1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. Trikot

02.06.2012 - 14:31 Uhr
FC. Trikot |#2431
08.07.2018 - 12:33 Uhr
Sehr kreativ....gefällt mir null
FC. Trikot |#2432
08.07.2018 - 12:34 Uhr
Sieht halt aus wie ein Polo-Shirt. Einfach nicht mein Style, wirkt halt auch nicht wirklich wie ein Trikot sondern wie Freizeitkleidung.
An diesem Trikot kann man übrigens wieder toll sehen, was mich so am REWE-Aufdruck stört, gerade weil es sonst so schlicht ist.
Wäre für die Kassierer an der Kasse und sonstige Mitarbeiter in der Filiale ne tolle Sache, da weiß man direkt wer dazugehört. ugly
FC. Trikot |#2433
08.07.2018 - 12:35 Uhr
Ganz nett. Aber: Machste das Vereinslogo weg, kannste damit auch das Marktpersonal von REWE ausstatten. ugly Ernsthaft, mir kommt es vor, als ob der Schriftzug vom Hauptsponsor immer größer wird.
FC. Trikot |#2434
08.07.2018 - 12:36 Uhr
Zitat von LuLuLu
Ganz nett. Aber: Machste das Vereinslogo weg, kannste damit auch das Marktpersonal von REWE ausstatten. ugly Ernsthaft, mir kommt es vor, als ob der Schriftzug vom Hauptsponsor immer größer wird.

Klasse, hatte das eine Sekunde vor dir auch geschrieben stark

Zitat von E_Levve_Lang
An diesem Trikot kann man übrigens wieder toll sehen, was mich so am REWE-Aufdruck stört, gerade weil es sonst so schlicht ist.
Wäre für die Kassierer an der Kasse und sonstige Mitarbeiter in der Filiale ne tolle Sache, da weiß man direkt wer dazugehört. ugly
FC. Trikot |#2435
08.07.2018 - 12:45 Uhr
Und damit wissen wir nun auch wie unser Heimtrikot aussieht.

Nämlich genau so wie auf dem Leak:

https://mobil.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/neues-uhlsport-trikot-fc-fans-muessen-sich-bis-nach-der-wm-gedulden-30169326?originalReferrer=https://www.transfermarkt.de/fc-trikot/thread/forum/26/thread_id/183558/page/241

Und ich muss sagen, dass das Heimtrikot dann für mich, seit Jahren, das geilste Design hat.
Die letzten Jahre habe ich immer zum Ausweichtrikot gegriffen, aber mir gefallen beide bisherigen auch überhaupt nicht. Das Heimtrikot ist endlich mal etwas anderes, im Vergleich zu den letzten Jahren.
FC. Trikot |#2436
08.07.2018 - 12:51 Uhr
Zitat von bizkitt

https://mobil.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/neues-uhlsport-trikot-fc-fans-muessen-sich-bis-nach-der-wm-gedulden-30169326?originalReferrer=https://www.transfermarkt.de/fc-trikot/thread/forum/26/thread_id/183558/page/241

Und ich muss sagen, dass das Heimtrikot dann für mich, seit Jahren, das geilste Design hat.
Die letzten Jahre habe ich immer zum Ausweichtrikot gegriffen, aber mir gefallen beide bisherigen auch überhaupt nicht. Das Heimtrikot ist endlich mal etwas anderes, im Vergleich zu den letzten Jahren.

Und das im Dezember
Schnell....schneller.....express stark

Bin mal gespannt wie das mit dem eingearbeiteten wappen ( Wasserzeichen) in natura ausschaut
FC. Trikot |#2437
08.07.2018 - 13:53 Uhr
Zitat von Benjay2407

Zitat von bizkitt

Und das im Dezember
Schnell....schneller.....express stark

Bin mal gespannt wie das mit dem eingearbeiteten wappen ( Wasserzeichen) in natura ausschaut

Ja, wenn man sich so die Details anguckt könnte es das echt sein. Angefangen rechts unten beim Trikot mit dem "Siegel" und der "Strich" bei den Stutzen (Heim rot, Auswärts und Ausweich jeweils weiss).

Soll das an den Ärmelenden die Silhouette der Stadt Köln sein? Das der Kragen, laut Bild, nicht wie beim Auswärtstrikot ist, gefällt mir zumindest.

Könnte in natura echt gut aussehen das Heimtrikot, wenn es denn so kommt...

edit: Nachdem ich weiter nach unten gescrollt habe beim Express-Artikel und das geleakte Bild vom Auswärtstrikot und Ausweichtrikot sah (was ja in der Tat das Trikot ist was heute präsentiert worden ist bzw. letztens) wird das Heimtrikot doch mit großer Sicherheit so aussehen.

•     •     •

| 1. FC Köln |

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BlackHunter am 08.07.2018 um 13:58 Uhr bearbeitet
FC. Trikot |#2438
08.07.2018 - 15:36 Uhr
Jetzt muss man wirklich aufs Heimtrikot hoffen, dass da wirklich einer rausgehauen wird.
Anfangs war ich bei Uhlsport eher skeptisch wie bei Erima damals, mittlerweile über die ersten beiden Trikots etwas enttäuscht, das schwarze ein simples von der Stange, obwohl es noch ordentlich aussieht, das rote mag ja manchen gefallen, dadurch, dass es relativ schlicht ist, ich finds aber langweilig und unkreativ.

Ich hoffe wirklich, dass wir alle vom Veimtrikot positiv überrascht werden
FC. Trikot |#2439
08.07.2018 - 17:05 Uhr
Ich bin einfach nur traurig über diese Trikots. Ich bestelle mir diese Saison keins. 79,99 € sprich 80 €. Das ist eine Frechheit! Habe alle 5 Trikots von der letzten Saison und die sind allemal schöner, als das was hier angebotenen wird.
FC. Trikot |#2440
08.07.2018 - 17:18 Uhr
Gefallen mir leider bisher auch gar nicht sad

Es gibt natürlich schlimmere, also man kann sie schon anschauen, wenn die Spieler sie tragen. Aber kaufen muss ich jetzt keines.
Ich bin ebenfalls auf das Heimtrikot gespannt und wenn der Leak stimmt, dann könnte das Heimtrikot immerhin etwas werden.
(Da muss man sich aber auch fragen, wie es sein kann, dass im Dezember schon alle Trikot-Prototypen enthüllt wurden? Naja, egal auch.)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.