1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. Trikot

02.06.2012 - 14:31 Uhr
FC. Trikot |#2461
10.07.2018 - 16:17 Uhr
Zitat von totti1010
wann soll denn das Heimtrikot präsentiert werden ?

Glaube mit dem watford Spiel
FC. Trikot |#2462
12.07.2018 - 06:49 Uhr
https://m.facebook.com/photo.php?fbid=1911438585561110&id=250113981693587&set=a.513522075352775.105844.250113981693587

Ein Leak von eurem Heim Trikot ist auf Facebook aufgetaucht, sieht schon so aus wie der Entwurf im Express.

https://www.footyheadlines.com/2018/05/koln-18-19-kits.html?m=1
FC. Trikot |#2463
12.07.2018 - 07:23 Uhr

Auf dem Foto sieht es ziemlich billig aus... augen-zuhalten

•     •     •

| 1. FC Köln |
FC. Trikot |#2464
12.07.2018 - 07:42 Uhr
Zitat von BlackHunter

Da sieht es echt nach trödelmarkt Arenal aus .hätte vielleicht mal drüber bügeln müssensmile

Wenn ich Frankfurts schwarzes Nike heimtrikot sehe und mir da den hennes drauf vorstelle weiss ich was ich mir zum Geburtstag gegönnt "hätte" sad
FC. Trikot |#2465
12.07.2018 - 08:17 Uhr
Zitat von BlackHunter

Das Bild ist aber auch echt mies aufgenommen.
Wartet mit dem Urteil erstmal ab bis die Pressefotos kommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von olli1893 am 12.07.2018 um 08:18 Uhr bearbeitet
FC. Trikot |#2466
12.07.2018 - 08:30 Uhr
Ich finds wie erwartet unfassbar billig... Uhlsport war keine gute Wahl in meinen Augen, zumindest was das Design betrifft (finanziell kann ich natürlich nichts bewerten)

•     •     •

Come On Effzeh!
FC. Trikot |#2467
12.07.2018 - 08:38 Uhr
Zitat von CristianoRonaldo7
Ich finds wie erwartet unfassbar billig... Uhlsport war keine gute Wahl in meinen Augen, zumindest was das Design betrifft (finanziell kann ich natürlich nichts bewerten)

Ich hoffe auch mal das es nicht das Original ist, es sieht aus als würde der rote Gummistreifen dem Kollegen in die Brust schneidenaugen-zuhalten
FC. Trikot |#2468
12.07.2018 - 08:43 Uhr
Das ist in der Ausführung hundertpro ein Fake. Zumindest hoffe ich das. Sieht schon recht billig aus vorallem der aufdruckte rote diagonal Streifen. würde doch stark vermuten das der im Trikot eingearbeitet ist sollte der Express Leak stimmen.
Lassen wir uns überraschen.

•     •     •

Der Kern der Rede ist in allen Sprachen von Gequatsche umgeben.
FC. Trikot |#2469
12.07.2018 - 09:10 Uhr
Super Trikot. Bisher alle 3 besser wie die Erimalappen im ersten Jahr. Und mal das Jubiläumstrikot letzte Saison ausgenommen ist das auch besser wie alles von letztem Jahr.
Sieht halt aus wie etwas das man zum Sporttreiben trägt, nicht zum Biertrinken auf der Tribüne.

So nu ist es raus. Immer dieses alberne Geschmacksbashing jedes(!) Jahr. Und wenn ich dann immer diese Qualitätsdebatte höre. Die Dinger kosten ALLE keine 15€ bis sie im Container in Deutschland ankommen.
Egal ob Adidas Nationalmannschaftstrikot oder St. Pauli Trikot mit ner Spur Moral.

•     •     •

"Wenn Glück nicht Teil des Spiels wäre würde ich immer gewinnen."
Phil Hellmuth
FC. Trikot |#2470
12.07.2018 - 09:24 Uhr
Zitat von Eshmael
Super Trikot. Bisher alle 3 besser wie die Erimalappen im ersten Jahr. Und mal das Jubiläumstrikot letzte Saison ausgenommen ist das auch besser wie alles von letztem Jahr.
Sieht halt aus wie etwas das man zum Sporttreiben trägt, nicht zum Biertrinken auf der Tribüne.

So nu ist es raus. Immer dieses alberne Geschmacksbashing jedes(!) Jahr. Und wenn ich dann immer diese Qualitätsdebatte höre. Die Dinger kosten ALLE keine 15€ bis sie im Container in Deutschland ankommen.
Egal ob Adidas Nationalmannschaftstrikot oder St. Pauli Trikot mit ner Spur Moral.

Naja hier geht es nicht um Geschmack sondern den Eindruck von Wertigkeit, das die Margen unglaublich hoch sind, vermutlich auf dem Rücken vieler Schwacher ausgetragen werden und nur von den Exklusivmodemarken überhaupt übertroffen werden, darf man sicherlich anprangern und anmerken. Die Augenscheinliche (Achtung wortwörtlich) Betrachtung lässt bei diesem Facebookbild allerdings qualitative Schwächen zu den vergangenen Trikots erahnen.
Zugegeben super schwammig, aber von der Diskussion darüber lebt nunmal ein/dieses Forum.

•     •     •

Der Kern der Rede ist in allen Sprachen von Gequatsche umgeben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.