Frankreich

FC Paris Saint-Germain 2012/13

02.07.2012 - 20:01 Uhr
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#551
05.09.2012 - 16:10 Uhr
Zitat von Fidel__:

Diese "seriösen" türkischen Quellen haben auch geschrieben, dass die KAP (Börse) von BJK die Verhandlungen verkündet hat und nicht einmal das, entspricht der Wahrheit.

Welche Quelle hat sowas geschrieben? Es gibt nur eine seriöse Quelle (haber1903) und die haben sowas nicht geschrieben. Falls ich natürlich nichts übersehen habe.
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#552
05.09.2012 - 16:28 Uhr
Zitat von Besiktask_GD:
Zitat von Fidel__:

Diese "seriösen" türkischen Quellen haben auch geschrieben, dass die KAP (Börse) von BJK die Verhandlungen verkündet hat und nicht einmal das, entspricht der Wahrheit.

Welche Quelle hat sowas geschrieben? Es gibt nur eine seriöse Quelle (haber1903) und die haben sowas nicht geschrieben. Falls ich natürlich nichts übersehen habe.

Ausserdem brauchen wir bei der Börse nicht irgendwelche Quellen, die haben ihre eigene seite.

Edit: Ist wohl gescheitert melden die türkischen Medien jetzt. PSG will wohl zuviel Ablöse :/:

•     •     •

Ich bin verantwortlich für das, was ich schreibe - nicht für das, was du verstehen willst.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Besktasli_51 am 05.09.2012 um 16:33 Uhr bearbeitet
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#553
05.09.2012 - 16:38 Uhr
Geil, jetzt lügen sich die Medien dort noch einen zu Recht, dabei steht schon seit Stunden fest, dass Nene selbst gar nicht zu den interessierten Vereinen wechseln wollte.

Erst kommt er angeblich zu 99% und wenn man den Spieler nichtbekommt sind natürlich die anderen Schuld :ugly

Es wurde nie zwischen den Vereinen verhandelt, Nene hatte keinen Bock zu wechsel, so einfach ist die Sache.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vendredi am 05.09.2012 um 16:44 Uhr bearbeitet
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#554
05.09.2012 - 16:50 Uhr
Zitat von Fidel__:
Man sollte es endlich einsehen. Außer der offiziellen Seiten der jeweiligen Vereine in der Türkei, sollte man keiner Quelle Glauben schenken. Selbst wenn Paris das Geld nicht nötig hat, wieso sollten sie ihn ablösefrei ziehen lassen und vorallem, wieso sollte Nene so viel Gehaltseinbüßen in Kauf nehmen, um nicht einmal in der EL kicken zu können? Der Junge könnte sonst wohin wechseln, wo er eine Stammplatzgarantie kriegt und in Europa spielen kann, da ist BJK für mich nicht die beste Alternative.

Man ist zwar bis 00 Uhr schlauer, jedoch glaube ich kaum daran.

Die Quelle sagt das es in folgenden Stunden Börse mitgeteilt würde(Da kein einigung mit PSG gab wird auch keine mehr kommen). Der dies im anderen Thread übersetzt hat hat es falsch übersetzt.

Zitat von Fidel__:
Zitat von Besktasli_51:

Bei uns ist das so was wie Fix wenn die KAP Meldung rausgeht. Nicht zu verwechseln mit anderen Vereinen in der Türkei ;)

Nur Galatasaray meldet über die Börse fixe Transfers, um diese Spieler dann nicht zu kaufen, ist mir schon klar. Jedoch berichteten viele türkische Quellen heute von einem KAP Eintrag. Diese war bekanntlich aber niemals vorhanden. Die franz. Kollegen haben als Gegenargument die nominierung von Nene in den CL Kader. Welches von diesen Argumenten nun größer anzusiedeln ist, ist jedem selbst überlassen, aber meiner Meinung nach steht fest, Nene bleibt.

Echt? Dann hast du dich nie mit BJk so richtig befasst ;) Ahja Die Spieler die GS börse mitgeteilt haben sind nicht alle gekommen ;)

•     •     •

Besiktas <3

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kartalizma09 am 05.09.2012 um 16:58 Uhr bearbeitet
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#555
06.09.2012 - 12:10 Uhr
Moin,

mal ne kurze Frage:

Wer fällt derzeit bei PSG noch alles aus? Was ist mit Sissoko? Wann ist T.Silva startklar?
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#556
06.09.2012 - 12:14 Uhr
Zitat von HSV040:
Moin,

mal ne kurze Frage:

Wer fällt derzeit bei PSG noch alles aus? Was ist mit Sissoko? Wann ist T.Silva startklar?

Mal kurz eingeworfen: Welche Verletzung hat Silva eigentlich? Mir ist aufgefallen, dass er nicht gespielt hat, jedoch habe ich nichts von einer Verletzung lesen können.

•     •     •

Saison 2014/2015

______________Lewandowski________________
_____Ribery________Götze_________Robben___
_________Schweinsteiger_Martinez___________
____Alaba___Dante__Boateng___Lahm_____
__________________Neuer__________________
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#557
06.09.2012 - 12:39 Uhr
Silva war bei Olympia und hatte dann noch frei und dann individuelles Trainings-Programm, letzter Stand bei Sissoko war Training mit Motta zusammen, der auch noch nicht ganz wieder bei 100% war, das ist jetzt fast eine Woche her, aber er wäre ja eh nur auf der Bank auch wenn er fit ist, da Matuidi gesetzt ist.
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#558
10.09.2012 - 21:14 Uhr
Wie sieht es denn mit Tickets für PSG aus? Sind die schwer zu bekommen? Ich tu mich ein wenig schwer mit der Terminierung, weil ich gerne nur einen Tag nach Paris möchte. Wenn erst um 21 Uhr Anstoß ist, dann dürfte es knapp werden.

Gibt es irgendwie die Möglichkeit, eine Karte zu reservieren?

(Hoffe das ist okay, dass ich hier Poste - habe keinen Ticket Thread gefunden)
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#559
13.09.2012 - 21:44 Uhr
Du könntest es bei der offiziellen Billeterie versuchen, da müssten im Normalfall noch Karten zu bekommen sein (ich hoffe, Du bist dem Französischen mächtig ;) )

http://www.psg.fr/fr/Saison/207001/Billetterie
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#560
14.09.2012 - 00:28 Uhr
Groupe :
ALEX
AREOLA Alphonse
ARMAND Sylvain
CAMARA Zoumana
CHANTÔME Clément
GAMEIRO Kevin
HOARAU Guillaume
IBRAHIMOVIC Zlatan
JALLET Christophe
MATUIDI Blaise
MAXWELL
MENEZ Jérémy
NENE
PASTORE Javier
RABIOT Adrien
SAKHO Mamadou
SIRIGU Salvatorey
THIAGO MOTTA
VERRATTI Marco

Absents :
BODMER Mathieu (reprise)
DOUCHEZ Nicolas (reprise)
LAVEZZI Ezequiel (entraînement)
LE CROM Ronan (entraînement)
LUGANO Diego (entraînement)
LUYINDULA Peguy (entraînement)
SISSOKO Mohamed (reprise)
THIAGO SILVA (reprise)
TIENE Siaka (entraînement)
VAN DER WIEL Gregory (entraînement)

Weiterhin viele Ausfälle, Thiago Silva & Van der Wiel sind aber wohl wenigstens gegen Kiew einsatzfähig.

Die Handballer starten morgen übrigens auch in die Saison, leider aber zur gleichen Zeit wie das Spiel im Parc.

•     •     •

Ajoutez deux lettres à Paris; c'est le paradis.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.