FC Paris Saint-Germain 13/14
18.06.2013 - 09:20 Uhr
11.03.2014 - 13:44 Uhr
Van der Wiel ist für morgen verletzt, sehe nur allzu ungern unseren "Wackelkandidaten" Jallet, der zudem nun mherere Monate verletzungsbedingt nicht mehr gespielt hatte :/:
Da sehe ich schon fast lieber Marquinhos als RV spielen.
Da sehe ich schon fast lieber Marquinhos als RV spielen.
11.03.2014 - 15:28 Uhr
Zitat von Luis_Suarez90:
Andere Frage:
Wie sehen eure Abgänge aus? Laut tm laufen die Verträge von Camara, Douchéz, Alex u Menéz aus. Wo sind die Baustellen für kommende Saison?
Menez wird gehen; Camara ist alles offen: Karriereende, Abgang oder noch 1 Jahr dranhaengen. Douchez will Blanc halten; denke aber, dass eher auf den verliehenen und talentierten Aréola stattdessen gesetzt wird/werden sollte. Bei Alex strebt man angeblich auch noch eine Vertragsverlaengerung an, ein Abgang waere aber sicher zu verkraften.
Blanc bestaetigt indes, dass Matuidi & Verratti morgen nicht spielen werden. Laeuft dann auf Motta, Cabaye & Rabiot oder Pastore im 3er-MF hinaus. vdW wie bereits erwaehnt ebenfalls nicht mit dabei.
Andere Frage:
Wie sehen eure Abgänge aus? Laut tm laufen die Verträge von Camara, Douchéz, Alex u Menéz aus. Wo sind die Baustellen für kommende Saison?
Menez wird gehen; Camara ist alles offen: Karriereende, Abgang oder noch 1 Jahr dranhaengen. Douchez will Blanc halten; denke aber, dass eher auf den verliehenen und talentierten Aréola stattdessen gesetzt wird/werden sollte. Bei Alex strebt man angeblich auch noch eine Vertragsverlaengerung an, ein Abgang waere aber sicher zu verkraften.
Blanc bestaetigt indes, dass Matuidi & Verratti morgen nicht spielen werden. Laeuft dann auf Motta, Cabaye & Rabiot oder Pastore im 3er-MF hinaus. vdW wie bereits erwaehnt ebenfalls nicht mit dabei.
11.03.2014 - 15:41 Uhr
Zitat von ketsching:
Ohne diese drei ist das Team schon ein anderes - denke nicht dass das morgen ne Abschlachterei wird, eher wenn ein knapperer Sieg.
Ohne diese drei ist das Team schon ein anderes - denke nicht dass das morgen ne Abschlachterei wird, eher wenn ein knapperer Sieg.
12.03.2014 - 10:41 Uhr
super, freue mich Cabaye mal von Anfang an zu sehen. Von einer Abschlachterei gehe ich auch nicht aus, eher ein 1-0, bzw. 2-1, vielleicht lässt man die Leverkusener auch den Ehrentreffer machen. :)
12.03.2014 - 16:10 Uhr
Hier die die Mannschaft von PSG die heute Abend zum Einsatz kommen.
Dabei........................................Nicht dabei
ALEX.......................................VERRATTI Marco
CABAYE Yohan.........................VAN DER WIEL Gregory
CAMARA Zoumana...................MATUIDI Blaise
CAVANI Edinson
DIGNE Lucas
DOUCHEZ Nicolas
IBRAHIMOVIC Zlatan
JALLET Christophe
LAVEZZI Ezequiel
LUCAS
MARQUINHOS
MAXWELL
MENEZ Jérémy
PASTORE Javier
RABIOT Adrien
SIRIGU Salvatore
THIAGO MOTTA
THIAGO SILVA
Tippe mal auf ein 3 : 0 für PSG da Ibra ja noch Torschützenkönig in der CL werden möchte.
2X Ibra und eins von Cavani..........
Dabei........................................Nicht dabei
ALEX.......................................VERRATTI Marco
CABAYE Yohan.........................VAN DER WIEL Gregory
CAMARA Zoumana...................MATUIDI Blaise
CAVANI Edinson
DIGNE Lucas
DOUCHEZ Nicolas
IBRAHIMOVIC Zlatan
JALLET Christophe
LAVEZZI Ezequiel
LUCAS
MARQUINHOS
MAXWELL
MENEZ Jérémy
PASTORE Javier
RABIOT Adrien
SIRIGU Salvatore
THIAGO MOTTA
THIAGO SILVA
Tippe mal auf ein 3 : 0 für PSG da Ibra ja noch Torschützenkönig in der CL werden möchte.
2X Ibra und eins von Cavani..........
12.03.2014 - 16:56 Uhr
Mein Tipp für heute Abend: 2-0
13.03.2014 - 09:39 Uhr
Verhält sich die Pariser Polizei bei internationalen Spielen von PSG eigentlich immer so, wie gestern bei uns? Trotz Absprachen mit der deutschen Polizei und der Bayer 04-Fanbetreuung durften unsere Fans nicht an den vereinbarten Treffpunkt, sondern wurden auf einen abgesperrten Platz umgeleitet. Dort mussten sie mehrere Stunden bis zum Spiel ausharren, Zugang zur Stadt wurde verwehrt. Zudem sollen die Polizisten auf Nachfragen wirsch und unhöflich reagiert haben. Deswegen auch die Protestaktion zu Beginn des Spiels, die ersten 10 Minuten blieb der Gästeblock leer.
Ich war zwar selbst nicht live vor Ort und kann da Erfahrungen aus erster Hand schildern, aber als ich davon gelesen habe, war ich schon negativ überrascht. Unsere Fanszene hat ja nicht den Ruf, in hohem Maß durch Gewaltbereitschaft aufzufallen.
Ich war zwar selbst nicht live vor Ort und kann da Erfahrungen aus erster Hand schildern, aber als ich davon gelesen habe, war ich schon negativ überrascht. Unsere Fanszene hat ja nicht den Ruf, in hohem Maß durch Gewaltbereitschaft aufzufallen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Apfelschuerrle am 13.03.2014 um 09:40 Uhr bearbeitet
13.03.2014 - 14:30 Uhr
Zitat von Apfelschuerrle:
Verhält sich die Pariser Polizei bei internationalen Spielen von PSG eigentlich immer so, wie gestern bei uns? Trotz Absprachen mit der deutschen Polizei und der Bayer 04-Fanbetreuung durften unsere Fans nicht an den vereinbarten Treffpunkt, sondern wurden auf einen abgesperrten Platz umgeleitet. Dort mussten sie mehrere Stunden bis zum Spiel ausharren, Zugang zur Stadt wurde verwehrt. Zudem sollen die Polizisten auf Nachfragen wirsch und unhöflich reagiert haben. Deswegen auch die Protestaktion zu Beginn des Spiels, die ersten 10 Minuten blieb der Gästeblock leer.
Leider kann man da als Fan von PSG hier in Deutschland keine Stellung zu nehmen.Die Vorsichtmaßnahmen der Polizei in Paris werden wohl schon ihre Vorschriften haben um gewisse Einhaltung zu bitten. Diese Formalitäten dienen nur zur Sicherheit der Fans von außerhalb.
Leider kann man da als Fan von PSG hier in Deutschland keine Stellung zu nehmen.Die Vorsichtmaßnahmen der Polizei in Paris werden wohl schon ihre Vorschriften haben um gewisse Einhaltung zu bitten. Diese Formalitäten dienen nur zur Sicherheit der Fans von außerhalb.
13.03.2014 - 15:19 Uhr
Zitat von Apfelschuerrle:
Die Leverkusener vielleicht nicht, aber die PSG-Ultras bzw. die Hooligans!
Denke man wollte die Leverkusener einfach auch schützen, und wie schonmal erwähnt ist es einfacher 2000 Leute einzukesseln anstatt 40.000 + alle anderen potenzielle Unruhestifter "von Außen" (im doppelten Sinne, manch einer weiss wovon ich spreche) die man nicht unbedingt als "Fußball-Fans" bezeichnen kann, da könnte man jetzt etlich viele Grusel Storys ausgraben.
Die Leverkusener vielleicht nicht, aber die PSG-Ultras bzw. die Hooligans!
Denke man wollte die Leverkusener einfach auch schützen, und wie schonmal erwähnt ist es einfacher 2000 Leute einzukesseln anstatt 40.000 + alle anderen potenzielle Unruhestifter "von Außen" (im doppelten Sinne, manch einer weiss wovon ich spreche) die man nicht unbedingt als "Fußball-Fans" bezeichnen kann, da könnte man jetzt etlich viele Grusel Storys ausgraben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Parigo4Life am 13.03.2014 um 15:20 Uhr bearbeitet
13.03.2014 - 19:24 Uhr
Quelle: www.nk12.de
Auch mit einem Tag Abstand ist der Ärger über das Verhalten der französischen Polizei nicht verraucht. Was die Busreisenden (nicht nur die in den NK12-Bussen) erlebt haben, ist mit “Schikane” nur unzureichend zu beschreiben. Stundenlanges Festhalten auf der Autobahn, zahllose Kontrollstellen ohne wirkliches Konzept (einige Busse wurden bis zu viermal kontrolliert, andere gar nicht, völlig unabhängig vom Klientel), Entgegen aller Absprachen im Vorfeld Verbot der Fahrt in die Stadt, auf die sich so viele gefreut haben, Festhalten am Stadion, Vernichtung selbst mitgebrachter alkoholischer Getränke, kein Zugang zu Essen und Trinken, Zugang zur Toilette nur sehr eingeschränkt. Dazu despektierliches, arrogantes Verhalten im persönlichen Kontakt, einzelne Körperverletzungen und Antideutsche Beleidigungen im großen Stil. Und das trifft immer noch nicht alles.
Wie "einfach nur schützen" liest sich das allerdings nicht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.