1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. Trikot

02.06.2012 - 14:31 Uhr
FC. Trikot |#1871
02.07.2017 - 23:43 Uhr
Ich Frage mich gerade welche Farbe dann das Auswärts-Trikot hat? Rot würde dem Heim-Trikot ja schon sehr ähneln...
FC. Trikot |#1872
02.07.2017 - 23:55 Uhr
Zitat von fcdede97
Ich Frage mich gerade welche Farbe dann das Auswärts-Trikot hat? Rot würde dem Heim-Trikot ja schon sehr ähneln...

Das hatte ich mir vorhin auch gedacht. Aber 14/15 hatten wir auch das halb rot halb weiße Heimtrikot diagonal geteilt....Da haben wir auswärts auch in komplett rot gespielt
FC. Trikot |#1873
03.07.2017 - 07:35 Uhr
In der Print Ausgabe vom Bonner General Anzeiger ist das neue Trikot abgebildet.

Es hat Streifen wie die vom Handtuch, und die Armel sind weiß! ich finde es gelungen, aber so sind halt die Geschmäcker unterschiedlich!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von levve_lang_FC am 03.07.2017 um 07:36 Uhr bearbeitet
FC. Trikot |#1874
03.07.2017 - 07:53 Uhr
Hm,
dann bin ich bisher der einzige dem es gefällt oops
Ich finde es scharf und auch mal gewagt anders

•     •     •

Raya,Timber,Gabriel,Saliba,MLS,Rice,Zubimendi,Ödegaard,Martinelli,Saka,Havertz

HATERS ARE LOSERS

Maccabi
FC. Trikot |#1875
03.07.2017 - 07:55 Uhr
Zitat von AFC86
Hm,
dann bin ich bisher der einzige dem es gefällt oops
Ich finde es scharf und auch mal gewagt anders

Ne, ich finde es sehr geil daumen-hochdaumen-hochdaumen-hoch. Wird wohl gekauft werden stark

•     •     •

-----------------------Modeste---------------
Bittencourt----------Jojic------------Risse
-------------Lehmann--------Höger----------
Hector------Heintz---Maroh-----Olkowski
----------------------Horn-----------------------
FC. Trikot |#1876
03.07.2017 - 08:02 Uhr
So aus dem Kopf:
Das ist doch das gleiche Trikot wie bisher, nur das die etwas silberneren Streifen jetzt dick und in rot sind?

Finds dementsprechend nicht schlecht. daumen-hoch
FC. Trikot |#1877
03.07.2017 - 08:16 Uhr
also ich finde es auch gelungen daumen-hoch

aber kaufen werde ich es für die aktuellen preise nicht Überrascht
FC. Trikot |#1878
03.07.2017 - 08:29 Uhr
Gesehen -> "haben-will-Reflex" -> FC-Fanshop -> eingeloggt -> Trikot in den Warenkorb -> Hector-Flock dazu -> bestellt -> Vorfreude!

Edith meint noch: Ohne Flock sieht die Rückenpartie leider nicht so toll aus. Nette Maßnahme, um die paar Euros für den Flock auch noch abzugreifen. Da sind echte Vertriebsprofis am Werk grins

•     •     •

"Die Nichtidentität ist der Fundamentalismus einer Gegenwart, in der die permanente Reaktionsbereitschaft den absoluten Zwang bedeutet." - Bernd Stegemann

Dieser Beitrag wurde zuletzt von fc-e-levve-lang am 03.07.2017 um 08:30 Uhr bearbeitet
FC. Trikot |#1879
03.07.2017 - 08:34 Uhr
Guten Morgen zusammen,

Ich finde das neue Heimtrikot sehr gelungen.
Ich werde jedoch erst noch die anderen Trikots abwarten, bevor ich mich entscheide welches ich mir bestellen werde.
Weiß von euch zufällig jemand wann die anderen vorgestellt werden?
Bin besonders auf das Europapokaltrikot gespannt Lachend
FC. Trikot |#1880
03.07.2017 - 08:35 Uhr
Zitat von totti1010
also ich finde es auch gelungen daumen-hoch

aber kaufen werde ich es für die aktuellen preise nicht Überrascht

Sehe ich genauso, obwohl ich noch 10 % Mitgliedsrabatt bekomme.
Lasse mich von den beiden anderen Trikots - Auswärts + Europacup -
überraschen und hole mir vielleicht eins nächstes Jahr im April Zwinkernd
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.