FC Paris Saint-Germain 13/14
18.06.2013 - 09:20 Uhr
11.02.2014 - 18:04 Uhr
Gute Nachricht: Laurent Blanc's Sperre für das Hinspiel in Leverkusen ist wohl aufgehoben worden.
http://www.leparisien.fr/sports/psg-ligue-des-champions-sanction-levee-pour-laurent-blanc-11-02-2014-3580783.php
http://www.leparisien.fr/sports/psg-ligue-des-champions-sanction-levee-pour-laurent-blanc-11-02-2014-3580783.php
12.02.2014 - 13:01 Uhr
Zitat
Hazard gibt PSG einen Korb
Abfuhr für Paris Saint-Germain! Immer wieder wurde der französische Meister mit Chelseas Eden Hazard in Verbindung gebracht, nun folgt die endgültige Absage des Belgiers: "Es ist schön, dass sich PSG für mich interessiert, aber das ist mir egal. Ich dachte niemals daran Chelsea zu verlassen, weil ich mich dort wohl fühle und wir dort immer noch viel zu tun haben." Besonders schwärmt der 23-Jährige dabei von den Blues-Urgesteinen: "Ich habe viel von Lampard, Terry, Cech und Eto´o gelernt. Sie haben so viel gewonnen und inspirieren mich."
Habe ich gerade bei spox gelesen.
Hazard gibt PSG einen Korb
Abfuhr für Paris Saint-Germain! Immer wieder wurde der französische Meister mit Chelseas Eden Hazard in Verbindung gebracht, nun folgt die endgültige Absage des Belgiers: "Es ist schön, dass sich PSG für mich interessiert, aber das ist mir egal. Ich dachte niemals daran Chelsea zu verlassen, weil ich mich dort wohl fühle und wir dort immer noch viel zu tun haben." Besonders schwärmt der 23-Jährige dabei von den Blues-Urgesteinen: "Ich habe viel von Lampard, Terry, Cech und Eto´o gelernt. Sie haben so viel gewonnen und inspirieren mich."
Habe ich gerade bei spox gelesen.
13.02.2014 - 15:23 Uhr
Kann man irgendwo für das Lev. Spiel noch Auswärtskarten bekommen, ohne des französischen mächtig zu sein?
14.02.2014 - 23:26 Uhr
Ibra hat sich wieder warm geschossen wie er abgeht seit er bei PSG ist hat er ein neues Level erreicht. Freue mich daher schon ihn am Dienstag im Stadion zu sehen :D
15.02.2014 - 09:11 Uhr
Der Sieg gestern geht zwar voll in Ordnung aber nach 70 Minuten mit der Auswechslung von Ibra und Lucas ist das Spiel zu nehmend nicht nur langweiliger geworden sondern auch von der Spiel Anlage schlechter geworden. Wer mich schon wieder enttäuscht hat war Pastore, seine zu spiele waren mal wieder eine Katastrophe jeder zweite Pass landete beim Gegner. Am Dienstag in Leverkusen wird es nicht so leicht werden da muss man schon eine Schippe drauf setzen.
17.02.2014 - 09:33 Uhr
Zitat von Ronaldinho:
Wer mich schon wieder enttäuscht hat war Pastore, seine zu spiele waren mal wieder eine Katastrophe jeder zweite Pass landete beim Gegner. Am Dienstag in Leverkusen wird es nicht so leicht werden da muss man schon eine Schippe drauf setzen.
Im Ernst? Für mich war Pastore in den letzten 3 Spielen in denen er in der Startelf stand einer der besten auf dem Feld, die l'équipe scheint das auch so zu sehen wenn ich mir so seine Noten ansehe (7/10 gg Valenciennes)
Eine echte Katastrophe hingegen ist dieser Levezzi, der Typ mag ja ein Kämpfer sein aber technisch hat er einfach nicht das Niveau um bei solche ein em Klub zu spielen.
Bei den wenigen Toren die er diese Saison geschossen hat war praktisch immer das Tor leer, wenn auch nur ein Minimum ein Können gefragt ist dann schiesst er entweder daneben oder den Torwart an. Alleine am Freitag hätte er an sich 2-3 Toren machen müssen (dasselbe gilt übrigens auch für Ibra)
Ich bin mal gespannt wie Blanc gegen Leverkusen aufstellen wird, wie gesagt Pastore auf Linksaussen würde mich überhaupt nicht wundern...
Wer mich schon wieder enttäuscht hat war Pastore, seine zu spiele waren mal wieder eine Katastrophe jeder zweite Pass landete beim Gegner. Am Dienstag in Leverkusen wird es nicht so leicht werden da muss man schon eine Schippe drauf setzen.
Im Ernst? Für mich war Pastore in den letzten 3 Spielen in denen er in der Startelf stand einer der besten auf dem Feld, die l'équipe scheint das auch so zu sehen wenn ich mir so seine Noten ansehe (7/10 gg Valenciennes)
Eine echte Katastrophe hingegen ist dieser Levezzi, der Typ mag ja ein Kämpfer sein aber technisch hat er einfach nicht das Niveau um bei solche ein em Klub zu spielen.
Bei den wenigen Toren die er diese Saison geschossen hat war praktisch immer das Tor leer, wenn auch nur ein Minimum ein Können gefragt ist dann schiesst er entweder daneben oder den Torwart an. Alleine am Freitag hätte er an sich 2-3 Toren machen müssen (dasselbe gilt übrigens auch für Ibra)
Ich bin mal gespannt wie Blanc gegen Leverkusen aufstellen wird, wie gesagt Pastore auf Linksaussen würde mich überhaupt nicht wundern...
17.02.2014 - 10:44 Uhr
Zitat von Raz0r84:
Dafür, dass sein Onkel wenige Tage zuvor in Argentinien erschossen wurde, hat Lavezzi jedoch am Freitag eines seiner besten Spiele der Saison geliefert, was man ihm trotz des dramat. Ereignisses hoch anrechnen muss - nicht umsonst wurde er von einigen Medien zum Spieler des Matchs gewählt.
Ansonsten ist es richtig, dass er diese Saison allgemein zu wenig liefert.
Dafür, dass sein Onkel wenige Tage zuvor in Argentinien erschossen wurde, hat Lavezzi jedoch am Freitag eines seiner besten Spiele der Saison geliefert, was man ihm trotz des dramat. Ereignisses hoch anrechnen muss - nicht umsonst wurde er von einigen Medien zum Spieler des Matchs gewählt.
Ansonsten ist es richtig, dass er diese Saison allgemein zu wenig liefert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Parigo4Life am 17.02.2014 um 10:45 Uhr bearbeitet
17.02.2014 - 11:12 Uhr
Mit welcher Startelf ist für morgen zu rechnen? was meint ihr. :)
17.02.2014 - 11:19 Uhr
Zitat von CardozoBenfica7:
An sich mit der üblichen Aufstellung, nur das halt Lucas den verletzen Cavani ersetzt und auf links noch nicht klar ist ob nun Lavezzi oder Pastore von Anfang an spielen:
-------------Ibra-------------
Pastore/Lavezzi------Lucas
-----Matuidi-----Verratti----
-------------Motta------------
Maxwell--Silva--Alex--VdW
-------------Sirigu-----------
An sich mit der üblichen Aufstellung, nur das halt Lucas den verletzen Cavani ersetzt und auf links noch nicht klar ist ob nun Lavezzi oder Pastore von Anfang an spielen:
-------------Ibra-------------
Pastore/Lavezzi------Lucas
-----Matuidi-----Verratti----
-------------Motta------------
Maxwell--Silva--Alex--VdW
-------------Sirigu-----------
17.02.2014 - 12:57 Uhr
Spielt Ibra 100%? Er klagt ja über Rückenschmerzen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.