1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. Trikot

02.06.2012 - 14:31 Uhr
FC. Trikot |#2251
03.10.2017 - 15:16 Uhr
@itzlinho Ist es möglich das EL Patch und das Respekt sich in den FC Shops zu kaufen bzw. dort anbringen zu lassen, weil in Größe L ist das Trikot erst in 8 Wochen wieder lieferbar und so lange wollte ich nicht warten.

•     •     •

"Bundesligaspiele sind keine russischen Wahlen, bei denen immer gewonnen wird." -Gyula Lóránt-

---1.FC KÖLN---
FC. Trikot |#2252
03.10.2017 - 17:28 Uhr
Zitat von BaLkanO
@itzlinho Ist es möglich das EL Patch und das Respekt sich in den FC Shops zu kaufen bzw. dort anbringen zu lassen, weil in Größe L ist das Trikot erst in 8 Wochen wieder lieferbar und so lange wollte ich nicht warten.
Wie meinst du das genau? Wenn du das Trikot woanders besorgst und damit in den Fanshop gehst um die Patches anzubringen?

Klar das ist kein Problem. Nur Patches lose kaufen ist in den Fanshops leider nicht möglich.

•     •     •

Es sei vermerkt, wenn die Sterne sagen, ich bin schöner als gestern

FC. Trikot |#2253
03.10.2017 - 18:34 Uhr
Zitat von itzlinho
Zitat von BaLkanO

Wie meinst du das genau? Wenn du das Trikot woanders besorgst und damit in den Fanshop gehst um die Patches anzubringen?

Klar das ist kein Problem. Nur Patches lose kaufen ist in den Fanshops leider nicht möglich.

Genau, das Trikot ist über Sportcheck bestellt und würde gerne noch die Patches drauf haben, die gibt es auch über Amazon bzw. Ebay.

Danke für die schnelle Antwort.

•     •     •

"Bundesligaspiele sind keine russischen Wahlen, bei denen immer gewonnen wird." -Gyula Lóránt-

---1.FC KÖLN---
FC. Trikot |#2254
05.10.2017 - 08:51 Uhr
@itzlinho Wenn du gerade schon bei Frage & Antworten bist:
Gibt es bei euch mittlerweile Pizzaro als Aufdruck? Letzte Woche Freitag war ich bei euch und da gab es den natürlich noch nicht.
FC. Trikot |#2255
05.10.2017 - 09:14 Uhr
Zitat von Pusteblume
@itzlinho Wenn du gerade schon bei Frage & Antworten bist:
Gibt es bei euch mittlerweile Pizzaro als Aufdruck? Letzte Woche Freitag war ich bei euch und da gab es den natürlich noch nicht.

Nicht dass du jetzt denkst, ich sitze rund um die Uhr vor diesem Thread , um dir nach 10 Minuten zu antworten. Das ist nur Zufall tongue

wir vom Stadion hatten den Flock Freitag Abend da. Die anderen Shops bekommen den Pizarro womöglich mit der Lieferung morgen, Wir wurden aufgrund des Spieltags am Sonntag kurzfristig extra beliefert. Ruf am besten Kurz im Shop an, und lass dir das nochmal bestätigen. LG smile

•     •     •

Es sei vermerkt, wenn die Sterne sagen, ich bin schöner als gestern

FC. Trikot |#2256
14.12.2017 - 19:46 Uhr
FC: EXPRESS exklusiv So sehen die Trikots für den Neustart aus – Quelle: https://www.express.de/29296344 ©2017
FC. Trikot |#2257
14.12.2017 - 20:54 Uhr
Auf jeden Fall mal deutlich schöner als dieses Jahr, vor allem das Auswärtstrikot. Dieser graugelbe Alptraum passt zu unserer Tabellensituation

•     •     •

48 Jahre FC .... und kein Ende in Sicht....

weitere Lieblingsvereine

Arsenal London FC Barcelona Borussia Dortmund
Inter Mailand Ajax Amsterdam Darmstadt 98
FC Porto Glasgow Rangers Club Brügge
FC. Trikot |#2258
14.12.2017 - 20:59 Uhr
Warum werden denn jetzt schon Fotos vom neuen Trikot "veröffentlich". War doch bisher immer ein Riesen Geheimnis. Oder sind das nur irgendwelche Ideen?!
FC. Trikot |#2259
14.12.2017 - 21:23 Uhr
Zitat von Hennes899
FC: EXPRESS exklusiv So sehen die Trikots für den Neustart aus – Quelle: https://www.express.de/29296344 ©2017

Juhuuuu ! Unsere 2. Liga Trikots...
Scheiss drauf. Kein einziges wird gekauft.
FC. Trikot |#2260
14.12.2017 - 22:06 Uhr
Zitat von Hennes899

Finde ich gar nicht mal so hässlich, vor allem das Heimtrikot finde ich ganz in Ordnung auf dem Papier - mal sehen, wie das Trikot live aussehen wird.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.