FC. Trikot
02.06.2012 - 14:31 Uhr
31.05.2017 - 13:28 Uhr
Zitat von itzlinho
Gibt bestimmt nochmal ein Karnevalstrikot , nur diese Saison nicht. Da soll ein Jubiläumstrikot kommen
Zitat von DomPirat70
Die Einzigartigkeit ist längst vorbei. Mainz 05 hat ebenfalls mit einem Karnevalstrikot nachgezogen.
1860 und Bayern hatten ein Oktoberfesttrikot
Zitat von agram1990
Ich muss sagen dass ich Erima echt gut fand... Vor allem waren sie echt immer flexibel. Aber gut, ein 4 Millionen Angebot von Kappa ist natürlich viel Geld und wenn es ohnehin ein Traditions- und Europaliga Trikot geben wird hat man ja eine gute Auswahl.
Nach wie vor finde ich es schade dass es wohl kein Karnevalstrikot geben wird. Das ist halt etwas was den FC einzigartig macht und auch der Karneval zu Köln gehört (genau wie der FC)
Ich muss sagen dass ich Erima echt gut fand... Vor allem waren sie echt immer flexibel. Aber gut, ein 4 Millionen Angebot von Kappa ist natürlich viel Geld und wenn es ohnehin ein Traditions- und Europaliga Trikot geben wird hat man ja eine gute Auswahl.
Nach wie vor finde ich es schade dass es wohl kein Karnevalstrikot geben wird. Das ist halt etwas was den FC einzigartig macht und auch der Karneval zu Köln gehört (genau wie der FC)
Die Einzigartigkeit ist längst vorbei. Mainz 05 hat ebenfalls mit einem Karnevalstrikot nachgezogen.
Gibt bestimmt nochmal ein Karnevalstrikot , nur diese Saison nicht. Da soll ein Jubiläumstrikot kommen
wenn man bedenkt, dass Rosenmontag 2018 und der Gründungsjubiläumsgeburtstag direkt auf einanderfolgende Tage (12. und 13.02), dann kann man das Jubiläumstrikot sicherlich auch in die Kategorie Karneval stecken.
02.06.2017 - 13:48 Uhr
Weiß schon jemand wann das neue Trikot vorgestellt wird ? Oder wann es die letzten Jahre vorgestellt wurde ?
02.06.2017 - 14:20 Uhr
Zitat von rudy dyer
wenn man bedenkt, dass Rosenmontag 2018 und der Gründungsjubiläumsgeburtstag direkt auf einanderfolgende Tage (12. und 13.02), dann kann man das Jubiläumstrikot sicherlich auch in die Kategorie Karneval stecken.
Zitat von itzlinho
Zitat von DomPirat70
Zitat von agram1990
Wenn ich mich richtig erinnere, ist auch nur ein Sondertrikot pro Saison zulässig in der Bundesliga. Wenn es ein Jubiläumstrikot gibt wäre ein Karnevalstrikot also ausgeschlossen, jedenfalls dürfte man nicht beide in der Bundesliga verwenden.
05.06.2017 - 09:00 Uhr
Quelle: geissblog.koeln
Eine weitere Änderung betrifft in der kommenden Saison die Bundesliga-Trikots. Bislang prangte auf den Trikot-Ärmeln der 36 Profiklubs noch das Logo des Logistikunternehmers Hermes. Damit ist nun Schluss: Ab der neuen Spielzeit dürfen die Vereine die Werbefläche auf ihren Trikotärmeln selbst vermarkten. Welchen Partner der 1. FC Köln gewonnen hat, ist noch nicht bekannt.
Anstoßzeiten, Sponsoren, Geld: Das wird alles anders Wusste nicht wo ich es am Besten hereinsetze, daher habe ich nur Trikot-Ärmel hier herein genommen. Die anderen Änderungen sind größtenteils bekannt, aber auch nett zusammen gefasst.
09.06.2017 - 19:58 Uhr
Zitat von Esrefyk
Weiß schon jemand wann das neue Trikot vorgestellt wird ? Oder wann es die letzten Jahre vorgestellt wurde ?
Letztes Jahr wars Mitte Juli. Weiß für dieses Jahr jemand mehr?
18.06.2017 - 07:53 Uhr
Weiß jemand wo man noch das Trikot aus der Sasion 2016/17 bekommen kann in 104 und 116 ?
Brauche noch zwei Kindertrikots, in und um Köln ist ja alles ausverkauft. Vielleicht weiß jemand wo noch welche auf der Stange hängen.
Brauche noch zwei Kindertrikots, in und um Köln ist ja alles ausverkauft. Vielleicht weiß jemand wo noch welche auf der Stange hängen.
18.06.2017 - 10:46 Uhr
War länger nicht da, aber Intersport Haeger in Bensberg hatte oft noch welche, wenns wo anders schon knapp war.
20.06.2017 - 00:39 Uhr
Zitat von E_Levve_Lang
War länger nicht da, aber Intersport Haeger in Bensberg hatte oft noch welche, wenns wo anders schon knapp war.
Den Laden gibt es echt noch?!?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Diggidy am 20.06.2017 um 00:39 Uhr bearbeitet
20.06.2017 - 10:00 Uhr
Zitat von Diggidy
Zitat von E_Levve_Lang
danke, aber ein bisschen weit. Komme aus Frechen
21.06.2017 - 15:17 Uhr
Das Heimtrikot soll wohl ganz in Weiß sein und auf der Seite soll ein Geißbock als Wasserzeichen eingearbeitet sein
Das Auswärtstrikot soll Rot-Weiß gestreift sein
Das Auswärtstrikot soll Rot-Weiß gestreift sein
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.