FC Paris Saint-Germain 13/14
18.06.2013 - 09:20 Uhr
26.02.2014 - 14:27 Uhr
http://www.psg.fr/fr/Actus/003001/Article/65826/Blase-Matuidi-prolonge-jusqu-en-2018
Matuidi hat verlängert bis 2018.
Bei Alex steht auch eine Verlängerung um 1 Jahr im Raum .. ähnlich wie man das bei Motta gehandhabt hat.
Matuidi hat verlängert bis 2018.
Bei Alex steht auch eine Verlängerung um 1 Jahr im Raum .. ähnlich wie man das bei Motta gehandhabt hat.
26.02.2014 - 16:16 Uhr
Das sind sehr gute Nachrichten,nur so kann man eine Mannschaft Formen die auf dauer zusammen Spielt.
01.03.2014 - 09:47 Uhr
Sonntag d 02.03.14
21:00 Uhr Parc de Prince
Morgen heist es wieder le Classico. *
P S G : OM
Sonntag d 02.03.14
21:00 Uhr Parc de Prince
Morgen heist es wieder le Classico. *
P S G : OM
01.03.2014 - 12:44 Uhr
Mal eine Frage wird Cavani heute wieder spielen können oder ist es noch zu früh? :)
01.03.2014 - 15:17 Uhr
Grüß euch.
Wir wollen über Ostern zu 4. nach Paris fahren und ich wollte gern mal wissen, was man kulturmäßig machen muss/kann :-D und natürlich paar gute Tipps zum feiern.
Auch würde mich interessieren ob und wo man noch Tickets für das Spiel gegen Lyon
bekommen kann ;-)
Würde mich über die ein oder andere Pn bzw. Antwort sehr freuen :-)
Gruß
Chris
Wir wollen über Ostern zu 4. nach Paris fahren und ich wollte gern mal wissen, was man kulturmäßig machen muss/kann :-D und natürlich paar gute Tipps zum feiern.
Auch würde mich interessieren ob und wo man noch Tickets für das Spiel gegen Lyon
bekommen kann ;-)
Würde mich über die ein oder andere Pn bzw. Antwort sehr freuen :-)
Gruß
Chris
03.03.2014 - 23:02 Uhr
Mal eine andere Frage wird man sich im Sommer von Pastore und Lavezzi trennen?
04.03.2014 - 12:58 Uhr
Zitat von Realism:
Ich denke, dass sowohl Pastore, Lavezzi und Menez diesbezüglich gefährdet sind.
Für Menez sehe ich ohnehin keine Zukunft mehr in diesem Verein und "falls" man im Sommer Spieler wie Griezmann und Pogba in den Club holen sollte, dürfte ebenfalls entweder Pastore oder Lavezzi den Verein verlassen. Einen leichten Vorteil im Club sehe ich für Lavezzi.
Sind ohnehin jedoch nur alles Spekulationen.
Ich denke, dass sowohl Pastore, Lavezzi und Menez diesbezüglich gefährdet sind.
Für Menez sehe ich ohnehin keine Zukunft mehr in diesem Verein und "falls" man im Sommer Spieler wie Griezmann und Pogba in den Club holen sollte, dürfte ebenfalls entweder Pastore oder Lavezzi den Verein verlassen. Einen leichten Vorteil im Club sehe ich für Lavezzi.
Sind ohnehin jedoch nur alles Spekulationen.
04.03.2014 - 13:31 Uhr
Hängt natürlich auch davon ab wie sich das Ende der Saison gestaltet, Pastore war ja letzte Jahr vor allem im CL Achtel und Viertelfinale plötzlich auch voll da und einer der wichtigen Spieler (sehe ich diese Saison eher nicht das es so kommt), aber man weiß nie 2 oder 3 wichtige Aktionen die vllt. für ein Halbfinale oder gar Finale in der CL sorgen und plötzlich kann alles anders sein. Was wirklich mit den Kickern passiert kann dir niemand hier sagen selbst teamintern dürfte es da noch keine klaren Ansagen geben, Lavezzi dürfte wohl wirklich (trotz seiner immer wieder auffälligen Schwächen im Spiel) derjenige sein der die besten Karten hat zu bleiben, denn er gibt immer Vollgas, so einen Typ mit diesen Eigenschaften kann ein spielerisch starkes Team auch immer mal wieder brauchen, auch wenn er technisch zum Rest der Mannschaft abfällt und auch nicht auf seiner Idealposition spielt bzw. unser Spielsystem nicht so recht zu ihm passt.
04.03.2014 - 15:46 Uhr
Lavezzi zeigte doch zuletzt wieder gute Leistungen, hat viel von dem Cavani Ausfall profitiert.
07.03.2014 - 11:52 Uhr
Hallo liebe Paris Anhänger,
da Atlético laut spanischen Medien an Menez dran ist, wollte ich fragen, wie er sich bei euch gemacht hat? Was sind seine Stärken / Schwächen und, für uns ganz wichtig, wie viel verdient er bei euch?
Vielen Dank im Voraus
da Atlético laut spanischen Medien an Menez dran ist, wollte ich fragen, wie er sich bei euch gemacht hat? Was sind seine Stärken / Schwächen und, für uns ganz wichtig, wie viel verdient er bei euch?
Vielen Dank im Voraus
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.