FC. Trikot
02.06.2012 - 14:31 Uhr
30.06.2017 - 21:24 Uhr
Zitat von derballistrund
Macron hat schöne Trikots, aber als Fan sollte man keine "große Kugel" vor sich hertragen da die Trikots tailliert geschnitten sind
Zitat von Soccer No.1
In der heutigen Printausgabe des KSTA wurde Macron als möglicher neuer Ausrüster genannt. Allerdings wurde nicht weiter darauf eingegangen. Wollte es vollständigkeitshalber nur erwähnen.
In der heutigen Printausgabe des KSTA wurde Macron als möglicher neuer Ausrüster genannt. Allerdings wurde nicht weiter darauf eingegangen. Wollte es vollständigkeitshalber nur erwähnen.
Macron hat schöne Trikots, aber als Fan sollte man keine "große Kugel" vor sich hertragen da die Trikots tailliert geschnitten sind

Also nur der Ball ist rund, besser aber nicht der Balch.
01.07.2017 - 21:54 Uhr
Macron hat immer super Designs im Angebot. Das Camouflage Trikot von Napoli war das mit Abstand beste.
Hab mehrere Macron Trikots und die sind von der Qualität sehr gut. Ich habe es damals nicht verstanden, wieso Napoli zu Kappa gewechselt ist. Bei Kappa ist man einer von vielen, zahlen aber sehr gut. Für mich sehen die Kappa Trikots alle gleich aus, kaum Unterschiede. Mit ein wenig Glück schrammen wir an Kappa vorbei. Bei einem Guten Angebot von Macron würde ich mich sehr freuen. Zur Not ein gutes Angebot von Erima, damit kann ich auch leben. Da wir nicht Bayern, Real oder Chelsea sind, bekommen wir eh nur Trikots von der Stange. Da kann man dann auch bei einem kleinen Hersteller bleiben und bei der Optik ein wenig mitreden.
Hab mehrere Macron Trikots und die sind von der Qualität sehr gut. Ich habe es damals nicht verstanden, wieso Napoli zu Kappa gewechselt ist. Bei Kappa ist man einer von vielen, zahlen aber sehr gut. Für mich sehen die Kappa Trikots alle gleich aus, kaum Unterschiede. Mit ein wenig Glück schrammen wir an Kappa vorbei. Bei einem Guten Angebot von Macron würde ich mich sehr freuen. Zur Not ein gutes Angebot von Erima, damit kann ich auch leben. Da wir nicht Bayern, Real oder Chelsea sind, bekommen wir eh nur Trikots von der Stange. Da kann man dann auch bei einem kleinen Hersteller bleiben und bei der Optik ein wenig mitreden.
02.07.2017 - 21:48 Uhr
Es gibt schon paar Bilder vom heimtrikot.. weiß nicht wo.. aber es sieht schickt aus wie ich finde
3 rote Streifen aber mal wieder wegen Rewe nicht durchgehend
3 rote Streifen aber mal wieder wegen Rewe nicht durchgehend
02.07.2017 - 21:51 Uhr
Hier mal das neue FC Trikot, welches morgen vorgestellt werden soll.
Natürlich vorsichtshalber ohne Gewähr
Wie sind eure Meinungen dazu?
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=f8659d-1499024401.jpg
Dieser Beitrag wurde zuletzt von becks2403 am 02.07.2017 um 21:53 Uhr bearbeitet
02.07.2017 - 21:57 Uhr
Zitat von becks2403
Hmm. Also sieht jetzt nicht schlecht aus. Aber erinnert mich an Mainz 05. Ist irgendwie nicht Effzeh, für mich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSKChris am 02.07.2017 um 21:57 Uhr bearbeitet
02.07.2017 - 22:02 Uhr
Auf den ersten Blick gefällt es mir leider nicht wirklich.
Mal sehen ob es morgen in besserem Licht erscheint...
Mal sehen ob es morgen in besserem Licht erscheint...
02.07.2017 - 22:02 Uhr
Tja, das wird wohl wieder so ne Saison wo sich das Auswärtstrikot besser verkauft (ohne es gesehn zu haben). Ehrlicherweise gefällt mir das Trikot gar nicht...und wo ist Tony
...ach stimmt, den haben wir ja nicht gefragt.
...ach stimmt, den haben wir ja nicht gefragt.
02.07.2017 - 22:05 Uhr
Das neue Trikotset ist so krass abgef*ckt, dass es schon wieder gefällt.
Ne, ich wollte echt mal wieder was mit so kranken Streifen. Jetzt hab ich den Salat.
Ne, ich wollte echt mal wieder was mit so kranken Streifen. Jetzt hab ich den Salat.
02.07.2017 - 22:06 Uhr
Ist irgendwie nicht so unser schnörkelloser FC. Das Abschiedswerk von Erima ?
02.07.2017 - 22:10 Uhr
Hat für mich auf den ersten Blick jetzt auch nicht besonders viel Stil. Bin ein verfechter des schlichten understatement.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.