. Vor allem möchte ich nicht wissen wie hoch die Gehaltsvorstellungen der Spieler in der Zwischenzeit sind…

KADER ALLGEMEIN: Denke du bist gut aufgestellt. Überall genügend Alternativen und ein gutes Altersgefüge. Der Lohn der guten Kaderzusammenstellung = die zwischenzeitliche Tabellenführung!

GUSTER: drückt auf die Euphoriebremse – Spassverderber zwinker und sofort folgt eine Serie mit vier sieglosen Meisterschaftspartien.

Schade dass nochmals ein Schreiber kürzer treten wird. Aber hoffe doch, dass dies die Sammelphase vor dem 19er ist zwinker

@Grafinhos2
Alles lief so gut und dann – klare HEIMNIEDERLAGE gegen Freiburg! Was war da los? Jetzt bin ich gespannt, ob du PLEA halten kannst oder nicht.
Wer steht übrigens im DFB-FINALE? Hättest du irgendwie noch als 7.Platzierter die Chance sich so für Europa zu qualifizieren? Oder WECHSELST du das Team? Bin gespannt und bleibe am Ball daumen-hoch

Naja was soll ich dazu sagen...der 7.Platz reicht auch, aber ich bin achter geworden Weinend

•     •     •

Wunschelf KSC:

Gersbeck
Thiede, Franke, Shaggy, Heise
Breithaupt
Choi, Wanitzek
Cueto, Rapp, Schleusener
Zitat von Grafinhos2
Zitat von Servelat

@Grafinhos2

Naja was soll ich dazu sagen...der 7.Platz reicht auch, aber ich bin achter geworden Weinend

Asche über mein Haupt augen-zuhalten habe nicht richtig hingesehen! Na dann - bitter, bitter...
Zitat von Servelat
Zitat von Grafinhos2

Zitat von Servelat

@Grafinhos2

Asche über mein Haupt augen-zuhalten habe nicht richtig hingesehen! Na dann - bitter, bitter...

Macht nix Lachend

Neuer Part übrigens online daumen-hoch

•     •     •

Wunschelf KSC:

Gersbeck
Breithaupt
Choi, Wanitzek
Cueto, Rapp, Schleusener
@Bergwerkzwerg

Abgesehen davon dass mir dein Part sehr gut gefällt, glaube ich das Jimmy Hoffer und Felix Götze die beiden Spieler sind..

Gruß

•     •     •

Wunschelf KSC:

Gersbeck
Breithaupt
Choi, Wanitzek
Cueto, Rapp, Schleusener
@Grafinhos2
Danke, wobei das jetzt eher kurz ausgefallen ist. Der nächste Bericht enthält dann wieder mehr Spiele und die Sommertransferphase.
Beide genannte Spieler klingen gut, vor allem Felix Götze ist interessant aufgrund der räumlichen Nähe zu München. Ihn habe ich sogar gescoutet gehabt. Aber ich muss dich leider enttäuschen, beide Tipps sind falsch. Küssend
Und Götze hat auch keinen Bruder, der bei Unterhaching spielt. Es kommen eigentlich nur zwei Spieler dafür infrage, beide bei Klubs in der dritten Liga unter Vertrag.
---
Deine Karriere ist auch nicht schlecht. Mit BMG hast du auch einen guten Verein gewählt, der alles von Budget bis Jugendspieler bietet. Stafylidis als Neuzugang ist auch ein guter Transfer und dass du auf Kruse verzichtest, finde ich als SVW-Fan natürlich noch besser. grins
Die IV ist etwas dünn besetzt, allerdings kann man bei verletzungsbedingten Ausfällen ohne zu zögern auf den Nachwuchs setzen. Allgemein etwas, was ich in FIFA sehr gerne mache: Spielern aus den eigenen Reihen eine Chance geben.^^

@Darts_Fan_15
Jawoll, ManU und Crystal nass gemacht. daumen-hoch
Platz 13 geht in einer extrem starken und konkurrenzreichen PL voll in Ordnung. Allgemein finde ich deinen Kader sehr ausgeglichen, was mir gut gefällt. Bei Chaplin hätte ich gedacht, dass er etwas torgefährlicher ist. Ich muss aber auch zugeben, ich habe auch selten mal einen Stürmer, der so richtig krasse Scorerwerte hat. Damals in meiner FIFA 16 Karriere hab ich mich schon mega gefreut, als Sigurðarson 12 Tore und 10 Vorlage in 37 Spielen hatte. Das war gut für meine Verhältnisse.^^
Auf jeden Fall schön, dass du zumindest noch in kurzer Form berichtest. Ich hatte ja zuletzt auch keine Zeit zum Schreiben. Also viel Erfolg bei dem, was dich vom Zocken und Schreiben abhält. Lächelnd

@admiral-theo
Schön, dass du immer noch so enthusiastisch FIFA 17 spielst und davon berichtest. Vielleicht wechselst du bei deiner aktuellen Karriere mal nicht den Verein, denn dann bist du bis dato immer an einer deutlich erstarkten CPU gescheitert. Ich würde sehr gerne mal über Titelkämpfe bei der lesen, wenngleich Mittelfeldduelle und Abstiegskampf auch sehr spannend sind. Zwinkernd
Ach ja, ich würde auch mal versuchen, den Kader nicht immer komplett in einer Saison umzukrempeln. In FIFA ist es mMn wichtig, eine eingespielte Mannschaft zu haben. Ich persönlich spüre das auf dem Rasen, dass ein Neuzugang meist nicht so stark zu Beginn spielt, weil es ihn an Abgestimmtheit mit den Nebenleuten fehlt.

•     •     •

~~~ SV Werder Bremen - Diego, Mesut Özil, Marko Marin ~~~
~~~ Bradford City AFC - James Hanson, Nakhi Wells ~~~
~~~ 1. FC Heidenheim - Marc Schnatterer ~~~

---Lieke Martens---Vivianne Miedema ---Shanice van de Sanden---
Ada Hegerberg - Die beste Stürmerin der Welt - 128 Tore und 18 Vorlagen in 98 Partien für Olympique Lyon
Nadine Keßler - Leitwölfin, Anführerin, Vorbild, Weltfußballerin 2014 - Danke für alles, Kessi. :)
Zitat von Servelat
@Schnauzel

KALLESOE: Ja, der war schonmal bei mir, wie im Part zuvor auch kurz erwähnt. Da war ich noch in Liga 3 und er wollte höher spielen und wechselte zu Derby, die dann in der Vorsaison abstiegen und schau mal wer wieder ankommt zwinker

GUSTER: Man könnte meinen, er hat den Sturm heraufbeschworen ... grins

Wie gesagt, die Saison möchte ich noch zu Ende bringen, für mehr reicht es zeitlich bis zum nächsten Teil nicht mehr, auch wenn ich weiterhin jedes Spiel dokumentiert hatte ^^

•     •     •

* TSG Hoffenheim * Werder Bremen *
* Crystal Palace FC * Middlesbrough FC *
@Bergwerkzwerg

ich gebe Dir in sämtlichen angesprochenen Punkten recht, auch wenn es mir schwerfällt!
Natürlich würde ich auch lieber um Titel mitspielen, sowohl national als auch international, aber ich suche mir immer ganz bewusst Teams aus die relativ schwach sind und wo die Kader dringend überholt werden müssen! Da bleiben dann größere Personalbewegungen nicht aus- bei CD Numancia ist es auch so. Spieler mit Ausdauerwerten oder Antritt/Geschwindigkeit unter 40 werden i.d.R. von mir konsequent abgegeben, mit denen kann man einfach nichts werden. Stärke ist auch so zu sehen- manche liegen da unter 30, die verlieren jeden Zweikampf und damit den Ball.

Durch die Playoffs ist es in Spanien noch schwieriger aufzusteigen, ich denke es könnte im günstigsten Fall so laufen, das ich frühestens in der 3. oder 4. Saison eine Chance habe mit Numancia- quasi so wie mit Bochum, wobei Bochum schon stärker einzuschätzen war.

•     •     •

"Wenn wir schon nicht gewinnen können, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt!"
Zitat von admiral-theo

@Bergwerkzwerg

ich gebe Dir in sämtlichen angesprochenen Punkten recht, auch wenn es mir schwerfällt!
Natürlich würde ich auch lieber um Titel mitspielen, sowohl national als auch international, aber ich suche mir immer ganz bewusst Teams aus die relativ schwach sind und wo die Kader dringend überholt werden müssen! Da bleiben dann größere Personalbewegungen nicht aus- bei CD Numancia ist es auch so. Spieler mit Ausdauerwerten oder Antritt/Geschwindigkeit unter 40 werden i.d.R. von mir konsequent abgegeben, mit denen kann man einfach nichts werden. Stärke ist auch so zu sehen- manche liegen da unter 30, die verlieren jeden Zweikampf und damit den Ball.

Durch die Playoffs ist es in Spanien noch schwieriger aufzusteigen, ich denke es könnte im günstigsten Fall so laufen, das ich frühestens in der 3. oder 4. Saison eine Chance habe mit Numancia- quasi so wie mit Bochum, wobei Bochum schon stärker einzuschätzen war.

Wobei das in FIFA 19 vielleicht anders wird. Angeblich kann man dort Geschwindigkeit und Stärke trainieren. Dann kann man solche Spieler auch mal halten. Natürlich wenn sie unter 30,da sich das nur bei solchen Spielern lohnen würde. Übrigens sollen ältere Spieler nicht mehr so schnell langsam werden und allgemein sollen die physischen Werte langsamer sinken. So kann man auch mal ältere Spieler holen,was ich sehr gut finde. Wenn das alles stimmen sollte,freue ich mich dann auf die FIFA 19 Berichte und Transfers von euch.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OguzhanCakici am 19.08.2018 um 16:17 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.