Frankreich

FC Paris Saint-Germain 13/14

18.06.2013 - 09:20 Uhr
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#801
11.02.2014 - 18:04 Uhr
Gute Nachricht: Laurent Blanc's Sperre für das Hinspiel in Leverkusen ist wohl aufgehoben worden.

http://www.leparisien.fr/sports/psg-ligue-des-champions-sanction-levee-pour-laurent-blanc-11-02-2014-3580783.php
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#802
12.02.2014 - 13:01 Uhr
Zitat
Hazard gibt PSG einen Korb
Abfuhr für Paris Saint-Germain! Immer wieder wurde der französische Meister mit Chelseas Eden Hazard in Verbindung gebracht, nun folgt die endgültige Absage des Belgiers: "Es ist schön, dass sich PSG für mich interessiert, aber das ist mir egal. Ich dachte niemals daran Chelsea zu verlassen, weil ich mich dort wohl fühle und wir dort immer noch viel zu tun haben." Besonders schwärmt der 23-Jährige dabei von den Blues-Urgesteinen: "Ich habe viel von Lampard, Terry, Cech und Eto´o gelernt. Sie haben so viel gewonnen und inspirieren mich."

Habe ich gerade bei spox gelesen.
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#803
13.02.2014 - 15:23 Uhr
Kann man irgendwo für das Lev. Spiel noch Auswärtskarten bekommen, ohne des französischen mächtig zu sein?

•     •     •

dank unserer aller SDJ 2009: endlich mal meine signatur auf Kölsch:

´Et hejss doch, mr sull sing Leevste su off et jeht op Häng drare. Hannisch jemaat. Et süht ävver ziemlisch beklopp us, wemmer dä janzen Daach en Kess Kölsch fürm Balsch hätt.'
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#804
14.02.2014 - 23:26 Uhr
Ibra hat sich wieder warm geschossen wie er abgeht seit er bei PSG ist hat er ein neues Level erreicht. Freue mich daher schon ihn am Dienstag im Stadion zu sehen :D
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#805
15.02.2014 - 09:11 Uhr
Der Sieg gestern geht zwar voll in Ordnung aber nach 70 Minuten mit der Auswechslung von Ibra und Lucas ist das Spiel zu nehmend nicht nur langweiliger geworden sondern auch von der Spiel Anlage schlechter geworden. Wer mich schon wieder enttäuscht hat war Pastore, seine zu spiele waren mal wieder eine Katastrophe jeder zweite Pass landete beim Gegner. Am Dienstag in Leverkusen wird es nicht so leicht werden da muss man schon eine Schippe drauf setzen.

•     •     •

.....................Dembele..
.....B.Barcola................Kvaratskhelia....

....J.Neves......--Vitinha...........Désiré Doué.....

.N.Mendes....Marquinhos..I.Zabarnyi....A.Hakimi..

.....................L.Chevalier....
..R.Marin, M.Safonov, L.Hernández, L.Beraldo,W.Pacho,N.Kamara, F.Ruiz
Berald,Lee in, Mayulu ,Mbaye, Ruitz, Ware.Emery,
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#806
17.02.2014 - 09:33 Uhr
Zitat von Ronaldinho:
Wer mich schon wieder enttäuscht hat war Pastore, seine zu spiele waren mal wieder eine Katastrophe jeder zweite Pass landete beim Gegner. Am Dienstag in Leverkusen wird es nicht so leicht werden da muss man schon eine Schippe drauf setzen.

Im Ernst? Für mich war Pastore in den letzten 3 Spielen in denen er in der Startelf stand einer der besten auf dem Feld, die l'équipe scheint das auch so zu sehen wenn ich mir so seine Noten ansehe (7/10 gg Valenciennes)

Eine echte Katastrophe hingegen ist dieser Levezzi, der Typ mag ja ein Kämpfer sein aber technisch hat er einfach nicht das Niveau um bei solche ein em Klub zu spielen.
Bei den wenigen Toren die er diese Saison geschossen hat war praktisch immer das Tor leer, wenn auch nur ein Minimum ein Können gefragt ist dann schiesst er entweder daneben oder den Torwart an. Alleine am Freitag hätte er an sich 2-3 Toren machen müssen (dasselbe gilt übrigens auch für Ibra)

Ich bin mal gespannt wie Blanc gegen Leverkusen aufstellen wird, wie gesagt Pastore auf Linksaussen würde mich überhaupt nicht wundern...
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#807
17.02.2014 - 10:44 Uhr
Zitat von Raz0r84:
Eine echte Katastrophe hingegen ist dieser Levezzi, der Typ mag ja ein Kämpfer sein aber technisch hat er einfach nicht das Niveau um bei solche ein em Klub zu spielen.
Bei den wenigen Toren die er diese Saison geschossen hat war praktisch immer das Tor leer, wenn auch nur ein Minimum ein Können gefragt ist dann schiesst er entweder daneben oder den Torwart an. Alleine am Freitag hätte er an sich 2-3 Toren machen müssen (dasselbe gilt übrigens auch für Ibra)

Dafür, dass sein Onkel wenige Tage zuvor in Argentinien erschossen wurde, hat Lavezzi jedoch am Freitag eines seiner besten Spiele der Saison geliefert, was man ihm trotz des dramat. Ereignisses hoch anrechnen muss - nicht umsonst wurde er von einigen Medien zum Spieler des Matchs gewählt.

Ansonsten ist es richtig, dass er diese Saison allgemein zu wenig liefert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Parigo4Life am 17.02.2014 um 10:45 Uhr bearbeitet
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#808
17.02.2014 - 11:12 Uhr
Mit welcher Startelf ist für morgen zu rechnen? was meint ihr. :)
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#809
17.02.2014 - 11:19 Uhr
Zitat von CardozoBenfica7:
Mit welcher Startelf ist für morgen zu rechnen? was meint ihr. :)

An sich mit der üblichen Aufstellung, nur das halt Lucas den verletzen Cavani ersetzt und auf links noch nicht klar ist ob nun Lavezzi oder Pastore von Anfang an spielen:

-------------Ibra-------------
Pastore/Lavezzi------Lucas
-----Matuidi-----Verratti----
-------------Motta------------
Maxwell--Silva--Alex--VdW
-------------Sirigu-----------
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#810
17.02.2014 - 12:57 Uhr
Spielt Ibra 100%? Er klagt ja über Rückenschmerzen.

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.