Bolzplatz: eSports & Gaming

FIFA Karriereberichte – Feedbackthread – Startpost lesen!!!

22.09.2016 - 08:21 Uhr
Zitat von Servelat
@Reitang
Echt cool wie du für JEDEN PUNKT kämpfen musst! Klar würde man gerne mit dem Strichkampf nichts zu tun haben, aber so ist es sehr realistisch und es geht in jeder Partie um etwas!

Dein KADER ist zwar sehr ausgeglichen (abgesehen von den IV), aber für PL-Verhältnisse wahrscheinlich zu "mittelmässig" besetzt für die EL-Plätze?! Nur Jack Grealish kratzt an die GES80.

Die FOXES liegen dir wirklich nicht schief

Vielen Dank erst mal für dein ganzes Feedback und deine Wertungen. Es tut gut zu wissen das die Karriere Anklang findet.
Ich versuche den Kader ausgeglichen zu halten aber es ist schwer jedem genügend Einsätze zu geben. Für die PL ist der Kader wirklich an vielen Stellen schwach, das macht sich extrem bemerkbar wenn ich rotieren will. Aber ich will die Villans ja etablieren in den nächsten Jahren da wird es also noch besser werden.
Bevor «alle» in ein Sommerloch verfallen vergebe ich noch ein kurzes Feedback

@Reitang

SAISON 19/20: Wieder einmal eine Spielzeit von Jens Keller und seinem AVFC! Schade reichte es nicht ganz für einen internationalen Startplatz. Oder hast du die verschiedenen nationalen bzw. internationale Cupsieger nicht genannt?! Rücken die Villans so noch irgendwie nach…

JACK GREALISH: Den Jungen an einen der Top6 abzugeben wäre bald mal realistisch. Wäre echt gespannt, wie viel Kohle Aston Villa für einen Nachfolger bereit wäre auszugeben.

JUGEND: Ich fragte glaube ich schon einmal, aber wie viele Jugendspieler sind aktuell in deinem Team? Ich persönlich finde es immer irgendwie schade, dass man 17, 18-jährigen einen Vertrag geben muss damit sie nicht wechseln. So wird der ganze Mannschaftsüberblick recht unübersichtlich.

WATFORD: Konnte seinen Vorjahreserfolg nicht mehr bestätigen. Jedoch Stoke liegt mit Rang 9 weiterhin ordentlich platziert. Musste Watford einen Substanzverlust hinnehmen? Ok, ich denke mal, dass du die Hornissen nicht so verfolgt hast. Aber vielleicht hätte ja dort einer aus dem Kader die Qualität nach Birmingham zu wechseln…

AUFSTEIGER: In den letzten Jahren konnte sich meistens nur Einer der Aufsteiger in Liga1 etablieren. Ich persönlich habe gegen Ende der Saison immer die Spieler von einem potentiellen Absteiger scouten lassen. Machst du dies auch? Ich denke da bieten sich immer realistische Transfers an.

FA-CUP: Habe soeben noch gelesen, dass Tottenham den Pokal gewonnen hat. Rückt jetzt ManU nach oder konnten die auch irgendwie International auftrumpfen?

ZERSPRENGUNG: Was für Angebote kommen echt für Platte und Gray? Kannst du sie zusammen halten?

@Darts_Fan_15

SCHADE: So ein starker Punkt gegen die Citizens und danach 5 Spiele mit insgesamt 2 Pünktchen.

ABER: Der grandiose Sieg gegen Arsenal entschädigt für vieles! Wobei man sagen muss, dass Arsenal sich nicht in einem Hoch befindet. Trotzdem musste dieses Spiel zuerst gewonnen werden.

TABELLENLAGE: Sowieso muss gesagt werden, dass die Tabelle nach 13 Spieltagen extrem zusammen ist. Alles in Allem werden die Rovers aber nur den Klassenerhalt als Ziel haben.
Bin gespannt ob die Hammers ihren Lauf beibehalten können. Aber in der Regel lässt EA keinen Aussenseiter zum Meister werden…
Zitat von Servelat
Bevor «alle» in ein Sommerloch verfallen vergebe ich noch ein kurzes Feedback

@Reitang

SAISON 19/20: Wieder einmal eine Spielzeit von Jens Keller und seinem AVFC! Schade reichte es nicht ganz für einen internationalen Startplatz. Oder hast du die verschiedenen nationalen bzw. internationale Cupsieger nicht genannt?! Rücken die Villans so noch irgendwie nach…

JACK GREALISH: Den Jungen an einen der Top6 abzugeben wäre bald mal realistisch. Wäre echt gespannt, wie viel Kohle Aston Villa für einen Nachfolger bereit wäre auszugeben.

JUGEND: Ich fragte glaube ich schon einmal, aber wie viele Jugendspieler sind aktuell in deinem Team? Ich persönlich finde es immer irgendwie schade, dass man 17, 18-jährigen einen Vertrag geben muss damit sie nicht wechseln. So wird der ganze Mannschaftsüberblick recht unübersichtlich.

WATFORD: Konnte seinen Vorjahreserfolg nicht mehr bestätigen. Jedoch Stoke liegt mit Rang 9 weiterhin ordentlich platziert. Musste Watford einen Substanzverlust hinnehmen? Ok, ich denke mal, dass du die Hornissen nicht so verfolgt hast. Aber vielleicht hätte ja dort einer aus dem Kader die Qualität nach Birmingham zu wechseln…

AUFSTEIGER: In den letzten Jahren konnte sich meistens nur Einer der Aufsteiger in Liga1 etablieren. Ich persönlich habe gegen Ende der Saison immer die Spieler von einem potentiellen Absteiger scouten lassen. Machst du dies auch? Ich denke da bieten sich immer realistische Transfers an.

FA-CUP: Habe soeben noch gelesen, dass Tottenham den Pokal gewonnen hat. Rückt jetzt ManU nach oder konnten die auch irgendwie International auftrumpfen?

ZERSPRENGUNG: Was für Angebote kommen echt für Platte und Gray? Kannst du sie zusammen halten?

Vielen dank für dein sehr ausführliches Feedback!

SAISON 19/20:
Ich bin Siebter in der Liga geworden. Scheinbar reichte das, um in der kommenden Saison in der Europa League zu spielen. Den FA Cup gewann Tottenham (2.) gegen Chelsea (1.). Den Ligapokal gewann Liverpool (3.-5.) gegen Leeds (Zweite Liga). Schätze, das liegt an der Platzierung.

GREALISH:
Ich habe die ganze Zeit vor, Ihn zu verkaufen. Für meine Ersatzspieler kommen reihenweise Angebote, für ihn kein einziges.

JUGENDSPIELER:
Das mit den vielen Jugendspielern ist wirklich echt unübersichtlich. Habe glaube derzeit ca 10 im Team. Werde mir dafür in der Zukunft auch bei der Team Analyse was einfallen lassen smile

WATFORD:
Ich hab mir das am letzten Transfertag zufällig angesehen. Die haben eine reihe von Spielern abgeben, teilweise kannte ich die nicht. Aber einnahmen über 100 Mio € gehabt. In der Liga lief es bei denen dafür überhaupt nicht.

FA-CUP:
Ich weiß nicht wie das geregelt ist. Arsenal ist als 5. in der EL. Manu ist als 6. auch dabei, Ich als Siebter auch. Irgendwie blicke ich da in England und bei Fifa nicht so recht durch. Die Pokalfinals waren Tottenham - Chelsea und Liverpool - Leeds. International konnte kein Englisches Team gewinnen.

Schönen Abend noch smile

ZERSPRENGUNG:
Nein, das Duo kann ich nicht zusammen halten. Einer wird in sein Heimatland zurück gehen zwinker .
@Reitang

TRANSFERS: Dein Verein «verkommt» langsam zur deutschen Kolonie. Die Engländer scheinen weniger gefördert zu werden zwinker Schade dass du dieses Mal keine Transfergeschichten eingebaut hast. Es ist immer interessant wieso und warum jemand verkauft wurde…

SICHTUNGSZEIT: Lässt du deine Scouts immer 9 Monate scouten? Ich persönlich tendiere auf 3 bzw. höchstens 6. In dieser Zeitspanne ändert sich in der Regel meine Priorität der Position. Aber vor allem wenn das Budget knapp ist, liegen finanziell 9 Monate nicht drin.

GELB-ROT: Dass mal ein Gegenspieler des Feldes verwiesen wird, ist äusserst selten. Ich glaube in meinen vielen Partien geschah dies höchsten ein bis zwei Mal.

EL & AUFTAKT: 5 Spiele in der Meisterschaft ohne Niederlage und ein Kantersieg gegen Watford sind mal nicht schlecht. Auch die EL-Quali wurde souverän gemeistert und der Start gegen GC ist geglückt – auch wenn erst in der letzten Sekunde.

GREALISH: Ehrlich – dass sich die anderen Vereine um deinen Ausnahmekicker nicht reissen, ist mir ein wahres Rätsel! Schade wurde dies von EA immer noch nicht wirklich behoben!
Was ich in solchen Situationen vielfach gemacht habe ist, dass ich ihn auf die Transferliste gesetzt habe. Meistens kamen dann zwar Angebote unter dem MW, aber man konnte vielfach noch etwas aushandeln.

KNACKPUNKT: Liverpool scheint ein Wendepunkt in der Karriere gewesen zu sein. Aber noch schlimmer wirkte sich die sehr vielen Verletzungen der Stammspieler aus! Dies ist echt bitter und so nicht wirklich zu erwarten! Ich nehme mal nicht an, dass du in den Einstellungen etwas geändert hattest?!?

KANTERNIEDERLAGEN: Mit einer «B»-Elf ging danach ja überhaupt nichts mehr! Kein Wunder zog der Verein die Reisleine. Irgendwie schade! Jetzt wo ich mich langsam in deine Karriere eingelesen hatte…

ZIELE: Ich «hasse» diese Zielvorgaben! Wirklich seine eigenen Ideen über einen längeren Zeitpunkt beim gleichen Verein kann man fast nicht verwirklichen. Immer muss man irgendwie diese Ziele erreichen. Vor allem die Jugendziele sind mir ein Dorn im Auge! Wer lässt realistischerweise einen oder mehrere 17-19jährige gleichzeitig in der höchsten Liga zusammen auf den Platz? Oder gibt ihnen zig Einsatzmöglichkeiten?!
Wahrscheinlich habe ich mich daher im 17er für eine Wanderkarriere entschieden. Dort kann man die Ziele für 2 Jahre fast gänzlich missachten und anschliessend wechseln. Möchte man die Wertung nicht komplett in die Niederungen lassen, dann kann man wenigsten die Wichtigsten erfüllen. Und sobald du den Verein wechselst, ist in der Regel die Kohle kein Problem mehr. Im 17er war es ja so, dass dort sogar ein chilenischer Verein 50+ Millionen Transferbudget hatte…
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Servelat am 23.07.2018 um 06:49 Uhr bearbeitet
Zitat von Servelat
@Reitang

TRANSFERS: Dein Verein «verkommt» langsam zur deutschen Kolonie. Die Engländer scheinen weniger gefördert zu werden zwinker Schade dass du dieses Mal keine Transfergeschichten eingebaut hast. Es ist immer interessant wieso und warum jemand verkauft wurde…

SICHTUNGSZEIT: Lässt du deine Scouts immer 9 Monate scouten? Ich persönlich tendiere auf 3 bzw. höchstens 6. In dieser Zeitspanne ändert sich in der Regel meine Priorität der Position. Aber vor allem wenn das Budget knapp ist, liegen finanziell 9 Monate nicht drin.

GELB-ROT: Dass mal ein Gegenspieler des Feldes verwiesen wird, ist äusserst selten. Ich glaube in meinen vielen Partien geschah dies höchsten ein bis zwei Mal.

EL & AUFTAKT: 5 Spiele in der Meisterschaft ohne Niederlage und ein Kantersieg gegen Watford sind mal nicht schlecht. Auch die EL-Quali wurde souverän gemeistert und der Start gegen GC ist geglückt – auch wenn erst in der letzten Sekunde.

GREALISH: Ehrlich – dass sich die anderen Vereine um deinen Ausnahmekicker nicht reissen, ist mir ein wahres Rätsel! Schade wurde dies von EA immer noch nicht wirklich behoben!
Was ich in solchen Situationen vielfach gemacht habe ist, dass ich ihn auf die Transferliste gesetzt habe. Meistens kamen dann zwar Angebote unter dem MW, aber man konnte vielfach noch etwas aushandeln.

KNACKPUNKT: Liverpool scheint ein Wendepunkt in der Karriere gewesen zu sein. Aber noch schlimmer wirkte sich die sehr vielen Verletzungen der Stammspieler aus! Dies ist echt bitter und so nicht wirklich zu erwarten! Ich nehme mal nicht an, dass du in den Einstellungen etwas geändert hattest?!?

KANTERNIEDERLAGEN: Mit einer «B»-Elf ging danach ja überhaupt nichts mehr! Kein Wunder zog der Verein die Reisleine. Irgendwie schade! Jetzt wo ich mich langsam in deine Karriere eingelesen hatte…

ZIELE: Ich «hasse» diese Zielvorgaben! Wirklich seine eigenen Ideen über einen längeren Zeitpunkt beim gleichen Verein kann man fast nicht verwirklichen. Immer muss man irgendwie diese Ziele erreichen. Vor allem die Jugendziele sind mir ein Dorn im Auge! Wer lässt realistischerweise einen oder mehrere 17-19jährige gleichzeitig in der höchsten Liga zusammen auf den Platz? Oder gibt ihnen zig Einsatzmöglichkeiten?!
Wahrscheinlich habe ich mich daher im 17er für eine Wanderkarriere entschieden. Dort kann man die Ziele für 2 Jahre fast gänzlich missachten und anschliessend wechseln. Möchte man die Wertung nicht komplett in die Niederungen lassen, dann kann man wenigsten die Wichtigsten erfüllen. Und sobald du den Verein wechselst, ist in der Regel die Kohle kein Problem mehr. Im 17er war es ja so, dass dort sogar ein chilenischer Verein 50+ Millionen Transferbudget hatte…

Mal wieder danke für dein sehr ausführliches Feedback!

TRANSFERS: Ja, ich kenne mich in Deutschland leider mit Abstand am besten von allen Ligen aus, weswegen ich auch meist mit Deutschem Trainer und Spielern spiele.

KANTERNIEDERLAGEN: Da waren einige extrem schmerzhafte Spiele dabei, insbesondere gegen Rom zb. in der Europa League. Die Jungs waren bemüht, aber es fehlte leider an Qualität.

ZIELE: Das mit Abstand beschissenste Feature im FIFA 18. Es gibt so viel massenhaft Optionen aus dem Fußball Manager, die EA doch locker beim KM einbauen könnte. Mir hat das Spiel damals enorm Spaß gemacht, nur hat eben die Option gefehlt auch selbst zu spielen. Bei Aston Villa waren die Ziele abnormal hoch. Diese haben mir in Fifa 18 nun schon mehrere Karrieren versaut. Hoffe das ändert sich im nächsten Teil.

SICHTUNGSZEIT: Ja, wenn es finanziell drin ist lasse ich Neun Monate scouten. Ich hole mir normalerweiße jeden Monat die Jugendspieler mit mehr als 90 Pot. in die Akademy. Nach Positionen suche Ich nicht. Dann schaue ich mir alle Drei Monate die Jugendspieler an, miste ggf. etwas aus. Am Ende bleiben immer nach der Saison einige übrig. Die sehe ich mir dann noch mal an, entscheide ob ich jemand davon brauche und baue sie ggf. in den Kader ein.

GELB-ROT: Ich habe in jedem Spiel massen an Karten, da ich einfach auch viel foule (vor allem taktische Fouls begehe ich gerne und häufig). IM FUT Modus stelle ich mir immer vor, wie mein Gegenspieler sich aufregen muss, weil ich zum 17.Mal in einer Partie einen Konter von Ihm unterbinden konnte. Dabei riskiert man leider auch mal Karten.

EL&AUFTAKT: Ich denke die EL war mein erster Knackpunkt. Es waren mit der Liga, Pokal und International wirklich alle 2-3 Tage ein Spiel, was dann irgendwann wirklich zu viel wurde.

GREALISH: Das mit der Transferphase habe ich sogar getan und Grealish zum Verkauf gestellt. Es kam ein mickriges Angebot von Sampdoria Genua rein, sowie eine Leihanfrage von Werder Bremen. Das habe ich beides natürlich abgelehnt.

KNACKPUNKT: Der Knackpunkt war für mich die zu hohe Belastung des Kaders, sowie die vielen Verletzungen. Ich habe bei den Verletzungen an den Einstellungen geschraubt (Häufigkeit: 75, Schwere: 40). Bei 50/50 habe ich das Problem das sich mehrere Saisons lang nie jemand verletzt, was dann schon unrealistisch ist. Eventuell muss ich da noch dran arbeiten (vielleicht eher 65/45 zb.).

Die Ziele haben mich auch dazu gebracht, im Fifa 18 keine RTG mehr zu starten. Ich finde es sowieso schon schwer einen kleinen Verein hoch zu spielen realistisch. Da bei Fifa 18 es kaum noch möglich ist Spieler zu leihen (95% der Spieler lehnen bei mir immer die Leihe ab) und es stehen dann pro Liga maximal 5-10 Spieler auf der Leihliste (Halte ich auch für unrealistisch da allein Chelsea ja mehr verleiht). Dazu die extremen Bugs mit den Budgets (in der 2.Saison haben dann Portugiesen schon ein Budget von 90 Mio +, oder Polnische Teams kommen mit Angeboten und Budgets über 100 Mio €). Das finde ich dann irgendwo nicht mehr ganz realistisch.

Daher habe ich mich entschieden, bis zum Fifa 19 auch nur noch eine Wanderkarriere zu spielen. Ich werde vermutlich ab Morgen darüber Berichten, mit dem FC Southampton wird es beginnen!

In Fifa 19 schiele Ich zuerst ohnehin neben FUT wieder auf eine RTG, da mit 1860 und Cottbus Zwei geile Klubs in Liga Drei zurück kommen!
Zitat von Reitang
Zitat von Servelat

ZIELE: Das mit Abstand beschissenste Feature im FIFA 18. Es gibt so viel massenhaft Optionen aus dem Fußball Manager, die EA doch locker beim KM einbauen könnte. Mir hat das Spiel damals enorm Spaß gemacht, nur hat eben die Option gefehlt auch selbst zu spielen. Bei Aston Villa waren die Ziele abnormal hoch. Diese haben mir in Fifa 18 nun schon mehrere Karrieren versaut. Hoffe das ändert sich im nächsten Teil.

GELB-ROT: Ich habe in jedem Spiel massen an Karten, da ich einfach auch viel foule (vor allem taktische Fouls begehe ich gerne und häufig). IM FUT Modus stelle ich mir immer vor, wie mein Gegenspieler sich aufregen muss, weil ich zum 17.Mal in einer Partie einen Konter von Ihm unterbinden konnte. Dabei riskiert man leider auch mal Karten.

Die Ziele haben mich auch dazu gebracht, im Fifa 18 keine RTG mehr zu starten. Ich finde es sowieso schon schwer einen kleinen Verein hoch zu spielen realistisch. Da bei Fifa 18 es kaum noch möglich ist Spieler zu leihen (95% der Spieler lehnen bei mir immer die Leihe ab) und es stehen dann pro Liga maximal 5-10 Spieler auf der Leihliste (Halte ich auch für unrealistisch da allein Chelsea ja mehr verleiht). Dazu die extremen Bugs mit den Budgets (in der 2.Saison haben dann Portugiesen schon ein Budget von 90 Mio +, oder Polnische Teams kommen mit Angeboten und Budgets über 100 Mio €). Das finde ich dann irgendwo nicht mehr ganz realistisch.

Daher habe ich mich entschieden, bis zum Fifa 19 auch nur noch eine Wanderkarriere zu spielen. Ich werde vermutlich ab Morgen darüber Berichten, mit dem FC Southampton wird es beginnen!

In Fifa 19 schiele Ich zuerst ohnehin neben FUT wieder auf eine RTG, da mit 1860 und Cottbus Zwei geile Klubs in Liga Drei zurück kommen!

Erstmal - kein Problem betreffend Feedback! Zurzeit habe ich es ein bisschen ruhiger bei der Arbeit und kann dies gut verantworten zwinker Und wie bereits einmal angetönt lebt eine Karriere auch vom Feedback.

Betreffend GELB-ROT habe ich eigentlich nicht von dir gesprochen, sondern vom Gegner. Ich selbst bin auch ein fleissiger Kartensammler augen-zuhalten

Im 18er habe ich noch keine Karriere gestartet und laut deinen Ausführungen macht es mir auch überhaupt keine Lust noch etwas zu beginnen! Wenn man keine Leihe hinkriegt oder die Budget immer noch abnormal hoch sind, dann verdirbt mir dies die Motivation. Bin echt gespannt ob sich etwas in Fifa19 ändern wird. Aber ehrlich gesagt glaube ich nicht daran!
Trotzdem liebäugle ich im 19er mit einer Karriere. Wahrscheinlich wird es wieder eine Wanderkarriere...

Das heisst, dass du nochmals eine Karriere im 18er im Thread starten wirst?!
Ich kann mich meistens ab Juni / Juli nicht mehr für eine Karriere motivieren. Aber leider geht es noch 2 Monate bis das Neue rauskommt. Was soll ich bis dahin tun?!?!?
Zitat von Servelat
Zitat von Reitang

Zitat von Servelat

Erstmal - kein Problem betreffend Feedback! Zurzeit habe ich es ein bisschen ruhiger bei der Arbeit und kann dies gut verantworten zwinker Und wie bereits einmal angetönt lebt eine Karriere auch vom Feedback.

Betreffend GELB-ROT habe ich eigentlich nicht von dir gesprochen, sondern vom Gegner. Ich selbst bin auch ein fleissiger Kartensammler augen-zuhalten

Im 18er habe ich noch keine Karriere gestartet und laut deinen Ausführungen macht es mir auch überhaupt keine Lust noch etwas zu beginnen! Wenn man keine Leihe hinkriegt oder die Budget immer noch abnormal hoch sind, dann verdirbt mir dies die Motivation. Bin echt gespannt ob sich etwas in Fifa19 ändern wird. Aber ehrlich gesagt glaube ich nicht daran!
Trotzdem liebäugle ich im 19er mit einer Karriere. Wahrscheinlich wird es wieder eine Wanderkarriere...

Das heisst, dass du nochmals eine Karriere im 18er im Thread starten wirst?!
Ich kann mich meistens ab Juni / Juli nicht mehr für eine Karriere motivieren. Aber leider geht es noch 2 Monate bis das Neue rauskommt. Was soll ich bis dahin tun?!?!?

Ja ich hab nochmal eine Karriere gestartet von der ich ab morgen hoffentlich schon berichten kann. Mir geht es nämlich genauso bis zum neuen Teil.
@Reitang

Ziele (Verein)
Nachwuchsentwicklung (2) | Verpflichte 4 Jugendspieler und gebe ihnen 20 Einsätze. // Verpflichte 3 Jugendspieler und gebe ihnen im 2.Jahr in 30% aller Spielen einen Einsatz.
Erfolge National (2) | Premier League: Mittelfeldplatz. // FA-Cup: Achtelfinale
Finanzen (3) | Verringere die Gehälter um 100.000€.
Markenpräsenz (3) | Erhöhe die Dauerkarten in Drei Jahren um 10%.
Erfolge International (3) | Keine Ziele.

Die Zielvorgabe vom Verein hätte mir die Laune bereits verderbt!

- Nachwuchsentwicklung: zuerst müssen mal 4 passende Spieler gefunden werden! Danach ist es bei diesem Kader verdammt schwierig ihnen noch so viele Einsätze zu geben. Und im 2.Jahr 1/3 aller Spiele augen-zuhalten
- Gehälter verringern ist auch nicht so einfach, aber irgendwie machbar. Man hat aber bereits im Vorbereitungsturnier ordentlich Kohle gemacht, welche im Normalfall (nicht bei EA) beim Vorstand positiv gewertet werden würden...

Ziele (Persönlich)
Um es für mich interessanter zu gestalten, habe ich mir selbst einige Regeln auferlegt, an die Ich mich halten werde.

– Gehaltscap auferlegt. Das wird jährlich, je nach sportlichem Verlauf, angepasst.
– Transfers und Vertragsverlängerungen dürfen nur vom Geld bezahlt werden, was man aus den Transfereinnahmen erhält, dem Festgeldkonto (Startbudget, 80%) und dem sportlichen Preisgeld (50%). Die andere Hälfte des Preisgeldes, sowie 20% vom Festgeldkonto werden ins Scouting investiert.
– Negative Transferbilanzen gehen auf ein „Schuldenkonto“. Dieses muss getilgt werden, sonst drohen Strafen.
– Angebote für Spieler von größeren Vereinen annehmen.
– Freie Spieler: Maximal 2 Pro Jahr.
– Nachwuchs intensiv fördern (Wöchentlich verschiedene Trainieren und gezielt für den eigenen Kader aufbauen).

Dass du dir selbst Regeln auferlegt hast, finde ich sehr löblich! Jedoch denke ich, dass du mit dem Erreichen der Ziele des Vorstandes bereits genügend "Druck" hast. Zudem bin ich persönlich kein Fan von gezielter Trainingsförderung der Jugendspieler.

Ralph Krueger (Präsident FC Southampton): Das Gehaltscap in dieser Saison beträgt 100.000€ pro Spieler pro Woche (Jahresgehalt: max. 4.8 Mio €)."

Dies finde ich hingegen Top! Wirst du aber wahrscheinlich sowieso einhalten müssen um irgendwie den Etat um 100.000 die Woche einzusparen.

Bin echt gespannt was du aus diesen Vorgaben alles einhalten kannst und ob die Langzeitmotivation gegeben ist. Ausser - es wird eine Wanderkarriere zwinker
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Servelat am 24.07.2018 um 06:26 Uhr bearbeitet
Hallo zusammen!
Ich bewundere die Schreiber @Reitang und @admiral-theo wie konstant die Berichte zurzeit kommen. Bei dem Wetter komme ich einfach nicht zum zocken.
Ich weiß ehrlich gesagt noch nicht, ob ich meine Karriere mit Tudor noch fortführen werde bzw. es schaffe davon zu berichten. FIFA 19 steht bald auch in den Startlöchern und ich bin geneigt dort eine Karriere mit euch zu teilen. Ich habe eine gute Vorstellung was ich dann präsentieren möchte.
Bis dahin werde ich mich ein wenig rar machen, denke ich. Man soll aber niemals nie sagen.

•     •     •

+++Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen!+++

+++Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute in Afrika!+++
Zitat von JohMicoud10

Hallo zusammen!
Ich bewundere die Schreiber @Reitang und @admiral-theo wie konstant die Berichte zurzeit kommen. Bei dem Wetter komme ich einfach nicht zum zocken.
Ich weiß ehrlich gesagt noch nicht, ob ich meine Karriere mit Tudor noch fortführen werde bzw. es schaffe davon zu berichten. FIFA 19 steht bald auch in den Startlöchern und ich bin geneigt dort eine Karriere mit euch zu teilen. Ich habe eine gute Vorstellung was ich dann präsentieren möchte.
Bis dahin werde ich mich ein wenig rar machen, denke ich. Man soll aber niemals nie sagen.

Vielen Dank für deine lobenden Worte! Bei mir ist die Luft inzwischen komplett raus beim Karrieremodus.

Kann nur soviel verraten. Ich plane bereits ebenfalls ein Projekt, bei dem die ersten Wörter schon geschrieben wurde. Das Team will ich noch nicht verraten. Nur das es in einer 3.Liga spielt, und als Spitznamen mein Sternzeichen trägt grins (hab Ende Juli Geburtstag).

Werde mich die letzten Wochen FUT widmen, da ich für Fifa19 üben will haha (werde mehr online und weniger im KM aktiv sein).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Reitang am 03.08.2018 um 17:47 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.