Frankreich

FC Paris St. Germain 2008/09

01.07.2008 - 09:35 Uhr
FC Paris St. Germain 2008/09 |#821
10.03.2009 - 16:48 Uhr
Zitat von Thatsme:
Wenger soll jetzt mal seine Hände da weglassen, der Junge ist gerade mal 19. Er hat grad verlängert, lebt seinen Traum (bei PSG Stammspieler), ist ein waschechter Fan und der Verein hat Erfolg. Es gibt also momentan keinen wirklichen Grund, das erstbeste Angebot anzunehmen.

Ich bin auch kein realitätsferner Träumer, aber Sakho könnte man trotz der Regeln der Finanzwelt Fussball wirklich noch ein paar Jahre halten. Man muss ihm einfach klar machen, dass er die Zukunft des Vereins darstellt und man mit ihm wieder an die Spitze Frankreichs und eine gute Rolle in Europa spielen will. Wenn er ein paar Jahre bleibt, dürfte er bald Kapitän und Publikumsliebling sein, was auch nicht zu vernachlässigen ist.

Die meisten Ziele kann er auch bei uns erreichen, z.B. Nationalmanschaft und CL spielen. Und zu einem ganz grossen Verein, mit dem er die CL gewinnen und unverschämt viel Geld verdienen kann, kann er auch mit 25/26 noch wechseln. Ich hoffe noch auf ein paar schöne Jahre mit Mamadou :cool !

Zu den Monatgehältern fällt mir nur ein: Kezman :angry . Der einzige im Kader, den mMn das PSG-Trikot einfach nicht mehr verdient hat.

Ganz meiner Meinung !! :p

•     •     •

.....................Dembele..
.....B.Barcola................Kvaratskhelia....

....J.Neves......--Vitinha...........Désiré Doué.....

.N.Mendes....Marquinhos..I.Zabarnyi....A.Hakimi..

.....................L.Chevalier....
..R.Marin, M.Safonov, L.Hernández, L.Beraldo,W.Pacho,N.Kamara, F.Ruiz
Berald,Lee in, Mayulu ,Mbaye, Ruitz, Ware.Emery,
FC Paris St. Germain 2008/09 |#822
10.03.2009 - 16:57 Uhr
Leider kann ich am Sonntag-Abend nicht Live dabei sein.
Grade bei diesem Spiel der Spiele. Aber ich hoffe das Ihr für mich mit die Däumchen drückt und den Sieg her bei sehnt.
Ich binn in Nachtschicht versuche aber von dort aus mal ins Internet zu schauen wenn ich Zeit habe. Ansonsten könnt Ihr ja
eben ein kurz Bericht mir zu kommen lassen vom Spiel.

Mfg Ronaldinho. :p

•     •     •

FC Paris St. Germain 2008/09 |#823
10.03.2009 - 17:41 Uhr
Zitat von Thatsme:
Wenger soll jetzt mal seine Hände da weglassen, der Junge ist gerade mal 19. Er hat grad verlängert, lebt seinen Traum (bei PSG Stammspieler), ist ein waschechter Fan und der Verein hat Erfolg. Es gibt also momentan keinen wirklichen Grund, das erstbeste Angebot anzunehmen.

Ich bin auch kein realitätsferner Träumer, aber Sakho könnte man trotz der Regeln der Finanzwelt Fussball wirklich noch ein paar Jahre halten. Man muss ihm einfach klar machen, dass er die Zukunft des Vereins darstellt und man mit ihm wieder an die Spitze Frankreichs und eine gute Rolle in Europa spielen will. Wenn er ein paar Jahre bleibt, dürfte er bald Kapitän und Publikumsliebling sein, was auch nicht zu vernachlässigen ist.

Die meisten Ziele kann er auch bei uns erreichen, z.B. Nationalmanschaft und CL spielen. Und zu einem ganz grossen Verein, mit dem er die CL gewinnen und unverschämt viel Geld verdienen kann, kann er auch mit 25/26 noch wechseln. Ich hoffe noch auf ein paar schöne Jahre mit Mamadou :cool !

Zu den Monatgehältern fällt mir nur ein: Kezman :angry . Der einzige im Kader, den mMn das PSG-Trikot einfach nicht mehr verdient hat.

Einfach mal abwarten,wobei im Sommer,wenn Gallas wirklich weggeht,man ihm schon eine gute Perspektive aufzeigen könnte...

Ich denke auch,dass Arsenal der beste Verein für ihn wäre...
Und das sage ich nicht nur,weil ich ein Gunner bin :)
FC Paris St. Germain 2008/09 |#824
12.03.2009 - 16:19 Uhr
so, heute gegen braga, immerhin schon das achtelfinale, aber irgendwie interessiert das keinen so richtig. der sonntag wirft versttaendlicherweise schon seinen schatten voraus.

laut l'equipe werden wir fast in bestbesetzung beginnen:

------------------------Edel----------------------
Cearà---------Camara---Traoré------Armand
--------------Makelele------Chantome---------
Sessegnon-------------------------------Rothen
---------------Luyindula--Hoarau---------------

naja, ein 1:0, evtl. auch ein 0:0, ohne verletzungen und voellige verausgabung waere schon okay.

•     •     •

Ajoutez deux lettres à Paris; c'est le paradis.
FC Paris St. Germain 2008/09 |#825
12.03.2009 - 16:19 Uhr
so, heute gegen braga, immerhin schon das achtelfinale, aber irgendwie interessiert das keinen so richtig. der sonntag wirft versttaendlicherweise schon seinen schatten voraus.

laut l'equipe werden wir fast in bestbesetzung beginnen:

------------------------Edel----------------------
Cearà---------Camara---Traoré------Armand
--------------Makelele------Chantome---------
Sessegnon-------------------------------Rothen
---------------Luyindula--Hoarau---------------

naja, ein 1:0, evtl. auch ein 0:0, ohne verletzungen und voellige verausgabung waere schon okay.

•     •     •

FC Paris St. Germain 2008/09 |#826
13.03.2009 - 10:34 Uhr
naja, laut eurosport zusammenfassung ziemlich dürfte chancenverwertung, gespielt wurde 4-5-1 mit luyindula als einziger spitze

kezman hob bei seiner einwechslung die hände und küsste das psg wappen :ugly
FC Paris St. Germain 2008/09 |#827
13.03.2009 - 12:26 Uhr
Zitat von Shaoqiang:

heuchler ;)

•     •     •

Comtois, rends-toi ! Nenni, ma foi !

SE7
FC Paris St. Germain 2008/09 |#828
13.03.2009 - 14:22 Uhr
Zitat
Paris St Germain's star midfielder Stephane Sessegnon has revealed his ambition to play in the Premier League. The 24-year-old has been linked with a possible move to Arsenal or Chelsea, with reports claiming the two English clubs have been tracking the former Le Mans player.

http://www.skysports.com/story/0,19528,12876_5045345,00.html

Sessegnon will in die Premier League wechseln. Interessenten sind u.a Arsenal und Chelsea.
FC Paris St. Germain 2008/09 |#829
13.03.2009 - 16:21 Uhr
Zitat von wastingtimesuckz:
blablabla wird sicherlich so kommen, aber sicher noch nicht zur kommenden saison, dass vereie aus england wohl am liebsten 50% unseres kaders aufkaufen würden ist denke ich so oder so klar. hoarau, chantome, sessegnon, clement, sakho ... sie alle werden wohl mal bei größeren clubs eine gute rolle spielen - oder paris wieder zu so einem club machen, dass wäre natürlich die schönere alternative.

Es wird mal zeit das wir solche guten Spieler auch mal halten können,und nicht immer das sie nach England oder Spanien auswandern.- Da kann man sich doch nur drüber Ärgern den dan
könnten solche Clubs wie PSG oder OM auch mal International
mit halten. :/:

•     •     •

FC Paris St. Germain 2008/09 |#830
13.03.2009 - 17:05 Uhr
Zitat von Shaoqiang:
naja, laut eurosport zusammenfassung ziemlich dürfte chancenverwertung, gespielt wurde 4-5-1 mit luyindula als einziger spitze

wir hatten ne ganz gute phase in der 2. haelfte, da haetten wir schon mal treffen duerfen, aber seis drum, wir haben, denk ich, immernoch gute chancen weiterzujommen.
und ja, kezman...tolle geste :ugly pfeifkonzert bei seiner einwechselung und bei jedem ballkontakt, also 2mal im ganzen spiel...

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.