FC. Trikot
02.06.2012 - 14:31 Uhr
21.06.2017 - 16:43 Uhr
Zitat von Klaaas
Das Heimtrikot soll wohl ganz in Weiß sein und auf der Seite soll ein Geißbock als Wasserzeichen eingearbeitet sein
Das Auswärtstrikot soll Rot-Weiß gestreift sein
Das Heimtrikot soll wohl ganz in Weiß sein und auf der Seite soll ein Geißbock als Wasserzeichen eingearbeitet sein
Ok warum nicht , wo hast du das Gesehen? Haste ne Quelle?
21.06.2017 - 16:50 Uhr
Zitat von itzlinho
Zitat von Klaaas
https://twitter.com/info_fctreff/status/875654186972717056
Nicht wirklich die beste Quelle, die erzählen ja doch öfters mal Mist, aber warum sie das bei den Trikots machen sollten erschließt sich mir grade nicht und ich halte die Konstellation der Trikots auch nicht unrealistisch
21.06.2017 - 16:52 Uhr
Würde das mit dem Geißbock überhaupt mit den Richtlinien der DFL konform gehen? Weil das Design darf dem Vereinswappen ja nicht ähnlich sein, man wollte schließlich vor zwei Jahren auch einen Dom als Wasserzeichen aufs Trikot machen...
21.06.2017 - 17:10 Uhr
Schade, hab gehofft es versucht sich irgendein Design Praktikant auf Photoshop ... hab mich auf Bilder gefreut. Naja egal. Abschließend kann man nur dem ersten Kommentar unter der Meldung zustimmen
21.06.2017 - 17:40 Uhr
Zitat von Klaaas
Nicht wirklich die beste Quelle, die erzählen ja doch öfters mal Mist, aber warum sie das bei den Trikots machen sollten erschließt sich mir grade nicht und ich halte die Konstellation der Trikots auch nicht unrealistisch
Zitat von itzlinho
Zitat von Klaaas
Der macht dort einfach Werbung für seinen Spreadshirt Shop. FC Info Treff ist der größte Müll. Bitte postet nichts mehr von denen.
21.06.2017 - 17:44 Uhr
Zitat von cm_effzeh
Würde das mit dem Geißbock überhaupt mit den Richtlinien der DFL konform gehen? Weil das Design darf dem Vereinswappen ja nicht ähnlich sein, man wollte schließlich vor zwei Jahren auch einen Dom als Wasserzeichen aufs Trikot machen...
Mir wurde gerade vom Universum gechanneld das man da von RockBekleidung Rangnick consulted wurde und das in Ordnung geht wenn es sich beim abgebildeten Paarhufer zumindest offiziell nicht um das Maskottchen des FC sondern um einen ganz normalen Ziegenbock handelt. Das Vergessen unauffälliger brauner Briefumschläge beim informellen Mittagessen soll auch unterstützend wirken.
Alternativ erklärt man der DFL die Funktion von Hennes als Maskotchen sei komplett entflechtet und die Anwesenheit im Stadtion nur noch durch dringend notwendige Rasenpflege zu erklären.
21.06.2017 - 17:54 Uhr
Es sollte doch klar sein das der amtierende Hennes VIII keine Rolle spielen darf, dieser ist doch deutlich im aktuellen Wappen zu erkennen. Unkritisch dürfte es aber mit dem hier angesprochenen Wasserzeichen von Hennes I sein.
Das dürfte selbst der DFL einleuchten das man hier nicht alles über einen Kamm scheren darf.
Das dürfte selbst der DFL einleuchten das man hier nicht alles über einen Kamm scheren darf.
22.06.2017 - 10:12 Uhr
Zitat von Seneca
Es sollte doch klar sein das der amtierende Hennes VIII keine Rolle spielen darf, dieser ist doch deutlich im aktuellen Wappen zu erkennen. Unkritisch dürfte es aber mit dem hier angesprochenen Wasserzeichen von Hennes I sein.
Außerdem haben das jetzige Maskottchen Hennes VIII. und der ehemalige Hennes I. nichts miteinander zu tun. Also außer, dass beides Geissböcke sind, sind sie nicht verwandt oder verschwägert, wenn meine Insiderinformationen stimmen.
Somit ist eine Verpflechtung ausgeschlossen und sie dürfen beide Champions League spielen.
Ach ne, das war was anderes...

22.06.2017 - 12:08 Uhr
Richtig, und im Zweifel fügen wir zum Namen Hennes noch das Kürzel RB vorne hinzu. RB Hennes VIII.
RB steht in diesem Fall natürlich für RammBock, das sollte sofort klar sein...
RB steht in diesem Fall natürlich für RammBock, das sollte sofort klar sein...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bierle am 22.06.2017 um 12:09 Uhr bearbeitet
22.06.2017 - 12:38 Uhr
Einerseits waren die letzten vier Einträge ja recht lustig.
Andererseit finde ich es allerdings inzwischen etwas nervig, dass man fast kein Forum mehr lesen kann ohne RB, "Plastikclub" oder "Kommerzialisierungs" Bashing (vor allerm ersteres)...
Nicht persönlich gemeint! Jeder hat ein Recht auf seine Meinung dazu - Und bitte jetzt nicht die Diskussion darüber hier neu entfachen
Auf Kicker ist das noch schlimmer.
Zurück zum Thema: @cm_effzeh - Interessant, dass das Trikot nicht ans Wappen angelehnt sein darf - wusste ich nicht. Gibt's dazu Quellen/Details?
Als Wasserzeichen hat es das zumindest ja früher auch gegeben z.B. bei S04 wenn ich mich recht erinnere; aber Regeln ändern sich ja auch.
Bin gespannt auf die neuen Leibchen.
Andererseit finde ich es allerdings inzwischen etwas nervig, dass man fast kein Forum mehr lesen kann ohne RB, "Plastikclub" oder "Kommerzialisierungs" Bashing (vor allerm ersteres)...
Nicht persönlich gemeint! Jeder hat ein Recht auf seine Meinung dazu - Und bitte jetzt nicht die Diskussion darüber hier neu entfachen
Auf Kicker ist das noch schlimmer.
Zurück zum Thema: @cm_effzeh - Interessant, dass das Trikot nicht ans Wappen angelehnt sein darf - wusste ich nicht. Gibt's dazu Quellen/Details?
Als Wasserzeichen hat es das zumindest ja früher auch gegeben z.B. bei S04 wenn ich mich recht erinnere; aber Regeln ändern sich ja auch.
Bin gespannt auf die neuen Leibchen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.