1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. Trikot

02.06.2012 - 14:31 Uhr
FC. Trikot |#2211
08.09.2017 - 16:07 Uhr
Zitat von itzlinho
Zitat von hs86183

Wurden schon bei jemanden EL-Trikots versendet, die im FC Online-Shop bestellt wurden?

Sind sehr viele Bestellungen reingegangen und werden jetzt alle bearbeitet. das Trikot wird bis London bestimmt da sein

Ich hatte direkt Freitag, 01.09.2017 das EL-Trikot mit Hector und EL-Logos bestellt und auch eine Bestellbestätigung erhalten, in der der als Lieferstatus steht: versandfertig in 24 Stunden.

Bis jetzt kam immer noch keine Versandbestätigung. Da mein Flug nach London schon am Mittwoch ist, wird das langsam ziemlich eng...

@itzlinho: Hast du Möglichkeiten um mal nachzuschauen, woran es hängt? Danke!

•     •     •

Mein YouTube Kanal​: www.youtube.com/user/hs86183
Meine besuchten Stadien & Arenen: www.hendriksvisitedstadiums.com
FC. Trikot |#2212
08.09.2017 - 16:22 Uhr
Zitat von hs86183
Zitat von itzlinho

Zitat von hs86183

Wurden schon bei jemanden EL-Trikots versendet, die im FC Online-Shop bestellt wurden?

Sind sehr viele Bestellungen reingegangen und werden jetzt alle bearbeitet. das Trikot wird bis London bestimmt da sein

Ich hatte direkt Freitag, 01.09.2017 das EL-Trikot mit Hector und EL-Logos bestellt und auch eine Bestellbestätigung erhalten, in der der als Lieferstatus steht: versandfertig in 24 Stunden.

Bis jetzt kam immer noch keine Versandbestätigung. Da mein Flug nach London schon am Mittwoch ist, wird das langsam ziemlich eng...

Ich habe am Sonntag Online bestellt. Auch hier stand in 24h versandfertig. Nachdem ich das zweitemal nachgefragt hatte teilte man mir mit, das ich das Trikot - ohne Namen / mit EL-Logos - an diesem Wochenende zugeschickt bekomme. Mein Flug geht auch bereits am Mittwoch, da ich mir noch Tottenham vs BVB anschaue.
Lassen wir uns überraschen, ob die Merchandisingabteilung das schafft.
FC. Trikot |#2213
08.09.2017 - 18:11 Uhr
Mein Trikot kam heute an. Hatte auch direkt letzte Woche Freitag bestellt.
FC. Trikot |#2214
08.09.2017 - 18:20 Uhr
Zitat von hs86183
Zitat von itzlinho

Zitat von hs86183

Mal wieder typisch... Genau 51 Minuten nach meinem Post habe ich die Versandbestätigung erhalten Cool

•     •     •

Mein YouTube Kanal​: www.youtube.com/user/hs86183
Meine besuchten Stadien & Arenen: www.hendriksvisitedstadiums.com
FC. Trikot |#2215
08.09.2017 - 21:43 Uhr
silent bei meinen El Trikot mit Leo nur gestern email bekommen, lieferverzögerung sad
FC. Trikot |#2216
09.09.2017 - 15:25 Uhr
Wir spielen in schwarz ??
FC. Trikot |#2217
09.09.2017 - 15:25 Uhr
FC. Trikot |#2218
09.09.2017 - 15:28 Uhr
Zitat von Brutus3113

Tatsächlich...könnte bei Arsenal dann das selbe werden...

•     •     •

Vermeide den Kater - bleib betrunken!
FC. Trikot |#2219
09.09.2017 - 15:30 Uhr
Und das Dekra Emblem aufgeklebt
FC. Trikot |#2220
09.09.2017 - 17:57 Uhr
Der Schiri hat doch echt nicht alle Latten am Zaun.
Man wird doch grau und weiß unterscheiden können.

Vor allem unser Pyjama Grau.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.