1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. Trikot

02.06.2012 - 14:31 Uhr
FC. Trikot |#2421
06.07.2018 - 14:27 Uhr
Zitat von jens1412
Die FCK-Kollektion von Uhlsport kann man diese Saison durchaus als gelungen bezeichnen. Nachdem es in den letzten Spielzeiten nicht immer unumstrittene Designs dieser Marke gab (orange, Karomuster usw).
Bleibt Euch zu wünschen, dass ihr auch so gut abschneidet.
https://fck.de/de/mit-stern-auf-der-brust-dem-teufel-im-nacken-das-neue-fck-trikot/

Das mit den 3 retro Trikots finde ich ganz cool bei euch
FC. Trikot |#2422
06.07.2018 - 19:03 Uhr
Das hat es im Fohlen-Stall so wohl auch noch nicht gegeben. Kaum ist der neue Ausrüster-Riese Puma mit großem PR-Getöse eingestiegen, erlebt Gladbach einen Trikot-GAU.
Borussia muss den Verkauf der neuen Spiel-Leibchen und -Hosen mit sofortiger Wirkung stoppen.
Zum Thema große Marken und Qualität und so... zwinker
FC. Trikot |#2423
06.07.2018 - 20:36 Uhr
Zitat von Eilperfelder
Das hat es im Fohlen-Stall so wohl auch noch nicht gegeben. Kaum ist der neue Ausrüster-Riese Puma mit großem PR-Getöse eingestiegen, erlebt Gladbach einen Trikot-GAU.
Borussia muss den Verkauf der neuen Spiel-Leibchen und -Hosen mit sofortiger Wirkung stoppen.
Zum Thema große Marken und Qualität und so... zwinker

Müssten die nicht eigentlich ihre Trikots hier beziehen:
https://www.pferdedecken-shop.de

•     •     •

Wir werden nie mehr so gut, wie mit Heinz Flohe
FC. Trikot |#2424
07.07.2018 - 16:59 Uhr
Gut das wir uns nicht für Umbro entschieden haben. Die Schalke Trikots gehen ja noch, aber die Werder Trikots sind ja wohl ein schlechter Scherz.... Ich hätte einen Deal mit Macron super gefunden. Die Trikots gefallen mir schon seit Jahren und aus Erfahrung kann ich berichten, dass sie qualitativ sehr hochwertig sind (habe mehrere Napoli Trikots). Beim Design sind sie auch immer sehr kreativ und sind nicht so langweilig wie andere Hersteller.

•     •     •

Ein leben lang 1. FC KÖLN !
Forza NAPOLI sempre!

1 Herz 2 Vereine - 1. FC KÖLN & SSC Napoli

"ieri, oggi é domani, segna sempre matador cavani" by Carlo Alvino

FC. Trikot |#2425
07.07.2018 - 18:10 Uhr
Zitat von Toni10
Gut das wir uns nicht für Umbro entschieden haben. Die Schalke Trikots gehen ja noch, aber die Werder Trikots sind ja wohl ein schlechter Scherz....

Da sieht man mal wieder, dass sowas Geschmackssache ist. Das Auswärtstrikot finde ich sehr schön. Die anderen beiden einfach Durchschnitt. So wie unser Ausweichtrikot.

•     •     •

"86 Veedel, neun Bezirke, die du beherbergst,
Jede Nationalität für uns ein Mehrwert.
Zwei Türme wachen über uns,
Ohne schwarz-weiße Brille,
Diese Stadt ist kunterbunt" - Mo-Torres
FC. Trikot |#2426
08.07.2018 - 12:07 Uhr
https://www.fc-fanshop.de/auswaertstrikot-2018-2019-senior/

Da ist es

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr:
Mer stonn zo dir FC Kölle
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer
Halde immer nur zo dir FC Kölle!

FC. Trikot |#2427
08.07.2018 - 12:09 Uhr
Gefällt mir schon mal nicht. sad
FC. Trikot |#2428
08.07.2018 - 12:15 Uhr
Ich mag so schlichtes Design. Da in der Vergangenheit oft ein Trikot für Paradiesvögel dabei war, habe ich jetzt allerdings Angst vorm Heimtrikot grins
FC. Trikot |#2429
08.07.2018 - 12:27 Uhr
Mir sagen schlichte Trikots zu, daher gefällt es mirdaumen-hoch Nur der Kragen hätte nicht unbedingt sein müssen.

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr:
Mer stonn zo dir FC Kölle
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer
Halde immer nur zo dir FC Kölle!

FC. Trikot |#2430
08.07.2018 - 12:30 Uhr
Wieder sehr unspektakulär schief Hoffen wir Mal auf das "Paradiesvogel Heimtrikot" wie es hier eben einer genannt hat. grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dezzery am 08.07.2018 um 12:33 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.