FC. Trikot
02.06.2012 - 14:31 Uhr
02.02.2018 - 08:45 Uhr
Hmm habe es mir etwas schöner vorgestellt, und Spielerflock ist auch der normale, tragen wir Trikot bis Ende Saison oder nur gegen bvb?
02.02.2018 - 09:17 Uhr
Zitat von Hennes899
Hmm habe es mir etwas schöner vorgestellt, und Spielerflock ist auch der normale, tragen wir Trikot bis Ende Saison oder nur gegen bvb?
Alle Trikotsätze der Vereine müssen vor Saisonbeginn der DFL zur Abnahme vorgelegt werden. Sondertrikots sind dann in der Saison nur in wenigen Ausnahmen erlaubt. Diese Festlegung ist meines Wissens nach nicht einheitlich geregelt, wird glaube ich aber in der Praxis ähnlich gehandhabt wie bei den Sponsorenaufdrucken, wo man zweimal in der Saison einen anderen Aufdruck auf der Brust haben darf.
Dementsprechend würde ich jetzt einmal stark davon ausgehen, dass das Sondertrikot nur gegen den BVB und evtl noch das kommende Heimspiel getragen wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bierle am 02.02.2018 um 09:18 Uhr bearbeitet
02.02.2018 - 10:24 Uhr
Zitat von bierle
Alle Trikotsätze der Vereine müssen vor Saisonbeginn der DFL zur Abnahme vorgelegt werden. Sondertrikots sind dann in der Saison nur in wenigen Ausnahmen erlaubt. Diese Festlegung ist meines Wissens nach nicht einheitlich geregelt, wird glaube ich aber in der Praxis ähnlich gehandhabt wie bei den Sponsorenaufdrucken, wo man zweimal in der Saison einen anderen Aufdruck auf der Brust haben darf.
Dementsprechend würde ich jetzt einmal stark davon ausgehen, dass das Sondertrikot nur gegen den BVB und evtl noch das kommende Heimspiel getragen wird.
damals das 50 Jahr Trikot hatten wir doch ganze rückrunde an oder nicht? Zitat von Hennes899
02.02.2018 - 10:42 Uhr
Mir gefällt's sehr gut. War doch klar dass es designtechnisch/farblich ganz klassisch daherkommt. Die Lösung, dass dann als Wendetrikot aufzupimpen find ich top. 70 Szenerien aus unserer Historie als Bilder verarbeitet, mega.
02.02.2018 - 10:46 Uhr
Zitat von KSKChris
Mir gefällt's sehr gut. War doch klar dass es designtechnisch/farblich ganz klassisch daherkommt. Die Lösung, dass dann als Wendetrikot aufzupimpen find ich top. 70 Szenerien aus unserer Historie als Bilder verarbeitet, mega.
Das Trikot finde ich auch sehr gelungen! Aber irgendwie habe ich den Eindruck, dass wir bei den Spielen, an denen wir ein Sondertrikot präsentieren, verkacken. Wenn da heute noch drei Punkte mit dazu kommen, gefällt es mir noch besser!!!!
02.02.2018 - 10:46 Uhr
Finde es auch richtig gut. V.a. dass das REWE Logo weiß ist und nicht direkt jedem ins Auge fällt, macht es sehr anschaulich. Dazu das alte Geissblock Logo. Finde es wirklich Klasse, aber nach dem Euroleague Trikot noch eins für 80 Tacken... ich weiß nicht..
02.02.2018 - 10:58 Uhr
Zitat von derballistrund
Quelle: www.fc-fanshop.de
Das Trikot ist als Hommage an das erste Meistertrikot von 1962 komplett in Weiß gehalten und mit dem alten FC-Logo versehen. Die Logos unserer Trikotpartner ERIMA, REWE und die DEVK sind ebenfalls in Weiß gehalten, um ein einheitliches Trikot zu garantieren.
Reißt mich jetzt nicht vom Hocker und muss ich nicht unbedingt haben!Toll! Schöne Idee es ganz in weiß zu halten, gut das die Sponsoren das mitmachen...und dann als Wendeshirt: Klasse
02.02.2018 - 11:00 Uhr
Zitat von kglba
Kann ich so bestätigen! Meine Freundin arbeitet im Fanshop. Ihrer Meinung nach sieht es aber nicht sehr schön aus. Komplett in Weiß, brauner Geißbock und man kann das Trikot wenden
ähnlich wie beim Deutschland Trikot 
cool wie heißt sie denn?
Zitat von Eshmael
Super seriöse Quelle.... =)
Quelle: twitter.com
Morgen kommt das Traditionstrikot. #effzeh (mehr text ist nicht aber jetzt sind bestimmt 50 Zeichen voll)
Sagt Twitter. Super seriöse Quelle.... =)
Kann ich so bestätigen! Meine Freundin arbeitet im Fanshop. Ihrer Meinung nach sieht es aber nicht sehr schön aus. Komplett in Weiß, brauner Geißbock und man kann das Trikot wenden
ähnlich wie beim Deutschland Trikot 
02.02.2018 - 11:12 Uhr
02.02.2018 - 11:58 Uhr
Ich find's super und habs mit Beflockung direkt bestellt, nach dem mir mein letztes abhanden gekommen ist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.