Frankreich

FC Paris St. Germain 2008/09

01.07.2008 - 09:35 Uhr
FC Paris St. Germain 2008/09 |#831
13.03.2009 - 18:03 Uhr
Ich habe nur die Zusammenfassung auf Eurosport geseehen, aber da fand ich es amüsant, als Kezman mit seinem Büßergewand eingewechselt wurde. Ein paar Mal dass Wappen geküsst und beschwichtigende Gesten... :p

•     •     •

R.I.P. Guru from Gang Starr
FC Paris St. Germain 2008/09 |#832
13.03.2009 - 18:04 Uhr
Zitat von Allez Caen:
Zitat von Shaoqiang:
kezman hob bei seiner einwechslung die hände und küsste das psg wappen :ugly

heuchler ;)

Naja, ich war gestern im Stadion, seine Gesten schienen schon relativ ehrlich. Gleich nach der Halbzeit machte er sich warm und wurde von vielen Teilen der Zuschauer ausgepfiffen (vor allem von Boulogne). Daraufhin senkte er den Kopf und hob die Arme zur Entschuldigung, was so rüberkam wie: "Ich weiss, dass ich sch... gebaut habe, ich habe die Pfiffe verdient, ich entschuldige mich." Das mit dem Trikot-Küssen habe ich nicht gesehen, ist natürlich etwas übertrieben.

Bei seiner Einwechslung wurde er natürlich ausgepfiffen, aber ansonsten war das Publikum eigentlich relativ fair, man hat gemerkt, dass er sich ernsthaft entschuldigen wollte und er hat sich reingehängt gestern (habe eigentlich kaum Pfiffe bei seinen Ballkontakten gehört). Ändert nichts an meiner Meinung, dass er fussballerisch nichts in dieser Mannschaft zu suchen hat, aber diese Sache mit dem Trikot sollte man nun hinten anstellen. Bingt die Mannschaft ja auch nicht weiter.

Ansonsten schlechtes Spiel gestern, auch die Stimmung war nichts besonderes. Man merkt, dass alles auf Sonntag wartet. Herauszuheben wären Edel, der wirklich eine starke Nummer 2 zu sein scheint, Traoré, der Sakho glänzend ersetzte, Makelele, der mal wieder der Chef auf dem Platz war, und Sessègnon, der technisch einfach eine Augenweide ist. Der Rest mittelmässig, Camara, Rothen u Luyindula sogar schwach.

•     •     •

Lama - Ceará, Le Guen, Sakho, Sorin - Verratti, Arteta, Okocha - Rai - Pauleta, Ronaldinho
FC Paris St. Germain 2008/09 |#833
13.03.2009 - 22:09 Uhr
PSG - OM Das Spiel: Was meint Ihr wie wird der PSG vorgehen und mit was für eine aufstellung. Es wird natürlich eine schwere aufgabe um 3 Punkte zu erreichen die Stimmund ist jetzt schon heiß genug wie wird es erst sein wenn es los geht im Parc de Prince.

•     •     •

.....................Dembele..
.....B.Barcola................Kvaratskhelia....

....J.Neves......--Vitinha...........Désiré Doué.....

.N.Mendes....Marquinhos..I.Zabarnyi....A.Hakimi..

.....................L.Chevalier....
..R.Marin, M.Safonov, L.Hernández, L.Beraldo,W.Pacho,N.Kamara, F.Ruiz
Berald,Lee in, Mayulu ,Mbaye, Ruitz, Ware.Emery,
FC Paris St. Germain 2008/09 |#834
14.03.2009 - 00:25 Uhr
Zitat von BlackBelt:
wir gewinnen. ihr habt ja nicht mal gegen braga nen sieg eingefahren :p

Ja stimmt hihi lol rofl! :rolleyes

•     •     •

Lama - Ceará, Le Guen, Sakho, Sorin - Verratti, Arteta, Okocha - Rai - Pauleta, Ronaldinho
FC Paris St. Germain 2008/09 |#835
14.03.2009 - 17:05 Uhr
Der Südkoreanische Internationale Keun Ho Lee im Probetraining bei PSG! Der derzeit beste koreanische Stürmer hatte sein Vertrag mit FC Daegu nicht verlängert, mit dem Ziel, in Europa zu spielen.
Nach Lille und Nice, sowie Blackburn und Willem II, wo Lee laut koreanischen nicht wegen seiner Fähigkeit, sondern wegen für Willem zu hohen Gehaltsvorstellungen von Lee's Berater, gescheitert war, soll er nun bei PSG seine Chance bekommen. Ich als Koreaner finde ihn schon gut, jedoch weiss ich nicht, ob ein grosser Club wie Paris zu ihm passen würde - falls Paris ihn verpflichtet. Am besten Paris leiht ihn bis Saisonende aus und dann sieht man weiter.
Koreanische Medien berichten, dass Hoarau mit seinen Leistungen natürlich von grösseren Clubs beobachtet wird, sowie dass Kezman die Erwartungen nicht erfüllen konnte. Ausserdem wäre es für Paris ideal, wenn sie auch in Asien bekannter würden.
Zu Lee kann ich nur sagen: Technisch guter, schneller, fairer Spieler, der in Korea sein Talent vergeuden würde. Er war Topscorer der letzten Saison (Saison gerade angefangen).
Park Chu Young von AS Monaco spielt auch einigermassen solide und sein bester Kumpel Lee soll seinem Beispiel folgen. Ich als Koreaner hoffe natürlich, dass Lee bei PSG eine Chance bekommt und dass er sie auch nutzt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von aeh1991 am 14.03.2009 um 17:07 Uhr bearbeitet
FC Paris St. Germain 2008/09 |#836
14.03.2009 - 18:50 Uhr
Zitat von aeh1991:
Der Südkoreanische Internationale Keun Ho Lee im Probetraining bei PSG! Der derzeit beste koreanische Stürmer hatte sein Vertrag mit FC Daegu nicht verlängert, mit dem Ziel, in Europa zu spielen.
Nach Lille und Nice, sowie Blackburn und Willem II, wo Lee laut koreanischen nicht wegen seiner Fähigkeit, sondern wegen für Willem zu hohen Gehaltsvorstellungen von Lee's Berater, gescheitert war, soll er nun bei PSG seine Chance bekommen. Ich als Koreaner finde ihn schon gut, jedoch weiss ich nicht, ob ein grosser Club wie Paris zu ihm passen würde - falls Paris ihn verpflichtet. Am besten Paris leiht ihn bis Saisonende aus und dann sieht man weiter.
Koreanische Medien berichten, dass Hoarau mit seinen Leistungen natürlich von grösseren Clubs beobachtet wird, sowie dass Kezman die Erwartungen nicht erfüllen konnte. Ausserdem wäre es für Paris ideal, wenn sie auch in Asien bekannter würden.
Zu Lee kann ich nur sagen: Technisch guter, schneller, fairer Spieler, der in Korea sein Talent vergeuden würde. Er war Topscorer der letzten Saison (Saison gerade angefangen).

Park Chu Young von AS Monaco spielt auch einigermassen solide und sein bester Kumpel Lee soll seinem Beispiel folgen. Ich als Koreaner hoffe natürlich, dass Lee bei PSG eine Chance bekommt und dass er sie auch nutzt.

Nichts gegen euren Keun Hu Lee da ich ihn so wie so nicht kenne,würde ich lieber Hoarau noch ein oder zwei Jahre bei PSG Sehen.

•     •     •

FC Paris St. Germain 2008/09 |#837
14.03.2009 - 19:15 Uhr
Sakho im Kader

http://www.francefootball.fr/FF/breves2009/20090314_185359_avec-sakho.html
FC Paris St. Germain 2008/09 |#838
14.03.2009 - 21:17 Uhr
Toulouse hat 2 : 3 bei Monaco verloren sollte Morgen PSG gegen
OM gewienen dann wären es 6 Punkte abstand zu Platz 3+4 nach unten gerechnet und Platz 2 wärre unter Dach und Fach für 2 Spieltage.

•     •     •

FC Paris St. Germain 2008/09 |#839
15.03.2009 - 16:37 Uhr
Zitat von basti1686:
Hi ich habe mal eine Frage. Und zwar kann Guillaume Hoarau noch für Frankreich auflaufen oder nicht mehr ? Da er ja wie hier in TM Nationalspieler von Réunion ist.

ja, kann er. reunion ist bloss ein dom.

•     •     •

Ajoutez deux lettres à Paris; c'est le paradis.
FC Paris St. Germain 2008/09 |#840
15.03.2009 - 19:22 Uhr
Zitat von aeh1991:

Wie soll man ihn ausleihen wenn er keinen Vertrag hat?

•     •     •

We went down to Wembley one fine day in May,
United supporters so loyal, so gay,
And when it was over, and when it was done,
We'd beaten Benfica by four goals to one.

A night to remember, a team to recall,
The great Man United, the greatest of all.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.