FC. Trikot
02.06.2012 - 14:31 Uhr
14.12.2017 - 22:37 Uhr
Grausam. Warum nur uhlsport????
15.12.2017 - 00:35 Uhr
Zitat von CristianoRonaldo7
Muss dir zustimmen, hoffe dies ist ein Witz was der Express da veröffentlicht hat als Beispiel.
15.12.2017 - 01:31 Uhr
Erstmal, wie kann es sein, dass die Entwürfe, wenn es denn die richtigen sind, jetzt schon an die Öffentlichkeit geraten? Naja, vielleicht ist es auch ein Express-Fake.
Nun zu den Trikots. Heim-Trikot das Beste. Auswärts-Trikot sehr schlicht und ein bisschen einfallslos. Der Kragen stört mich total. Mag ich einfach nicht. Ausweich-Trikot ist ganz in Ordnung. Diesen Knopf oder so oben am Kragen finde ich auch nicht schön.
Uhlsport ist halt 2.Liga. Als ob sie es damals schon wussten.
Nun zu den Trikots. Heim-Trikot das Beste. Auswärts-Trikot sehr schlicht und ein bisschen einfallslos. Der Kragen stört mich total. Mag ich einfach nicht. Ausweich-Trikot ist ganz in Ordnung. Diesen Knopf oder so oben am Kragen finde ich auch nicht schön.
Uhlsport ist halt 2.Liga. Als ob sie es damals schon wussten.
15.12.2017 - 02:10 Uhr
Ich kann mich mit keinem anfreunden. Traurig, dass sich der Abstieg auch in den Trikots niederschlägt.
15.12.2017 - 07:33 Uhr
Finde die Trikots sind auf dem gleichen Niveau wie die bisherigen, wie man da was aussetzen kann? Haben wahrscheinlich eh die selben Leute designed
15.12.2017 - 08:54 Uhr
Habe ich eigentlich irgendetwas verpasst? Meines Wissens nach wurde der Uhlsport-Deal doch noch nie offiziell vom FC bestätigt?!
Auch hinterlässt die Firma direkt einen blendenden Eindruck, wenn ein halbes Jahr vor Veröffentlichungstermin die Trikotentwürfe schon geleakt werden.
Auch hinterlässt die Firma direkt einen blendenden Eindruck, wenn ein halbes Jahr vor Veröffentlichungstermin die Trikotentwürfe schon geleakt werden.
15.12.2017 - 09:00 Uhr
Quelle: fc.de
uhlsport wird Ausrüster des 1. FC Köln ab der Saison 2018/19. Der Vertrag mit dem Unternehmen aus Baden-Württemberg wurde zunächst für vier Jahre geschlossen.
Zitat von cologne2008
Habe ich eigentlich irgendetwas verpasst? Meines Wissens nach wurde der Uhlsport-Deal doch noch nie offiziell vom FC bestätigt?!
Joa, hast wohl was verpasst.
15.12.2017 - 09:04 Uhr
Zitat von cologne2008
Anscheinend hast Du was verpasst. Uhlsport ist seit August schon offiziell ab kommender Saison.
15.12.2017 - 09:05 Uhr
Zitat von fc-zemmel
Anscheinend hast Du was verpasst. Uhlsport ist seit August schon offiziell ab kommender Saison.
Zitat von cologne2008
https://uhlsport.com/de/uhlsport-neuer-ausruester-des-1-fc-koeln
15.12.2017 - 09:16 Uhr
Der Entwurf des Heimtrikots gefällt mir sehr gut. Der Gesamteindruck wird letztlich von der Material- und Verarbeitungsqualität abhängig sein.
Das Auswärtstrikot ist durchschnitt. Das Ausweichtrikot nicht mein Geschmack.
Was mich aber massiv stört ist die Tatsache, dass die Entwürfe heute schon geleaked wurden. In der Vergangenheit hat man die Entwürfe immer unter Verschluss halten können.
Wenn die undichte Stelle bei Uhlsport zu finden ist, dann stünde die zukünftige Zusammenarbeit unter keinem guten Stern...
Das Auswärtstrikot ist durchschnitt. Das Ausweichtrikot nicht mein Geschmack.
Was mich aber massiv stört ist die Tatsache, dass die Entwürfe heute schon geleaked wurden. In der Vergangenheit hat man die Entwürfe immer unter Verschluss halten können.
Wenn die undichte Stelle bei Uhlsport zu finden ist, dann stünde die zukünftige Zusammenarbeit unter keinem guten Stern...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.