Frankreich

FC Paris Saint-Germain 2012/13

02.07.2012 - 20:01 Uhr
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#541
04.09.2012 - 18:41 Uhr
Zitat von Shaoqiang:
Zitat von vendredi:
Also wenn ich ehrlich bin, dann sehe ich zur Not lieber Tiene als AV als Armand wenn es denn sein muss.

wieso? ich find tiene gruselig schlecht
Weil Armand irgendwie seit letzter Saison völlig neben sich steht, als IV war er vorletzte Saison richtig stark, dann hatte er wie üblich mal wieder sein Jahr wo es gar nicht lief und als AV kann man ihn generell nicht mehr wirklich bringen finde ich, Tiene ist zwar gruselig und war selbst zum Zeitpunkt als er zu uns kaum schon zu schlecht für uns aber auf der Aussenbahn aus meiner Sicht noch Minimum besser als Armand. Aber gut worüber will man da reden, hier gehts um Not gegen Elend, wenn man ehrlich ist sind Maxwell, Armand und Tiene nicht gut genug, hoffentlich stabilsiert sich Maxwell, dann wäre ich zufrieden. Armand ist natürlich derjenige der schon am längsten beim PSG ist im aktuellen Team, der war schon 2004 als wir das letzte mal in der CL waren dabei und als Ersatz-IV würde ich ihn noch im Team behalten.
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#542
05.09.2012 - 09:10 Uhr
moin,

gibt gerüchte, dass nene ablösefrei zu besiktas gewechselt ist.

ist der noch trotz den 31 jahren topfit?

gibt ja spieler, die sich ab 30 aufgeben.

jedenfalls habe ich ihn in den letzten saisons noch sehr gut in erinnerung.

bin gespannt :)

welche position spielt er am liebsten? la oder om?

könnt ihr mir allgemein etwas über ihn erzählen? stärken / schwächen?

lg cisse18
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cisse18 am 05.09.2012 um 09:11 Uhr bearbeitet
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#543
05.09.2012 - 09:34 Uhr
Zitat von Cisse18:
moin,

gibt gerüchte, dass nene ablösefrei zu besiktas gewechselt ist.

ist der noch trotz den 31 jahren topfit?

gibt ja spieler, die sich ab 30 aufgeben.

jedenfalls habe ich ihn in den letzten saisons noch sehr gut in erinnerung.

bin gespannt :)

welche position spielt er am liebsten? la oder om?

könnt ihr mir allgemein etwas über ihn erzählen? stärken / schwächen?

lg cisse18
Wie soll er denn gewechselt sein? Er steht doch noch bei uns im Kader?!?! Wäre ja schön wenn wir ihn noch verkaufen könnten, weil die Diva offenbar immer wieder ein paar Probleme macht, Nene hat viel für uns geleistet, aber aktuell wäre ich durchaus einverstanden damit, wenn er geht. Hat Besiktas nicht finanzielle Probleme? 330.000 € Brutto verdient Nene bei uns im Monat, dass ist schon eine Menge Holz.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vendredi am 05.09.2012 um 09:46 Uhr bearbeitet
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#544
05.09.2012 - 10:47 Uhr
8 mio will psg laut le parisien

und ich frag mich ebenfalls, wie besiktas das bezahlen will

galatasaray ist ebenfalls dran
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shaoqiang am 05.09.2012 um 10:46 Uhr bearbeitet
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#545
05.09.2012 - 13:54 Uhr
er hat sich mit PSG auf eine Vertragsauflösung geeinigt.;)

Er wird bei uns 2.150.000 verdienen ...
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#546
05.09.2012 - 14:16 Uhr
Sicher nicht.
Nene hat die Angebote aus der Türkei und Russland abgelehnt und da man ihn nun auch nicht mehr ersetzen kann, wird man ihn ohnehin nicht ziehen lassen.

•     •     •

Ajoutez deux lettres à Paris; c'est le paradis.
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#547
05.09.2012 - 14:19 Uhr
Nö, ist wohl gelogen mit dem Wechsel, er bleibt!

Zitat
05.09.2012 Nenê verlässt PSG doch nichtDer brasilianische Mittelfeldspieler Nenê wird Paris St. Germain doch nicht verlassen. Wie "L'Équipe" berichtet, hat der 31-Jährige sämtliche Offerten von Besiktas Istanbul, Galatasaray Istanbul und Lokomotive Moskau abgelehnt und wird bei PSG bleiben. Sein Vertrag läuft aber am Ende dieser Saison aus. Der Topskorer der vergangenen Saison musste zuletzt häufig mit einem Platz auf der Ersatzbank Vorlieb nehmen.
http://www.lequipe.fr/Football/Actualites/Nene-a-refuse-deux-offres/311050

Auch Le Parisien schreibt das:

http://www.leparisien.fr/psg-foot-paris-saint-germain/nene-reste-a-paris-05-09-2012-2151390.php
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vendredi am 05.09.2012 um 14:17 Uhr bearbeitet
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#548
05.09.2012 - 15:13 Uhr
Also die türkischen Medien unter anderem auch ziemlich seriöse melden das es nur noch um die Ablöse geht und man sich mit dem Spieler an sich geeinigt hat.

Najo, spätestens heute um 0 uhr wissen wir mehr. Das irgendwer kommen muss ist klar, ob es Nene wird weiss ich nicht. Aber sieht ziemlich danach aus.

Ausserdem darum wie flüssig BJK ist müsst ihr euch kein Kopf machen. In der Türkei kommt es sehr oft vor das jemand vom Vorstand was aus der eigenen Tasche draufpackt.

•     •     •

Ich bin verantwortlich für das, was ich schreibe - nicht für das, was du verstehen willst.
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#549
05.09.2012 - 15:31 Uhr
Dann her mit den 8 Mio. und Briefmarke drauf, wird aber eh nix da euch Nene schon abgesagt hat und die Quellen die das aus Frankreich berichten sind mehr oder weniger das "who is who" sind (L'Equipe, Eurosport, TF1, Tageszeitungen wie Le Parisien etc.) und darum glaube ich das die Sache vom Tisch ist.
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#550
05.09.2012 - 15:47 Uhr
Zitat von Fidel__:

Man ist zwar bis 00 Uhr schlauer, jedoch glaube ich kaum daran.
Diese "seriösen" türkischen Quellen haben auch geschrieben, dass die KAP (Börse) von BJK die Verhandlungen verkündet hat und nicht einmal das, entspricht der Wahrheit.

Wenn ne Börsenmeldung draussen wäre würde ich garnicht hier rumschreiben :D

Bei uns ist das so was wie Fix wenn die KAP Meldung rausgeht. Nicht zu verwechseln mit anderen Vereinen in der Türkei ;)

Ausserdem scheinen die Quellen die der Paris Kollege gepostet hat nicht mehr aktuell zu sein.

Naja abwarten was passiert, das ganze liegt weder in unserer noch in eurer Hand.

•     •     •

Ich bin verantwortlich für das, was ich schreibe - nicht für das, was du verstehen willst.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Besktasli_51 am 05.09.2012 um 15:47 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.