FC Paris Saint-Germain 2012/13
02.07.2012 - 20:01 Uhr
03.09.2012 - 16:53 Uhr
Per Zufall darüber gestolpert. Verratti hat schon unglaubliche Skills für seine 19 Lenzen :D
http://www.youtube.com/watch?v=nhMBmaZBBjQ
Hat mich gestern ebenfalls beeindruckt. Hoffe er erspielt sich auf Dauer einen Stammplatz.
http://www.youtube.com/watch?v=nhMBmaZBBjQ
Hat mich gestern ebenfalls beeindruckt. Hoffe er erspielt sich auf Dauer einen Stammplatz.
03.09.2012 - 20:12 Uhr
Der Wechsel von VDW ist jetzt auch offiziel von Seiten des PSG via Homepage als perfekt gemeldet worden! :)
@10-Messi_FCB: Er ist ja erst seit ner Woche in Paris, aber davon mal abgesehn hat er Probleme mitm Oberschenkel.
@10-Messi_FCB: Er ist ja erst seit ner Woche in Paris, aber davon mal abgesehn hat er Probleme mitm Oberschenkel.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 43er_mit_Milch am 03.09.2012 um 20:15 Uhr bearbeitet
03.09.2012 - 20:13 Uhr
Sagt mal ist T.Silva zurzeit verletzt oder warum spielt er nicht? Hier bei tm.de steht nämlich nix. Danke.
03.09.2012 - 21:11 Uhr
Glw zum neuen RV.
Bisher konnte mich GvdW zwar nie total überzeugen, aber wer weiß. Hättet ihr mal lieber einen weiteren aus der Serie A geholt :P
Bisher konnte mich GvdW zwar nie total überzeugen, aber wer weiß. Hättet ihr mal lieber einen weiteren aus der Serie A geholt :P
03.09.2012 - 22:18 Uhr
wow, da schnappt sich der psg auch noch van der wiel. auf den freu ich mich schon richtig in der ligue 1 :)
04.09.2012 - 15:22 Uhr
(Le Crom,) Lugano, Tiene & Luyindula sind nicht für die Champions League eingeschrieben worden.
04.09.2012 - 15:26 Uhr
Also wenn ich ehrlich bin, dann sehe ich zur Not lieber Tiene als AV als Armand wenn es denn sein muss.
04.09.2012 - 16:11 Uhr
Zitat von 10-Messi_FCB:
Sagt mal ist T.Silva zurzeit verletzt oder warum spielt er nicht? Hier bei tm.de steht nämlich nix. Danke.
er hat noch 1-2 wochen um Spielfrei gefragt und trainiert im Moment nur mit. Denke beim nächsten Spiel sollte er dabei sein.
er hat noch 1-2 wochen um Spielfrei gefragt und trainiert im Moment nur mit. Denke beim nächsten Spiel sollte er dabei sein.
04.09.2012 - 17:01 Uhr
Das Armand Tiené vorgezogen wird bei der CL-Nominierung, versteh ich auch nicht so wirklich... :/: Hoffen wir mal, dass Maxwell fit bleibt und ansprechende Leistungen bringt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 43er_mit_Milch am 04.09.2012 um 17:00 Uhr bearbeitet
04.09.2012 - 18:21 Uhr
Zitat von vendredi:
Also wenn ich ehrlich bin, dann sehe ich zur Not lieber Tiene als AV als Armand wenn es denn sein muss.
wieso? ich find tiene gruselig schlecht
wieso? ich find tiene gruselig schlecht
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.