Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Felix Magath
Geburtsdatum k. A.
Alter 73
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Vorstand Sport
Akt. Verein SV Viktoria Aschaffenburg

Felix Magath

13.03.2022 - 21:13 Uhr
Felix Magath |#471
16.04.2022 - 10:34 Uhr
Zitat von BSC_49
Uns wäre mehr geholfen, wenn man Magath suspendieren würde. Erst diese sau dämliche Aufstellung gehen Union und jetzt wieder so ein Unsinn mit der Körpersprache…

Schmeißt den Schwafler raus! Immer der selbe Quatsch!

Und warum sollte der eine Schwafler den anderen rausschmeißen?
Bobic ist doch auch nicht besser mit dem was er seit Beginn hier äußert.....die liegen beide auf einer Linie, die irgendwie nichts mit dem Fussball und seinen Akteuren im Jahr 2022 zu tun hat. Alleine deshalb gehst du als Verein dann mehr als verdient in Liga Zwei, wenn du meinst, die Zeit zurückdrehen zu können.
Felix Magath |#472
16.04.2022 - 10:41 Uhr
Wird ja immer besser mit Magath. Jetzt wird auch noch Belfodil suspendiert. M.E. von außen gesehen nich einer Eurer drei besten Spieler. Versteht kein Mensch. Und Alternativen gibt es vorne ebenso nicht wirklich. Jove verletzt und Selke ist halt Selke.
Felix Magath |#473
16.04.2022 - 10:44 Uhr
Man stelle sich vor, Magath hätte damals Raffael trainiert. Der hätte wohl kein einziges Spiel dann gemacht, da es offensichtlich egal ist, wie gut man Fußball spielt, solange man keine Selkesche Körpersprache hat.
Felix Magath |#474
16.04.2022 - 12:05 Uhr
Was würde Magath eigentlich mit Lukebakio machen…..? Wahrscheinlich verschenken!?

•     •     •

HAHOHE
Felix Magath |#475
16.04.2022 - 12:09 Uhr
So langsam verstehe ich es nicht mehr. Magath will wohl nur Trainigsweltmeister haben. Ishak kommt vielleicht etwas behebig rüber, aber er ist am Ball ziemlich gut und bringt wenigstens noch etwas einer gewissen Torgefahr mit. Dann vorne heute Selke oder Winkler. War die Hoffnung vorher bei 5% ist sie jetzt gen 0, was nicht allein mit Belfodil zu tun hat, aber ich mir denke dass es heute auch wieder die ein oder andere überraschende Personalie geben wird, weil dieser in der Woche überragend trainiert hatte...
Felix Magath |#476
16.04.2022 - 12:21 Uhr
Mehr Unruhe kann man vor den wichtigsten Spielen ja wohl kaum reinbringen…ohne Worte.
Felix Magath |#477
16.04.2022 - 12:24 Uhr
Mit diesen unsinnigen dummen Suspendierungen schweisst man eine Truppe in den letzten so wichtigen Spielen doch nicht zusammen, sondern verunsichert natürlich noch zusätzlich jeden einzelnen extra.
Ich lehne mich mal weit raus , und das ich so was mal schreiben würde spottet eigentlich jeder Beschreibung: aber selbst ein Peter N , einer der schlechtesten Trainer überhaupt, hätte noch mehr drauf als ein Felix M . Das wird heute der Sargnagel für unsere Truppe und nä Woche folgt die endgültige Beerdigung.

•     •     •

HAHOHE
Felix Magath |#478
16.04.2022 - 12:39 Uhr
So ist es richtig Hr. Magath !!!

Der einzige Stürmer der Fit ist und dessen Anspiel davorne nicht in einem sofortigen Ballverlust mündete erstmal suspendiert. Nachher trifft der noch das Tor... , mit Selke wird uns das eher nicht passieren.

So schraubt man an einem Abstiegskader, man macht muter die selben Fehler die die Vorgänger schon gemacht haben und schwafelt irgendeinen Müll für die Medien zusammen. Dabei klingen Einheit, Kampf und Wille immer gut.

Als nächstes bitte noch eine Trainungsgruppe B einführen, um den Abstieg endlich zu besiegeln, damit dieses blöde rumgerechne aufhören kann und man Planungssicherheit hat.

Das ist Hertha BSC Anno 2022, anstatt die Kräfte zu bündeln, schießen wir uns ins eigene Knie.

•     •     •

Bekämpfe Angst mit Wissen,
Wut mit Vernunft,
Verwirrung mit Wissenschaft und
Unschuld mit Wahrheit
Felix Magath |#479
16.04.2022 - 12:48 Uhr
Als Außenstehender kann man das sicherlich nicht beurteilen. Wenn Magath in der aktuellen Situation Belfodil suspendiert, wird das seinen Grund haben.
Ich finde es generell wichtig, dass man von dieser "einfach-weiter-so" Schichtweise wegkommen sollte und Spieler, die sich bspw. im Training oder Spiel in der aktuellen Situation nicht zu 100% einbringen, suspendiert. Das würde zwar bei Hertha vermutlich den Großteil des Kaders betreffen, aber manchmal geht es auch darum einfach ein Zeichen für den gesamten Kader zu setzen.
Felix Magath |#480
16.04.2022 - 12:59 Uhr
Vielleicht habe ich ja was nicht mitbekommen, aber suspendieren? Wo kommt das denn her?

Meines Wissens nach wurde er einfach nur nicht in den Kader berufen, was bei schlechter Trainingsleistung auch völlig verständlich ist oder nicht?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.