Frankreich

FC Paris Saint-Germain 2012/13

02.07.2012 - 20:01 Uhr
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#781
01.12.2012 - 10:50 Uhr
In den italienischen Medien mehren sich die Gerüchte über einen möglichen Sneijder-Pastore-Tausch. Gibt es dazu auch in Frankreich etwas?

Und generell: In eben jenen ital. Medien ist häufig zu lesen dass man mit Pastore nicht ganz zufrieden ist und er etwas enttäuschend agiert. Woran liegt das? Baut man auf ihn?

Danke im Voraus.

•     •     •

Grazie Capitano, Grazie Julione, Grazie Lucio, Grazie Maicon, Grazie Samuel, Grazie Chivu, Grazie T. Motta, Grazie Stankovic, Grazie Cambiasso, Grazie Sneijder, Grazie Pandev, Grazie Balotelli, Grazie Eto'o, Grazie Milito, Grazie Córdoba, Grazie Materazzi, Grazie Toldone, Grazie Orlandoni, Grazie Muntari, Grazie Mariga, Grazie Quaresma, Grazie Santon. GRAZIE MOU!

Maggio 22 - 2010
All diese Helden werden niemals vergessen.
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#782
01.12.2012 - 22:32 Uhr
also ich wäre recht enttäuscht, falls man pastore schon so schnell wieder abgäbe, denn mMn trägt carlo einen großen teil der schuld daran, dass es bei ihm nicht so läuft. lieber erstma abwarten, wie er sich macht, nachdem carlo gefeuert wurde...
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#783
02.12.2012 - 11:42 Uhr
So langsam wird es ernst, der Vorsprung auf Lyon wächst.

Ich hoffe, dass die Reißleine so schnell wie möglich gezogen wird und man den lieben Carlo mit seiner einfach sonderbaren Auffassung von "Taktik" beurlaubt.

Pastore kann gleich mitgehen, auf seinem Niveau spielen auch "durchschnittliche" Ligue 1 und auch Bundesligaspieler.

Werde mal nen Blick in die französischen Medien werfen.
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#784
02.12.2012 - 12:46 Uhr
Hi Leute,

ich bin vom 14. bis 17. 12. in Paris. Ich würde da gerne ein Spiel mir anschauen. Und siehe da.. da kommt Lyon zu Besuch

Wo kann man da am besten Tickets kaufen und welche Tribüne würdet ihr eingefleischte Fans mir empfehlen!?

Danke schonmal im voraus :)

•     •     •

«Ibrahimovic erfindet Dinge, die in der realen Welt unmöglich scheinen. Und auf dem Platz präsentiert er sie wie eine Jazz-Improvisation.» Björn Ranelid, schwedischer Schriftsteller
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#785
02.12.2012 - 17:18 Uhr
Was verdient Pastore denn bei euch?

•     •     •

Grazie Capitano, Grazie Julione, Grazie Lucio, Grazie Maicon, Grazie Samuel, Grazie Chivu, Grazie T. Motta, Grazie Stankovic, Grazie Cambiasso, Grazie Sneijder, Grazie Pandev, Grazie Balotelli, Grazie Eto'o, Grazie Milito, Grazie Córdoba, Grazie Materazzi, Grazie Toldone, Grazie Orlandoni, Grazie Muntari, Grazie Mariga, Grazie Quaresma, Grazie Santon. GRAZIE MOU!

Maggio 22 - 2010
All diese Helden werden niemals vergessen.
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#786
02.12.2012 - 17:50 Uhr
Zitat von Interisti:
Was verdient Pastore denn bei euch?
wenn ich's richtig im kopf habe sowas um 4,5-5 mio. brutto. um nochmal auf deinen beitrag weiter oben zurückzukommen: in den französischen medien gibt es bisher keine gerüchte zu einem tausch pastore-sneijder. unzufrieden kann man aber mit ihm sein, denn er zeigt zu selten das, was er kann. hat immer mal wieder gute momente aber ist dann auch wieder zu oft unsichtbar.

•     •     •

***Ligue1***Österreichische Bundesliga***
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#787
04.12.2012 - 01:15 Uhr
Hab ich was verpasst oder werden die Spiele hier nicht mehr kommentiert? Oder werden nur die Niederlagen ignoriert?
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#788
04.12.2012 - 10:29 Uhr
Was soll man da kommentieren? Man kann 1-1 die Aussagen der letzten Niederlagen kopieren und wieder einfügen. Neben der Formschwäche einiger Spieler ist es vor allem die seltsame Taktik des Carlo Ancelotti, die noch seltsameren Wechsel, die mangelnde Kompaktheit trotz 7 defensiver Spieler und die nicht vorhandene Eingespieltheit in der Offensive. Ancelottis Offensivkonzept scheint aus "Irgendwie macht der Ibra schon mit ner genialen Aktion ein Tor" zu bestehen.

Gottseidank scheint das aber mittlerweile bei den Quartaris angekommen zu sein, so dass eine Erlösung von der "Fehleinschätzung Carlo Ancelotti" nur noch eine Frage der Zeit zu sein scheint.

Problem ist natürlich, dass der Trainermarkt momentan außer Laurent Blanc nichts hergibt. Guardiola geht nicht wegen Ibra und Größen wie Mourinho oder Wenger sind - wenn sie überhaupt Bock auf Paris haben - erst im Sommer zu bekommen.

•     •     •

"...Fakt ist, dass sie mittlerweile praktisch nur noch mit Ausländern spielen...Aber es ist immer wunderschön, solche affige Söldnertruppen ausscheiden zu sehen..."

Nazis raus! Gegen fremdenfeindliche Kommentare bei transfermarkt.de!
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#789
04.12.2012 - 11:11 Uhr
außerdem kann man auch im Ligue 1 thread lesen. da steht auch schon genug ;)

über carlo wurde ja nun schon einiges gesagt und sich hier zu wiederholen bringt nicht viel.

heute hab ich bei den "experten" von eurosport gelesen, dass man eventuell eric gerets (der ja mal trainer bei marseille war..) bis zum saisonende verpflichten möchte, damit der dann im sommer an einen der großen trainer übergeben kann. favorit der quataris soll pep guardiola sein, aber auch mourinho und wenger sollen heiße kandidaten sein.
ich bezweifle allerdings ganz stark, dass einer der drei in zukunft bei uns an der seitenlinie stehen möchte, oder wie seht ihr das?
weiterhin schreibt eurosport, dass man auch leonardo los werden will.
ABER: eurosport hat nunmal nichts mit seriösem journalismus zu tun, deswegen gebe ich auf den ganzen artikel nicht viel.

by the way: beim 4:0 sieg gegen troyes hatte ibra in der kabine wohl einen ausraster, weil es zur halbzeit nur 1:0 stand und hat seine mitspieler angeschrien "meine söhne spielen besser fußball als ihr!" (die söhne sind glaube ich 4 und 6 jahre.)+

und es kursiert ein gerücht, dass man interesse an wesley sneijder hat. man möchte wohl pastore im tausch anbieten, was meiner meinung nach völliger schwachsinn wäre.
allerdings wäre das mal wieder jemand aus der italienischen liga, würde also ins raster passen :ugly

•     •     •

Bernard Lama - Gabriel Heinze, Ricardo Gomes, Alain Roche, Paul Le Guen - Luis Fernandez, Raï, Safet Susic, David Ginola, Ronaldinho - George Weah

Dieser Beitrag wurde zuletzt von hessy am 04.12.2012 um 11:12 Uhr bearbeitet
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#790
04.12.2012 - 13:27 Uhr
Zitat von Igor-Tudor-Fan:
football-italia.net:
Juventus could be ready to swoop for Paris Saint-Germain midfielder Marco Verratti...but only if Carlo Ancelotti loses his job in the French capital.
Hallo!

Ist dieser Bericht irgendwie ernstzunehmen? Soweit ich das mitgekriegt habe, spielt Verratti ganz groß auf bei euch. Eigentlich läuft es nicht wirklich schwach bei euch, kann es denn wirklich sein, dass Ancelottis Position gefährdet ist?

Edit:
Den letzten Posts hier entnehme ich, dass der Trainer nicht ganz unumstritten ist - zumindest hier im Forum.

Edit2:
Jetzt habe ich glatt vergessen, meine eigentliche Frage zu stellen: Wie zufrieden seid ihr mit Verrattti und könntet ihr euch vorstellen, dass er für eine vernünftige Summe wieder gehen kann?

ancelotti schafft es momentan nicht, aus dem vorhandenen spielermaterial eine erfolgreiche mannschaft zu formen.
er stellt 7 defensive spieler auf (4er kette und davor 3 defensive mittelfeldspieler) und 3 offensive spieler. oft wirkt es so, dass diese beiden mannschaftsteile einfach keinen bezug zueinander haben und nicht zusammenpassen.
am anfang der saison haben viele einzelaktionen uns die siege beschert, aber dass das nicht jede woche funktioniert ist klar.
deshalb ist ancelotti bei uns momentan sehr in der kritik.

zu verratti: von ihm halte ich sehr viel. welche übersicht, technik und abgeklärtheit der junge in dem alter schon bestitzt ist unglaublich.
er hat gezwungenermaßen, mangels alternativen (viele verletzte) fast jedes spiel gemacht und war oftmals einer der besten auf dem platz. in den letzten wochen hat er etwas abgebaut und teilweise sehr große fehler gemacht. allerdings kann man von so einem jungen kerl, der gerade aus der 2. italienischen liga kommt nicht erwarten, dass er auf einmal auf einem ganz anderen niveau spielt und das auch noch konstant über die ganze saison.
natürlich sind seine strafraumdribblings (im eigenen 16er) oft sehr gefährlich, aber das wird er noch lernen.
ich denke, dass er das potential hat, mal ein ganz großer zu werden, aber er muss auch noch viel lernen. man wäre dumm, wenn man ihn abgeben würde. außerdem hat man es nicht nötig, spieler verkaufen zu müssen und man hat ihn schließlich erst vor einem halben jahr geholt.
ich glaube kaum, dass man ihn verkaufen möchte.

und nochmal zu sneijder:
natürlich ist er ein absoluter weltklasse spieler und könnte uns sofort weiterhelfen, aber es wäre für pastore wohl das schlimmste was passieren kann.
pastore hat ein riesen potential und hat auch schon oft gezeigt, was er kann. nur ist er oft zu egoistisch und seine leistungen sind sehr schwankend. momentan ist er in einem absoluten formtief. warum? weil ihm meiner meinung nach das selbstvertrauen fehlt und er den kampf um die positionen im mittelfeld nicht annimmt. aufgabe des trainers wäre es nun, sein selbstvertrauen wieder aufzubauen und ihm die sicherheit zu geben und ihm zu zeigen, dass er gebraucht wird, sonst hat man die 40 millionen, die man für ihn bezahlt hat absolut verschenkt.
deshalb sollte man ihm unter keinen umständen einen sneijder vor die nase setzen, da ja im januar auch noch lucas kommt.

•     •     •

Bernard Lama - Gabriel Heinze, Ricardo Gomes, Alain Roche, Paul Le Guen - Luis Fernandez, Raï, Safet Susic, David Ginola, Ronaldinho - George Weah

Dieser Beitrag wurde zuletzt von hessy am 04.12.2012 um 13:30 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.