FC. Trikot
02.06.2012 - 14:31 Uhr
08.07.2018 - 17:37 Uhr
Zitat von Vidane
Gefallen mir leider bisher auch gar nicht
Es gibt natürlich schlimmere, also man kann sie schon anschauen, wenn die Spieler sie tragen. Aber kaufen muss ich jetzt keines.
Ich bin ebenfalls auf das Heimtrikot gespannt und wenn der Leak stimmt, dann könnte das Heimtrikot immerhin etwas werden.
(Da muss man sich aber auch fragen, wie es sein kann, dass im Dezember schon alle Trikot-Prototypen enthüllt wurden? Naja, egal auch.)
Gefallen mir leider bisher auch gar nicht
Es gibt natürlich schlimmere, also man kann sie schon anschauen, wenn die Spieler sie tragen. Aber kaufen muss ich jetzt keines.
Ich bin ebenfalls auf das Heimtrikot gespannt und wenn der Leak stimmt, dann könnte das Heimtrikot immerhin etwas werden.
(Da muss man sich aber auch fragen, wie es sein kann, dass im Dezember schon alle Trikot-Prototypen enthüllt wurden? Naja, egal auch.)
Wir müssen jetzt erstmal die WM abwarten, sonst findet die atemberaubende Vorstellung unseres Home jerseys unter dem jetzigen Run auf die England Trikots keine Beachtung
08.07.2018 - 19:58 Uhr
Um mal einen Kontrapunkt zu setzen: Ich finde das Auswärtstrikot schick. Ich hätte mir ja wieder einmal ein blau-gelbes Trikot gewünscht, aber das ist schön schlicht und elegant.
09.07.2018 - 08:09 Uhr
Super! Ich freue mich über das Auswärtstrikot! Ich finde es überhaupt nicht schön und der Kragen gefällt mir gar nicht. ABER scheinbar sind die Express Leaks echt und wenn das Heimtrikot so aussieht wie in den Leaks, dann bin ich begeistert!!!
09.07.2018 - 08:24 Uhr
Jungs, ihr wisst aber schon, dass wir hier nicht bei GNTM sind, sondern es sportlich um den Aufstieg geht nächste Saison, oder ?
09.07.2018 - 08:28 Uhr
Zitat von zettikowski
Jungs, ihr wisst aber schon, dass wir hier nicht bei GNTM sind, sondern es sportlich um den Aufstieg geht nächste Saison, oder ?
aber hier in dem thread geht es dann schon um das trikot, oder ?
natürlich ist es jedem hier im mai 2019 egal, wie hässlich das trikot war, wenn wir aufsteigen.
es wird ja auch wieder von genug menschen gekauft, vermute ich mal.
trotzdem kann man ja hier seine meinung dazu äußern. letztendlich ist es geschmackssache.
ich finde es auch grausam.
09.07.2018 - 08:32 Uhr
Zitat von totti1010
natürlich ist es jedem hier im mai 2019 egal, wie hässlich das trikot war, wenn wir aufsteigen.
trotzdem kann man ja hier seine meinung dazu äußern. letztendlich ist es geschmackssache.
Zitat von zettikowski
Naja, mich wundert es eben, dass wir vermutlich derzeit ganz andere Probleme haben und wir aber keinen aktiveren Thread als unseren Modethread haben. Ich wollte gar nicht sagen, dass das hier off-Topic ist - ich bin ja selber der King off Topic.
09.07.2018 - 09:03 Uhr
Das Trikot wurde doch gerade erst veröffentlicht - da muss man doch zwangsläufig darüber sprechen.
Ich finde es grausam. Es ist in meinen Augen genau so wie ich es mir gedacht habe, als ich hörte, wer der neue Sponsor wird. Billig - einfach billig. Ich setze dann dieses Jahr wohl aus.
Ich finde es grausam. Es ist in meinen Augen genau so wie ich es mir gedacht habe, als ich hörte, wer der neue Sponsor wird. Billig - einfach billig. Ich setze dann dieses Jahr wohl aus.
09.07.2018 - 09:36 Uhr
Man könnte hier auch durchaus über eine komische Preispolitik sprechen. Wenn ich so ein schlichtes 0815-Trikot mache, muss ich evtl halt preislich etwas runtergehen (die Kombination aus Preis-Mengen- und Präferenzstrategie etwas mehr Richtung erstere verschieben).
Für 80 Euro erwarte ich schon etwas mehr, bei 60 würde ich dieses eventuell noch kaufen. Ist zwar subjektiv, aber denke da bin ich nicht alleine.
Für 80 Euro erwarte ich schon etwas mehr, bei 60 würde ich dieses eventuell noch kaufen. Ist zwar subjektiv, aber denke da bin ich nicht alleine.
09.07.2018 - 09:55 Uhr
Zitat von CristianoRonaldo7
Das Trikot wurde doch gerade erst veröffentlicht - da muss man doch zwangsläufig darüber sprechen.
Sponsor oder ausrüster?
Egal, die bleiben uns beide erstmal erhalten
Sehe es aber ähnlich wie du
09.07.2018 - 14:20 Uhr
Uhlsport ist sicher keine Premiummarke wie adidas, New Balance, Puma und Nike. Aber von den kleinen Marken sehe ich sie noch vor vielen Anbietern wie Saller, Jako und Craft. Von daher kann man sich auch mal etwas zurückhalten mit diesem Bashing. Trikots sind Geschmackssache. Aber abgesehen vom Kragen ist das ein einfaches, schlichtes rotes Trikot. Auch Erima hatte uns einfache rote Auswärtstrikots zur Verfügung gestellt, die nicht immer mit dem Kölner Dom als Wasserzeichen kamen. Details wie der Kragen finden sich als Designelement bei vielen großen Mannschaften in den letzten Jahren, wie z.B. United.
Aber ohne 10 Wasserzeichen von Stadtwappen, Dom und Geißbock ist die Community kaum zufrieden zu stellen
Schaut Euch mal das Trikot von 14/15 an. Das war nicht wirklich schöner, eher im Gegenteil. Und ich habe lieber ein "billiges" individuelles Trikot von uhlsport als den 500. Nike-Lappen mit farblich abgesetzten Ärmeln.
Aber ohne 10 Wasserzeichen von Stadtwappen, Dom und Geißbock ist die Community kaum zufrieden zu stellen
Schaut Euch mal das Trikot von 14/15 an. Das war nicht wirklich schöner, eher im Gegenteil. Und ich habe lieber ein "billiges" individuelles Trikot von uhlsport als den 500. Nike-Lappen mit farblich abgesetzten Ärmeln.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.