Frankreich

FC Paris Saint-Germain 2012/13

02.07.2012 - 20:01 Uhr
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#871
21.12.2012 - 21:22 Uhr
Zitat von Hol_ma_Mbia:
Man denke nur an 40 Millionen-Transfers: Bei den einen "hart erarbeitet", bei den anderen "können sie sich doch gar nicht leisten". Scheinbar doch - rien à prouver...

Vorallem in den letzten 5 Jahren hat sich der FCB bei den Transferausgaben nicht lumpen lassen, alleine wegen Martinez, Neuer, Robben, Gomez und Ribery hat man in den 5 Jahren deutlich mehr als 100 Millionen Euro hingeblättert (insgesamt in den letzten 5 Jahren 206,2 (!) Millionen Euro) - außerdem hat man sich mit Allianz Arena vor nicht allzu langer Zeit ein kleines Denkmal hingebaut und hat damit wohl (ohne jetzt zu recherchieren) das teuerste Stadion Deutschlands und eines der teuersten in Europa.
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#872
22.12.2012 - 00:08 Uhr
Schönes Foto nach dem Spiel, welches Verratti hochgeladen hat:

http://www.facebook.com/photo.php?fbid=483566468360947&set=a.179607132090217.51867.179561818761415&type=1&relevant_count=1&ref=nf
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#873
22.12.2012 - 12:25 Uhr
laut lequipe wechselt tiene ablösefrei zu besiktas

derweil hat luyindula ebenfalls seinen vertrag aufgelöst
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#874
23.12.2012 - 15:20 Uhr
Verstehe nicht wie man als Fan einer Mannschaft so etwas dulden kann und dem Scheich auch noch den Rücken stärkt.
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#875
23.12.2012 - 15:47 Uhr
Zitat von ibrahimovic5:
Schönes Foto nach dem Spiel, welches Verratti hochgeladen hat:

http://www.facebook.com/photo.php?fbid=483566468360947&set=a.179607132090217.51867.179561818761415&type=1&relevant_count=1&ref=nf

Silva hat ja mal geile Beats :p
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#876
23.12.2012 - 16:26 Uhr
Zitat von leandro22:
Verstehe nicht wie man als Fan einer Mannschaft so etwas dulden kann und dem Scheich auch noch den Rücken stärkt.

Man kann es noch so drehen und wenden wie man will, die Tatsache, dass die Geldgeber keine Einheimischen sind sondern AUSLÄNDER, ja ich habe es gesagt AUSLÄNDER !!!! mag ja bei so manchen Menschen für Empörung sorgen, ich persönlich verneige mich ich würde solche "Ansichten" nicht so offen zeigen ;)
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#877
23.12.2012 - 16:26 Uhr
ist schon erstaunlich wie neidisch die verantwortlichen einiger bundesligaklubs sind auf manchester city und PSG.
Jeder Verein ist für sich selbst verantwortlich wenn er erfolg hat soll er erfolg haben wenn er pleite geht dann ist er pleite,no risk no fun, wieso sich alle aufregen kann nur daran liegen das Neid eine große rolle spielt.
vorallem bayern münchen braucht gar nicht groß reden, wenn es mal nicht läuft werden direkt 70 bis 100 mio in die mannschaft gepumpt

•     •     •

Iceblock: ,,Ich nehme Spieler, die irgendwann mal das Potenzial für Real oder Barca haben, lieber als Spieler, die uns als absolutes Maximum ansehen und die uns sportlich kein Stück weiterbringen. (Castro, Toljan, usw.) Dann verkaufe ich ihn lieber nach 2-3 Jahren für 60 Mio anstatt jahrelang auf Spielern festzusitzen, die man kaum wieder los wird.''
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#878
26.12.2012 - 12:22 Uhr
Quelle: www.psg.fr
"The Commission, at the request of the Video Evidence Commission, has issued a summons to Zlatan Ibrahimovic (Paris Saint-Germain) - following the incident involving him and Dejan Lovren (Olympique Lyonnais) - to appear at a hearing on Thursday, January 10, 2013, in accordance with disciplinary regulations and Sporting Code that require minimum deadline of 15 days."
Meint ihr dieser Vorfall bei Spiel PSG-OL hat noch Konsequenzen für Zlatan? Wir haben ja leider gesehen was bei den Spielen als er gesperrt war am Ende rauskam.

•     •     •

Sverige - för alltid
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#879
26.12.2012 - 13:45 Uhr
Zitat von ivicc:
www.psg.fr:
"The Commission, at the request of the Video Evidence Commission, has issued a summons to Zlatan Ibrahimovic (Paris Saint-Germain) - following the incident involving him and Dejan Lovren (Olympique Lyonnais) - to appear at a hearing on Thursday, January 10, 2013, in accordance with disciplinary regulations and Sporting Code that require minimum deadline of 15 days."
Meint ihr dieser Vorfall bei Spiel PSG-OL hat noch Konsequenzen für Zlatan? Wir haben ja leider gesehen was bei den Spielen als er gesperrt war am Ende rauskam.

hm das war so eine szene, bei der man es nicht eindeutig sagen kann. kann völlig unabsichtlich gewesen sein, aber wer ibra kennt, weiß dass er es öfter daraufanlegt, jmd zu verletzten.

ich hoffe, dass gameiro im falle einer sperre ibras ordentlich knipst, denn so langsam hat man ja ein gefestigtes system und man sollte in der lage sein, so etwas zu kompensieren.
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#880
26.12.2012 - 14:30 Uhr
Ja, ob es nun Absicht gewesen ist oder nicht, dass weiß Ibra selbst wohl am Besten. Ich hoffe einfach das er keine Sperre bekommt auch wenn der "Vorfall" auf den Videos schon ziemlich heftig aussieht.
Ich bin sowieso gespannt wie das jetzt wird wenn Lucas Moura mit von der Partie ist.

•     •     •

Sverige - för alltid
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.