Frankreich

FC Paris Saint-Germain 13/14

18.06.2013 - 09:20 Uhr
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#791
07.02.2014 - 00:54 Uhr
ich hoffe mal einer von euch kann mir weiterhelfen. ich wollte online 2 karten für ein paris spiel kaufen/bestellen. mit irgendwelchen ticketanbietern kenne ich mich 0 aus, daher bin ich direkt auf die vereinsseite und hab mich registriert. da wurden schonmal nur spiele im "dreierpaket" (also karten für 3 spiele) angeboten. ist jetzt nicht so schlimm das "paket" mit leverkusen und dem wochenende davor würde an sich ganz gut passen, da wir ohnehin einige tage in paris bleiben wollen. plätze aussuchen usw. hat auch alles ganz gut geklappt nur bekomme ich nachdem ich die zahlungsinformationen eingebe (schritt 3) immer die fehlermeldung "probleme lors du processus de validation de votre commande". google und sonstige übersetzer bringen mich jetzt nicht wirklich weiter. kann es sein das es daran liegt das ich die kreditkarte zusätzlich für so ein "internet sicherheits irgendwas" registrieren musste (was ich dann auch habe) und das einige zeit benötigt um freigeschalten zu werden? oder was soll die meldung bedeuten? bzw. kann mir einer sonstige wege empfehlen um an karten zu kommen? wäre für hilfe sehr dankbar, gerne auch per pn :)

•     •     •

Forza Milan - Per Sempre
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#792
07.02.2014 - 15:19 Uhr
Es gibt noch sehr viele Tickets für das Spiel in Leverkusen über den Ticketshop von Bayer:
http://ticketshop.bayer04.de/BlockAuswahl?TicketTyp=Spiel&SpielSerieID=1314UEFA&SpieltagID=4&StadionID=BAYARENA

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#793
07.02.2014 - 16:12 Uhr
So langsam Nervt es mit den Gerüchten um Cavanis Abgang von PSG,da er sich angeblich nicht wohl fühlt. Ich hoffe das er auch in der nächsten Saison bei uns Spielen wird er ist ein wichtiger Mann für uns.

•     •     •

.....................Dembele..
.....B.Barcola................Kvaratskhelia....

....J.Neves......--Vitinha...........Désiré Doué.....

.N.Mendes....Marquinhos..I.Zabarnyi....A.Hakimi..

.....................L.Chevalier....
..R.Marin, M.Safonov, L.Hernández, L.Beraldo,W.Pacho,N.Kamara, F.Ruiz
Berald,Lee in, Mayulu ,Mbaye, Ruitz, Ware.Emery,
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#794
07.02.2014 - 17:31 Uhr
Die Begründung der Daily Fail ist ja sowieso toll. Cavani ist unglücklich, weil er "Flügelstürmer" ist. Man merkt schon, dass die Journalisten dort noch nie im Leben ein Fußballspiel gesehen haben - jeder der Cavanis Rolle bei PSG halbwegs erkennt, weiß, dass der Mann definitiv kein "Flügelstürmer" ist.

Zitat von Reitmeier:

48 Mio für Januzaj? Da bekommt man eventuell Hazard für.

Thorgan und Kylian vielleicht, der große Bruder erscheint quasi unerreichbar.

•     •     •

---------- L'imperio di Pozzo ----------
---- Udinese -- Granada -- Watford ----

"Wir fahr'n mit dir egal wohin,
auch bis an's Ende dieser Welt,
denn wir sind immer für dich da,
oh Sechzig München wunderbar"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bright am 07.02.2014 um 17:33 Uhr bearbeitet
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#795
07.02.2014 - 18:50 Uhr
Zitat von Bright:
Die Begründung der Daily Fail ist ja sowieso toll. Cavani ist unglücklich, weil er "Flügelstürmer" ist. Man merkt schon, dass die Journalisten dort noch nie im Leben ein Fußballspiel gesehen haben - jeder der Cavanis Rolle bei PSG halbwegs erkennt, weiß, dass der Mann definitiv kein "Flügelstürmer" ist.
.

flügelstürmer. letztens war er doch noch unglücklich über die fehlende stimmung? :D

selbst wenn er wirklich gehen wollen würde, dann sind die kolporierten 64 mio totaler quatsch, da man ihn für eben diese summe geholt hat und bei der vertragslänge.

•     •     •

Bernard Lama - Gabriel Heinze, Ricardo Gomes, Alain Roche, Paul Le Guen - Luis Fernandez, Raï, Safet Susic, David Ginola, Ronaldinho - George Weah

FC Paris Saint-Germain 13/14 |#796
09.02.2014 - 07:18 Uhr
Zitat von hessy:
selbst wenn er wirklich gehen wollen würde, dann sind die kolporierten 64 mio totaler quatsch, da man ihn für eben diese summe geholt hat und bei der vertragslänge.

War ja auch nicht gerade ein Schnäppchen, - wo willst da schon noch groß darüber hinaus? 80, 90mio wird für Cavani wohl niemand zahlen. Die Einschränkung "wohl", weil heutzutage was Ablösesummen angeht nichts mehr unvorstellbar wäre.
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#797
09.02.2014 - 17:56 Uhr
Mit einem Sieg von euch wäre die Meisterschaft fast schon entschieden.
Was glaubt ihr gewinnt Paris das?

•     •     •

Fc Bayern München
wir singen und tanzen auf jeden Fussballplatz
ein schuss ein Tor die Bayern
die Baaaaaaaaaaaayern
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#798
09.02.2014 - 19:32 Uhr
Zitat von oesifootball:
Mit einem Sieg von euch wäre die Meisterschaft fast schon entschieden.
Was glaubt ihr gewinnt Paris das?

Ja, ich denke schon. Tippe auf ein 3:1 für PSG.
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#799
10.02.2014 - 16:04 Uhr
So wie ich das Spiel AS Monaco-PSG in einem kurtzen Ausschnitt gesehen habe geht das 1:1 wohl in Ordnung.

•     •     •

.....................Dembele..
.....B.Barcola................Kvaratskhelia....

....J.Neves......--Vitinha...........Désiré Doué.....

.N.Mendes....Marquinhos..I.Zabarnyi....A.Hakimi..

.....................L.Chevalier....
..R.Marin, M.Safonov, L.Hernández, L.Beraldo,W.Pacho,N.Kamara, F.Ruiz
Berald,Lee in, Mayulu ,Mbaye, Ruitz, Ware.Emery,
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#800
11.02.2014 - 11:42 Uhr
Hoffentlich kann Ibra auch spielen, hab grade gelesen das er eventuell im Zweifel für euer Spiel am Freitag ist hoffentlich nichts schlimmeres und er kann CL mit spielen :/:
Schließlich komm ich zu 90% nur wegen ihm ins Stadion :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.