| Geburtsdatum | k. A. |
|---|---|
| Alter | 73 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Vorstand Sport |
| Akt. Verein | SV Viktoria Aschaffenburg |
Felix Magath
13.03.2022 - 21:13 Uhr
24.04.2022 - 20:48 Uhr
Zitat von JuMan
Man hau ab. Heute ist ein schöner Tag, da braucht man nicht so einen peinlichen Zynismus hier.
Zitat von Pottinho
Was haben alle über die Einstellung von Magath gelacht... einen der erfolgreichsten deutschen Trainer in diesem Jahrtausend!
Was haben alle über die vermeintlich merkwürdigen Aufstellungen gelacht. Und dann Treffen letzte Woche der LA Serdar und diese Woche der Antistürmer Selke!
Was haben alle spekuliert, dass man keine Punkte mehr holt und jetzt holt Quälix 9 Punkte!
Was haben alle über Bobic gelacht und dann holt er den Rettungstrainer und seine Transfers fangen an zu treffen!
Ach wie herlich!
Was haben alle über die Einstellung von Magath gelacht... einen der erfolgreichsten deutschen Trainer in diesem Jahrtausend!
Was haben alle über die vermeintlich merkwürdigen Aufstellungen gelacht. Und dann Treffen letzte Woche der LA Serdar und diese Woche der Antistürmer Selke!
Was haben alle spekuliert, dass man keine Punkte mehr holt und jetzt holt Quälix 9 Punkte!
Was haben alle über Bobic gelacht und dann holt er den Rettungstrainer und seine Transfers fangen an zu treffen!
Ach wie herlich!
Man hau ab. Heute ist ein schöner Tag, da braucht man nicht so einen peinlichen Zynismus hier.
Er spricht doch aus, was viele gedacht haben. Und freut sich über den Erfolg von Magath. Also ruhig Blut.
Heute ist einfach geil! 2:0, das war echt wichtig und es fühlt sich so richtig klasse an. Ein wirklich schöner Abend!
Ha Ho He!
24.04.2022 - 21:11 Uhr
Gott sei Dank konnten wir heute den Augsburg Sieg Vergolden! Weiß zwar nicht was der Zauberer Magath gemacht hat aber einfach nur Chapeau! Man kann nur den Hut ziehen. Und wenn er Bock hat auf weitere Hertha Siege dann würde ich sogar sagen mach weiter bei uns!
24.04.2022 - 21:20 Uhr
Zitat von JuMan
Zitat von Pottinho
Ach wie herlich!
Ach wie herlich!
Zum einen hat es mmn wenig mit Zynismus zu tun wenn in wenigen Wochen vieles widerlegt wurde, was man sich als Herthaner über langeZeitanhören durfte. Da spricht ein Schalkeraus Erfahrung.
Zum anderen war das nicht böse gemeint. Sondern anerkennend für die aktuelle Arbei in Berlin, die die spöttischen stimmen alt aussehen lassen
24.04.2022 - 21:35 Uhr
Freut mich total, dass das bis hierhin eine Erfolgsstory zu sein scheint, ein Schlag für alle ins Gesicht, die uns für diese Entscheidung ausgelacht haben. Die Grundtugenden stimmen, die Spieler scheinen ihm und Mark bedinungslos zu folgen und wer nicht mitzieht ist raus wie Belfodil letzte Woche. Persönlich hatte ich schon eine positive Vorahnung, anders als zB bei einem Korkut, Labbadia dessen Verpflichtungen ebenfalls Gelächter ausgelöst haben und ich hoffe, dass es bei Klassenerhalt weitergeht, besser als ein weiteres Experiment mit einem „jungen Laptoptrainer“ einzugehen.
24.04.2022 - 21:46 Uhr
Ich bin so oder so dafür das Felix Magath dem Verein erhalten bleibt. Egal ob als Trainer oder mehrfach Funktion oder andere Funktion. Der Mann ist unglaublich.
Alleine seine Ausstrahlung.
Ich mag ihn und von Anfang an hatte ich ein sehr gutes Gefühl bei ihm.
Ich glaube keiner kann die Mannschaft so in die Spur bringen wie er.
Alleine seine Ausstrahlung.
Ich mag ihn und von Anfang an hatte ich ein sehr gutes Gefühl bei ihm.
Ich glaube keiner kann die Mannschaft so in die Spur bringen wie er.
24.04.2022 - 22:27 Uhr
Ich hoffe Magath und sein Team bleiben uns erhalten. 9 Punkte aus 5 Spielen (auch wenn das Derby schmerzt) - chapeau
24.04.2022 - 22:39 Uhr
In der Formtabelle der letzten 5 Spieltage sind wir sechster, vor uns Köln, Leverkusen, Leipzig, Union an 2 und Bayern als erster. Demzufolge sind auch die Zwei Niederlagen gegen Leverkusen und Union ander zu gewichten.
Bis jetzt hat Magath seine Hausaufgaben gemacht, hoffentlich macht er gegen Bielefeld den Deckel zu.
Bis jetzt hat Magath seine Hausaufgaben gemacht, hoffentlich macht er gegen Bielefeld den Deckel zu.
24.04.2022 - 22:45 Uhr
Man muss auch mal Abbitte leisten und sich entschuldigen, wenn man daneben liegt.
In dem Fall ist es an mir mich zu entschuldigen, da ich Magath für den Abstieg hielt, was offensichtlich absolut falsch war.
Ich mag ihn auf der persönlichen Ebene immer noch nicht, aber dennoch muss man den Hut davor ziehen, was er hier in kurzer Zeit in der Mannschaft bewegt hat und mit welchem Erfolg.
In dem Fall ist es an mir mich zu entschuldigen, da ich Magath für den Abstieg hielt, was offensichtlich absolut falsch war.
Ich mag ihn auf der persönlichen Ebene immer noch nicht, aber dennoch muss man den Hut davor ziehen, was er hier in kurzer Zeit in der Mannschaft bewegt hat und mit welchem Erfolg.
24.04.2022 - 23:32 Uhr
gibt es schon informationen ob er im falle eines klassenerhalts bleibt ?
24.04.2022 - 23:39 Uhr
Zitat von chappoguzman
Es wurde jedenfalls nie vollends ausgeschlossen, und ich könnte es mir theoretisch vorstellen, aber ich glaube eher daran, dass Bobic einen jungen Trainer, mit einem offensiven Konzept ab nächster Saison installieren würde, aber all das sollte man lieber bei Realistisches Wunschpersonal reinschreiben ^^
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland