FC Paris Saint-Germain 13/14
18.06.2013 - 09:20 Uhr
07.02.2014 - 00:54 Uhr
ich hoffe mal einer von euch kann mir weiterhelfen. ich wollte online 2 karten für ein paris spiel kaufen/bestellen. mit irgendwelchen ticketanbietern kenne ich mich 0 aus, daher bin ich direkt auf die vereinsseite und hab mich registriert. da wurden schonmal nur spiele im "dreierpaket" (also karten für 3 spiele) angeboten. ist jetzt nicht so schlimm das "paket" mit leverkusen und dem wochenende davor würde an sich ganz gut passen, da wir ohnehin einige tage in paris bleiben wollen. plätze aussuchen usw. hat auch alles ganz gut geklappt nur bekomme ich nachdem ich die zahlungsinformationen eingebe (schritt 3) immer die fehlermeldung "probleme lors du processus de validation de votre commande". google und sonstige übersetzer bringen mich jetzt nicht wirklich weiter. kann es sein das es daran liegt das ich die kreditkarte zusätzlich für so ein "internet sicherheits irgendwas" registrieren musste (was ich dann auch habe) und das einige zeit benötigt um freigeschalten zu werden? oder was soll die meldung bedeuten? bzw. kann mir einer sonstige wege empfehlen um an karten zu kommen? wäre für hilfe sehr dankbar, gerne auch per pn :)
07.02.2014 - 15:19 Uhr
Es gibt noch sehr viele Tickets für das Spiel in Leverkusen über den Ticketshop von Bayer:
http://ticketshop.bayer04.de/BlockAuswahl?TicketTyp=Spiel&SpielSerieID=1314UEFA&SpieltagID=4&StadionID=BAYARENA
http://ticketshop.bayer04.de/BlockAuswahl?TicketTyp=Spiel&SpielSerieID=1314UEFA&SpieltagID=4&StadionID=BAYARENA
07.02.2014 - 16:12 Uhr
So langsam Nervt es mit den Gerüchten um Cavanis Abgang von PSG,da er sich angeblich nicht wohl fühlt. Ich hoffe das er auch in der nächsten Saison bei uns Spielen wird er ist ein wichtiger Mann für uns.
07.02.2014 - 17:31 Uhr
Die Begründung der Daily Fail ist ja sowieso toll. Cavani ist unglücklich, weil er "Flügelstürmer" ist. Man merkt schon, dass die Journalisten dort noch nie im Leben ein Fußballspiel gesehen haben - jeder der Cavanis Rolle bei PSG halbwegs erkennt, weiß, dass der Mann definitiv kein "Flügelstürmer" ist.
Zitat von Reitmeier:
48 Mio für Januzaj? Da bekommt man eventuell Hazard für.
Thorgan und Kylian vielleicht, der große Bruder erscheint quasi unerreichbar.
Zitat von Reitmeier:
48 Mio für Januzaj? Da bekommt man eventuell Hazard für.
Thorgan und Kylian vielleicht, der große Bruder erscheint quasi unerreichbar.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bright am 07.02.2014 um 17:33 Uhr bearbeitet
07.02.2014 - 18:50 Uhr
Zitat von Bright:
Die Begründung der Daily Fail ist ja sowieso toll. Cavani ist unglücklich, weil er "Flügelstürmer" ist. Man merkt schon, dass die Journalisten dort noch nie im Leben ein Fußballspiel gesehen haben - jeder der Cavanis Rolle bei PSG halbwegs erkennt, weiß, dass der Mann definitiv kein "Flügelstürmer" ist.
.
flügelstürmer. letztens war er doch noch unglücklich über die fehlende stimmung? :D
selbst wenn er wirklich gehen wollen würde, dann sind die kolporierten 64 mio totaler quatsch, da man ihn für eben diese summe geholt hat und bei der vertragslänge.
.
flügelstürmer. letztens war er doch noch unglücklich über die fehlende stimmung? :D
selbst wenn er wirklich gehen wollen würde, dann sind die kolporierten 64 mio totaler quatsch, da man ihn für eben diese summe geholt hat und bei der vertragslänge.
09.02.2014 - 07:18 Uhr
Zitat von hessy:
War ja auch nicht gerade ein Schnäppchen, - wo willst da schon noch groß darüber hinaus? 80, 90mio wird für Cavani wohl niemand zahlen. Die Einschränkung "wohl", weil heutzutage was Ablösesummen angeht nichts mehr unvorstellbar wäre.
War ja auch nicht gerade ein Schnäppchen, - wo willst da schon noch groß darüber hinaus? 80, 90mio wird für Cavani wohl niemand zahlen. Die Einschränkung "wohl", weil heutzutage was Ablösesummen angeht nichts mehr unvorstellbar wäre.
09.02.2014 - 17:56 Uhr
Mit einem Sieg von euch wäre die Meisterschaft fast schon entschieden.
Was glaubt ihr gewinnt Paris das?
09.02.2014 - 19:32 Uhr
Zitat von oesifootball:
Ja, ich denke schon. Tippe auf ein 3:1 für PSG.
Ja, ich denke schon. Tippe auf ein 3:1 für PSG.
10.02.2014 - 16:04 Uhr
So wie ich das Spiel AS Monaco-PSG in einem kurtzen Ausschnitt gesehen habe geht das 1:1 wohl in Ordnung.
11.02.2014 - 11:42 Uhr
Hoffentlich kann Ibra auch spielen, hab grade gelesen das er eventuell im Zweifel für euer Spiel am Freitag ist hoffentlich nichts schlimmeres und er kann CL mit spielen :/:
Schließlich komm ich zu 90% nur wegen ihm ins Stadion :D
Schließlich komm ich zu 90% nur wegen ihm ins Stadion :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.