Frankreich

FC Paris Saint-Germain 13/14

18.06.2013 - 09:20 Uhr
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#821
18.02.2014 - 21:32 Uhr
Ich lehne mich mal ausm Fenster: Blaise Matuidi man of the match
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#822
18.02.2014 - 21:38 Uhr
Wie ist das schön 0-3 Auswärts :) glaube kaum das Leverkusen das in Paris drehen kann. :ugly
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#823
18.02.2014 - 22:07 Uhr
Weiß jemand wann PSG zurückfliegt?
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#824
18.02.2014 - 23:09 Uhr
Zlatan - 112 Ballkontakte. Hatte phasenweise gespielt wie ein Box-to-Box-Player.

•     •     •

"The smart way to keep people passive and obedient is to strictly limit the spectrum of acceptable opinion, but allow very lively debate within that spectrum."
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#825
18.02.2014 - 23:09 Uhr
Souveräner, hochverdienter Sieg :cool

Ici c'eest? PAARIS!!!
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#826
18.02.2014 - 23:57 Uhr
chapou Paris!

War ja live dabei und da ich relativ neutral war, für mich hat sich der Abend mehr als gelohnt. :)
Schöne Kombinationen von euch vor allem wieder von Verratti & Ibra :cool ich liebe die Beiden wenn sie zusammen kombinieren.

Und das Tor von Zlatan ai ai ai mega geil das kam so aus dem nichts obwohl ich mir es schon fast gedacht habe das es fällt, weil mein Ibra einfach nicht alleine stehen lassen kann. Zlatan ist einfach der King und hat in der 2 Hz. noch richtig mit den Leverkusener Mittelfeld gespielt. Lucas fand ich heute auch sehr stark auf der Rechten Seite, wie schnell der ist.

Alles in allem Respekt das war ein sehr anschauliches Spiel und war mir jeden Euro wert. :)

Blanc gefällt mir auch sehr gut wie er einfach bei einem 4:0 Sieg trotzdem weiter chillig draußen steht mit gewohnt Hände in den Taschen und weiter dirigiert. Hypiä dagegen macht keine Regungen sitzt die meiste Zeit und feuert seine Jungs gar nicht an.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CardozoBenfica7 am 19.02.2014 um 00:02 Uhr bearbeitet
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#827
19.02.2014 - 10:09 Uhr
Ich fand´s klasse, wie Ibrahimovic sich nach dem 3-0 zurück fallen lassen hat, damit er vorne ein Verletzungsrisiko entgeht. Der Junge ist einfach weltklasse!

Genial finde ich T.Motta! Mit was für einer Ruhe und Coolnes der Junge im Mittelfeld spielt, ist einfach nur hervorragend! Ihr habt echt Glück, so einen Spieler in den eigenen Reihen haben zu dürfen!
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#828
19.02.2014 - 10:44 Uhr
Zitat von Lavezi22:
Ich fand´s klasse, wie Ibrahimovic sich nach dem 3-0 zurück fallen lassen hat, damit er vorne ein Verletzungsrisiko entgeht. Der Junge ist einfach weltklasse!

Das ist mir auch aufgefallen der Mann ist einfach Weltklasse.
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#829
19.02.2014 - 16:35 Uhr
So eben mal die Ausschnitte angeschaut,schöne Tore und ein 4:0 Sieg in Leverkusen was will man mehr
:p :p :p :p :p :p einfach geillllllllllllllllllll !!!!!!!!!!

•     •     •

.....................Dembele..
.....B.Barcola................Kvaratskhelia....

....J.Neves......--Vitinha...........Désiré Doué.....

.N.Mendes....Marquinhos..I.Zabarnyi....A.Hakimi..

.....................L.Chevalier....
..R.Marin, M.Safonov, L.Hernández, L.Beraldo,W.Pacho,N.Kamara, F.Ruiz
Berald,Lee in, Mayulu ,Mbaye, Ruitz, Ware.Emery,
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#830
19.02.2014 - 17:05 Uhr
http://www.lequipe.fr/Football/Actualites/Matuidi-prolongation-imminente/442753

An der Vertragsfront tut sich etwas. Matuidi soll zu neuen Konditionen (5-6 Mio brutto) bis 2018 unterschreiben. Mit Motta soll um ein weiteres Jahr verlängert werden.

•     •     •

"The smart way to keep people passive and obedient is to strictly limit the spectrum of acceptable opinion, but allow very lively debate within that spectrum."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.