Frankreich

FC Paris St. Germain 2008/09

01.07.2008 - 09:35 Uhr
FC Paris St. Germain 2008/09 |#811
10.03.2009 - 10:29 Uhr
Zitat von aristodemos:
der guardian schreibt heute, dass wenger sakho im sommer nach london holen moechte... :/:

wenn er schon wechselt, ist arsenal mit wenger sicherlich keine schlechte wahl...
würde ihn aber lieber weiter in der ligue 1 sehen, idealerweise beim psg!

•     •     •

Comtois, rends-toi ! Nenni, ma foi !

SE7
FC Paris St. Germain 2008/09 |#812
10.03.2009 - 10:39 Uhr
Zitat von Allez Caen:
Zitat von aristodemos:
der guardian schreibt heute, dass wenger sakho im sommer nach london holen moechte... :/:

wenn er schon wechselt, ist arsenal mit wenger sicherlich keine schlechte wahl...

das hoffen wir hier wohl alle. aber immerhin hat er ja gerade erst verlaengert, wenn er also, wann auch immer, wechseln sollte, kriegen wir das wenigstens entsprechend entschaedigt. und bei sess und haorau ists zum glueck genauso. ich wuerde also auch sagen, sakho bleibt einfach noch hier, und wir holen dafuer gallas im sommer aus london...

•     •     •

Ajoutez deux lettres à Paris; c'est le paradis.
FC Paris St. Germain 2008/09 |#813
10.03.2009 - 11:25 Uhr
Zitat von aristodemos:
Zitat von Allez Caen:
Zitat von aristodemos:

das hoffen wir hier wohl alle. aber immerhin hat er ja gerade erst verlaengert, wenn er also, wann auch immer, wechseln sollte, kriegen wir das wenigstens entsprechend entschaedigt. und bei sess und haorau ists zum glueck genauso. ich wuerde also auch sagen, sakho bleibt einfach noch hier, und wir holen dafuer gallas im sommer aus london...

Was haltet ihr von einem Tausch im Sommer? :)

Meiner Ansicht nach wäre das für beide Seiten okay,wobei Sakho bei uns schon sehr große Konkurrenz hätte...
FC Paris St. Germain 2008/09 |#814
10.03.2009 - 12:31 Uhr
na, dann passen wir besser noch ein, zwei jahre laenger auf ihn auf, und gallas kann ihm waehrenddessen ja noch ein bisschen ausbilden, dann ist er auf jeden fall bereit ;)
ist die konkurrenz bei euch in der iv denn wirklich so enorm? sollte gallas gehen, ist der platz neben toure doch nicht unbedingt schon vergeben?!

•     •     •

FC Paris St. Germain 2008/09 |#815
10.03.2009 - 13:08 Uhr
Zitat von aristodemos:
na, dann passen wir besser noch ein, zwei jahre laenger auf ihn auf, und gallas kann ihm waehrenddessen ja noch ein bisschen ausbilden, dann ist er auf jeden fall bereit ;)
ist die konkurrenz bei euch in der iv denn wirklich so enorm? sollte gallas gehen, ist der platz neben toure doch nicht unbedingt schon vergeben?!

Naja,mit Djourou hat man wirklich einen Topmann in der Hinterhand...
Er wird sehr unterschätzt,aber wenn man mal bedenkt,wieviele Spiele(auch wichtige) er schon bei Arsenal gemacht hat und wie stark er unter Wenger's Fittichen gereift ist,wird es ein "Außwertiger" verdammt schwer haben...
Ansonsten hätten wir noch den sehr talentierten Nordtveit in der Innenverteidigung...
Auf Links haben wir auch völlig ausgesorgt,sodass Sakho dort wohl auch garnicht eingesetzt werden könnte...

Zusammenfassend würde ich Sakho schon gerne bei uns haben,aber im Gegensatz zu Djourou,der unsere Zukunft ist,muss er noch aufholen und müsste sich erstmal hinten anstellen...
FC Paris St. Germain 2008/09 |#816
10.03.2009 - 13:20 Uhr
auf links ist sakho ohnehin deplatziert, da wuerde ich ihn nur im notfall einsetzen, aehnlich wie gallas. aber gut, er bleibt einfach noch ein bisschen was in paris und in ein paar jahren landet er, wenn er weitermacht wie bisher, zwangslaufig bei einem topclub. der bringt einfach alles mit, und wuerde sich fruher oder spaeter ueberall durchsetzen, behaupte ich mal. aber djourou kann ich auch einfach gar nicht einschaetzen, egal.

http://preview.leparisien.fr/complements/2009/03/10/437644_salaires-psg.jpg

unsere gehaelter, und kezman ist ganz dick dabei...

•     •     •

FC Paris St. Germain 2008/09 |#817
10.03.2009 - 13:30 Uhr
Sind das Monatsgehälter?

•     •     •

"...Fakt ist, dass sie mittlerweile praktisch nur noch mit Ausländern spielen...Aber es ist immer wunderschön, solche affige Söldnertruppen ausscheiden zu sehen..."

Nazis raus! Gegen fremdenfeindliche Kommentare bei transfermarkt.de!
FC Paris St. Germain 2008/09 |#818
10.03.2009 - 13:35 Uhr
Zitat von Mifi1848bo:
Sind das Monatsgehälter?

ja, brutto

•     •     •

FC Paris St. Germain 2008/09 |#819
10.03.2009 - 13:40 Uhr
der Vergleich zwischen Kezman und Hoarau ist verrückt. Von der LEistung her solte man das umdrehen

edit: gibt´s so eine gehaltsliste auch von asse?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 619-Mysterio-619 am 10.03.2009 um 13:40 Uhr bearbeitet
FC Paris St. Germain 2008/09 |#820
10.03.2009 - 15:06 Uhr
Wenger soll jetzt mal seine Hände da weglassen, der Junge ist gerade mal 19. Er hat grad verlängert, lebt seinen Traum (bei PSG Stammspieler), ist ein waschechter Fan und der Verein hat Erfolg. Es gibt also momentan keinen wirklichen Grund, das erstbeste Angebot anzunehmen.

Ich bin auch kein realitätsferner Träumer, aber Sakho könnte man trotz der Regeln der Finanzwelt Fussball wirklich noch ein paar Jahre halten. Man muss ihm einfach klar machen, dass er die Zukunft des Vereins darstellt und man mit ihm wieder an die Spitze Frankreichs und eine gute Rolle in Europa spielen will. Wenn er ein paar Jahre bleibt, dürfte er bald Kapitän und Publikumsliebling sein, was auch nicht zu vernachlässigen ist.

Die meisten Ziele kann er auch bei uns erreichen, z.B. Nationalmanschaft und CL spielen. Und zu einem ganz grossen Verein, mit dem er die CL gewinnen und unverschämt viel Geld verdienen kann, kann er auch mit 25/26 noch wechseln. Ich hoffe noch auf ein paar schöne Jahre mit Mamadou :cool !

Zu den Monatgehältern fällt mir nur ein: Kezman :angry . Der einzige im Kader, den mMn das PSG-Trikot einfach nicht mehr verdient hat.

•     •     •

Lama - Ceará, Le Guen, Sakho, Sorin - Verratti, Arteta, Okocha - Rai - Pauleta, Ronaldinho
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.