FC. Trikot
02.06.2012 - 14:31 Uhr
17.05.2017 - 09:12 Uhr
Zitat von SCFerstklassig
Guten Morgen,
ich suche für den Betreuer meiner Fußballmannschaft ein Trikot des FC. Hätte gerne ein älteres mit einem Kultspieler, z.B. Scherz, Lottner oder Novakovic. Auf eBay-Kleinanzeigen findet man ein bisschen was. Gibt es einen Insidertipp, wo ich noch solche Trikots finde? Wäre cool, wenn ich ein neues finde.
Vielen Dank im Voraus.
Guten Morgen,
ich suche für den Betreuer meiner Fußballmannschaft ein Trikot des FC. Hätte gerne ein älteres mit einem Kultspieler, z.B. Scherz, Lottner oder Novakovic. Auf eBay-Kleinanzeigen findet man ein bisschen was. Gibt es einen Insidertipp, wo ich noch solche Trikots finde? Wäre cool, wenn ich ein neues finde.
Vielen Dank im Voraus.
Kauf doch ein altes Blanco und lass es beflocken.
Empfehle Dir dann Namen wie Maniche, Voronin, Arveladze, Ishiaku, Reich, Laslandes oder Tököli, wenn Du ihm eine richtige Freude machen willst....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Luelle am 17.05.2017 um 09:12 Uhr bearbeitet
17.05.2017 - 09:20 Uhr
Zitat von SCFerstklassig
Guten Morgen,
Vielen Dank im Voraus.
Guten Morgen,
Vielen Dank im Voraus.
Es ist keine Schande sich ein FC Trikot zu holen...hättest nicht Betreuer schreiben dürfen...bruder vom Kumpel des Nachbarn wäre unauffälliger...
Hab auch noch einen: Dollberg, Timm oder Hutwelker
17.05.2017 - 09:53 Uhr
Zitat von Lissi1910
Es ist keine Schande sich ein FC Trikot zu holen...hättest nicht Betreuer schreiben dürfen...bruder vom Kumpel des Nachbarn wäre unauffälliger...
Zitat von SCFerstklassig
Guten Morgen,
Vielen Dank im Voraus.
Guten Morgen,
Vielen Dank im Voraus.
Maniche würde ich mir ernsthaft selbst überlegen. Legende
Wenn der FC den SC noch von Platz 6 verdrängt könntet ihr mir eins zum Trost schenken.
Ein altes beflocken zu lassen ist eine gute Idee, Danke.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SCFerstklassig am 17.05.2017 um 09:55 Uhr bearbeitet
17.05.2017 - 14:04 Uhr
Hallo zusammen,
sollte nicht Mitte Mai etwas zum Ausrüster bekannt gegeben werden?
oder wartet man die mögliche EL Qualifizierung ab um mehr Kasse zu machen?
17.05.2017 - 15:22 Uhr
Zitat von SCFerstklassig
Wenn der FC den SC noch von Platz 6 verdrängt könntet ihr mir eins zum Trost schenken.
Zitat von Lissi1910
Zitat von SCFerstklassig
Guten Morgen,
Vielen Dank im Voraus.
Guten Morgen,
Vielen Dank im Voraus.

Oder noch besser ein Trikot mit Ralf Hauptmann hinten drauf... Ein Hipstertraum
17.05.2017 - 15:32 Uhr
Zitat von Brutus3113
Hallo zusammen,
Hallo zusammen,
Soweit ich weiß war nur von Mai die Rede. Zumindest laut dem Artikel hier vom April.
"Noch im Mai wird Geschäftsführer Alexander Wehrle die finalen Gespräche führen, um noch vor Saisonende zu entscheiden, wer ab der Saison 2018/19 neuer Ausrüster der Geissböcke werden wird."
http://geissblog.koeln/2017/04/die-grossen-entscheidungen-des-effzeh-im-jahr-2017/
"Drei Bewerber sind noch im Rennen: der aktuelle Ausrüster Erima, dazu der Noch-Gladbach-Ausrüster Kappa und ein dritter, nicht bekannter Bieter."
Dann werden wir auch erfahren, wer von den Dreien am Ende der Glückliche ist
17.05.2017 - 15:43 Uhr
Danke sehr für den Link, wenn der FC wechseln wollen würde, endet der vertrag dann einvernehmlich diesen Sommer oder macht man noch das letzte Jahr?
Wie verfahren da die Vereine in der Regel?
Wie verfahren da die Vereine in der Regel?
17.05.2017 - 15:52 Uhr
Steht im Artikel - ab 2018/19 wird neu vergeben bzw. endet der alte Vertrag. Das muss natürlich frühzeitig entschieden werden, damit der alte oder neue Ausrüster ausreichend Zeit hat zu planen, designen und zu produzieren.
Für einen neuen Ausrüster wäre es gar nicht möglich, bereits zur neuen Saison (am besten noch deutlich vorher) mit allem was dazugehört lieferfähig zu sein.
Für einen neuen Ausrüster wäre es gar nicht möglich, bereits zur neuen Saison (am besten noch deutlich vorher) mit allem was dazugehört lieferfähig zu sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Misterpinkbn am 17.05.2017 um 15:55 Uhr bearbeitet
20.05.2017 - 11:21 Uhr
Wehrle zu Erima
Quelle: Rundschau
Sicherlich auch für den Club. Es dürfte bei den Verhandlungen mit drei großen Sponsoren - Rewe, Erima und Rheinenergie - helfen, deren Verträge im Sommer 2018 auslaufen.
Das ist richtig. Was Erima als unseren Ausstatter anbelangt, so haben wir uns am Markt umgeschaut, wer noch Interesse an uns hat. Ich denke, wir sind auf der Zielgeraden. Bis Ende Juni werden wir wissen, wer unser Partner ab der Spielzeit 2018/19 sein wird.
Um eine Vorstellung zu haben: Wie viele FC-Trikots wurden in dieser Saison verkauft?
Da bewegen wir uns in einer Größenordnung von etwa 60 000.
Das schlägt sich im Merchandising nieder. Wo steht der FC da?
Wir werden zum vierten Mal in Folge einen vereinseigenen Rekord aufstellen. Ich wage einmal die These, dass wir da in den nächsten Jahren weiter wachsen werden, wenn es sich sportlich einigermaßen so stabil weiterentwickelt - es gibt nun mal eine große Korrelation zwischen sportlichem Erfolg und Merchandising-Erfolg. Derzeit sind wir schon die Nummer fünf in der Liga, wobei es große Unterschiede zu den Führenden gibt. Und das alles ohne internationale Auftritte. Borussia Mönchengladbach hat während einer Europapokal-Saison einmal über 100 000 Trikots verkauft. Wir sind eine ganz interessante Marke. Zum einen sind wir ohnehin schon gut positioniert, zum anderen besitzen wir für die Ausrüster noch Potenzial.
(...)
Das ist richtig. Was Erima als unseren Ausstatter anbelangt, so haben wir uns am Markt umgeschaut, wer noch Interesse an uns hat. Ich denke, wir sind auf der Zielgeraden. Bis Ende Juni werden wir wissen, wer unser Partner ab der Spielzeit 2018/19 sein wird.
Um eine Vorstellung zu haben: Wie viele FC-Trikots wurden in dieser Saison verkauft?
Da bewegen wir uns in einer Größenordnung von etwa 60 000.
Das schlägt sich im Merchandising nieder. Wo steht der FC da?
Wir werden zum vierten Mal in Folge einen vereinseigenen Rekord aufstellen. Ich wage einmal die These, dass wir da in den nächsten Jahren weiter wachsen werden, wenn es sich sportlich einigermaßen so stabil weiterentwickelt - es gibt nun mal eine große Korrelation zwischen sportlichem Erfolg und Merchandising-Erfolg. Derzeit sind wir schon die Nummer fünf in der Liga, wobei es große Unterschiede zu den Führenden gibt. Und das alles ohne internationale Auftritte. Borussia Mönchengladbach hat während einer Europapokal-Saison einmal über 100 000 Trikots verkauft. Wir sind eine ganz interessante Marke. Zum einen sind wir ohnehin schon gut positioniert, zum anderen besitzen wir für die Ausrüster noch Potenzial.
(...)
21.05.2017 - 21:20 Uhr
Kommt jetzt eigentlich eine Europa Trikot mit den dazugehörigen Patches auf den Markt? Wäre sicher ein Verkaufs Erfolg
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.