FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

FC Hansa bei hattrick.org

31.07.2007 - 22:15 Uhr
FC Hansa bei hattrick.org |#391
04.08.2008 - 21:01 Uhr
Moin Leute...sagt mal gibt´s eigentlich auch ne TM Förderation??? Bin jetzt seit 1 1/2 Saisons dabei, Atletico Rostock...;)
FC Hansa bei hattrick.org |#392
04.08.2008 - 21:11 Uhr
Hey Hallo driver82! Willkommen hier im Forum, ich dachte du wärst schon länger hier aktiv gewesen :cool
Morgen findet ja nun auch unser "Kräftevergleich" statt :D
FC Hansa bei hattrick.org |#393
04.08.2008 - 21:20 Uhr
jupp...gegen meine runderneuerte 2.!!!;) war auf einkaufstour die Woche... :D
FC Hansa bei hattrick.org |#394
04.08.2008 - 21:46 Uhr
Zitat von pommes86111:
Zitat von maxinho85:
so, gestern gabs für mein team hansa unterhaching ;-) einen 5:0 auswärtssieg... :)

tore:

0 - 1 Goran Rančev (41)
0 - 2 Julian Reinders (45)
0 - 3 Tilo Staimer (65)
0 - 4 Torben Korner (80)
0 - 5 Klaus Ratzinger (88)

MatchID: 179021673

mit diesem sieg verfolgen wir weiterhin die ersten beiden plätze... ;)

p.s. wahnsinn, wieviele user hier auf einmal über ihre spiele schreiben, früher war es manchmal nur ich! :o

lol, dein Gegner hatte ja ein tolles System (3-6-1)
Hauptsache das Mittelfeld ordentlich vollstopfen^^

Meinst du das klappt noch mit dem Aufstieg, bei 4 Punkten rückstand?

also ich glaube, solange es rechnerisch noch möglich ist, dran... ;)

ich spiele ja auch noch gegen den tabellenzweiten in der rückrunde und der ist von den gesamtsternen her eigentlich auch schwächer als ich... :o

außerdem sind noch 7 spiele zeit, aber er hat die bessere ausgangssituation... :rolleyes :/: :ugly

•     •     •

Meinungsfreiheit: Grundgesetz, Artikel 5, Absatz 1

Anmeldung bei Transfermarkt war am 13.11.2005 & Usernummer bei Transfermarkt ist die 9250

Teamchef vom 19.01.2008 bis 23.07.2011 des Fussballmanager-Online Vereins: FV Augsburg
Teamchef vom 24.07.2011 bis 01.03.2014 des Fussballmanager-Online Vereins: FV Hansa Rostock
Teamchef seit 02.03.2014 des Fussballmanager-Online Vereins: BSG Unterhaching
FC Hansa bei hattrick.org |#395
04.08.2008 - 21:56 Uhr
Zitat von driver82:
Moin Leute...sagt mal gibt´s eigentlich auch ne TM Förderation??? Bin jetzt seit 1 1/2 Saisons dabei, Atletico Rostock...;)

erstmal von mir auch noch ein herzliches willkommen an dich driver82 hier in unserem transfermarkt hansa forum und natürlich speziell hier im unserem hattrick thread... :) :D ;)

zu deiner frage, wir haben bisher noch keine eigene tm-föderation, zumindest ist mir das nicht bekannt, es gibt im hsv forum hier noch einen größeren hattrick thread, vielleicht wissen die was genaueres oder andere hattrick user hier?!? :ugly

aber es gibt eine hansa föderation, dort ist ein user von hier (nickname bei transfermarkt ist theoderich78) der präsident (nickname bei hattrick ist donjuan78)... :cool

•     •     •

Anmeldung bei Transfermarkt war am 13.11.2005 & Usernummer bei Transfermarkt ist die 9250

Teamchef vom 19.01.2008 bis 23.07.2011 des Fussballmanager-Online Vereins: FV Augsburg
Teamchef vom 24.07.2011 bis 01.03.2014 des Fussballmanager-Online Vereins: FV Hansa Rostock
FC Hansa bei hattrick.org |#396
04.08.2008 - 23:03 Uhr
Zitat von maxinho85:
aber es gibt eine hansa föderation, dort ist ein user von hier (nickname bei transfermarkt ist theoderich78) der präsident (nickname bei hattrick ist donjuan78)... :cool

...also in der bin ich ja schon...hätte ja sein können, dat speziell die Hansa-User, die hier ihren Senf zugeben, ja auch mal sowas gemacht haben und dann auch gegeneinander so ne Art Cup spielen...dann hätt ich nämlich gern mitgemacht... ;)
FC Hansa bei hattrick.org |#397
05.08.2008 - 20:20 Uhr
Zitat von driver82:
Zitat von maxinho85:

...also in der bin ich ja schon...hätte ja sein können, dat speziell die Hansa-User, die hier ihren Senf zugeben, ja auch mal sowas gemacht haben und dann auch gegeneinander so ne Art Cup spielen...dann hätt ich nämlich gern mitgemacht... ;)

vielleicht geht ja was unter den transfermarkt hansa forum hattrick supporter usern hier mit cup spielen und eigener föderation zusammen... :o ;) :D

•     •     •

FC Hansa bei hattrick.org |#398
07.08.2008 - 14:00 Uhr
Aktive TM.de-User sind immer gerne gesehen in der Hansa-Föd.

Die war in den ersten HT-Jahren die einzige Bundesliga-Föd ohne viel Aktion. :)

Jetzt habe ic zwar nicht mehr so viel Zeit, aber mich würde es freuen, wenn die Diskussionen von ihr in das dortige Forum mithineingetragen werden können.

Evtl. findet der eine oder andere HT-User den Weg in dieses Forum und umgekehrt.

FC Hansa bei hattrick.org |#399
07.08.2008 - 22:06 Uhr
Zitat von Theoderich78:
Aktive TM.de-User sind immer gerne gesehen in der Hansa-Föd.

Die war in den ersten HT-Jahren die einzige Bundesliga-Föd ohne viel Aktion. :)

Jetzt habe ic zwar nicht mehr so viel Zeit, aber mich würde es freuen, wenn die Diskussionen von ihr in das dortige Forum mithineingetragen werden können.

Evtl. findet der eine oder andere HT-User den Weg in dieses Forum und umgekehrt.

das hoffe ich auch, denn so ein austausch zwischen beiden foren ist doch was gutes, ich bin ja schon vor längerem in die hattrick hansa föderation eingetreten... :)

@ theoderich78: wir beide wollten eigentlich auch mal nen freundschaftsspiel gegeneinander machen, aber da haben wir auch noch ein bißchen zeit... :D ;) :o

•     •     •

FC Hansa bei hattrick.org |#400
09.08.2008 - 21:24 Uhr
heute bei mir eine enttäuschende niederlage für den fc vier tore neubrandenburg.

1:2 mit 2-mann-unterzahl verloren und so eine mögliche tabellenführung verspielt und stattdessen von platz 2auf 4 zurückgefallen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.