Frankreich

FC Paris Saint-Germain 2012/13

02.07.2012 - 20:01 Uhr
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#851
18.12.2012 - 09:10 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=pkd6m3EQqPo

Der Kopfball war damals schon genial, da stimmt einfach alles in Sachen Antizipation/Timing (sieht erst unspektakulär aus, aber in der Einstellung ab 0:46 kommt es gut zur Geltung).

Und noch eins gegen OM. http://www.youtube.com/watch?v=fZRjxh-vIKY

Der Blick von Mandanda nach den Toren, unbezahlbar :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vendredi am 18.12.2012 um 09:12 Uhr bearbeitet
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#852
18.12.2012 - 16:55 Uhr
Leider bin ich zur Zeit sehr beschäftig und mein PC ist auch noch beim Dock kann daher nicht alles was bei PSG z.Z passiert nach verfolgen. Was das mit dem Logo und dem Namen ST.Germain auf sich hat weiß ich nicht jeden falls sollte man es nicht ändern wo zu auch ? Ich meine was hat man davon nur Ärger mit den Fans würde wohl bevorstehen da St Germain und sein Eifelturm Tradition ist und das schon Jahre lang. Ich würde Sagen das dass nur eine schwachsinnige Idee war und sie schnell wieder Vergessen werden soll. Unser PSG ist und bleibt Paris St.Germain und nichts anderes und das Wappen bleibt auch...

•     •     •

.....................Dembele..
.....B.Barcola................Kvaratskhelia....

....J.Neves......--Vitinha...........Désiré Doué.....

.N.Mendes....Marquinhos..I.Zabarnyi....A.Hakimi..

.....................L.Chevalier....
..R.Marin, M.Safonov, L.Hernández, L.Beraldo,W.Pacho,N.Kamara, F.Ruiz
Berald,Lee in, Mayulu ,Mbaye, Ruitz, Ware.Emery,
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#853
18.12.2012 - 17:08 Uhr
Morgen um 17Uhr das Topspiel der NextGen auf Eurosport!

Juventus Turin gegen Paris.
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#854
19.12.2012 - 17:43 Uhr
Schönes Freistoßtor durch Yaisien aus gut 18 Metern. Er zirkelt den Ball mit rechts über die Mauer, Branescu (Juve-Torwart) kommt nicht ran und die Kugel landet im Netz.

Vertretbares Ergebnis bisher, PSG bisher mit mehr Anteil am Spiel, Juventus dagegen mit den bisher besseren Chancen die hauptsächlich durch nachlässiges Verteidigen entstanden.
Rabiot und Yaisien bisher die stärksten Spieler auf Pariser Seite.

•     •     •

---------- L'imperio di Pozzo ----------
---- Udinese -- Granada -- Watford ----

"Wir fahr'n mit dir egal wohin,
auch bis an's Ende dieser Welt,
denn wir sind immer für dich da,
oh Sechzig München wunderbar"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bright am 19.12.2012 um 17:43 Uhr bearbeitet
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#855
19.12.2012 - 17:57 Uhr
Und das zweite hinterher. Coman kommt von links nach innen Richtung Tor und hat den Ball am rechten Fuß. Rugani (Juve-Innenverteidiger) ist nicht konsequent genug, Coman zirkelt den Ball Richtung langes Eck, Branescu ist mit den Fingerspitzen noch dran, kann den Ball aber nicht entscheidend ablenken.

Juventus ist im Moment etwas... lasch. Die Verteidigung wackelt, im Mittelfeld ist man unterlegen und der Sturm kommt auch nicht mehr so richtig ins Spiel. Wenn PSG hingegen so weiterspielt wird es definitiv nicht beim 2:0 bleiben.

•     •     •

---------- L'imperio di Pozzo ----------
---- Udinese -- Granada -- Watford ----

"Wir fahr'n mit dir egal wohin,
auch bis an's Ende dieser Welt,
denn wir sind immer für dich da,
oh Sechzig München wunderbar"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bright am 19.12.2012 um 17:59 Uhr bearbeitet
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#856
19.12.2012 - 18:34 Uhr
So recht weiß ich noch nicht wie man diese NextGen Sache einschätzen kann, sind ja viele namenhafte Teams dabei, aber auch viele nicht, im Jugendbreich sind ja auch selten die CLubs die stärksten die auch im Profibereich ganz oben sind z. B. Rennes, Nantes oder Le Havre haben z. B. eine super Jugendarbeit und sind da besser als wir und die sind bei so etwas nicht dabei, eine tolle Gelegenheit auf internationaler Ebene Erfahrungen zu sammeln ist es natürlich trotzdem.
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#857
19.12.2012 - 19:49 Uhr
Von denen muss ich keinen bei uns haben.
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#858
19.12.2012 - 20:31 Uhr
Zitat von Blume_K:
Das ist die Chance für PSG. Bei Real Madrid wird es im Sommer einen großen Ausverkauf geben, unter anderem Cristiano Ronaldo, Mesut Özil und Ángel di María werden für einen guten Preis zu haben sein. Da sollte man gleich zuschlagen und sich diese absoluten Weltklassespieler sichern!

Das glaubst du doch im Leben nicht, dass die alle wechseln werden :P

•     •     •

- Nos différences nous unissent -
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#859
20.12.2012 - 11:19 Uhr
Die Highlights aus dem gestrigen NextGen Spiel:

http://www.psg.fr/en/PSGTV/800102/Video/7403/Paris-Juventus-2-2-U19
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#860
20.12.2012 - 12:25 Uhr
CL-Auslosung:
PSG-Valencia

Kein schlechtes Los, denke weiterkommen ist machbar.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.