Frankreich

FC Paris Saint-Germain 2012/13

02.07.2012 - 20:01 Uhr
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#491
30.08.2012 - 15:37 Uhr
Zitat von kueber1:
Zitat von aristodemos:
Hat hier jemand die 0 gewählt?

Diesen Deppen aus Neapel mit seinen immergleichen Einzeilern kann so langsam doch auch mal sperren, den vermisst sicher niemand. Diesen Thread kann man inzwischen eh nicht mehr lesen...

jetzt nicht gleich nervös werden. Hier muss jeder zugeben, dass ein Lavezzi, PAstore, Ibra, Silva, Nene,... und wie Sie alle heisen keine Beachtung an PSG gegeben hat bis der Scheich eingestiegen ist und diese Unsummen zahlt.

Diese Spieler haben die französische LIga nicht mal wahrgenommen und jetzt ist es auf einmal der ganz grosse Traum bei PSG in Frankreich zu spielen!!!! Kompletter Schwachsinn!!!!
Gut haben wir vernommen, es braucht also keine weiteren Posts dazu und Lavezzi verdient bei uns trotzdem weitaus weniger als es bei vielen anderen Vereinen möglich gewesen wäre :cool

P.S. Nene :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vendredi am 30.08.2012 um 15:39 Uhr bearbeitet
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#492
30.08.2012 - 15:38 Uhr
Ja, Nene vor allem... Der träumt wie jeder andere Mensch auf der Welt einzig davon, in einem von der Mafia regierten, vermüllten italienischen Proinznest zu leben und zu kicken - ohne dafür bezahlt zu werden, versteht sich.
Wir haben es jetzt verstanden, Du musst uns das nicht Tag für Tag aufs Neue erzählen. Wenn Du nichts weiter beizutragen hast, spam doch im Italienforum weiter und lass uns hier in Zukunft zufrieden.

•     •     •

Ajoutez deux lettres à Paris; c'est le paradis.
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#493
30.08.2012 - 15:44 Uhr
Zitat
Diese Spieler haben die französische LIga nicht mal wahrgenommen und jetzt ist es auf einmal der ganz grosse Traum bei PSG in Frankreich zu spielen!!!! Kompletter Schwachsinn
!!!!

@Mein lieber kueber1, So schlecht wie Du über die Ligue 1 her ziehst ist sie nun auch wieder nicht.

•     •     •

.....................Dembele..
.....B.Barcola................Kvaratskhelia....

....J.Neves......--Vitinha...........Désiré Doué.....

.N.Mendes....Marquinhos..I.Zabarnyi....A.Hakimi..

.....................L.Chevalier....
..R.Marin, M.Safonov, L.Hernández, L.Beraldo,W.Pacho,N.Kamara, F.Ruiz
Berald,Lee in, Mayulu ,Mbaye, Ruitz, Ware.Emery,
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#494
30.08.2012 - 15:54 Uhr
So und nun möchte ich gerne das dieses Thema mal abgeschlossen ist.
Freuen wir uns auf die Auslosung der CL heute und wer auf PSG trieft in der Gruppe.
Weiß einer von euch ob man diese Auslosung auch übers Internet bekommt live.

•     •     •

FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#495
30.08.2012 - 16:04 Uhr
Eurospoprt überträgt live im Fernsehen und ZDF bietet einen Livestream an ab 17:45.

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/live/1714620/UEFA-Champions-League-Auslosung#/beitrag/livevideo/1714620/UEFA-Champions-League-Auslosung
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vendredi am 30.08.2012 um 16:06 Uhr bearbeitet
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#496
30.08.2012 - 16:12 Uhr
Zitat von vendredi:
Eurospoprt überträgt live im Fernsehen und ZDF bietet einen Livestream an ab 17:45.

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/live/1714620/UEFA-Champions-League-Auslosung#/beitrag/livevideo/1714620/UEFA-Champions-League-Auslosung

Danke vendredi, für den Tipp da meine Frau unbedingt Verbotene Liebe sehen möchte muss ich ins Internet............... ;)

•     •     •

FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#497
30.08.2012 - 16:20 Uhr
Da hab ich ja Glück meine Lebensgefährtin kommt heute erst spät von der Arbeit, sonst müsste ich vllt. noch "Das perfekte Dinner" statt CL-Auslosung gucken :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vendredi am 30.08.2012 um 16:23 Uhr bearbeitet
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#498
30.08.2012 - 16:23 Uhr
Zitat von Ronaldinho:
Zitat
Diese Spieler haben die französische LIga nicht mal wahrgenommen und jetzt ist es auf einmal der ganz grosse Traum bei PSG in Frankreich zu spielen!!!! Kompletter Schwachsinn
!!!!

@Mein lieber kueber1, So schlecht wie Du über die Ligue 1 her ziehst ist sie nun auch wieder nicht.

das hab ich nicht gesagt, aber die Spieler nehmen die Liga erst wahr seit der Scheich sein unwesen treibt und kaum werden Sie verpflichtet war es der grösste Traum den Sie jemals hatten und so.

Ich verurteile ja nicht den Verein, sondern die Spieler sollten mal zu den stehen was wirklich fakt ist. Das gilt auch für andere Vereine nicht nur bei PSG. Sie sollen einfach sagen, ja ich bin zu Paris gewechselt, da ich mehr verdienen kann und von mir aus auch noch hinzufügen, dass Ihnen das Projekt (blablabla) interessiert oder so was.

Na gut dann belassen wir es so und mal sehen ob es sich auszahlt dieses ganze Geld zu investieren und Paris entlich wieder mal Meister wird. Sollten Sie das nicht schaffen dann sehe ich die Saison als reinfall.

•     •     •

ForzaNapoliSempre
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#499
30.08.2012 - 18:58 Uhr
Die Auslosung sieht ja ganz gut aus:

FC Porto
Dynamo Kiew
Paris Saint-Germain
Dinamo Zagreb

Kann man gut mit leben denk ich. Da hat es andere (Dortmund) echt ganz hart getroffen, drück den echt die Daumen, dass die da trotz der Großkaliber als Gegner was reissen.

Nehm mal an in unserer Gruppe ist es wahrscheinlich, dass man die K.O.-Phase erreicht.
Zagreb hat mit Badelj grad ihren Spielgestalter nach Hamburg abgegeben und Kiew hat sich gegen unerfahrene Gladbacher in der Quali auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 43er_mit_Milch am 30.08.2012 um 18:59 Uhr bearbeitet
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#500
30.08.2012 - 19:10 Uhr
Zitat

das hab ich nicht gesagt, aber die Spieler nehmen die Liga erst wahr seit der Scheich sein unwesen treibt und kaum werden Sie verpflichtet war es der grösste Traum den Sie jemals hatten und so.

Ich verurteile ja nicht den Verein, sondern die Spieler sollten mal zu den stehen was wirklich fakt ist. Das gilt auch für andere Vereine nicht nur bei PSG. Sie sollen einfach sagen, ja ich bin zu Paris gewechselt, da ich mehr verdienen kann und von mir aus auch noch hinzufügen, dass Ihnen das Projekt (blablabla) interessiert oder so was.

Na gut dann belassen wir es so und mal sehen ob es sich auszahlt dieses ganze Geld zu investieren und Paris entlich wieder mal Meister wird. Sollten Sie das nicht schaffen dann sehe ich die Saison als reinfall.

du wiederholst dich. das ganze hast du sicher schon 2 milliarden mal geschrieben. es reicht wirklich.

natürlich ist es ziemlich unwahrscheinlich, dass es ein traum der spieler ist, irgendwann einmal bei paris zu spielen, aber das ist noch lange kein grund hier die ganze zeit in jedem post das gleiche zu schreiben. wir hier sind die letzten, die was dafür können.
außerdem: überleg mal, wenn du ein jobangebot für ein bestimmtes gehalt bekommst und bekommst dann gleichzeitig noch ein anderes angebot, bei dem du erheblich mehr verdienst. was machst du? du nimmst natürlich den job, bei dem du mehr verdienst. demnach wärst du genauso zu verurteilen. also bitte...
und außerdem: nur weil du die ligue 1 bisher noch nicht wahrgenommen hast, sondern erst, seit es dort einen scheich gibt, heißt das nicht, dass das bei allen menschen (und auch fußballspielern) auf der welt genauso ist.

•     •     •

Bernard Lama - Gabriel Heinze, Ricardo Gomes, Alain Roche, Paul Le Guen - Luis Fernandez, Raï, Safet Susic, David Ginola, Ronaldinho - George Weah

Dieser Beitrag wurde zuletzt von hessy am 30.08.2012 um 19:13 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.