Frankreich

FC Paris Saint-Germain 2012/13

02.07.2012 - 20:01 Uhr
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#831
14.12.2012 - 12:15 Uhr
und was sagt ihr zu eurem neuen emblem? ich persönlich finde es gut, nur schade dass das alte blau verschwunden ist und der eifelturm 3d geworden ist.

•     •     •

SSC Napoli - Società Sportiva Calcio Napoli
Gründungsdatum: 1926
Vereinsfarbe: Blau
Stadion: Diego Armando Maradona (54.726 Plätze)
Erfolge:
1x UEFA-Pokal-Sieger
4x Italienischer Meister
6x Italienischer Pokalsieger
3x Italienischer Supercupsieger
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#832
14.12.2012 - 13:06 Uhr
Zitat von Daniele1988:
und was sagt ihr zu eurem neuen emblem? ich persönlich finde es gut, nur schade dass das alte blau verschwunden ist und der eifelturm 3d geworden ist.

Geht meiner Meinung nach gar nicht. Logo-Änderungen im Allgemeinen (habs leider bei Arsenal auf ganz üble Art und Weise miterlebt). Aber die Farbe ändern - wozu? Schade um die Identität und das wunderschöne Nachtblau. Dann auch noch hellblau...könnte man mit Marseille assoziieren. Aber wie auch immer - 3D-Eiffelturm? Ich weiß nicht. Als PSG-Fan könnte ich mich ewig darüber aufregen.
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#833
14.12.2012 - 14:31 Uhr
Les propriétaires qatariens veulent accentuer le caractère parisien du club de la capitale au détriment de Saint-Germain. Un changement qui pourrait en mécontenter plus d’un.
Zitat von fabiano11:
Zitat von Daniele1988:

Geht meiner Meinung nach gar nicht. Logo-Änderungen im Allgemeinen (habs leider bei Arsenal auf ganz üble Art und Weise miterlebt). Aber die Farbe ändern - wozu? Schade um die Identität und das wunderschöne Nachtblau. Dann auch noch hellblau...könnte man mit Marseille assoziieren. Aber wie auch immer - 3D-Eiffelturm? Ich weiß nicht. Als PSG-Fan könnte ich mich ewig darüber aufregen.

Hm, das dürfte wohl das Thema des Tages werden. Logo-Änderungen hat es ja schon immer und bei fast jedem Verein gegeben. Hier muss ich als OM-Fan aber klar sagen, dass das mit dem "neuen" Blau schon etwas blöd ist :ugly

Dass das "1970" verschwindet fänd ich auch nicht so pralle, das Verschwinden der royalistischen Symbole hingegen ist wäre gar nicht schlecht :D

3D-Eiffelturm? Nun gut, die meisten Logo-Änderungen waren nicht gut (siehe OM)...

•     •     •

"Messi aime Lanus et le prouve." - sports.fr

"Man nennt mich 'Blackenbauer'" - Jemerson, Innenverteidiger, AS Monaco
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#834
14.12.2012 - 14:49 Uhr
Wenn es tatsächlich zu dieser Logoänderung kommen sollte, geh ich kotzen.

Ganz ehrlich, das aktuelle ist (natürlich subjektiv) eines der Besten die es überhaupt gibt und auch farblich optimal. Aber das neue sieht aus wie von Kinderhand gemalt :ugly :rolleyes
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#835
14.12.2012 - 14:50 Uhr
http://www.leparisien.fr/psg-foot-paris-saint-germain/quel-logo-du-psg-preferez-vous-13-12-2012-2404601.php

Wie wärs hier mit Logo Nummer 4 ? :p :D
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#836
14.12.2012 - 15:19 Uhr
Zitat von 17zlatan17:
http://www.leparisien.fr/psg-foot-paris-saint-germain/quel-logo-du-psg-preferez-vous-13-12-2012-2404601.php

Alle vier sind häslich das alte muss bleiben sonst Kotz ich mit maddin gleich mit :angry

•     •     •

.....................Dembele..
.....B.Barcola................Kvaratskhelia....

....J.Neves......--Vitinha...........Désiré Doué.....

.N.Mendes....Marquinhos..I.Zabarnyi....A.Hakimi..

.....................L.Chevalier....
..R.Marin, M.Safonov, L.Hernández, L.Beraldo,W.Pacho,N.Kamara, F.Ruiz
Berald,Lee in, Mayulu ,Mbaye, Ruitz, Ware.Emery,
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#837
14.12.2012 - 15:23 Uhr
Zitat von Ronaldinho:
Zitat von 17zlatan17:

Alle vier sind häslich das alte muss bleiben sonst Kotz ich mit maddin gleich mit :angry

Da bin ich ganz bei dir! :/:
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#838
14.12.2012 - 17:14 Uhr
Ja echt gruselige Vorschläge, Entwurf 1 könnte man sicher mit einigen Änderungen ganz passabel machen - aber dann kann man auch beim alten bleiben, wenn Ernerung dann einfach das alte Logo geringfügig aufpeppen/nachzeichnen.

Unser Vereinswappen ist und beliebt für mich eines der schönsten überhaupt, auch die rot/blau Kombination ist sicher nichts neues, aber einfach wunderschön klassisch und sollte erhalten bleiben
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vendredi am 14.12.2012 um 17:17 Uhr bearbeitet
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#839
14.12.2012 - 18:57 Uhr
Von der Idee halt ich mal gar nix. Unser aktuelles Vereinsemblem is perfekt, so wie es ist. Da es ja sehr danach klingt, dass es definitiv erneuert wird, kann man mMn nur hoffen, dass es keines der bisherigen Vorschläge wird.
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#840
14.12.2012 - 19:27 Uhr
wir haben mit das schönste wappen im vereinsfußball und ein wappen sollte eine konstante sein. ich weiß ehrlich gesagt nicht, was man sich davon verspricht. käme es soweit, hätte das für mich den charakter von völlig beschränkten marketing strategien.
ich bin als kleiner junge auch wegen der schönen trikots und des wappens fan geworden, weil es einfach viel ästhetischer wirkt als bei den meisten logos, ähnlich wie bei barca. es hat iwie etwas sehr edles.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.