Frankreich

FC Paris Saint-Germain 13/14

18.06.2013 - 09:20 Uhr
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#911
02.04.2014 - 15:43 Uhr
*********Champions League*********
Paris St.Germain - Chelsea London
Dabei..................................Nicht dabei
ALEX................................MENEZ Jérémy
CABAYE Yohan.................ONGENDA Hervin
CAMARA Zoumana...........VAN DER WIEL Gregory
CAVANI Edinson
DIGNE Lucas
DOUCHEZ Nicolas
IBRAHIMOVIC Zlatan
JALLET Christophe
LAVEZZI Ezequiel
LUCAS
MARQUINHOS
MATUIDI Blaise
MAXWELL
PASTORE Javier
RABIOT Adrien
SIRIGU Salvatore
THIAGO MOTTA
THIAGO SILVA
VERRATTI Marco

Allez P S G.................... ;) ;) ;)

•     •     •

.....................Dembele..
.....B.Barcola................Kvaratskhelia....

....J.Neves......--Vitinha...........Désiré Doué.....

.N.Mendes....Marquinhos..I.Zabarnyi....A.Hakimi..

.....................L.Chevalier....
..R.Marin, M.Safonov, L.Hernández, L.Beraldo,W.Pacho,N.Kamara, F.Ruiz
Berald,Lee in, Mayulu ,Mbaye, Ruitz, Ware.Emery,
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#912
02.04.2014 - 17:40 Uhr
die spannung steigt ... der RV wird uns denke ich mal etwas sorgen bereiten ... ausserdem bin ich gespannt wie der kantige Alex mit der "high-speed" offensive zurechtkommt ich sehe da das eine oder andere missmatch und würde unsere schnellsten Verteidiger bevorzugen
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#913
02.04.2014 - 20:49 Uhr
1-0 Lavezzi!

•     •     •

Bosna se voli, i kad gubi i kad vodi!(Bosnien und Herzegowina liebt man, wenn es verliert und wenn es gewinnt!)

WM 2014 in Brasilien, wir kommen. Jedna si jedina!

Das nächste große Ziel wurde anvisiert: EM 2016 in Frankreich!
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#914
02.04.2014 - 23:57 Uhr
Was hat Ibra genau? Hoffentlich nur eine Zerrung :(

•     •     •

Mitglied #10536
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#915
03.04.2014 - 07:31 Uhr
https://gs1.wac.edgecastcdn.net/8019B6/data.tumblr.com/e256ce18c60a4a8e37b0c1ab94a50292/tumblr_n3fbs4bHsc1rtmb48o1_400.gif

https://vine.co/v/MeYPDErd6ui

Gutes Ergebnis, gute zweite Hälfte, über die erste sollte noch zu reden sein. Insgesamt ein sehr ungewöhnliches, fast absurdes Spiel, man konnte v.a. gut erkennen, was beide Mannschaften nicht können; dazu die limitierten Lavezzi & Jallet im Grunde die besten bei uns, Zlatan & Cavani so schlecht wie in der Kombination noch nie in der Saison - man hat Chelsea zuvor als Team ohne Stürmer angekündigt, wir waren es gestern aber nicht weniger.
Das Rückspiel wird jedenfalls noch schwer genug, die halbe Stunde nach dem 1:0 hat uns noch mal deutlich vor Augen geführt, dass wir uns auf einem Vorsprung keinesfalls ausruhen sollten und tiefes Verteidigen der Mannschaft gegen jede Natur geht. Chelsea wird allerdings auch entgegen der eigenen Stärke kreativ mit erhöhtem Risiko agieren müssen. Das verspricht noch interessant zu werden. Zlatans Ausfall muss da nicht unbedingt ein Nachteil sein.

•     •     •

Ajoutez deux lettres à Paris; c'est le paradis.
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#916
03.04.2014 - 08:30 Uhr
Zlatan hat sich auch in früherer Vergangenheit auswärts nie soo gut geschlagen(International).
Da ist mir besonders das Arsenal away(3:0) in Erinnerung geblieben wo er glaub ich permanent in Abseits stand :D .

Na also ich hoffe für euch das er dennoch dabei ist - Es war jetzt nicht das Spiel für Ibra aber er hatte genauso seinen Anteil am Sieg.

Wenn es wirklich einen gibt den man bekriteln müsse wäre es Cavani - Der war mir viel zu lässig besonders vorm Tor wo er glaubt das er so einfach vorbeikommt und in endeffekt verliert er den Ball in Jugendmanier.

Gratulation zum Sieg > ich hoffe das ihr Aufsteigt.
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#917
03.04.2014 - 08:44 Uhr
Klasse Einzelleistung von Javier Pastore beim Treffer zum 3-1 ! :)
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#918
03.04.2014 - 11:08 Uhr
Lucas hat nach seiner Einwechslung ordentlich aufgedreht und Pastore sowieso stark wie er das letzte Tor schoss einfach ein klasse Tor. :) Lavezzi auch mit einem sehr gutem Spiel.

Zum Rückspiel wird hoffentlich Ibra wieder fit sein, wäre bitter wenn er fehlen würde. Cavani war mir auch zu lässig und unkonzentriert.

Verratti ist auch verletzt kann das sein? Hoffe mal nicht...
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#919
03.04.2014 - 11:24 Uhr
Zitat von CardozoBenfica7:
Lucas hat nach seiner Einwechslung ordentlich aufgedreht und Pastore sowieso stark wie er das letzte Tor schoss einfach ein klasse Tor. :) Lavezzi auch mit einem sehr gutem Spiel.

Zum Rückspiel wird hoffentlich Ibra wieder fit sein, wäre bitter wenn er fehlen würde. Cavani war mir auch zu lässig und unkonzentriert.

Verratti ist auch verletzt kann das sein? Hoffe mal nicht...

zerrung der achillessehne .. und ich bin da ganz bei meinem vorrrednern: zlatans ausfall wird für uns und cavani sicher kein großer ausfall! ging diese saison sehr gut auf, genau dafür wurde er geholt!

reden wie "zlatan war gestern schlecht" sind für mich jedoch blödsinn, war taktisch so wichtig gestern .. allein die räume die er geachaffen hat
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#920
03.04.2014 - 12:50 Uhr
Zlatan Ibrahimovic erlitt im Hinspiel einen Muskelfaserriss oder sogar einen Muskelriss im Oberschenkel. #ssnhd #skyCL

•     •     •

Deutscher Fusballmeister 2020
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.