FC Paris St. Germain 2008/09
01.07.2008 - 09:35 Uhr
18.03.2009 - 16:18 Uhr
Hi Thatsme, vielen dank für deinen ausführlichen Bericht vom Spiel und was drum herum geschah im Parc de Princ. Schade nur das Du nicht belohnt worden bis mit einem besseren Spiel.
Aber man hofft ja noch das es wieder besser wird nun ja das die Leistung etwas abgesackt ist konnte man ja schon erahnen da die letzten Spiele ja nicht so berauschend waren.
Nun heißt es Zähne zusammen beißen und durch.
In Braga würde ja ein 1 : 1 reichen aber wenn sie in der Liga oben dran bleiben wollen dann muss in Toulouse ein Erfolg her.
Mit freundlichen Grüßen
Ronaldinho..
:p
Aber man hofft ja noch das es wieder besser wird nun ja das die Leistung etwas abgesackt ist konnte man ja schon erahnen da die letzten Spiele ja nicht so berauschend waren.
Nun heißt es Zähne zusammen beißen und durch.
In Braga würde ja ein 1 : 1 reichen aber wenn sie in der Liga oben dran bleiben wollen dann muss in Toulouse ein Erfolg her.
Mit freundlichen Grüßen
Ronaldinho..
:p
18.03.2009 - 16:46 Uhr
laut corriere dello sport :ugly bietet milan angebliche unfassbar 5 ! mio :o :rolleyes für sakho
http://www.francefootball.fr/FF/breves2009/20090318_162550_le-milan-ac-songe-a-sakho.html
juve und arsenal auch dran
http://www.francefootball.fr/FF/breves2009/20090318_162550_le-milan-ac-songe-a-sakho.html
juve und arsenal auch dran
18.03.2009 - 23:38 Uhr
5 Millionen... klar... deswegen haben wir verlängert, um ihn 2 Monate später für 5 Millionen gehen zu lassen! :angry
Morgen UEFA-Cup Rückspiel in Braga, Le Guen wird wohl ein paar Spieler, die in letzter Zeit erschöpft waren, schonen und etwas rotieren:
Landreau - Traoré, Camara, Sakho, Armand - Pancrate, Chantôme, Clément oder Rothen, Sessègnon - Kezman, Luyindula
Ruhepause für Ceará, Makelele, Rothen/Clément, Giuly und Hoarau. Camara ist am Sonntag gesperrt, Sessègnon war gerade gesperrt, Armand ist eh eine Maschine, die sich nie verletzt. Braucht Clément eher eine Pause oder Rothen?
Ich frage mich, ob Sakho nach seiner Verletzung wirklich gleich nach 3 Tagen wieder spielen wird. Allerdings wäre, wenn man davon ausgeht, dass Ceará unbedingt eine Pause braucht, Mabiala die einzige Alternative, und dem scheint Le Guen nicht wirklich zu vertrauen.
Morgen UEFA-Cup Rückspiel in Braga, Le Guen wird wohl ein paar Spieler, die in letzter Zeit erschöpft waren, schonen und etwas rotieren:
Landreau - Traoré, Camara, Sakho, Armand - Pancrate, Chantôme, Clément oder Rothen, Sessègnon - Kezman, Luyindula
Ruhepause für Ceará, Makelele, Rothen/Clément, Giuly und Hoarau. Camara ist am Sonntag gesperrt, Sessègnon war gerade gesperrt, Armand ist eh eine Maschine, die sich nie verletzt. Braucht Clément eher eine Pause oder Rothen?
Ich frage mich, ob Sakho nach seiner Verletzung wirklich gleich nach 3 Tagen wieder spielen wird. Allerdings wäre, wenn man davon ausgeht, dass Ceará unbedingt eine Pause braucht, Mabiala die einzige Alternative, und dem scheint Le Guen nicht wirklich zu vertrauen.
19.03.2009 - 15:54 Uhr
hmm,evtl. zieht dann Sessegnon auf die linke Seite oder ist das ausgeschlossen,vllt spielt ja auch wieder Makonda ?
Traore hat doch auch öfters RV gespielt,also ist Mabiala kein Muss.Wie siehts mit Bourillons Verletzung aus ?
Demnach könnte sich wohl folgende Aufstellung bilden:
-----------Landreau
Traore-Camara-Sakho-Armand
-------Clement-Chantome
-Pancrate-------------Sessegnon
--------Luyindula-Kezman
Drück euch die Daumen für das Spiel,fängt ja erst um 21.30 Uhr an.
Traore hat doch auch öfters RV gespielt,also ist Mabiala kein Muss.Wie siehts mit Bourillons Verletzung aus ?
Demnach könnte sich wohl folgende Aufstellung bilden:
-----------Landreau
Traore-Camara-Sakho-Armand
-------Clement-Chantome
-Pancrate-------------Sessegnon
--------Luyindula-Kezman
Drück euch die Daumen für das Spiel,fängt ja erst um 21.30 Uhr an.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ketsching am 19.03.2009 um 15:58 Uhr bearbeitet
19.03.2009 - 15:55 Uhr
mulumbo ist bei west brom ;)
19.03.2009 - 15:58 Uhr
Zitat von Shaoqiang:
sry meintre mabiala ;)
sry meintre mabiala ;)
19.03.2009 - 16:01 Uhr
makonda & bourillon sind, glaube ich, nicht im kader
19.03.2009 - 16:08 Uhr
Le groupe du PSG :
Gardiens : Edel, Landreau.
Défenseurs : Armand, Camara, Ceará, Mabiala, Sakho, Traoré.
Milieux : Chantôme, Clément, Makelele, Rothen, Sessegnon.
Attaquants : Giuly, Hoarau, Kezman, Luyindula, Pancrate.
Blessés : Arnaud (genou), Bourillon (lombosciatique).
Choix de l’entraîneur : Barrada, Charbonnier, Makonda, Maurice, Partouche, Veron.
L’équipe probable : Landreau – Traoré, Camara, Sakho, Armand (cap.) – Pancrate, Chantôme, Clément, Sessegnon – Luyindula, Kezman.
http://www.planetepsg.com/news-11920-uefa_braga_la_tete_ailleurs_avant_match.html
Gardiens : Edel, Landreau.
Défenseurs : Armand, Camara, Ceará, Mabiala, Sakho, Traoré.
Milieux : Chantôme, Clément, Makelele, Rothen, Sessegnon.
Attaquants : Giuly, Hoarau, Kezman, Luyindula, Pancrate.
Blessés : Arnaud (genou), Bourillon (lombosciatique).
Choix de l’entraîneur : Barrada, Charbonnier, Makonda, Maurice, Partouche, Veron.
L’équipe probable : Landreau – Traoré, Camara, Sakho, Armand (cap.) – Pancrate, Chantôme, Clément, Sessegnon – Luyindula, Kezman.
http://www.planetepsg.com/news-11920-uefa_braga_la_tete_ailleurs_avant_match.html
19.03.2009 - 16:26 Uhr
Meiner meinung nach muß der PSG zur nächsten Saison
unbedingt Personal mäßig nachlegen wenn man in der Liga
Liga Pokale und International mithalten will.
Frage an euch wie sieht ihr das und wie würde die Manschaft
von PSG zur Saison 2009 /10 Eure meinung nach aus sehen.
Wer könnte kommen und wer muß bzw wer wüde gehen.
Im Tor........................................ ?
In der Abwehr............................. ?
Im Mittelfeld................................ ?
Im Sturm.................................... ?
zb im Sturm könnte man ja wenn (was ich natürlich nicht hoffe )
ASSE absteigen würde Bafelimbi Gomis holen,der mir im Spiel gegen PSG sehr Positiv aufgefallen ist.
Ist nur ein beispiel !!!!!!!!!!!!!
unbedingt Personal mäßig nachlegen wenn man in der Liga
Liga Pokale und International mithalten will.
Frage an euch wie sieht ihr das und wie würde die Manschaft
von PSG zur Saison 2009 /10 Eure meinung nach aus sehen.
Wer könnte kommen und wer muß bzw wer wüde gehen.
Im Tor........................................ ?
In der Abwehr............................. ?
Im Mittelfeld................................ ?
Im Sturm.................................... ?
zb im Sturm könnte man ja wenn (was ich natürlich nicht hoffe )
ASSE absteigen würde Bafelimbi Gomis holen,der mir im Spiel gegen PSG sehr Positiv aufgefallen ist.
Ist nur ein beispiel !!!!!!!!!!!!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ronaldinho am 19.03.2009 um 16:36 Uhr bearbeitet
19.03.2009 - 16:38 Uhr
Ein stabiler defensivmann,dafür Bourillon an nen kleineren Verein verkaufen.
Im Tor siehts gut aus.
Auf den AV Positionen muss sicher noch einer mit Qualität nachgelegt werden,am besten gleichzeitig rv und lv.
Im zdm seit ihr bereits gut besetzt.Wird ja auch noch n paar Rückkehrher geben wie Ngoyi und Sankhare.
Da Pancrate geht,muss noch ein,best möglichst 2 Aussenspieler im Mittelfeld her.
Sturm sehe ich keinen Bedarf,ausser man bekommt Kezman irgendwie weg
Oder einfach wie in Thatsme´s Sinatur.Nur wäre die für euch geradezu zu schön.
Hier mal der Ausgangskdaer für kommende Saison(ohne Kezman):http://www.transfermarkt.de/de/verein/583/fc-paris-st-germain/historie/zukunft.html
Im Tor siehts gut aus.
Auf den AV Positionen muss sicher noch einer mit Qualität nachgelegt werden,am besten gleichzeitig rv und lv.
Im zdm seit ihr bereits gut besetzt.Wird ja auch noch n paar Rückkehrher geben wie Ngoyi und Sankhare.
Da Pancrate geht,muss noch ein,best möglichst 2 Aussenspieler im Mittelfeld her.
Sturm sehe ich keinen Bedarf,ausser man bekommt Kezman irgendwie weg
Oder einfach wie in Thatsme´s Sinatur.Nur wäre die für euch geradezu zu schön.
Hier mal der Ausgangskdaer für kommende Saison(ohne Kezman):http://www.transfermarkt.de/de/verein/583/fc-paris-st-germain/historie/zukunft.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ketsching am 19.03.2009 um 16:40 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.