FC Paris St. Germain 2008/09
01.07.2008 - 09:35 Uhr
20.03.2009 - 13:10 Uhr
hm, kiev im viertelfinale, nicht so toll... und dann nochmal das derby im halbfinale :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von aristodemos am 20.03.2009 um 13:12 Uhr bearbeitet
20.03.2009 - 13:44 Uhr
So ein sch.... Los, schlechter gehts nicht! :/:
Wenn man mich davor gefragt hätte, auf wen ich nicht treffen möchte, hätte ich folgendes geantwortet:
- Marseille: kein wirkliches Europapokal-Feeling gg Mannschaften aus dem gleichen Land und das Risiko eines Ausscheidens gg den Erzfeind möchte ich nicht eingehen.
- Die Ukrainer: spielen klasse Fussball, werden immer unterschätzt und sind ätzende und ermüdende Auswärtsspiele.
Hätte gerne gg eine deutsche Mannschaft (PSG im deutschen Fernsehen, schöne Begnegungen mit klangvollen Namen) oder gg City/Udine gespielt, die mMn etwas schwächer sind als der Rest.
Ergebniss: Erst Kyev, dann den Sieger von OM/Donetsk, und beide Male das Hinspiel im Parc. :angry
Wenn man mich davor gefragt hätte, auf wen ich nicht treffen möchte, hätte ich folgendes geantwortet:
- Marseille: kein wirkliches Europapokal-Feeling gg Mannschaften aus dem gleichen Land und das Risiko eines Ausscheidens gg den Erzfeind möchte ich nicht eingehen.
- Die Ukrainer: spielen klasse Fussball, werden immer unterschätzt und sind ätzende und ermüdende Auswärtsspiele.
Hätte gerne gg eine deutsche Mannschaft (PSG im deutschen Fernsehen, schöne Begnegungen mit klangvollen Namen) oder gg City/Udine gespielt, die mMn etwas schwächer sind als der Rest.
Ergebniss: Erst Kyev, dann den Sieger von OM/Donetsk, und beide Male das Hinspiel im Parc. :angry
20.03.2009 - 17:22 Uhr
Naja,dann wartet immerhin im Finale ein Wunschkandidat :)
22.03.2009 - 15:11 Uhr
Heute muß gepunktet werden so dicht war die Spietze schon lange nicht mehr. Es wird zwar sehr hart in Toulouse aber wenn PSG oben drann bleiben möchte müssen sie unbedingt was machen.Einmal noch die letztn Kräfte zusammen holen,dann haben sie ja ein bischen Pause.
22.03.2009 - 22:52 Uhr
pffffffffffffffffffffft..
luft raus..
luft raus..
23.03.2009 - 10:40 Uhr
sehr schade .. allerdings muss man zugeben, dass toulouse die tore 1A rausgespielt hat, sehr trickreich, besonders didot bei den standards
armand hat ne knieverletzung
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shaoqiang am 23.03.2009 um 10:55 Uhr bearbeitet
23.03.2009 - 15:00 Uhr
Im Stillen habe ich es mir schon gedacht,das man mit der Kraft am ende ist.Jetzt sieht man es das der kader doch zu klein ist um an mehren bewerben zu Spielen.Ich hoffe das die kleine Pause für neue Kräfte reicht um zumindesten nicht noch weiter nach unten duch gereicht wird.Die CL können wir wohl vergessen
da sind die anderren Clubs wohl etwas weiter auch was den UEFA Pokal betrieft so sehe ich hier auch keine Chance bis ins Finale.
da sind die anderren Clubs wohl etwas weiter auch was den UEFA Pokal betrieft so sehe ich hier auch keine Chance bis ins Finale.
23.03.2009 - 18:03 Uhr
Wenns gut läuft schlagt ihr die Ukrainer, habt dann keine Kraft mehr für die Liga, landet außerhalb der Europacupränge und fliegt im Halbfinale hochkant gegen OM raus :P
23.03.2009 - 20:35 Uhr
Zitat von Shaoqiang:
4-6 wochen pause. zum glueck haben wir ja reichlich alternativen :(
haorau jetzt tatsaechlich bei domenech, hoffen wir mal, dass ihn das nochmal befluegelt. und der rest kann sich jetzt erstmal ausruhen.
Zitat
Wenns gut läuft schlagt ihr die Ukrainer, habt dann keine Kraft mehr für die Liga, landet außerhalb der Europacupränge und fliegt im Halbfinale hochkant gegen OM raus
ihr habt in toulouse ja viel besser ausgesehen...
4-6 wochen pause. zum glueck haben wir ja reichlich alternativen :(
haorau jetzt tatsaechlich bei domenech, hoffen wir mal, dass ihn das nochmal befluegelt. und der rest kann sich jetzt erstmal ausruhen.
Zitat
Wenns gut läuft schlagt ihr die Ukrainer, habt dann keine Kraft mehr für die Liga, landet außerhalb der Europacupränge und fliegt im Halbfinale hochkant gegen OM raus
ihr habt in toulouse ja viel besser ausgesehen...
23.03.2009 - 21:05 Uhr
Mit neuen Kräften werden wird der PSG schon in den UEFA-cup kommen ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.