FC Paris Saint-Germain 2012/13
02.07.2012 - 20:01 Uhr
14.09.2012 - 13:52 Uhr
Hey,
kann mir einer sagen, wie sich Pastore macht? Ist ja für 40 mio gewechselt und im MW gesunken.
kann mir einer sagen, wie sich Pastore macht? Ist ja für 40 mio gewechselt und im MW gesunken.
14.09.2012 - 16:28 Uhr
irgendwelche Vorstellungen welche Nummer Lucas Moura bekommen könnte?
15.09.2012 - 01:03 Uhr
Zitat von gusche:
Hey,
Meiner Meinung oft sehr verspielt, zeigt natürlich dann auch oft Weltklassetricks,Dribblings oder Hackepässe. Jedoch bin ich der Meinung, dass er noch zu legen muss im Kombinationsspiel, aber dass müssen die anderen in der Offensive auch.
Hey,
Meiner Meinung oft sehr verspielt, zeigt natürlich dann auch oft Weltklassetricks,Dribblings oder Hackepässe. Jedoch bin ich der Meinung, dass er noch zu legen muss im Kombinationsspiel, aber dass müssen die anderen in der Offensive auch.
15.09.2012 - 11:23 Uhr
Wie waren Ibra und verratti gestern wieder? Konnten sie ihre gute Form halten?
Glückwunsch zum Sieg ;)
Glückwunsch zum Sieg ;)
15.09.2012 - 11:32 Uhr
Zitat von ibrahimovic5:
Glückwunsch zum Sieg ;)
Sowohl Ibra als auch Verratti mit einem starken Spiel. Gerade Verratti fand ich unglaublich stark, welcher das 1:0 direkt vorbereitete und das 2:0 durch einen Ballgewinn in der eigenen Hälfte schnell einleitete. Zeigte auch in einigen Szenen, was er so am Ball kann, was wirklich beeindruckend ist :o
Glückwunsch zum Sieg ;)
Sowohl Ibra als auch Verratti mit einem starken Spiel. Gerade Verratti fand ich unglaublich stark, welcher das 1:0 direkt vorbereitete und das 2:0 durch einen Ballgewinn in der eigenen Hälfte schnell einleitete. Zeigte auch in einigen Szenen, was er so am Ball kann, was wirklich beeindruckend ist :o
15.09.2012 - 19:08 Uhr
Konnte das Spiel leider nicht sehen, hat Rabiot gespielt? Wenn ja, wie hat er sich gemacht?
15.09.2012 - 20:11 Uhr
Nicht gespielt, nicht im Kader...
16.09.2012 - 12:11 Uhr
Lucas gestern mit einer tollen Partie gegen Portuguesa. Auf den kann sich der PSG richtig freuen.
16.09.2012 - 16:30 Uhr
http://www.leparisien.fr/psg-foot-paris-saint-germain/le-vrai-salaire-d-ibrahimovic-16-09-2012-2166876.php
Zlatan verdient wohl "nur" 9M netto.
16.09.2012 - 16:47 Uhr
Zitat von aristodemos:
http://www.leparisien.fr/psg-foot-paris-saint-germain/le-vrai-salaire-d-ibrahimovic-16-09-2012-2166876.php
Bestätigt ja auch was er zur ersten Pressekonferenz gesagt hat. Er ist nicht des Geldes wegen gewechselt, das hätte er auch bei Milan bekommen. Er ist von dem Projekt ,,PSG" überzeugt.
Bestätigt ja auch was er zur ersten Pressekonferenz gesagt hat. Er ist nicht des Geldes wegen gewechselt, das hätte er auch bei Milan bekommen. Er ist von dem Projekt ,,PSG" überzeugt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.